♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
02.02.2013 09:51
Zitat von Linchen23:Jaaa! Sie will einfach nicht ausziehen! Ich sehe schon kommen ich übertrage noch!
Corry du kugelst ja auch noch![]()
02.02.2013 10:15
@Sterni & Findarius: herzlichen Glückwunsch. Endlich habt ihr es geschafft. Eine schöne Zeit euch mit euren süßen
@Linchen : Der ist ja Zuckersüß dein kleiner.
@Corry: wie siehts mit deiner Erkältung aus? Wirds so laaaangsam?
@Hausverlassen : also mir gehts ähnlich. Ich hätte noch auf sooo viele Sachen Lust und auch die Kraft aber ich denk mir dann "was wenns passiert?" vorallem unter der Woche ists stinck langweilig. Wenn ich alleine bin trau ich mich garnicht weit spazieren zu gehen. Ist doch auch doof
Aber ich soll mich doch viiel BEWEGEN, das passt irgendwie nicht zusammen
@Linchen : Der ist ja Zuckersüß dein kleiner.
@Corry: wie siehts mit deiner Erkältung aus? Wirds so laaaangsam?
@Hausverlassen : also mir gehts ähnlich. Ich hätte noch auf sooo viele Sachen Lust und auch die Kraft aber ich denk mir dann "was wenns passiert?" vorallem unter der Woche ists stinck langweilig. Wenn ich alleine bin trau ich mich garnicht weit spazieren zu gehen. Ist doch auch doof
Aber ich soll mich doch viiel BEWEGEN, das passt irgendwie nicht zusammen
02.02.2013 10:25
Finndarius meine aller herzlichsten Glückwünsche.
.
Sternii das ist ja furchtbar deine Geburt, aber es hat geklappt und ihr dürft kuscheln
.
Melek bei euch ist schon der Nabel abgefallen? Wow
.
Linchen ich finde es Super dass du es weiterhin mit dem stillen probiertst
vielleicht gefällt ihm das ja doch noch
.
Wochenwechsel und ich hoffe doch es war das letzte mal heute. Naja wir werden sehen. Allen anderen zum WW auch alles gute.
Habe ich jetzt jemanden vergessen
Ich Drücke euch alle ganz doll
.
Sternii das ist ja furchtbar deine Geburt, aber es hat geklappt und ihr dürft kuscheln
.
Melek bei euch ist schon der Nabel abgefallen? Wow
.
Linchen ich finde es Super dass du es weiterhin mit dem stillen probiertst
vielleicht gefällt ihm das ja doch noch
.
Wochenwechsel und ich hoffe doch es war das letzte mal heute. Naja wir werden sehen. Allen anderen zum WW auch alles gute.
Habe ich jetzt jemanden vergessen
Ich Drücke euch alle ganz doll
02.02.2013 10:41
guten morgen
allen frisch gebackenen mamas alles liebe von mir.
mädels ihr wisst garnicht wie unruig ich heute geschlafen habe ,
hatte immer gedacht das es wider los geht aber wir durften gott sei dank durchschlafen
aber es wirt nicht mehr lange dauern merk des , wenn ich gestern schon rosa ausfluss hatte .
und wie gehts euch heute ????
allen frisch gebackenen mamas alles liebe von mir.
mädels ihr wisst garnicht wie unruig ich heute geschlafen habe ,
hatte immer gedacht das es wider los geht aber wir durften gott sei dank durchschlafen
aber es wirt nicht mehr lange dauern merk des , wenn ich gestern schon rosa ausfluss hatte .
und wie gehts euch heute ????
02.02.2013 11:21
Glückwunsch allen frisch gebackenen Mamis.
Man, ihr habt es aber auch alle eilig. Ich seh es schon kommen, dass ich hier die letzte bin, die übrig bleibt.
(ist ja auch irgendwie klar bei einem ET 28.2....). Naja, ich hoffe ja noch, dass sie sich etwas früher auf den Weg macht, damit sie nicht so riesig wird. Meine FÄ prophezeit mir ja ein 4 kg Kind, wenn ich austrage
Da hab ich schon ein bissl Schiss.
Man, ihr habt es aber auch alle eilig. Ich seh es schon kommen, dass ich hier die letzte bin, die übrig bleibt.
(ist ja auch irgendwie klar bei einem ET 28.2....). Naja, ich hoffe ja noch, dass sie sich etwas früher auf den Weg macht, damit sie nicht so riesig wird. Meine FÄ prophezeit mir ja ein 4 kg Kind, wenn ich austrage
02.02.2013 11:41
Finndarius: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Sterni: Auch dir herzlichen Glückwunsch, du hattest ja dann auch eine schwere Geburt. Aber jetzt hast du es ja geschafft und darfst kuscheln
Linchen: Ach echt blöd das dein Kleiner lieber die Flasche nimmt. Aber wird bestimmt noch, wenn du ihn immer wieder anlegst
Cabochard: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Hoffentlich wird das unser letzter Wochenwechsel. Irgendwie habe ich seit Donnerstag das Gefühl, dass ich übertragen werde
@ Rausgehen: Ich gehe eigentlich auch nicht mehr so oft alleine raus, habe immer Angst, dass es losgeht und ich dann alleine draußen bin. Aber nachher gehe ich mit meinem Freund seiner Schwägerin in die Stadt, sie will noch ein paar Sachen kaufen für meinen Kleinen. Kleidung - und Kleine Sachen habe ich genug - sie weiß aber nicht welche Größe ich haben will
Ich habe seit gestern Abend andauernd ein Ziehen im Intimbereich. Habe mal im Internet nachgelesen, meistens ist das der Gebärmutterhals, der sich verkürzt und das sticht dann. Bei mir hat er sich allerdings Donnerstag schon komplett zurück gezogen gehabt, jetzt bin ich also nicht schlauer als vorher. Dachte ja vielleicht geht es los, da das Stechen die ganze Nacht anhielt und mein Bauch andauernd hart wurde. Aber leider hat sich nicht mehr getan
Das stechen habe ich aber immer noch - leider -
Sterni: Auch dir herzlichen Glückwunsch, du hattest ja dann auch eine schwere Geburt. Aber jetzt hast du es ja geschafft und darfst kuscheln
Linchen: Ach echt blöd das dein Kleiner lieber die Flasche nimmt. Aber wird bestimmt noch, wenn du ihn immer wieder anlegst
Cabochard: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Hoffentlich wird das unser letzter Wochenwechsel. Irgendwie habe ich seit Donnerstag das Gefühl, dass ich übertragen werde
@ Rausgehen: Ich gehe eigentlich auch nicht mehr so oft alleine raus, habe immer Angst, dass es losgeht und ich dann alleine draußen bin. Aber nachher gehe ich mit meinem Freund seiner Schwägerin in die Stadt, sie will noch ein paar Sachen kaufen für meinen Kleinen. Kleidung - und Kleine Sachen habe ich genug - sie weiß aber nicht welche Größe ich haben will
Ich habe seit gestern Abend andauernd ein Ziehen im Intimbereich. Habe mal im Internet nachgelesen, meistens ist das der Gebärmutterhals, der sich verkürzt und das sticht dann. Bei mir hat er sich allerdings Donnerstag schon komplett zurück gezogen gehabt, jetzt bin ich also nicht schlauer als vorher. Dachte ja vielleicht geht es los, da das Stechen die ganze Nacht anhielt und mein Bauch andauernd hart wurde. Aber leider hat sich nicht mehr getan
Das stechen habe ich aber immer noch - leider -
02.02.2013 12:09
Zitat von cleo80:
Glückwunsch allen frisch gebackenen Mamis.![]()
Man, ihr habt es aber auch alle eilig. Ich seh es schon kommen, dass ich hier die letzte bin, die übrig bleibt.(ist ja auch irgendwie klar bei einem ET 28.2....). Naja, ich hoffe ja noch, dass sie sich etwas früher auf den Weg macht, damit sie nicht so riesig wird. Meine FÄ prophezeit mir ja ein 4 kg Kind, wenn ich austrage
Also ich würde mich nicht so verrückt machen wegen dem Gewicht.
Sind ja nur Schätzwerte und die können bis zu 15 % abweichen vom eigentlichen Gewicht, laut meiner Frauenärztin. Mein Kleiner ist am Donnerstag auf 3.250 Gramm geschätzt worden.
Mein Freund wog bei seiner Geburt auch fast 4.000 Gramm und meine Schwiegermutter hat es auch geschafft
02.02.2013 12:20
Ich übertrage auch da bin ich mir sicher
Rausgehen tue ich auch nicht, nicht weil ich Angst habe es geht los ich habe Ehr Angst dass irgendwas passiert, ein Unfalls o.ä.cund ich mein Baby nicht ebend auf die Welt bringe.
Ich gehe nur mit mienen Mann aus
Rausgehen tue ich auch nicht, nicht weil ich Angst habe es geht los ich habe Ehr Angst dass irgendwas passiert, ein Unfalls o.ä.cund ich mein Baby nicht ebend auf die Welt bringe.
Ich gehe nur mit mienen Mann aus
02.02.2013 13:44
Herzlichen Glückwunsch! an unsere Neu-Mamas und willkommen im Leben, ihr neuen Erdenbürger.
Rausgehen: Mache ich auch nur noch mit meinem Mann. Bei mir liegt es aber auch am Kreislauf. Beim Einkaufen halt ich mich ab und zu auch vorsichtshalber mal am Arm meines Mannes fest, weil mir zwischendurch schummerig wird.
Bin also auh froh, wenn die Schwangerschaft rum ist und ich wieder rumlaufen kann, ohne mir Gedanken zu machen. Habe ja einen großen Bewegungsdrang und es frustriert mich total, dem momentan nicht nachkommen zu können.
Ich habe gerade ganz doll Hunger, Magen knurrt schon - aber einfach absolut keinen Appetit.
Achja, weiß gar nicht, ob ich das gestern noch erwähnt hatte: Blutwerte sind in Ordnung.
Rausgehen: Mache ich auch nur noch mit meinem Mann. Bei mir liegt es aber auch am Kreislauf. Beim Einkaufen halt ich mich ab und zu auch vorsichtshalber mal am Arm meines Mannes fest, weil mir zwischendurch schummerig wird.
Bin also auh froh, wenn die Schwangerschaft rum ist und ich wieder rumlaufen kann, ohne mir Gedanken zu machen. Habe ja einen großen Bewegungsdrang und es frustriert mich total, dem momentan nicht nachkommen zu können.
Ich habe gerade ganz doll Hunger, Magen knurrt schon - aber einfach absolut keinen Appetit.
Achja, weiß gar nicht, ob ich das gestern noch erwähnt hatte: Blutwerte sind in Ordnung.
02.02.2013 14:27
@ Sterniii und FynnDarius
Herzlichen Glückeunsch. Wünsch euch eine wunderschöne Kuschel- und KennenlernZeit!
@ Rausgehen
Also ich muss ja jeden Tag raus wegen unseren Hund, aber die Runde ist ehrlich gesagt sehr klein geworden. Liegt aber leider an den starken Ischias und Leistenschmerzen. Dafür lass ich sie immer im Garten noch toben. Find das Autofahren total anstrengend und fahr selber nur noch höchstens ne halbe Stunde - das langt mir schon.
Herzlichen Glückeunsch. Wünsch euch eine wunderschöne Kuschel- und KennenlernZeit!
@ Rausgehen
Also ich muss ja jeden Tag raus wegen unseren Hund, aber die Runde ist ehrlich gesagt sehr klein geworden. Liegt aber leider an den starken Ischias und Leistenschmerzen. Dafür lass ich sie immer im Garten noch toben. Find das Autofahren total anstrengend und fahr selber nur noch höchstens ne halbe Stunde - das langt mir schon.
02.02.2013 15:05
Hiiiiii Wolke! 9 Tage
Ach ja wolltest du nicht ein bauchibild zeigen?!
Ach ja wolltest du nicht ein bauchibild zeigen?!
02.02.2013 15:48
hallöle
an alle frisch mamas herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kuschel und kennlernzeit
@me : schatz und ich waren im rathauscenter und haben bei thalia heute endlich ein buch gekauft :mein babyalbum die schönsten momente, dazu war modelliermasse für den ersten hände oder fußabdruck vom kleinen hihi das ist soooo süß
. solche bücher sind was wunderbares vorallem wenn später alles drinn steht und wir zurück blicken können hihi
an alle frisch mamas herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kuschel und kennlernzeit
@me : schatz und ich waren im rathauscenter und haben bei thalia heute endlich ein buch gekauft :mein babyalbum die schönsten momente, dazu war modelliermasse für den ersten hände oder fußabdruck vom kleinen hihi das ist soooo süß
. solche bücher sind was wunderbares vorallem wenn später alles drinn steht und wir zurück blicken können hihi
02.02.2013 15:51
das hört sich ja tollan nicefield
.
ja wo sind denn die ganzne Bauchibilder
.
ja wo sind denn die ganzne Bauchibilder
02.02.2013 15:52
BABYTV
Maiksche ***** 4.2.13 um 10:30 Uhr *** CTG
Wolkenleicht *** 5.2.13 um 9.00 Uhr *** CTG/VU
Janine.x ****** 6.2.13 *** CTG/VU/US
Schnecki ****** 7.2.13 um 8:40 Uhr *** CTG/US
nicefield ****** 7.2.13 um 9:00 Uhr *** CTG
cleo80 ******* 11.2.13 um 11:00 Uhr *** VU
Cabochard **** 11.2.13 um 14:00 Uhr *** CTG/US
Viel Spass
BESONDERE UNTERSUCHUNGEN
ENTBINDUNGSTERMINE
Linchen ******KS 23.01.2013 um 6.30Uhr
nici*********** 01.Februar 2013
FynnDarius ***** 04. Februar 2013
Dini1983 ****** 08.Februar 2013
Cabochard ***** 09. Februar 2013
Janine.x ******* 09. Februar 2013
Corry86 ******* 11.Februar 2013
Wolkenleicht**** 11.Februar 2013
Leyla12******** 12. Februar 2013
Jasiii ********* 15.Februar 2013
Franfine ******* 17.Februar 2013
jamiex3 ******* 17.Februar 2013
Bubasta ******* 19.Februar 2013
Melly2 ********* 22.Februar 2013 KS
nicefield ******* 27.Februar 2013
Schnecki33 **** 28.Februar 2013
cleo80 ******** 28.Februar 2013
WIR DÜRFEN SCHON KUSCHELN
Daten im Entkugelungsthreat
Nessieee
Linchen23
franfine
MyGirls
FynnDarius
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/entkuglungsthread-der-februarmamis-2013?page =7#posting-12182915
IHR KOENNT MIR EURE TERMINE VIA MAIL SENDEN
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt