Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Janine.x
2457 Beiträge
28.01.2013 17:45
Zitat von Maiksche:

HUHU ihr süßen!!

FRANFINE!!!!!!!!!!! alles alles Liebe und gute zur Geburt deines Babys!! GIng ja richtig flott und ich freu mich total für dich und deine Familie

Mädels wie gehts euch so? War ja heute beim CTG Baby ist fit und ihm gehts gut ...wehen hab ich noch keine und auch keine Anzeichen dafür ...!! das einzigste was ich habe das ich mich bewege wie ne Oma wenn ich etwas länger auf den Beinen bin und es tut auch etwas weh in der Leistengegend! aber da muss ich durch!°!!

Wie gestaltet Ihr eure Abende eigtl?
seit ihr auch schon so früh müde? bin immer ab 19 uhr platt wieso weshalb weiss ich auch nicht genau....Mittagsschläfchen mach ich nie wie siehts bei euch aus?

Meistens kuscheln mein Freund und ich uns Abends vor den Fernseher und schauen ein bisschen fern. Dann gibt es mal leckere Trauben mit Käse oder Fruchtmüsli Momentan hat er Krankenschein, weil er sein Diabetes nicht in den Griff bekommt und seine Ärztin meint er könnte bald Zucker auf die Augen bekommen. Das heißt heute Abend bleiben wir noch ein bisschen länger wach. Ich mag es eigentlich nicht wenn er nicht zur Arbeit geht, aber insgeheim bin ich jetzt gerade froh, da ich mich so alleine fühle und immer denke wenn es jetzt los geht steh ich da

Ich bin immer sehr lange wach.
Wenn wir so gegen 23 Uhr schlafen gehen bin ich um 1 Uhr immer noch wach. Keine Ahnung wieso
Aber Mittagsschläfchen mach ich nie.
Es sei denn ich schlafe nachts gar nicht, dann bin ich mittags beim fernsehen schon mal eingeschlafen.
Meine Oma hat dann 3 x angerufen und ich hab es nicht mitbekommen.
Als ich dann wach wurde, hab ich sie zurück gerufen und sie meinte sie wollte gerade los fahren, nicht das ich irgendwo in der Wohnung liege
28.01.2013 18:12
Sie ist zwar nicht mehr hier, aler stolzemami hat heute auch ihre kleine eileen bekommen
.
Wir essen abends gemütlich und gucken dann TV. Wir ergehen so um hab zehn ins Bett. Mein m Mann muss ja morgens arbeiten. Und da ich lange schlafe morgens bin ich Abend auch nicht Platt
nici
269 Beiträge
28.01.2013 18:17
na gut dann lass ich ich überraschen wie schwer sie sein wird
nicefield
1044 Beiträge
28.01.2013 18:19
unfassbar was gerade auf rtl kamm

da war eine 22 jährige die ist mit ihrem zweiten kind schwanger und raucht jeden tag eine schachtel. scheinbar war sie auch nie wirklich beim fa das kam so jedenfalls rüber, das erste kind wurde ihr schon weggenommen weil sie es nicht gut behandelte und die bude versüft ist . morgen gehts weiter da überlegt sie das geld was sie von der arge bekommt für die erstausstattung des babys, für kippen auszugeben. unfassbar und ohne worte, der sollte man die gebärmutter und eierstöcke raus reißen
28.01.2013 18:51
Zitat von nicefield:

unfassbar was gerade auf rtl kamm

da war eine 22 jährige die ist mit ihrem zweiten kind schwanger und raucht jeden tag eine schachtel. scheinbar war sie auch nie wirklich beim fa das kam so jedenfalls rüber, das erste kind wurde ihr schon weggenommen weil sie es nicht gut behandelte und die bude versüft ist . morgen gehts weiter da überlegt sie das geld was sie von der arge bekommt für die erstausstattung des babys, für kippen auszugeben. unfassbar und ohne worte, der sollte man die gebärmutter und eierstöcke raus reißen

Das ist echt unfassbar
Wolkenleicht
10801 Beiträge
28.01.2013 18:52
@ Abendgestaltung
Bin meistens vor dem Tv oder les was in meinem Schaukelstuhl.
In letzter Zeit war ich ja immer allein, aber seit Freitag letzter Woche ist mein Freund wieder mit von der Partie.

@ Stolze Mami
Ja hab es auch im anderen Thread gelesen, das sie heute entbunden hat.

@ All
Könnt ihr euch das denn schon so richtig vorstellen, das bald euer Baby da ist - also ich irgendwie nicht! Obwohl ich echt viel Fantasie und so habe, aber irgendwie ist das alles so Unvorstellbar.
28.01.2013 18:54
Ich kann es mir gar nicht vorstellen dass ich in zwei Wochen schon Mami sein kann
Wolkenleicht
10801 Beiträge
28.01.2013 18:55
Zitat von Cabochard:

Ich kann es mir gar nicht vorstellen dass ich in zwei Wochen schon Mami sein kann

Gut, dann geht es nicht nur mir so.
Bubasta
1345 Beiträge
28.01.2013 18:56
@franfine: herzlichen Glückwunsch!!!! Bist ja von der schnellen Sorte ging's denn schon tagsüber mit wehen los oder war die FB geplatzt und los ging's?

@abends: also ich bin eher länger wach. Lese dann,gucke TV. Meist kann ich ja lang schlafen. Aber wenn der Tag anstrengend war geh ich früher. Oder wenn ich früh's nen Termin hab auch. Oft passierts mir dass ich nach Haushalt und kochen auf der Couch einschlafe.

@me: Übelkeit is heute besser,hab aber auch die Eisentab.heut nich genommen. Ich glaub daran lags.

@Überwachungsmatte: ne,muss nicht sein. Haben auch kein Babyfon, ich würde glaub eher verrückt werden wenn kein Ton kommt. Ich guck lieber öfter nach meinem Kind,schließlich bin ich auch groß geworden ohne so nen elektrokram.

Liebe Grüsse
Janine.x
2457 Beiträge
28.01.2013 18:57
Ja mir geht es genau so.
Ich wünsche mir das mein Kleiner endlich da ist, aber ich kann es mir auch noch gar nicht vorstellen das es in 2 Wochen rum sein soll
nicefield
1044 Beiträge
28.01.2013 18:57
Zitat von Wolkenleicht:

@ Abendgestaltung
Bin meistens vor dem Tv oder les was in meinem Schaukelstuhl.
In letzter Zeit war ich ja immer allein, aber seit Freitag letzter Woche ist mein Freund wieder mit von der Partie.

@ Stolze Mami
Ja hab es auch im anderen Thread gelesen, das sie heute entbunden hat.

@ All
Könnt ihr euch das denn schon so richtig vorstellen, das bald euer Baby da ist - also ich irgendwie nicht! Obwohl ich echt viel Fantasie und so habe, aber irgendwie ist das alles so Unvorstellbar.

@abendgestaltung: hm meistens bleib ich auf der couch liegen und mache mit meinem menne fernseh abend oder zocken, muss man immerhin nochmal aussnutzen. bettchen dann schön kuscheln

so richtig vorstellen kann ich es mir noch nicht aber ich freue mich sooooo darauf endlich kuscheln zu dürfen, natürlich immer mit einer portion angst immerhin ist das eigene kind ja doch was anderes als im kindergarten oder auf meinen neffen aufpassen
Wolkenleicht
10801 Beiträge
28.01.2013 18:58
Zitat von Bubasta:

@franfine: herzlichen Glückwunsch!!!! Bist ja von der schnellen Sorte ging's denn schon tagsüber mit wehen los oder war die FB geplatzt und los ging's?

@abends: also ich bin eher länger wach. Lese dann,gucke TV. Meist kann ich ja lang schlafen. Aber wenn der Tag anstrengend war geh ich früher. Oder wenn ich früh's nen Termin hab auch. Oft passierts mir dass ich nach Haushalt und kochen auf der Couch einschlafe.

@me: Übelkeit is heute besser,hab aber auch die Eisentab.heut nich genommen. Ich glaub daran lags.

@Überwachungsmatte: ne,muss nicht sein. Haben auch kein Babyfon , ich würde glaub eher verrückt werden wenn kein Ton kommt. Ich guck lieber öfter nach meinem Kind,schließlich bin ich auch groß geworden ohne so nen elektrokram.

Liebe Grüsse

Babyfon haben wir, denk mal das es sehr praktisch ist, wenn ich mal kurz den Hund rauslassen muss oder rüber zu meine Eltern gehe oder mit oma/opa ein Schwätzchen halte.
Ohne würd ich mich nicht sicher genug fühlen.
Bubasta
1345 Beiträge
28.01.2013 19:21
Wenn man ein babyfon braucht is es ja auch gut. Aber Mama wohnt nicht im Haus und die Wohnung is nicht sooo groß,ich höre in jedem Raum was im anderen passiert. Garten haben wir auch keinen. Von daher...

Hmm,also ich kanns kaum erwarten dass wir endlich ne Familie werden. Das irre is nur dass es so schnell ging. Hab doch erst kürzlich den Ss-Test gemacht
Is schon irre
28.01.2013 19:44
BABYTV

jasiii ******** 29.1.13 um 11:00 Uhr *** VU
nicefield ****** 30.1.13 um 11:30 Uhr *** VU
jasiii ******** 30.1.13 um 14:00 Uhr *** Akupunktur
Janine.x ****** 31.1.13 *** CTG/VU/US
jasiii ******** 31.1.13 um 9:00 Uhr *** CTG/US/Doppler
jamiex3 ****** 31.1.13 um 9:45 Uhr *** CTG/US
Bubasta ****** 1.2.13 um 9:00 Uhr *** CTG/US
Cabochard **** 1.2.13 um 14:00 Uhr *** CTG/VU
Maiksche ***** 4.2.13 um 10:30 Uhr *** CTG
Wolkenleicht *** 5.2.13 um 9.00 Uhr *** CTG/VU
Janine.x ****** 6.2.13 *** CTG/VU/US
Schnecki ****** 7.2.13 um 8:40 Uhr *** CTG/US
cleo80 ******* 11.2.13 um 11:00 Uhr *** VU
Cabochard **** 11.2.13 um 14:00 Uhr *** CTG/US

Viel Spass

BESONDERE UNTERSUCHUNGEN

Cabochard **** 30.1.13 um 10:00 Uhr Akupunktur im KH
Wolkenleicht *** 30.1.13 um 11:00 Uhr Akupunktur

ENTBINDUNGSTERMINE

Linchen ******KS 23.01.2013 um 6.30Uhr
nici*********** 01.Februar 2013
FynnDarius ***** 04. Februar 2013
Dini1983 ****** 08.Februar 2013
Cabochard ***** 09. Februar 2013
Janine.x ******* 09. Februar 2013
Corry86 ******* 11.Februar 2013
Wolkenleicht**** 11.Februar 2013
Leyla12******** 12. Februar 2013
Jasiii ********* 15.Februar 2013
Franfine ******* 17.Februar 2013
jamiex3 ******* 17.Februar 2013
Bubasta ******* 19.Februar 2013
Melly2 ********* 22.Februar 2013 KS
nicefield ******* 27.Februar 2013
Schnecki33 **** 28.Februar 2013
cleo80 ******** 28.Februar 2013

WIR DÜRFEN SCHON KUSCHELN
Daten im Entkugelungsthreat
Nessieee
Linchen23
franfine

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/entkuglungsthread-der-februarmamis-2013?page =7#posting-12182915

IHR KOENNT MIR EURE TERMINE VIA MAIL SENDEN
nicefield
1044 Beiträge
28.01.2013 19:46
wir haben auch kein babyphone oder solch eine alarm matratze was auch immer xD. da würde ich mich nur unnötig verrückt machen. wir haben zwar haus und garten aber es ist immer jemand in der nähe des zimmer oder sagen wir mal im haus das hört man sofort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt