♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
03.02.2013 17:38
Also mein letzter US war am 7.1. beim FA und am 23.1. im KH und den nächsten habe ich dann am 9.2. und dann wieder am 11.2.
und da wollen die eben auch nach dem Fruchtwasser gucken, ob noch genug da ist bla bla denke ich mal
vllt fragst du deinen FA morgen mal
und da wollen die eben auch nach dem Fruchtwasser gucken, ob noch genug da ist bla bla denke ich mal
vllt fragst du deinen FA morgen mal
03.02.2013 17:40
BABYTV
Maiksche ***** 4.2.13 um 10:30 Uhr *** CTG
Wolkenleicht *** 5.2.13 um 9.00 Uhr *** CTG/VU
Janine.x ****** 6.2.13 *** CTG/VU/US
Schnecki ****** 7.2.13 um 8:40 Uhr *** CTG/US
nicefield ****** 7.2.13 um 9:00 Uhr *** CTG
cleo80 ******* 11.2.13 um 11:00 Uhr *** VU
Cabochard **** 11.2.13 um 14:00 Uhr *** CTG/US
Viel Spass
BESONDERE UNTERSUCHUNGEN
ENTBINDUNGSTERMINE
Linchen ******KS 23.01.2013 um 6.30Uhr
nici*********** 01.Februar 2013
FynnDarius ***** 04. Februar 2013
Dini1983 ****** 08.Februar 2013
Cabochard ***** 09. Februar 2013
Janine.x ******* 09. Februar 2013
Tine2303 ****** 09. Februar 2013
Corry86 ******* 11.Februar 2013
Wolkenleicht**** 11.Februar 2013
Leyla12******** 12. Februar 2013
Jasiii ********* 15.Februar 2013
Franfine ******* 17.Februar 2013
jamiex3 ******* 17.Februar 2013
Bubasta ******* 19.Februar 2013
Melly2 ********* 22.Februar 2013 KS
nicefield ******* 27.Februar 2013
Schnecki33 **** 28.Februar 2013
cleo80 ******** 28.Februar 2013
WIR DÜRFEN SCHON KUSCHELN
Daten im Entkugelungsthreat
Nessieee
Linchen23
franfine
MyGirls
FynnDarius
sternii
nici
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/entkuglungsthread-der-februarmamis-2013?page =7#posting-12182915
IHR KOENNT MIR EURE TERMINE VIA MAIL SENDEN
03.02.2013 18:32
Ultraschall: Als ich nur alle 4 Wochen bzw. nachher alle 2 Wochen zum FA musste habe ich immer Ultraschall gemacht bekommen. Jetzt muss ich ja jede Woche zu meiner Ärztin zum CTG und alle alle 2 Wochen bekomme ich Ultraschall gemacht. Meine Ärztin hat beim Ultraschall gesehen, dass noch genügend Fruchtwasser da ist. Weiß aber nicht ob das die einzige Möglichkeit ist. Am 09.02.11 muss ich ins KH, falls er bis dahin noch nicht da ist und dann alle 2 Tage. Denke das ich dann während der Woche eingeleitet werde, wenn es sein muss - hoffe natürlich nicht -
Stechen: Ich kann kaum noch sitzen. Weder halbsitzend noch auf der Bank sitzend halte ich es lange aus. Mein Bauch wird dann sehr oft hintereinander hart und das Stechen fängt sofort an. Jetzt liege ich auf der Couch und fahre bei jedem stechen zusammen. Normal hält es nie so lange an, ist aber dann sehr oft hintereinander. Eben war es aber fast 20 Sekunden lang. Ich hoffe echt das es Anzeichen für die Geburt sind und ich das jetzt nicht noch 1 Woche lang habe.
Me: Mein Papa war ja eben da und hat lecker Torte mitgebracht
. Habe jetzt noch 2 Stücke Käsekuchen hier stehen über den mache ich mich dann heute Abend beim fernsehen her.
Geschenke zur Geburt: Werdet ihr eigentlich auch von Jedem gefragt, was ihr noch gebrauchen könnt, was euch noch fehlt und was man euch zur Geburt etc. schenken kann?
Ich bin ja momentan so Dement, dass mir da nie direkt was einfällt und jetzt bin ich der Meinung, dass ich vielen das Selbe gesagt habe
Meine Oma meinte ja ich sollte mal eine Liste machen was man mir noch kaufen könnte, weil ich ja sehr vieles schon selbst gekauft hab und nachher eventuell alles doppelt und dreifach habe.
Stechen: Ich kann kaum noch sitzen. Weder halbsitzend noch auf der Bank sitzend halte ich es lange aus. Mein Bauch wird dann sehr oft hintereinander hart und das Stechen fängt sofort an. Jetzt liege ich auf der Couch und fahre bei jedem stechen zusammen. Normal hält es nie so lange an, ist aber dann sehr oft hintereinander. Eben war es aber fast 20 Sekunden lang. Ich hoffe echt das es Anzeichen für die Geburt sind und ich das jetzt nicht noch 1 Woche lang habe.
Me: Mein Papa war ja eben da und hat lecker Torte mitgebracht
. Habe jetzt noch 2 Stücke Käsekuchen hier stehen über den mache ich mich dann heute Abend beim fernsehen her.
Geschenke zur Geburt: Werdet ihr eigentlich auch von Jedem gefragt, was ihr noch gebrauchen könnt, was euch noch fehlt und was man euch zur Geburt etc. schenken kann?
Ich bin ja momentan so Dement, dass mir da nie direkt was einfällt und jetzt bin ich der Meinung, dass ich vielen das Selbe gesagt habe
Meine Oma meinte ja ich sollte mal eine Liste machen was man mir noch kaufen könnte, weil ich ja sehr vieles schon selbst gekauft hab und nachher eventuell alles doppelt und dreifach habe.
03.02.2013 18:46
@ Geschenke zur Geburt
Da wir alles schon haben - haben wir uns Gutscheine vom dm gewünscht, da kaufen wir alles was wir brauchen!
@ Kuchen
Lass es Dir schmecken - hätt darauf jetzt auch Hunger
Da wir alles schon haben - haben wir uns Gutscheine vom dm gewünscht, da kaufen wir alles was wir brauchen!
@ Kuchen
Lass es Dir schmecken - hätt darauf jetzt auch Hunger
03.02.2013 18:47
wir wurden zum teil gefragt was man zur Geburt schenken kann und zum andere nTeil sucht es sich jeder aus denke ich.
03.02.2013 19:46
bin so gespannt wer hier die nächste ist, ich hab beschlossen das ich heute nochmal sex haben werde mit meim mann vileicht bringt es was
03.02.2013 19:47
Die Haare sind ja auch mega Süß Melek,
Habt ihr ganz toll hinbekommen
Habt ihr ganz toll hinbekommen
Hallo Leute,
Schenkt ihr eigentlich der Hebamme was? Also ich habe bei den andern beiden Kindern jeweils ein paar Einkaufsgutscheine, was Süßes und eine Babykarte hingebracht.
Diesmal hatte ich eine Hebammenschülerin, und eine wirklich tolle Geburt, war ja bei den ersten beiden vom Gefühl her einfach nur Horror und diesmal habe ich mal abgesehen von den Schmerzen ein tolles Gefühl gehabt.
Denke es sind ihre ersten Geburten, die wird sie wahrscheinlich auch nicht so schnell vergessen... Möchte ihr eine Karte schreiben wie toll das ich die Geburt fand, da sie aber nicht hier wohnt, sondern nur aufgrund des Praktikums hier ist, ist es ein bisschen blöd mit den Gutscheinen, Bargeld kommt auch irgendwie doof, selbst wenn mans schön verpackt...
Schenkt ihr was? Und/oder habt ihr ne Idee?
Schenkt ihr eigentlich der Hebamme was? Also ich habe bei den andern beiden Kindern jeweils ein paar Einkaufsgutscheine, was Süßes und eine Babykarte hingebracht.
Diesmal hatte ich eine Hebammenschülerin, und eine wirklich tolle Geburt, war ja bei den ersten beiden vom Gefühl her einfach nur Horror und diesmal habe ich mal abgesehen von den Schmerzen ein tolles Gefühl gehabt.
Denke es sind ihre ersten Geburten, die wird sie wahrscheinlich auch nicht so schnell vergessen... Möchte ihr eine Karte schreiben wie toll das ich die Geburt fand, da sie aber nicht hier wohnt, sondern nur aufgrund des Praktikums hier ist, ist es ein bisschen blöd mit den Gutscheinen, Bargeld kommt auch irgendwie doof, selbst wenn mans schön verpackt...
Zitat von Tropfen:
bin so gespannt wer hier die nächste ist, ich hab beschlossen das ich heute nochmal sex haben werde mit meim mann vileicht bringt es was![]()
Haben wir uns heute auch gedacht,mein Mann muss jetzt alle zwei tageran nur so vorsichtshalber
03.02.2013 19:49
Zitat von Nessieee:
Hallo Leute,
Hmm
Darüber haben wir uns auch noch keine großen Gedanken gemacht.
Vllt schreibst du eine Karte und schenkst was süßes.
Ist Vllt ein wenig unpersönlich das süße aber sowas kommt ja immer an
03.02.2013 19:50
Zitat von Cabochard:
Zitat von Tropfen:
bin so gespannt wer hier die nächste ist, ich hab beschlossen das ich heute nochmal sex haben werde mit meim mann vileicht bringt es was![]()
Haben wir uns heute auch gedacht,mein Mann muss jetzt alle zwei tageran nur so vorsichtshalber![]()
dann schauen wir mal wer schnellder im kh ist
wir hoppen uns zur geburt
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt