Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
03.02.2013 19:51
Zitat von Tropfen:

Zitat von Cabochard:

Zitat von Tropfen:

bin so gespannt wer hier die nächste ist, ich hab beschlossen das ich heute nochmal sex haben werde mit meim mann vileicht bringt es was

Haben wir uns heute auch gedacht,mein Mann muss jetzt alle zwei tageran nur so vorsichtshalber

dann schauen wir mal wer schnellder im kh ist wir hoppen uns zur geburt

Nessieee
1846 Beiträge
03.02.2013 19:53
Zitat von Tropfen:

Zitat von Cabochard:

Zitat von Tropfen:

bin so gespannt wer hier die nächste ist, ich hab beschlossen das ich heute nochmal sex haben werde mit meim mann vileicht bringt es was

Haben wir uns heute auch gedacht,mein Mann muss jetzt alle zwei tageran nur so vorsichtshalber

dann schauen wir mal wer schnellder im kh ist wir hoppen uns zur geburt

Bei meiner 2. hatten wir am morgen Sex und dann haben die Wehen losgelegt... Dieses mal hatten wir sicherheitshalber keinen, weil wir die 2 Wochen noch geniesen wollten, und dann ist die Fruchtblase geplatzt
Janine.x
2459 Beiträge
03.02.2013 19:55
Geschenke zur Geburt: Gutscheine, gute Idee daran habe ich gar nicht gedacht. Werde dann mal meine Liste bearbeiten. Pampers usw. kann ich ja auch selbst kaufen im dm und dann nach Bedarf. Genau wie Kleider, die kaufen wir ja meistens bei H&M oder bei C&A, da könnte man uns ja ebenfalls Gutscheine schenken lassen. Dann bekomme ich auch keine Kleidung, die mir nicht gefällt

Kuchen: Ich esse ein Stück für dich mit

Bauchbilder: Hatte nicht letztens Jemand angesprochen mal Bilder von den Babybäuchen rein zu stellen?
Janine.x
2459 Beiträge
03.02.2013 19:57
Zitat von Cabochard:

Zitat von Tropfen:

Mein Freund muss auch öfter ran ..
Macht ihm aber gar nichts
Janine.x
2459 Beiträge
03.02.2013 20:02
Zitat von Nessieee:

Hallo Leute,

Schenkt ihr eigentlich der Hebamme was? Also ich habe bei den andern beiden Kindern jeweils ein paar Einkaufsgutscheine, was Süßes und eine Babykarte hingebracht.

Diesmal hatte ich eine Hebammenschülerin, und eine wirklich tolle Geburt, war ja bei den ersten beiden vom Gefühl her einfach nur Horror und diesmal habe ich mal abgesehen von den Schmerzen ein tolles Gefühl gehabt.

Denke es sind ihre ersten Geburten, die wird sie wahrscheinlich auch nicht so schnell vergessen... Möchte ihr eine Karte schreiben wie toll das ich die Geburt fand, da sie aber nicht hier wohnt, sondern nur aufgrund des Praktikums hier ist, ist es ein bisschen blöd mit den Gutscheinen, Bargeld kommt auch irgendwie doof, selbst wenn mans schön verpackt...

Schenkt ihr was? Und/oder habt ihr ne Idee?

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht
Ich denke ich schenke meiner Nachsorge Hebamme auf jeden Fall etwas, sie ist super nett und ich kann sie zu jeder Zeit anrufen oder mit SMS bombadieren, wenn ich das will
Sie bekommt ein Bild vom Kleinen mit einem schönen Spruch mit Blumen, Schoki etc. suche ich dann kurzfristig aus. Aber ein schönes Bild mit Rahmen und Spruch bekommt sie 100 % ig.
Im Krankenhaus, schaue ich erst mal wie gut ich betreut werde unter der Geburt. Wenn ja kaufe ich einen riesen Packung Merci, einen schönen Blumenstrauß und gebe was zur Kaffeekasse dazu.
Schnecki33
2565 Beiträge
03.02.2013 20:03
Hallo,

Melek - der Kleine ist so süß. Die Haare, echt goldig.

Geschenke - werde auch immer gefragt aber dann fällt mir auch nix ein. Aber Gutscheine von DM, H&M usw. ist echt eine gute Idee.

Kuchen - will auch haben. Vor allem ist Käsekuchen mein Lieblingskuchen.

Geschenke für Hebamme - dachte ich bringe süßes und Geld als Dankeschön

Sex - habe ich wirklich gar keine Lust drauf. Vor allem ist es echt unangenehm und tut bisschen weh.

Me - haben gerade den Gipsabdruck gemacht. Hat super geklappt. Jetzt muss ich nur schauen wie ich den dann gestalte.

Lg an euch
Melek1013
13439 Beiträge
03.02.2013 20:07
bei uns bekommt nur meine Hebamme etwas. vor 2 Jahren bei shane bekam sie von uns von i love milka diese mit Dankeschön, dieses Jahr mal sehen was sie bekommt
03.02.2013 20:16
bei mir drückt es ja schon sehr nach unten es fählen nur noch die wehen
Janine.x
2459 Beiträge
03.02.2013 20:16
Zitat von Tropfen:

Willkommen im Club
Corry86
1596 Beiträge
03.02.2013 20:17
Mädels eine frage! Habt ihr eine babytrage/tragetuch?! Wenn ja welches! Ich weiß das wir schonmal drüber geschrieben habe aber hmmmm bin bissl vergesslich und ist ja schon lange her
Schnecki33
2565 Beiträge
03.02.2013 20:23
Zitat von Corry86:

Mädels eine frage! Habt ihr eine babytrage/tragetuch?! Wenn ja welches! Ich weiß das wir schonmal drüber geschrieben habe aber hmmmm bin bissl vergesslich und ist ja schon lange her

Ich habe die Manduca Babytrage. Tuch ist mir persönlich zu kompliziert. Klar wäre es bestimmt Übungssache aber mir ist eine Trage lieber.
03.02.2013 20:28
Zitat von Janine.x:

Zitat von Tropfen:

Willkommen im Club

oder sagen wir es mal so das die wehen auch mal bleiben wenn ich welche habe
Janine.x
2459 Beiträge
03.02.2013 20:33
Zitat von Tropfen:

Zitat von Janine.x:

Zitat von Tropfen:

Willkommen im Club

oder sagen wir es mal so das die wehen auch mal bleiben wenn ich welche habe

Ich spüre überhaupt keine Wehen Ich weiß es nur, weil mein Bauch dann extrem hart wird, sonst wüsste ich noch nicht mal das ich Wehen habe
Naja vielleicht platzt ja heute Nacht die Bombe, wenn mein Freund und ich nachher herzeln
Melek1013
13439 Beiträge
03.02.2013 20:34
ich hatte mal einen May tai, aber der ist irgendwie verschwunden werde mir aber demnächst einen neuen kaufen
die manduca finde ich auch toll, ist mir aber jetzt zu teuer, würden wir noch ein Kind bekommen ok, aber da yasin unser letztes Kind sein soll, da will ich So teure Anschaffungen nicht mehr machen
Janine.x
2459 Beiträge
03.02.2013 20:35
Zitat von Corry86:

Ich habe eine von Babybjörn geschenkt bekommen und noch eine Trage extra zum stillen da kann ich ihn rein legen und muss während des stillens nicht sein ganzes Gewicht tragen. Bin gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt