♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
01.02.2013 21:12
Zitat von franfine:ganze drei Tage hat's bis zum milcheinschuss gebraucht...
Linchen, ich hab extrem harte Brüste, hoffentlich regelt sich das schnell! Wie lange hat das bei dir nach dem Milcheinschuss gedauert? Kann mich gar nicht mehr dran erinnen!![]()
Den Nabelschnurrest kannst du vorsichtig mit einem Wattestäbchen und Alkohol an der Verbindungsstelle reinigen so lange bis er abfällt! Warum kommt die Hebi denn erst so spät?![]()
Joshua bekommt nur Mumi, will ihn erst gar nicht mit ner Flasche verwirren! Bei Blähungen gibts Bauchmassagen und Sab Simplex!
Streichst du deine Brust auch regelmäßig aus? Ich fands zu schmerzhaft u hab mir eine Pumpe im kh geben lassen. Leg so oft wie möglich dein kleines an
Mit Alkohol? Welches nimmst du? Mit Puder mag ich garnicht rangehen
01.02.2013 21:38
Zitat von franfine:ja da hast du recht jetzt hab ich rosanen ausfluss
Zitat von Tropfen:Na ja, du denkst ja schon ne Weile, dass es bald losgeht und hast alle Anzeichen! Da würd ich dochg lachen, wenn du in der 41.SSW immer noch hier sitzt!
Zitat von franfine:wie meinst des??? Man bin ich müde könnte im Sitzen einschlafen
Zitat von Tropfen:Hihi, na mal schauen...ich glaub ja du überträgst hier noch!
Danke Mädels für die ganzen Daumen wo gedrückt worden sind, ja leider war es nichts, aber der Arzt meint wenn es jetzt.wider wehen kommen müsste es ganz.schnell gehen, weil mein muttermund schon 15mm offen sein soll oder der mutterkuchen nur noch 15 cm ist mein Mann sagt das er gesagt hat das der muttermund 15mm offen ist ich weiß nicht mehr hatte kein Kraft mehr richtig zuzuhören war so müde. Hab euch lieb
![]()
![]()
01.02.2013 21:39
Zitat von Spatz3107:Glückwunsch auch von mir
So jetzt aber kurz zeit. Um 8.30 kam unser Jamie Justin mit einem Gewicht von 3820g und einer Größe von 53 auf die Welt
01.02.2013 21:52
Zitat von Linchen23:Ja, bei mir ists auch am dritten Tag eingeschossen! Muss andauernd ausstreichen, aber das klappt zum Glück auch ganz gut! Meine Hebi meinte, dass sich das nach dem Wochenende bestimmt alles geregelt hat! Ich hoffe es! Joshua pendelt sich jetzt langsam auf einen 3 Stunden Rhythmus ein und dann aber auch nur eine Seite weils einfach ausreicht und sonst zuviel ist!
Linchen, ich hab extrem harte Brüste, hoffentlich regelt sich das schnell! Wie lange hat das bei dir nach dem Milcheinschuss gedauert? Kann mich gar nicht mehr dran erinnen!![]()
Den Nabelschnurrest kannst du vorsichtig mit einem Wattestäbchen und Alkohol an der Verbindungsstelle reinigen so lange bis er abfällt! Warum kommt die Hebi denn erst so spät?![]()
Joshua bekommt nur Mumi, will ihn erst gar nicht mit ner Flasche verwirren! Bei Blähungen gibts Bauchmassagen und Sab Simplex!
Streichst du deine Brust auch regelmäßig aus? Ich fands zu schmerzhaft u hab mir eine Pumpe im kh geben lassen. Leg so oft wie möglich dein kleines an![]()
Mit Alkohol? Welches nimmst du? Mit Puder mag ich garnicht rangehen![]()
Schläft deiner auch so viel? Heute hat er den ganzen Tag verpennt und ist nur kurz zum trinken aufgewacht! Und das obwohl die Nacht eigentlich auch schon ganz gut war...
Alkohol hab ich so ein Zeug aus der Apotheke, Hetterich heißt das! Auf Puder verzichte ich, gehe nur mit Wasser und bei Bedarf Wundschutzcreme ans Kind!
01.02.2013 22:48
Ach ich freu mich so mit für euch frischgebackenen glücklichen Mamis
"ich auch will" nicht mehr lang dann ist es bei uns restlichen auch soweit
Allen einen schönen Abend und allen Sportfans einen guten BoxKampf
"ich auch will" nicht mehr lang dann ist es bei uns restlichen auch soweit
Allen einen schönen Abend und allen Sportfans einen guten BoxKampf
01.02.2013 22:51
irgendwie läuft nur müll im fernsehn, aber was will man machen
mag nirgends mehr hingehen habe immer schiß das unterwegs die fb platzt
.
nun weiß ich auch warum in den letzten wochen immermal meine rechte brust wehtat, als ich heute aus der dusche kam habe ich leicht gedrückt da kam flüßigkeit raus oder besser gesagt die vormilch. nun fühle ich mich noch unatraktiver weil ich nun stilleinlagen trage. wie ich mich freue endlich meinen prinzen im arm zu halten und wieder sport zu machen. ich habe mir fest vorgenommen einiges zu tun um atraktiv in den sommer zu starten hihi
mag nirgends mehr hingehen habe immer schiß das unterwegs die fb platzt
. nun weiß ich auch warum in den letzten wochen immermal meine rechte brust wehtat, als ich heute aus der dusche kam habe ich leicht gedrückt da kam flüßigkeit raus oder besser gesagt die vormilch. nun fühle ich mich noch unatraktiver weil ich nun stilleinlagen trage. wie ich mich freue endlich meinen prinzen im arm zu halten und wieder sport zu machen. ich habe mir fest vorgenommen einiges zu tun um atraktiv in den sommer zu starten hihi
01.02.2013 23:29
Meine Hebamme hatte immer puder drauf gemacht und halt mit So Tüchern verbunden. Yasin hat seinen nabel ja auch schon verloren, jetzt Hast sie ihn nur sauber gemacht.
02.02.2013 04:08
Zitat von franfine:julien macht die Nacht zum Tage
Zitat von Linchen23:Ja, bei mir ists auch am dritten Tag eingeschossen! Muss andauernd ausstreichen, aber das klappt zum Glück auch ganz gut! Meine Hebi meinte, dass sich das nach dem Wochenende bestimmt alles geregelt hat! Ich hoffe es! Joshua pendelt sich jetzt langsam auf einen 3 Stunden Rhythmus ein und dann aber auch nur eine Seite weils einfach ausreicht und sonst zuviel ist!
Streichst du deine Brust auch regelmäßig aus? Ich fands zu schmerzhaft u hab mir eine Pumpe im kh geben lassen. Leg so oft wie möglich dein kleines an![]()
Mit Alkohol? Welches nimmst du? Mit Puder mag ich garnicht rangehen![]()
Schläft deiner auch so viel? Heute hat er den ganzen Tag verpennt und ist nur kurz zum trinken aufgewacht! Und das obwohl die Nacht eigentlich auch schon ganz gut war...
Alkohol hab ich so ein Zeug aus der Apotheke, Hetterich heißt das! Auf Puder verzichte ich, gehe nur mit Wasser und bei Bedarf Wundschutzcreme ans Kind!
tagsüber muessen wir ihn wecken damit er überhaupt was trinkt u wecken geht nur mit windelwechsel
nachts kommt er dann von allein.. So alle 2-4h... Momentan hat er auch nachts öfters Bauchweh
weiß nicht, aber an der Brust zieht er immer verdammt viel Luft, an der Flasche nicht.. Er kommt mit Flasche besser zurecht... Find ich schade, aber wenn's nicht anders geht
an der Brust nuckelt er mehr als wie er trinken sollte, meine Brustwarzen sind schon feuerrot u leuchten in Dunkeln
ich geb die Hoffnung nicht auf u Leg ihn an, wenn's geht... Danke für den Tipp mit dem Alkohol. Werd ich nachher gleich besorgen...
An alle Mamis die schon kuscheln.. Habt ihr auch fiese Kopfschmerzen????
Manchmal platzt mir echt der schaedel
U diese blöden Heultage hab ich auch... Die ersten Tage war's voll schlimm, mittlerweile geht's...
Ich denke, es liegt auch daran, das ich ne Vollnarkose beim KS hatte u ich brauchte zwei Tage, um klar denken zu koennen. Die haben mich auch mit medis zugeballert wegen den hohen Puls
ich war total benebelt u konnt mich garnicht so richtig freuen als ich Julien das erstmal auf Papis Armen sah. Ich kam rein u er sagte, das sei mein Sohn u das er einfach wunderschoen ist.. Er erzählte, das ich nur "Ah ja" meinte u völlig neben mir stand.. KS??? Nie wieder!!!!
02.02.2013 05:45
Hallo mädels...ich wollt mich mal ebend aus dem krankenhaus melden...wir haben es nach etlichen einleitungsversuchen endlich geschafft...ich habe 18 tabletten geschluckt...4 vaginalzäpfchen gehabt und 3 mal am wehentropf gewesen es hat alles nix gebracht...am 31 dann die schocknachricht...die ärzte sagten mir das meine blutplätchenwerte so schlecht sind das es sein kann das mir oder der kleinen etwas passiert ...also hieß es wir müssen uns entscheiden entweder einen direkten kaiserschnitt oder nochmal an den wehentropf und die fruchtblase öffnen...wir haben uns vorher bei den ärzten versichert das bei der 2 variante nicht mehr passieren kann als das wir in den op fahren...also nochmal wehentropf und am tropf fruchtblase öffnen...die fruchtblase war gerade 10 min auf habe ich sofort häftigste wehen bekommen und mit ihnen nach einer stunde mega schmerzen (alle 3 min wehen) auch die pda...danach ging es mir so gut ich war schmerzfrei die nächsten 8 stunden vergingen dann im flug...dann setzten wieder schmerzen mit fürchterlichem druck nach unten ein die heebamme sah nach und sagte mir endlich ich darf pressen...nach 8 presswehen war unsere kleine.maus dann endlich auf der welt...mit 2782 gramm und 49 cm
02.02.2013 07:36
Guten morgen sternii! Endlich hast du es geschafft ich freu mich für dich das du die kleine endlich im Arm halten kannst und das alles gut gegangen ist! Herzlichen Glückwunsch
02.02.2013 08:21
So liebe Februar mamies
Meiin kleiner hat sich am 31.1.13 entschieden seine 1-Raum-Wohnung zu verlassen und kam.um 6:27 Uhr mit einem Gewicht von 3520 und einer Länge von 52 cm zur Welt.
Dem kleinen geht es soweit gut.
Sind aber immer noch im Krankenhaus
Meiin kleiner hat sich am 31.1.13 entschieden seine 1-Raum-Wohnung zu verlassen und kam.um 6:27 Uhr mit einem Gewicht von 3520 und einer Länge von 52 cm zur Welt.
Sind aber immer noch im Krankenhaus
02.02.2013 08:29
Zitat von FynnDarius:glückwunsch
So liebe Februar mamies![]()
Sind aber immer noch im Krankenhaus![]()
02.02.2013 08:30
Glückwunsch fynndarius u allen anderen natürlich auch. Genießt eure kuschelzeit u alles gute für euch (vorallem eine schnelle Genesung nach der Entbindung
)
Ich glaub, wir muessen den febrithread bald umbenennen
)
Ich glaub, wir muessen den febrithread bald umbenennen
02.02.2013 08:36
Boa bin ich froh, nicht mehr alle 5 min aufs Klo zu muessen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt