♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
27.01.2013 22:02
linchen und melek : eure süßen sind sooooo knuffig
ich wünsche euch eine wunderschöne kuschel und kennlernzeit einfach zum knuscheln die beiden
ich wünsche euch eine wunderschöne kuschel und kennlernzeit einfach zum knuscheln die beiden
27.01.2013 22:34
@Linchen: also echt knuffig dein süßer. Nochmal herzlichen Glückwunsch.
@Melek : der hat ja total viele Haare, ich liebe es wenn babys schon ganz tolle Haare haben.
@MyGirls: also ich würde ja Fensterputzen. Aber abhalten tut mich 1: die Kälte, ich glaub bis ich gewischt hab friert das wasser aufm Fenster ein *rofl* 2: wenn mein Mann oder meine Mama mitbekommen dass ich Fenster geputzt habe...oh da is dann aber was los. Ich muss schon als verheimlichen dass ich noch den Boden schrubb, auf der Leiter rumkletter um die oberen Küchenschränke zu wischen etc... (die packen einen so in Watte, nur weil man Hochschwanger is
)
@Me: mir is immernoch schlecht. Ich fühl mich wie zu beginn der SS
Zu dem hab ich glaub ne blockierte Rippe. Bin so doof gelegen heut ( aber das war die einzige Position
) und das tut auch weh... also es kann nur besser werden
@Melek : der hat ja total viele Haare, ich liebe es wenn babys schon ganz tolle Haare haben.
@MyGirls: also ich würde ja Fensterputzen. Aber abhalten tut mich 1: die Kälte, ich glaub bis ich gewischt hab friert das wasser aufm Fenster ein *rofl* 2: wenn mein Mann oder meine Mama mitbekommen dass ich Fenster geputzt habe...oh da is dann aber was los. Ich muss schon als verheimlichen dass ich noch den Boden schrubb, auf der Leiter rumkletter um die oberen Küchenschränke zu wischen etc... (die packen einen so in Watte, nur weil man Hochschwanger is
) @Me: mir is immernoch schlecht. Ich fühl mich wie zu beginn der SS
Zu dem hab ich glaub ne blockierte Rippe. Bin so doof gelegen heut ( aber das war die einzige Position
) und das tut auch weh... also es kann nur besser werden
28.01.2013 07:23
Hallo ihr Lieben!
Bin im KH und kann nicht mehr schlafen! Gestern um 19 Uhr ist meine FB geplatzt! Sind dann ins KH und um 20.53 Uhr war Joshua schon auf der Welt !
Bin im KH und kann nicht mehr schlafen! Gestern um 19 Uhr ist meine FB geplatzt! Sind dann ins KH und um 20.53 Uhr war Joshua schon auf der Welt !
28.01.2013 07:27
Zitat von franfine:
Hallo ihr Lieben!
Bin im KH und kann nicht mehr schlafen! Gestern um 19 Uhr ist meine FB geplatzt! Sind dann ins KH und um 20.53 Uhr war Joshua schon auf der Welt !![]()
Herzlichen Glückwunsch
28.01.2013 07:44
Zitat von franfine:
Hallo ihr Lieben!
Bin im KH und kann nicht mehr schlafen! Gestern um 19 Uhr ist meine FB geplatzt! Sind dann ins KH und um 20.53 Uhr war Joshua schon auf der Welt !![]()
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Joshua. Das war ja eine sehr schnelle Geburt. Ich hoffe euch beiden geht es gut?
Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
28.01.2013 07:53
Zitat von franfine:
Hallo ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch!
Das ging ja echt flott, aber das hattest du ja schon befürchtet, oder?
Habe gar nicht mitbekommen, dass dein Krümel auch Joshua heißen soll.
Wie geht es euch denn sonst so? Durfte Jakob ihn schon sehen?
Wünsch dir viel Freude am Kleinen und eine schöne Kuschelzeit.
28.01.2013 09:35
Zitat von franfine:glückwunsch! Das war ja mal ne schnelle Geburt! Ich will auch !!! Wie geht's dem kleinen Mann!?
Hallo ihr Lieben!
28.01.2013 09:52
Zitat von franfine:
Hallo ihr Lieben!
glückwunsch
28.01.2013 09:54
guten morgen mädels
hab heute nacht widermal nicht gut geschlafen.
ich will auch endlich kuscheln .
allen ww oder mw alles liebe
hof euch gehts gut.
hab heute nacht widermal nicht gut geschlafen.
ich will auch endlich kuscheln .
allen ww oder mw alles liebe
hof euch gehts gut.
28.01.2013 09:55
Zitat von franfine:
Hallo ihr Lieben!
herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschel und kennlernzeit
mano man hoffentlich geht das bei mir auch so flott du bist zu beneiden wie schnell die geburt verlief
hoffe euch gehts guti
28.01.2013 10:37
Franfine das sind ja wundervolle Nachrichten
Herzlichen gluckwunsch zum kleinen
Herzlichen gluckwunsch zum kleinen
28.01.2013 10:38
Allen die heute Fa Termin haben viel Spaß
.
Arme Tropfen, ich hoffe du bekommst nochmal eine Mütze voll Schlaf
.
Arme Tropfen, ich hoffe du bekommst nochmal eine Mütze voll Schlaf
28.01.2013 10:40
Zitat von Cabochard:
Allen die heute Fa Termin haben viel Spaß![]()
.
Arme Tropfen, ich hoffe du bekommst nochmal eine Mütze voll Schlaf![]()
huhu
hoffe es geht euch allen ut
@franfine herzlichen glückwunsch das ging ja wirklich schnell eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit
@cabochard
habe meinen termin von heute auf moren verschoben auf 11:30
dann am mittwoch um 14 uhr akupunktur
und donnerstag um 9 uhr hebammensprechstunde und anschließend us+doppler+ctg
danke
28.01.2013 10:43
Ändere ich ein jasii
.
Sagt mal kauft ihr euch eine Sensormatte zur atmeüberwachung?
.
Sagt mal kauft ihr euch eine Sensormatte zur atmeüberwachung?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt