Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
04.02.2013 10:43
Zitat von Mimi24:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Mimi24:

Huhu ihr Lieben!!!

Möchte noch einmal allen frisch gebackenen Mamis gratulieren!!!!

Nun gehts bei den anderen auch flott!!!!!

Aber sagt mal... wo ist NIna??mhh so hieß sie doch??!!

Tropfen sag mal ist deine ss so schlimm??Also gehts dir körperlich so schlecht???ich lese hier ja ab und an mit...freue mich für die Feb. Mamis 13 sooo..., aber man liest bei dir nur noch das es dir net gut geht...

Mhhh laut deinem Ticker biste doch in der 37 ssw...warum willste schon länger das dein Baby kommt...es ist mega wichtig das dein Kind so lange wie möglich im Mutterleib bleibt!!!So bekommt es noch mal ein extra Paket energie aber du tust einiges damit es kommt. Das finde ich sehr schade zu lesen! Ist nun nicht böse gemeint!!!Echt nicht,aber das wollte ich schon eine Weile schreiben!Schau dir deine letzten Beiträge an...nie ist was gut .... genieß doch die letzten Tage ... danach vermisst man es oft!!!

Ich wünsche euch weiterhin alles alles GUte...

Lieben Gruß
Das stimmt, ich vermisse es schon ganz arg und bin sogar neidisch auf euch die noch kugeln können.

War nun auch echt net bös gemeint,aber finde sowas sehr sehr schade.!!!!Es ist nun mal wichtig fürs Kind!!!
Und eine ss dauert ja nicht ohne Grund 40 Wochen,da hat sich die Natur schon was bei gedacht!!

Meine ss war leider nicht so toll und ich hatte oft bange,deswegen empfinde ich da wohl auch so.

ne, da geb ich dir ja auch Recht! hatte mich auch oft gewundert gehabt wieso sie die SS immer so früh beenden wollte.
Nina schreibt hier nicht mehr
.
Nessieee das hört sich doch wunderbar an
.
Corry und Wolke alles liebe zum WW
nicefield
1044 Beiträge
good morning

hach die nacht war soooo herlich, habe seit langem mal wieder durchgepennt bis....ja bis mein papa halb zehn rief. er lachte so komisch als ob ihm was weh tut hm danach wusste ich was ihm weh tat seine nase. unser hund hat zum ersten mal nach jahren wieder drinn gekackt . naja habs weggemacht alle anderen würden sonst reiern . zum glück hat er bei meinen ellis unten groß gemacht das war die strafe weil mein papa ihn gestern verwöhnt hat als es gans gab hihi .

zu mir : hm mir gehts guti wenn man von kleinen wehwechen absieht . aber ich habe super gute laune keine ahnung warum
Bubasta
1345 Beiträge
04.02.2013 10:45
Guten Morgen Mädels.
Ich trinke gerade meinen Fenchel-Anis-Kümmel-Tee
Der Uhrzeit könnt ihr entnehmen dass ich sehr gut schlafe gott sei dank. Ich denk da kommen noch andere Zeiten, wenn ich Mygirls so höre...

@Geschenk: also ich hab bisher in der FA-praxis öfter mal was mitgebracht. Die bekommen von mir zwischendurch mal frühstück, schoki, mal nen Sekt...letzte woche hab ich was vom Bäcker mitgebracht zum Kaffee, die freuen sich da immer. Und zum Schluss werd ich auf jeden Fall Fr.Dr. Pralinen,Wein und Blumenstrauß bringen. Ich find meine FÄ ist die Beste!!! Die macht das echt sooo toll und ruft dich auch mal am WE an wenn was ist, oder abends nach 21Uhr. Für meine Nachsorge Hebei... da hab ich ja noch Zeit. Und auf Station lass ich mich erst mal überraschen wie die das machen. Aber auf jeden Fall was für die Kaffeekasse (sind ja immer mehrere die da rumrennen) und Pralinen. Je nachdem wie nett die sind werden es einpaar Euro mehr.

@me: tut sich immernoch nix, ausser dass die Milch gestern echt noch tropfte bis ich ins Bett bin. Dachte schon ich wach in einer Milchlache auf
Heute werd ich bissl bügeln, spazieren gehen und dat wars. ist eh so eine Matsche hier, der Schnee bleibt nicht richtg liegen. Bäähh

Hoffe euch gehts gut
Mimi24
3548 Beiträge
04.02.2013 10:45
Zitat von MyGirls:

Zitat von Mimi24:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Mimi24:

Huhu ihr Lieben!!!

Möchte noch einmal allen frisch gebackenen Mamis gratulieren!!!!

Nun gehts bei den anderen auch flott!!!!!

Aber sagt mal... wo ist NIna??mhh so hieß sie doch??!!

Tropfen sag mal ist deine ss so schlimm??Also gehts dir körperlich so schlecht???ich lese hier ja ab und an mit...freue mich für die Feb. Mamis 13 sooo..., aber man liest bei dir nur noch das es dir net gut geht...

Mhhh laut deinem Ticker biste doch in der 37 ssw...warum willste schon länger das dein Baby kommt...es ist mega wichtig das dein Kind so lange wie möglich im Mutterleib bleibt!!!So bekommt es noch mal ein extra Paket energie aber du tust einiges damit es kommt. Das finde ich sehr schade zu lesen! Ist nun nicht böse gemeint!!!Echt nicht,aber das wollte ich schon eine Weile schreiben!Schau dir deine letzten Beiträge an...nie ist was gut .... genieß doch die letzten Tage ... danach vermisst man es oft!!!

Ich wünsche euch weiterhin alles alles GUte...

Lieben Gruß
Das stimmt, ich vermisse es schon ganz arg und bin sogar neidisch auf euch die noch kugeln können.

War nun auch echt net bös gemeint,aber finde sowas sehr sehr schade.!!!!Es ist nun mal wichtig fürs Kind!!!
Und eine ss dauert ja nicht ohne Grund 40 Wochen,da hat sich die Natur schon was bei gedacht!!

Meine ss war leider nicht so toll und ich hatte oft bange,deswegen empfinde ich da wohl auch so.

ne, da geb ich dir ja auch Recht! hatte mich auch oft gewundert gehabt wieso sie die SS immer so früh beenden wollte.

Ist schon ein komisches Gefühl wenn es einfach vorbei ist!Auch wenn man sich sooo sehr über sein Würmchen freu..es fehlt anfangs was..man muss sich erst umgewöhnen

Eine ganz süße Maus hast du
franfine
23132 Beiträge
04.02.2013 10:53
Zitat von Nessieee:

So jetzt muss ich euch mal n bissi neidisch machen. Meine Kleine ist soooo brav. Trinkt alle 3h, nachts alle 4, schläft danach sofort wieder, hat kein Bauchweh und nichts... Nach 2 Kleinen Teufeln werd ich diesmal wirklich verwöhnt....
Bei mir hat das Tragetuch auch gut geholfen gegen das Bauchweh...
Hihi, da können wir uns die Hand reichen! Läuft bei uns genauso!
Eben war die Hebi hier und war ganz begeistert! Joshua hat schon richtig dicke Bäckchen bekommen und sein Geburtsgewicht auch schon längst erreicht! Der Nabel ist auch schon abgefallen!
Mir geht es auch super! Hab keine Schmerzen, es fehlen nur noch 2kg bis ich mein Gewicht wieder habe, der Wochenfluß ist kaum noch der Rede wert und ich fühle mich trotz zwei Kindern fit und ausgeschlafen!
So, das musste jetzt mal sein...!
franfine
23132 Beiträge
04.02.2013 10:55
Also ich bin dieses Mal ganz froh, dass der Bauch jetzt weg ist, obwohl es schon komisch ist...soll jetzt ja unser letztes Kind sein...das heißt ich werde nie mehr schwanger sein! Werde auch nie mehr so ein süßes kleines Würmchen neben mir liegen haben, daher genieße ich jeden Augenblick noch mehr!
Mimi24
3548 Beiträge
04.02.2013 10:59
Zitat von franfine:

Also ich bin dieses Mal ganz froh, dass der Bauch jetzt weg ist, obwohl es schon komisch ist...soll jetzt ja unser letztes Kind sein...das heißt ich werde nie mehr schwanger sein! Werde auch nie mehr so ein süßes kleines Würmchen neben mir liegen haben, daher genieße ich jeden Augenblick noch mehr!

Man sollte es auch genießen wir sind noch etwas hin und her gerissen....ob wir nun noch eins bekommen oder nicht...der Wunsch ist da, aber dann das finanzielle,,,usw.
Mal schauen was die Jahre so mit sich bringen.bin ja noch jung
Jetzt erst mal ein paar Jahre weiter arbeiten..

04.02.2013 11:29
Milch ist bei mir nur öberflächlich an den Warzen...
.
Meine Fa Praxis bekommt auch ein kleines Paket. Und die Nachsorge Hebamme bekommt auch was, aber wie ihr schn gesagt habt, da ist ja zum Glück noch etwas zeit
.
Also ich weiß nicht ob es was zu bedeuten hat. Seit einigen Tage habe ich immer mal wieder und auch unterschiedlich stark oberbauchschmerzen.
Wie so leichte Krämpfe.
.
Werde heute nochmal waschen und mich an mein Gipsabdruck machen
04.02.2013 11:54
weil ich momenatn nicht mehr richtig am altag teil nehmen kann weil sobald ich was mach sakt mein greisauf total zusammen oder ich bekomm keine luft mehr,klar ich liebe mein baby im bauch aber wenn nichts mehr geht sich kaum rühren kann ist es ja auch nicht mehr schön und ich jammer ja nicht nur rum ich schreib blos das es sich was tut bei mir
04.02.2013 12:03
Zitat von Tropfen:

weil ich momenatn nicht mehr richtig am altag teil nehmen kann weil sobald ich was mach sakt mein greisauf total zusammen oder ich bekomm keine luft mehr,klar ich liebe mein baby im bauch aber wenn nichts mehr geht sich kaum rühren kann ist es ja auch nicht mehr schön und ich jammer ja nicht nur rum ich schreib blos das es sich was tut bei mir

und ich hab es langsam sat das man sich über sachen aufpissen muss wo man nix richtiges weis langsam kann aber auch ruhe hier sein man darf ja schlisslich schreiben was man will und seine gefühle eusern bin ja schlisslich nicht das erste mal schwanger
Nessieee
1846 Beiträge
04.02.2013 12:21
Zitat von franfine:

Zitat von Nessieee:

So jetzt muss ich euch mal n bissi neidisch machen. Meine Kleine ist soooo brav. Trinkt alle 3h, nachts alle 4, schläft danach sofort wieder, hat kein Bauchweh und nichts... Nach 2 Kleinen Teufeln werd ich diesmal wirklich verwöhnt....
Eben war die Hebi hier und war ganz begeistert! Joshua hat schon richtig dicke Bäckchen bekommen und sein Geburtsgewicht auch schon längst erreicht! Der Nabel ist auch schon abgefallen!
Mir geht es auch super! Hab keine Schmerzen, es fehlen nur noch 2kg bis ich mein Gewicht wieder habe, der Wochenfluß ist kaum noch der Rede wert und ich fühle mich trotz zwei Kindern fit und ausgeschlafen!

War dein erster (deine erste) auch so brav? Meine beiden andern Kinder waren als Baby der Horror schlechthin, die hät ich am liebsten wieder reingesteckt. War einfach nur froh als sie dann mal n paar Monate alt waren. Aber diesmal bin ich jeden Tag traurig wenn er vorbei ist, weil sie so schnell groß werden und mit der Kleinen kann man sooo toll kuscheln die liegt da wie n Teddy und man kann sie knuddeln und knutschen...
War bei den andern unmöglich. Die musste man den ganzen Tag rumschleppen und andauernd die Position wechseln.

Also ich bin TOTAL froh nicht mehr schwanger zu sein. Vermisse gar nichts.
Bei mir wird definitiv noch ein Kind folgen, aber so brav wie dieses wird es kaum sein, deswegen genieße ich es sehr
Bubasta
1345 Beiträge
04.02.2013 12:22
Zitat von Tropfen:

Zitat von Tropfen:

und ich hab es langsam sat das man sich über sachen aufpissen muss wo man nix richtiges weis langsam kann aber auch ruhe hier sein man darf ja schlisslich schreiben was man will und seine gefühle eusern bin ja schlisslich nicht das erste mal schwanger

Hey, lass dich net stressen. wir wissen ja wie es dir geht. Mach dein Ding, und ich weiss du willst dein Kind ja nicht einfach so "Los" werden ausm Bauch.
04.02.2013 12:39
Genau Tropfen, du weißt ja auch in seltenen Fällen wo es der Mama wirklich nicht mehr gut geht holen sie das baby ja auch früher
wir stehen hinter dir
franfine
23132 Beiträge
04.02.2013 12:49
Zitat von Nessieee:

Zitat von franfine:

Zitat von Nessieee:

War dein erster (deine erste) auch so brav? Meine beiden andern Kinder waren als Baby der Horror schlechthin, die hät ich am liebsten wieder reingesteckt. War einfach nur froh als sie dann mal n paar Monate alt waren. Aber diesmal bin ich jeden Tag traurig wenn er vorbei ist, weil sie so schnell groß werden und mit der Kleinen kann man sooo toll kuscheln die liegt da wie n Teddy und man kann sie knuddeln und knutschen...
War bei den andern unmöglich. Die musste man den ganzen Tag rumschleppen und andauernd die Position wechseln.

Also ich bin TOTAL froh nicht mehr schwanger zu sein. Vermisse gar nichts.
Bei mir wird definitiv noch ein Kind folgen, aber so brav wie dieses wird es kaum sein, deswegen genieße ich es sehr
Ja, der erste war total brav! Hat nie geschrien (Joshua macht das aber auch nur wenn ich ihn wickel und dann nur kurz) und war sehr lieb! Daher hatte ich ein bißchen Angst, dass es jetzt ganz anders wird! Man sagt ja immer, dass die zweiten genau das Gegenteil vom ersten werden, aber...toi toi toi...bis jetzt kann ich mich nicht beschweren! Grad liegt er auf meiner Brust und schläft...hach, schön...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt