♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
04.02.2013 14:41
Zitat von Spatz3107:
Huhu Mädels melde mich auch mal wieder uns geht es soweit Super so wie es ausschaut komm ich morgen raus juhu. Stehe leider nicht in der liste würde mich jemand eintragen das wäre nett 1.2.13 8.30 Uhr 3820g 53cm und KU 38 per KS danke
oh sooo süß und so viele haare total flauschig
04.02.2013 15:26
Habe mir jetzt alles durchgelesen und die hälfte wieder vergessen - tut mir leid -
Also, ich denke Tropfen freut sich einfach nur bald ihren Kleinen im Arm zu halten. Ich warte auch schon seit 2 Wochen darauf das es endlich los geht und stehe auch dazu. Mir wurde in der 31. SSW gesagt das mein Kleiner evtl. ein Frühchen wird und ich habe in der Schwangerschaft auch schon heftige Rückschläge in Kauf nehmen müssen (ist mein 1. Kind). Ich bin einfach froh wenn er da ist, ich ihn kuscheln kann und mir die Ärzte sagen das mit seinem Herzen alles in Ordnung ist. Der Rest ist mir Schnuppe. Außerdem ab der 37. SSW ist es kein Frühchen mehr und der ET ist ja nicht 100 % sicher.
Kann ja auch 2 Wochen vorher oder 2 Wochen später kommen. Sehe also keinen Grund sich hier jetzt daran aufzuhalten. Stehe voll hinter dir Tropfen
Me: Bei mir tut sich immer noch nichts. Stechen im MuMu-Bereich lässt nicht mehr nach habe ich jetzt sehr oft am Tag. Heute Nacht hatte ich wieder so Sodbrennen, dass ich davon wach wurde und dachte ich muss mich übergeben
Spatz: Dein Kleiner ist schon süßer als Zucker
Also, ich denke Tropfen freut sich einfach nur bald ihren Kleinen im Arm zu halten. Ich warte auch schon seit 2 Wochen darauf das es endlich los geht und stehe auch dazu. Mir wurde in der 31. SSW gesagt das mein Kleiner evtl. ein Frühchen wird und ich habe in der Schwangerschaft auch schon heftige Rückschläge in Kauf nehmen müssen (ist mein 1. Kind). Ich bin einfach froh wenn er da ist, ich ihn kuscheln kann und mir die Ärzte sagen das mit seinem Herzen alles in Ordnung ist. Der Rest ist mir Schnuppe. Außerdem ab der 37. SSW ist es kein Frühchen mehr und der ET ist ja nicht 100 % sicher.
Kann ja auch 2 Wochen vorher oder 2 Wochen später kommen. Sehe also keinen Grund sich hier jetzt daran aufzuhalten. Stehe voll hinter dir Tropfen
Me: Bei mir tut sich immer noch nichts. Stechen im MuMu-Bereich lässt nicht mehr nach habe ich jetzt sehr oft am Tag. Heute Nacht hatte ich wieder so Sodbrennen, dass ich davon wach wurde und dachte ich muss mich übergeben
Spatz: Dein Kleiner ist schon süßer als Zucker
04.02.2013 15:29
Zitat:
Zitat:
quote=Dawnbringer]
FA: Meine macht wohl nun jede Woche CTG und alle zwei Wochen US. Wird bei dir gar keiner mehr gemacht?Sitzt das Baby denn shon tief im Becken?
war heute beim arzt ..US macht er iwie wirklich keinen mehr!! Baby gehts gut und es sitzt fest verankert im becken sodass wenn die FB platzen sollte nichts passieren kann wegen der Nabelschnur oder sonstiges ...ich kann also beruhigt ins KH gehen falls ich blasensprung oder so habe ...hat er mir heute erklärt!! Also köpfchen ist FEST im becken drinne!
Cabo meine neuen termine sind
11.2 um 10 uhr CTG
18.2 um 8.30 CTG und untersuchung
lieben dank süßefürs eintragn
geschenke hab ich unserem kleinen entweder Geld oder gutscheine gewünscht ..das geld wird dann auf der bank in ein sparbuch angelegt ..!! hab ja so alles an sachen da ist mir ne kleine spende für den kleinen mann lieber ....
geschenke für hebi und arzt ja ich denke eine karte mit bildchen und für die arzttteam crew auch was kleines ....der hebamme weiss ich noch nich bis jetzt ists baby ja noch nich da ^^
04.02.2013 15:31
Ach so hätte jetzt fast was vergessen
Geburtstag: Ich habe am 05.03.13 Geburtstag also nicht im Februar ( finde ich auch besser so ).
Mein Freund hat allerdings am 09.02.13 Geburtstag am ET, ich hoffe natürlich das mein Kleiner entweder einen Tag vorher kommt oder später. Seinen Geburtstag verbringen wir auf jeden Fall ein paar Stunden im KH zur Kontrolle
Am 07.02.13 wäre auch blöd da hat mein Bruder und wenn ich übertrage soll er nicht am 15.02.13 kommen da hat meine Oma Geburtstag. Sonst ist einer immer der Gelackmeierte
Geburtstag: Ich habe am 05.03.13 Geburtstag also nicht im Februar ( finde ich auch besser so ).
Mein Freund hat allerdings am 09.02.13 Geburtstag am ET, ich hoffe natürlich das mein Kleiner entweder einen Tag vorher kommt oder später. Seinen Geburtstag verbringen wir auf jeden Fall ein paar Stunden im KH zur Kontrolle
Am 07.02.13 wäre auch blöd da hat mein Bruder und wenn ich übertrage soll er nicht am 15.02.13 kommen da hat meine Oma Geburtstag. Sonst ist einer immer der Gelackmeierte
04.02.2013 15:44
Ihr macht euch ja Gedanken
Mir ist es egal wann er kommt, je fruher desto besser
Aber ansich hat bei uns noch niemand im Februar Geburtstag
Mir ist es egal wann er kommt, je fruher desto besser
Aber ansich hat bei uns noch niemand im Februar Geburtstag
04.02.2013 15:50
Zitat von Janine.x:
Habe mir jetzt alles durchgelesen und die hälfte wieder vergessen - tut mir leid -![]()
Kann ja auch 2 Wochen vorher oder 2 Wochen später kommen. Sehe also keinen Grund sich hier jetzt daran aufzuhalten. Stehe voll hinter dir Tropfen![]()
Me: Bei mir tut sich immer noch nichts. Stechen im MuMu-Bereich lässt nicht mehr nach habe ich jetzt sehr oft am Tag. Heute Nacht hatte ich wieder so Sodbrennen, dass ich davon wach wurde und dachte ich muss mich übergeben![]()
Spatz: Dein Kleiner ist schon süßer als Zucker![]()
Das ist klar das ein Baby auch ehr komme kann
wenn es von alleine so ist,ist es nun mal nicht zu ändern!Aber was dafür zu machen ist ne Sache für sich !!! Wie gesagt die Natur denkt sich schon was dabei...und wer sich gut informiert weiss auch das es gerade zum Schluss noch mal ein extra Paket an energie für die Kleinen gibt! Da gehen die Meinungen auseinander!!!Das war mein Standpunkt.
Am Ende macht jeder eh das was er bzw. sie will
nur wenn einem Baby deswegen etwas passiert( und das ist MÖGLICH ) ,darf die Mutter hinterher auch nicht jammern!Denn dann ist SIE selbst schuld.
04.02.2013 16:08
Zitat von Janine.x:
Habe mir jetzt alles durchgelesen und die hälfte wieder vergessen - tut mir leid -![]()
Kann ja auch 2 Wochen vorher oder 2 Wochen später kommen. Sehe also keinen Grund sich hier jetzt daran aufzuhalten. Stehe voll hinter dir Tropfen![]()
Me: Bei mir tut sich immer noch nichts. Stechen im MuMu-Bereich lässt nicht mehr nach habe ich jetzt sehr oft am Tag. Heute Nacht hatte ich wieder so Sodbrennen, dass ich davon wach wurde und dachte ich muss mich übergeben![]()
Spatz: Dein Kleiner ist schon süßer als Zucker![]()
das ist lieb von dir , ich mach ja auch nichts das es jetzt ubedingt kommt lass es ja auf mich zukommen weis nett wo jetzt des problem ist naja soll mir egal sein sollen se denken was se wollen.
ach ja mein ET ist am 21.2
also eh nimme lange .
04.02.2013 16:14
Zitat von Cabochard:
Ihr macht euch ja Gedanken![]()
Mir ist es egal wann er kommt, je fruher desto besser![]()
Aber ansich hat bei uns noch niemand im Februar Geburtstag![]()
Letzen Endes ist es mir auch Wurst, aber der Gedanke ist schon komisch
04.02.2013 16:14
Also wenn du schon so reagierst nur weil MAL jemand was schreibt kann ich verstehen warum sich einige zurück gezogen haben.Man kann sich scheinbar net normal austauschen-zumindest nicht mit dir!Schade sowas... wo mans nur gut gemeint hat.
Wie dem auch sei... ist mir nun latte!
Wie dem auch sei... ist mir nun latte!
04.02.2013 16:17
Zitat von Corry86:
Zitat von Wolkenleicht:ja ab und zu nen harten Bauch und heute starken Druck nach unten und ganz schlimmes stechen!!?? Hmmm
Zitat von Corry86:
Zitat von Wolkenleicht:okay dachte schon...
...![]()
7 Tage bis zum et
Die Tage sind gezählt.![]()
Merkst du schon was - also ab und zu nen harten Bauch oder so ein stechen?
Ja so ist es bei mir auch. Na ja, das Wettrennen ist eröffnet
04.02.2013 16:18
Wenn es einem Latte ist, wieso mischt man sich dann überhaupt ein?
Aber ist mir auch Wurst
Naja hatte ja geschrieben, dass man sich nicht unbedingt jetzt daran aufhalten sollte. Ich bin auch froh wenn mein Kleiner bald da ist und tue auch was dafür. Es wird jetzt nun jeden Abend geherzelt, falls es nichts bringt hat man auch noch ein bisschen Spaß miteinander gehabt und ich glaube da hat kein Mann was dagegen
Aber sonst kann man ja auch nicht wirklich was tun.
Akupunktur kam für mich nicht in Frage ich bin extrem kitzelig und die Nadel in den Zehen wäre mich der pure Horror
Den Tee hatte ich probiert schmeckt mir aber absolut nicht und sonst hab ich noch nichts gelesen was wirklich helfen soll ..
Aber ist mir auch Wurst
Naja hatte ja geschrieben, dass man sich nicht unbedingt jetzt daran aufhalten sollte. Ich bin auch froh wenn mein Kleiner bald da ist und tue auch was dafür. Es wird jetzt nun jeden Abend geherzelt, falls es nichts bringt hat man auch noch ein bisschen Spaß miteinander gehabt und ich glaube da hat kein Mann was dagegen
Akupunktur kam für mich nicht in Frage ich bin extrem kitzelig und die Nadel in den Zehen wäre mich der pure Horror
Den Tee hatte ich probiert schmeckt mir aber absolut nicht und sonst hab ich noch nichts gelesen was wirklich helfen soll ..
04.02.2013 16:22
Zitat von Janine.x:
Wenn es einem Latte ist, wieso mischt man sich dann überhaupt ein?![]()
Aber ist mir auch Wurst![]()
Naja hatte ja geschrieben, dass man sich nicht unbedingt jetzt daran aufhalten sollte. Ich bin auch froh wenn mein Kleiner bald da ist und tue auch was dafür. Es wird jetzt nun jeden Abend geherzelt, falls es nichts bringt hat man auch noch ein bisschen Spaß miteinander gehabt und ich glaube da hat kein Mann was dagegen![]()
![]()
Akupunktur kam für mich nicht in Frage ich bin extrem kitzelig und die Nadel in den Zehen wäre mich der pure HorrorDen Tee hatte ich probiert schmeckt mir aber absolut nicht und sonst hab ich noch nichts gelesen was wirklich helfen soll ..
Wiederhole : Ist mir JETZT latte
einmischen...mhh...wenn du es so nennen magst !!
Und nur am Rande... es ist für ein Kind im Mutterleib ein Unterschied ob es nun in der 37ssw oder in der 39 ssw kommt..
Nun denn...es ist sinnlos da weiter drauf einzugehen....MERKE: sinnlos nen Rat zu geben,auf etwas aufmerksam zu machen oder sonstiges
zumindest bei einigen Personen! *schmunzeln* jedem das seine
04.02.2013 16:36
diskutiert doch einfach noch ein paar stunden,regt euch mal so richtig auf,und wer weiß - vll platzt einem ja die blase,und schon sind wa das problem los
04.02.2013 16:39
Zitat von Jan_Leni:
diskutiert doch einfach noch ein paar stunden,regt euch mal so richtig auf,und wer weiß - vll platzt einem ja die blase,und schon sind wa das problem los![]()
![]()
![]()
04.02.2013 16:48
Ich würde auch sagen. Jetzt hast es ja oft genug gesagt, ich glaub so langsam wissens alle. Aber jedes Mal damit anfangen musst du auch nicht Mimi24.
Aber wenns hilft dass bei den SSW 38+ die Wehen einsetzten dann macht weiter
Oh ich bin heut sau müde. Hoffe ist nur das Wetter
Aber wenns hilft dass bei den SSW 38+ die Wehen einsetzten dann macht weiter
Oh ich bin heut sau müde. Hoffe ist nur das Wetter
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt