Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nicefield
1044 Beiträge
04.02.2013 16:50
Zitat von Bubasta:

Ich würde auch sagen. Jetzt hast es ja oft genug gesagt, ich glaub so langsam wissens alle. Aber jedes Mal damit anfangen musst du auch nicht Mimi24.
Aber wenns hilft dass bei den SSW 38+ die Wehen einsetzten dann macht weiter

Oh ich bin heut sau müde. Hoffe ist nur das Wetter

ich bin dauer müde . ich habe solangsam das gefühl das die ss anzeichen vom anfang wieder kommen . das schönste ist wenn ich sau müde abends bin aber einfach nicht einschlafen kann wenn ich im bett liege .
Wolkenleicht
10801 Beiträge
04.02.2013 16:51
Zitat von Bubasta:

Ich würde auch sagen. Jetzt hast es ja oft genug gesagt, ich glaub so langsam wissens alle. Aber jedes Mal damit anfangen musst du auch nicht Mimi24.

Bin heut auch dösig und hab nicht wirklich Lust was zu machen.
Muss mich aber jetzt aufraffen und mit dem Hund raus gehen - bei den super tollen Wetter!
Janine.x
2459 Beiträge
04.02.2013 16:51
Zitat von Jan_Leni:

diskutiert doch einfach noch ein paar stunden,regt euch mal so richtig auf,und wer weiß - vll platzt einem ja die blase,und schon sind wa das problem los

Janine.x
2459 Beiträge
04.02.2013 16:52
Zitat von nicefield:

Zitat von Bubasta:

ich bin dauer müde . ich habe solangsam das gefühl das die ss anzeichen vom anfang wieder kommen . das schönste ist wenn ich sau müde abends bin aber einfach nicht einschlafen kann wenn ich im bett liege .

Oh ja. Müde bin ich zwar nicht, schlafe aber meistens bis 11 Uhr

Aber dafür schlafe ich Abends nichts richtig ein und wenn ich mal pieseln muss nachts, dann brauche ich ewig bis ich wieder einschlafe
Corry86
1596 Beiträge
04.02.2013 17:12
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Corry86:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Corry86:

...

Die Tage sind gezählt.
Merkst du schon was - also ab und zu nen harten Bauch oder so ein stechen?
ja ab und zu nen harten Bauch und heute starken Druck nach unten und ganz schlimmes stechen!!?? Hmmm

Ja so ist es bei mir auch. Na ja, das Wettrennen ist eröffnet
ich denke du wirst es aber gewinnen
Bubasta
1345 Beiträge
04.02.2013 17:16
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Bubasta:

Bin heut auch dösig und hab nicht wirklich Lust was zu machen.
Muss mich aber jetzt aufraffen und mit dem Hund raus gehen - bei den super tollen Wetter!

wenigstens gehst du raus. auch wenn du musst. Ich glaub heut ist die Weiteste Strecke der Briefkasten. Mein Mann ist immernoch nicht da und wenn er so spät kommt weiss ich dass er auch keinen Bock mehr hat raus zu gehen. Naja, morgen aber dann. Ist immer so, einen Tag bin ich schlapp und den anderen Fit. Gestern z.B hab ich auch viel gemacht, gebacken, fenster geputzt... dafür holt sich mein Körper am folgetag dann die Pause
04.02.2013 17:39
Oh Mädels ihr seit echt ne Bande
Bubasta
1345 Beiträge
04.02.2013 17:49
cabo, ist der alltägliche Wahnsinn
Jan_Leni
291 Beiträge
04.02.2013 17:55
soviele mädels-und dann noch schwangere auf einen haufen,das kann ja nicht gut gehen
Bubasta
1345 Beiträge
04.02.2013 18:04
also ich find´s bis jetzt klasse mit euch
Janine.x
2459 Beiträge
04.02.2013 18:11
Ich finde euch auch klasse

Ich kann auch manchmal nicht mehr vor lachen, dann werde ich von meinem Freund nur schief von der Seite angeschaut.
Oder wenn ich so gespannt lese, eben hat er sich dann neben mich gesetzt und dachte er könnte mitlesen. Hab ich nur ganz trocken gesagt "wenn du das ließt, muss ich dich danach töten"
Der denkt mittlerweile bestimmt ich hätte einen an der Waffel
nici
269 Beiträge
04.02.2013 18:12
Das ist sie die kleine Celine,sind voll stolz

Jan_Leni
291 Beiträge
04.02.2013 18:15
Zitat von Janine.x:

Ich finde euch auch klasse

Ich kann auch manchmal nicht mehr vor lachen, dann werde ich von meinem Freund nur schief von der Seite angeschaut.
Oder wenn ich so gespannt lese, eben hat er sich dann neben mich gesetzt und dachte er könnte mitlesen. Hab ich nur ganz trocken gesagt "wenn du das ließt, muss ich dich danach töten"
Der denkt mittlerweile bestimmt ich hätte einen an der Waffel

mein männe schleicht sich auch immer ganz heimlich ran - aber er darf auch nicht.das wurmt ihn total
Corry86
1596 Beiträge
04.02.2013 18:16
Zitat von nici:

zuckersüß die Maus!!! Ohhhh toll!
Jan_Leni
291 Beiträge
04.02.2013 18:16
Zitat von nici:

total süüüüüß