Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Schnecki33
2565 Beiträge
04.02.2013 09:02
Guten Morgen zusammen,

hattet ihr eine gute Nacht?

Wünsche euch einen schönen Tag. Habt ihr etwas geplant?
Werde bisschen putzen, Wäsche machen und heute Abend habe ich das erste Mal Akupunktur.

Lg Schnecki
franfine
23132 Beiträge
04.02.2013 09:17
Guten Morgen!
Ich wags kaum zu schreiben, aber die Nacht war wieder gut, er ist einmal um halb 4 und dann um halb sieben wach geworden und hängt grad wieder dran!

TT , ich hab eins von ner Freundin bekommen, da ist ein leichter Jersey-Anteil drin und es läßt sich daher super handhaben, kann ich nur empfehlen! Für später hab ich dann die Manduca!

Hebamme , für meine zuhause habe ich letzes Mal selber Handstulpen gemacht und dieses Mal bin ich mir noch nicht so sicher! Vielleicht ein selbstgemachtes rotes Pesto und noch was kleines dazu!

Jan_Leni
291 Beiträge
04.02.2013 09:44
Zitat von Tropfen:

Zitat von Cabochard:

Zitat von Tropfen:

bin so gespannt wer hier die nächste ist, ich hab beschlossen das ich heute nochmal sex haben werde mit meim mann vileicht bringt es was

Haben wir uns heute auch gedacht,mein Mann muss jetzt alle zwei tageran nur so vorsichtshalber

dann schauen wir mal wer schnellder im kh ist wir hoppen uns zur geburt

ich schließ mich an
04.02.2013 09:46
Zitat von Jan_Leni:

Zitat von Tropfen:

Zitat von Cabochard:

Zitat von Tropfen:

bin so gespannt wer hier die nächste ist, ich hab beschlossen das ich heute nochmal sex haben werde mit meim mann vileicht bringt es was

Haben wir uns heute auch gedacht,mein Mann muss jetzt alle zwei tageran nur so vorsichtshalber

ich schließ mich an

mir drückt jetzt mein unterleib vol nach dem sex
Bri_na
22110 Beiträge
04.02.2013 09:47
Zitat von Tropfen:

Zitat von Jan_Leni:

Zitat von Tropfen:

Zitat von Cabochard:

...

ich schließ mich an

too much information... Hmm, ruh dich jetzt aus und lass es "wirken"
Jan_Leni
291 Beiträge
04.02.2013 09:47
Zitat von Corry86:

Mädels eine frage! Habt ihr eine babytrage/tragetuch?! Wenn ja welches! Ich weiß das wir schonmal drüber geschrieben habe aber hmmmm bin bissl vergesslich und ist ja schon lange her

also wir haben einen "lodger shelter"...
der ist multifunktional,und fand den echt super
04.02.2013 09:52
Zitat von MyGirls:

Zitat von Tropfen:

Zitat von Jan_Leni:

Zitat von Tropfen:

...

ich schließ mich an

too much information... Hmm, ruh dich jetzt aus und lass es "wirken"

hofen wir mal das es wirkt
Corry86
1596 Beiträge
04.02.2013 09:55
Guten morgen Mädels! Also Sex.... Neeee Brauch ich im Moment nicht wirklich..... Hoffe ihr habt alle einigermaßen geschlafen! Und my Girls das wird besser bleib stark ihr packt das!!!
Nessieee
1846 Beiträge
04.02.2013 09:55
So jetzt muss ich euch mal n bissi neidisch machen. Meine Kleine ist soooo brav. Trinkt alle 3h, nachts alle 4, schläft danach sofort wieder, hat kein Bauchweh und nichts... Nach 2 Kleinen Teufeln werd ich diesmal wirklich verwöhnt....
Bei mir hat das Tragetuch auch gut geholfen gegen das Bauchweh...
Bri_na
22110 Beiträge
04.02.2013 09:58
Zitat von Corry86:

Guten morgen Mädels! Also Sex.... Neeee Brauch ich im Moment nicht wirklich..... Hoffe ihr habt alle einigermaßen geschlafen! Und my Girls das wird besser bleib stark ihr packt das!!!
Das werden wir! Spätestens mit 16 Jahren hört das auf
Corry86
1596 Beiträge
04.02.2013 10:06
Zitat von MyGirls:

Zitat von Corry86:

Das werden wir! Spätestens mit 16 Jahren hört das auf
ach was..... Sind halt Weiber Müssen wir durch! Meine große 7 hat im Moment ne schlimme zickenphase! Oh ja die erfreut mich jeden Tag
Corry86
1596 Beiträge
04.02.2013 10:26
Ach ja wo ist Wolke?! Wolke wir haben ww 40.ssw Aber Mädels ich denke ich übertrage wieder! Meine große kam et +8 ich denke mir blüht wieder sowas!!!
Mimi24
3548 Beiträge
04.02.2013 10:33
Huhu ihr Lieben!!!

Möchte noch einmal allen frisch gebackenen Mamis gratulieren!!!!

Nun gehts bei den anderen auch flott!!!!!

Aber sagt mal... wo ist NIna??mhh so hieß sie doch??!!

Tropfen sag mal ist deine ss so schlimm??Also gehts dir körperlich so schlecht???ich lese hier ja ab und an mit...freue mich für die Feb. Mamis 13 sooo..., aber man liest bei dir nur noch das es dir net gut geht...

Mhhh laut deinem Ticker biste doch in der 37 ssw...warum willste schon länger das dein Baby kommt...es ist mega wichtig das dein Kind so lange wie möglich im Mutterleib bleibt!!!So bekommt es noch mal ein extra Paket energie aber du tust einiges damit es kommt. Das finde ich sehr schade zu lesen! Ist nun nicht böse gemeint!!!Echt nicht,aber das wollte ich schon eine Weile schreiben!Schau dir deine letzten Beiträge an...nie ist was gut .... genieß doch die letzten Tage ...danach vermisst man es oft!!!

Ich wünsche euch weiterhin alles alles GUte...

Lieben Gruß
Bri_na
22110 Beiträge
04.02.2013 10:35
Zitat von Mimi24:

Huhu ihr Lieben!!!

Tropfen sag mal ist deine ss so schlimm??Also gehts dir körperlich so schlecht???ich lese hier ja ab und an mit...freue mich für die Feb. Mamis 13 sooo..., aber man liest bei dir nur noch das es dir net gut geht...

Mhhh laut deinem Ticker biste doch in der 37 ssw...warum willste schon länger das dein Baby kommt...es ist mega wichtig das dein Kind so lange wie möglich im Mutterleib bleibt!!!So bekommt es noch mal ein extra Paket energie aber du tust einiges damit es kommt. Das finde ich sehr schade zu lesen! Ist nun nicht böse gemeint!!!Echt nicht,aber das wollte ich schon eine Weile schreiben!Schau dir deine letzten Beiträge an...nie ist was gut .... genieß doch die letzten Tage ... danach vermisst man es oft!!!

Lieben Gruß
Das stimmt, ich vermisse es schon ganz arg und bin sogar neidisch auf euch die noch kugeln können.
Mimi24
3548 Beiträge
04.02.2013 10:37
Zitat von MyGirls:

Zitat von Mimi24:

Huhu ihr Lieben!!!

Mhhh laut deinem Ticker biste doch in der 37 ssw...warum willste schon länger das dein Baby kommt...es ist mega wichtig das dein Kind so lange wie möglich im Mutterleib bleibt!!!So bekommt es noch mal ein extra Paket energie aber du tust einiges damit es kommt. Das finde ich sehr schade zu lesen! Ist nun nicht böse gemeint!!!Echt nicht,aber das wollte ich schon eine Weile schreiben!Schau dir deine letzten Beiträge an...nie ist was gut .... genieß doch die letzten Tage ... danach vermisst man es oft!!!

Lieben Gruß
Das stimmt, ich vermisse es schon ganz arg und bin sogar neidisch auf euch die noch kugeln können.

War nun auch echt net bös gemeint,aber finde sowas sehr sehr schade.!!!!Es ist nun mal wichtig fürs Kind!!!
Und eine ss dauert ja nicht ohne Grund 40 Wochen,da hat sich die Natur schon was bei gedacht!!

Meine ss war leider nicht so toll und ich hatte oft bange,deswegen empfinde ich da wohl auch so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt