♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
29.01.2013 14:30
@Babygröße: naja, ich geb da auch nicht viel drauf was die FÄ sagt, aber irgendwie braucht der Mensch eben eine Orientierung. Ich hoffe nur nicht, dass sie sich zu arg verschätzt hat. Sonst wird mein Kleiner ein rießen brummer. Aber ich denke lieber ein gut genährtes Baby als so ein hämpfling.
@Me: ich komme gerade erst zur Ruhe. War um 9 schon bei ProFamilia ( hat meine ausgefüllten Formulare nochmal kontrolliert damit ich keinen Fehler mache bei Anträgen wie KiGe oder ElternGe.) Dann noch einkaufen, was zurückbringen, Paket bei der Post holen und bei ner Freundin Kaffee trinken. Aber ihr glaubt es nicht: das war ganz schön anstrengend.
Könnt jetzt ne Mütze schlaf gebrauchen.
@wehen: hmmm, noch nicht wirklich. Hier und da mal ein ziehen aber geht noch gut.
@cory: Inhalieren mit Meersalz. NICHT MIT KAMILLE!! die trocknet nämlich die Schleimhäute nur aus. Viel warmes trinken und ausruhen !! Wird schon wieder. Kopf hoch.
@Me: ich komme gerade erst zur Ruhe. War um 9 schon bei ProFamilia ( hat meine ausgefüllten Formulare nochmal kontrolliert damit ich keinen Fehler mache bei Anträgen wie KiGe oder ElternGe.) Dann noch einkaufen, was zurückbringen, Paket bei der Post holen und bei ner Freundin Kaffee trinken. Aber ihr glaubt es nicht: das war ganz schön anstrengend.
Könnt jetzt ne Mütze schlaf gebrauchen.
@wehen: hmmm, noch nicht wirklich. Hier und da mal ein ziehen aber geht noch gut.
@cory: Inhalieren mit Meersalz. NICHT MIT KAMILLE!! die trocknet nämlich die Schleimhäute nur aus. Viel warmes trinken und ausruhen !! Wird schon wieder. Kopf hoch.
29.01.2013 14:32
Ihr sollt euch doch so kurz vor der geburt nicht mehr schlecht fühlen
was machen eure Körper denn da nur
.
ich hoffe es lindert sich die Tage noch, damit ihr wenigstens euch etwas freuen könnt
was machen eure Körper denn da nur
.
ich hoffe es lindert sich die Tage noch, damit ihr wenigstens euch etwas freuen könnt
29.01.2013 14:33
Bubasta steng dich nicht mehr zu viel an
sonst haut sich dein körper um... der wird dir dann zeigewn wo der hammer hängt...
jetzt ein schönes schlöfchen auf der couch
sonst haut sich dein körper um... der wird dir dann zeigewn wo der hammer hängt... jetzt ein schönes schlöfchen auf der couch
29.01.2013 15:24
Danke Mädels für eure tips! Hoffe es geht bald wieder Berg auf! Bubasta: dann Leg dich ein bisschen hin und gönn dir ein Schläfchen du hast es verdient
29.01.2013 16:26
Zitat von MyGirls:
Ich hab so Magen, unterleib und RückenschmerzenIch fühl mich als hätte ich meine Tage...
Ja genau so geht es mir auch
29.01.2013 16:28
Zitat von Janine.x:echt doof oder? :/
Zitat von MyGirls:
Ich hab so Magen, unterleib und RückenschmerzenIch fühl mich als hätte ich meine Tage...
Ja genau so geht es mir auch![]()
29.01.2013 16:31
Mädels habt ihr euch eigentlich schon eingedeckt mit Windeln?
Wenn ja welche benutzt ihr denn und wie viele habt ihr gekauft?
Ich hab mir ein Sparpaket an Pampers Newborn Gr. 1 gekauft.
Meine Oma will mir zur Geburt Pampers Gr.2 kaufen, aber ich weiß nicht wie viele Päckchen man davon überhaupt braucht :/
Meine Oma will mir zur Geburt Pampers Gr.2 kaufen, aber ich weiß nicht wie viele Päckchen man davon überhaupt braucht :/
29.01.2013 16:32
Zitat von Janine.x:ich habe 2 Pakete Newborn und dann werde ich wenn die leer sind größe 2 kaufen, die wird man auch länger brauchen.
Mädels habt ihr euch eigentlich schon eingedeckt mit Windeln?
29.01.2013 16:32
Zitat von MyGirls:
Zitat von Janine.x:echt doof oder? :/
Zitat von MyGirls:
Ja genau so geht es mir auch![]()
Ja ich fühl mich echt mies.
War auch schon mal heißer Duschen als sonst (habe auch keine Wanne), aber da wurde es wieder besser - Leider - ich dachte es würde dann evtl. los gehen
Aber ich trinke viel Tee, massiere meinen Bauch und lege mir die Wärmflasche abwechselnd an den Rücken oder auf den Bauch.
Das hilft zumindest mal ein bisschen
29.01.2013 18:13
Ich habe ein Paket Gr. 1 und 3 Pakete Gr2. denn die zweier ist ja ab 3kg.
Ich denke die 1er braucht man nur zu anfang, und die hat man nur zur Sicherheit falls das Baby ein leichtgewicht ist.
und wenn ich nur noch ein Paket habe, dann kaufe ich nach.
bzw bei Amazon gibt es die gr.2 auch sehr günstig
Ich denke die 1er braucht man nur zu anfang, und die hat man nur zur Sicherheit falls das Baby ein leichtgewicht ist.
und wenn ich nur noch ein Paket habe, dann kaufe ich nach.
bzw bei Amazon gibt es die gr.2 auch sehr günstig
29.01.2013 18:38
Hab ein Paket Newborn und die 2 Pakete Nr. 2.
Und dann mal schaun.
Und dann mal schaun.
29.01.2013 18:46
Ohje ich glaube ich hab zu viele Pampers New Born Gr. 1 gekauft.
Hab ein Sparpaket von 6 Päckchen gekauft
Dachte die brauch man vllt einen Monat oder so ..
Okay dann nehme ich von Gr. 2 lieber nur 2 Päckchen.
Falls er sie länger brauch kauf ich noch welche ..
Hab ein Sparpaket von 6 Päckchen gekauft
Dachte die brauch man vllt einen Monat oder so ..
Okay dann nehme ich von Gr. 2 lieber nur 2 Päckchen.
Falls er sie länger brauch kauf ich noch welche ..
29.01.2013 20:32
Huhu ich bin auch noch da
Nach 3 Wochen endlich wieder Internet
Wie viele knuddeln schon?
Unsere kleine ist noch da wo sie hingehört
Nach 3 Wochen endlich wieder Internet
Wie viele knuddeln schon?
Unsere kleine ist noch da wo sie hingehört
29.01.2013 20:44
guten abend mädels
war heute beim fa alles ok und wie immer.
mir ist heut immer wider mal schlecht.und meine maus drückt mir so auf den darm
,hatte heute nacht ne richtig fisse wehen dachte schon das es los geht.
und jetzt hat ich wider leicht eine und jetzt ging auf einmal bei mir der durchfall los , soll das vileicht was heisen das es bald los geht
hof euch gehts allen gut.
war heute beim fa alles ok und wie immer.
mir ist heut immer wider mal schlecht.und meine maus drückt mir so auf den darm
,hatte heute nacht ne richtig fisse wehen dachte schon das es los geht. und jetzt hat ich wider leicht eine und jetzt ging auf einmal bei mir der durchfall los , soll das vileicht was heisen das es bald los geht
hof euch gehts allen gut.
29.01.2013 21:00
@tropfen: oha,vielleicht gibt's morgen Neuigkeiten von dir.so ging's bei meiner Freundin los. *Daumendrück
@Windeln: also ich hab so gerechnet: tägl.Ca.6pampers...da wär die Packung NewBaby1 nach 4Tagen leer...hab Gutschein eingelöst von 2x2 pack Gr.1und bei babymarkt noch 3 für je 1€ bestellt.
und 2*NewBaby2. Sicher is sicher.
@Me: hab heut schön geschlafen,bis halb 5
War echt nötig.
@Windeln: also ich hab so gerechnet: tägl.Ca.6pampers...da wär die Packung NewBaby1 nach 4Tagen leer...hab Gutschein eingelöst von 2x2 pack Gr.1und bei babymarkt noch 3 für je 1€ bestellt.
und 2*NewBaby2. Sicher is sicher. @Me: hab heut schön geschlafen,bis halb 5
War echt nötig. - Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt