Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Janine.x
2459 Beiträge
05.02.2013 19:59
Zitat von Bubasta:

@KKH: wieso meldet ihr euch an im Krankenhaus? Oder sind das nur geplante KS die sich anmelden? Also bei uns hieß es ich muss mich nicht anmelden.

Also ich bekomme auch keinen KS. Davor hab ich totale Panik

Meine Frauenärztin hat mir Donnerstag gesagt, dass sie morgen (habe ich einen Termin) im Krankenhaus anruft und mich für Samstag (ET) anmeldet. Nur zu Kontrolle, ob noch alles in Ordnung ist. Sie meinte das ich dann alle 2 Tage ins Krankenhaus muss (ist für mich näher als meine FA) damit die schauen, ob der Kleine noch richtig versorgt ist.
Denke das sie mich, wenn der Kleine nicht freiwillig kommt, nächste Woche einleiten. Da sie bei uns maximal 7 Tage bis nach dem ET warten um einzuleiten und das wäre bei mir dann wieder ein Samstag. Ich denke halt das die lieber in der Woche über einleiten, da dann mehr Ärzte und Hebammen da sind, als am Wochenende.
Bubasta
1345 Beiträge
05.02.2013 20:07
Danke Wolke,ich zähl schon die Tage

Ah,okay. Also bei uns haben se selbst am Infoabend in der Klinik gesagt man muss sich nicht vorher anmelden. Naja,ist halt überall änderst. Aber zur Not auch net schlimm,ich wohn quasi am KKH,brauch zu fuß 1Min.
Hab nä.Dienstag FA- Termin,bin mal gespannt ob ichs bis dahin schaffe
Janine.x
2459 Beiträge
05.02.2013 20:27
Ich hab Morgen meinen Termin
Ich hoffe so, dass sich was getan hat, hab das Gefühl ich übertrage wirklich.

Wie geht es euch Heute eigentlich?
Was habt ihr Morgen so geplant?
Schnecki33
2565 Beiträge
05.02.2013 20:30
Zitat von Maiksche:

hab nun endlich ein süßes outfit fürs KH
das bekommt unser schatz an wenn er fotoshooting dann hat!

finds ganz schnuckelig!

da er sowieso sehr dunkle haare haben wird find ich so einen knalligen strampler gut seine kleine spieluhr ist ein hellgrüner frosch der dann mit aufs bild darf!

Den Strampler haben wir auch - der ist echt süß
nicefield
1044 Beiträge
05.02.2013 20:40
Zitat von Bubasta:

@KKH: wieso meldet ihr euch an im Krankenhaus? Oder sind das nur geplante KS die sich anmelden? Also bei uns hieß es ich muss mich nicht anmelden.

naja ks nicht aber man kann bei der anmeldung schonmal alles ausfüllen falls es zu einem ks kommt weil unter wehen habe ich keine lust noch irgendwas zu unterschreiben oder fragen zu beantworten, das wird in dem gespräch alles erledigt. und wie schon erwehnt wurde eine akte angelegt wo sie mir einige fragen gestellt haben wie vorerkrankungen oder sonstiges .
Schnecki33
2565 Beiträge
05.02.2013 20:57
Ich habe das Gefühl mir eine Blasenentzündung eingefangen zu haben - hat jemand von euch einen Tipp was ich jetzt sofort dagegen tun kann?
Dieses Gefühl ist so ecklig

Krankenhausanmeldung - findet bei uns nicht statt, die haben gesagt dass ich einfach da stehen soll und dann wird das alles gemacht. Hab mich auch schon gefragt ob ich während den Wehen dazu in der Lage bin.

Lg
Janine.x
2459 Beiträge
05.02.2013 21:16
Zitat von Schnecki33:

Ich habe das Gefühl mir eine Blasenentzündung eingefangen zu haben - hat jemand von euch einen Tipp was ich jetzt sofort dagegen tun kann?

Krankenhausanmeldung - findet bei uns nicht statt, die haben gesagt dass ich einfach da stehen soll und dann wird das alles gemacht. Hab mich auch schon gefragt ob ich während den Wehen dazu in der Lage bin.

Lg

Hm. Also was du auf jeden Fall tun solltest ist viel trinken.
Hatte am Anfang der Schwangerschaft eine Blasenentzündung und bekam von meiner FA dann so ein Pulver, das ich mit 250 ml Wasser vermischen und trinken sollte. Dann musste ich es ein paar Stunden in der Blase lassen, damit es wirkt. Natürlich durfte ich in der Zeit nichts trinken, sonst hätte ich es keine 2 Stunden ausgehalten

Am besten mal bei deiner Frauenärztin nach fragen oder evtl. in der Apotheke. Ich denke es war Pflanzlich, da ich es nicht mit Rezept bekam sondern direkt von ihr aus der Praxis.

Wünsche dir gute Besserung
nicefield
1044 Beiträge
05.02.2013 21:18
Zitat von Schnecki33:

Lg

die wärmflasche zwischen die beine legen. nur nicht zu heiß ansonsten generel unten rum schön warm halten und viel viel trinken. vllt baden
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
05.02.2013 21:21
Zitat von Wolkenleicht:

BABYTV

Janine.x ****** 6.2.13 *** CTG/VU/US
Schnecki ****** 7.2.13 um 8:40 Uhr *** CTG/US
nicefield ****** 7.2.13 um 9:00 Uhr *** CTG
cleo80 ******* 11.2.13 um 11:00 Uhr *** VU
Wolkenleicht ** 11.2.13 um 13:50 Uhr *** CTG/US/VU
Cabochard **** 11.2.13 um 14:00 Uhr *** CTG/US
Bubasta ******* 12.02. um 17 Uhr ***CTG+US
Jan_Leni ***** 13.02.13 um 10.30 Uhr*** CTG/US

Viel Spass

BESONDERE UNTERSUCHUNGEN

ENTBINDUNGSTERMINE

Linchen ******KS 23.01.2013 um 6.30Uhr
nici*********** 01.Februar 2013
FynnDarius ***** 04. Februar 2013
Dini1983 ****** 08.Februar 2013
Cabochard ***** 09. Februar 2013
Janine.x ******* 09. Februar 2013
Tine2303 ****** 09. Februar 2013
Corry86 ******* 11.Februar 2013
Wolkenleicht**** 11.Februar 2013
Leyla12******** 12. Februar 2013
Jasiii ********* 15.Februar 2013
Franfine ******* 17.Februar 2013
jamiex3 ******* 17.Februar 2013
MoMMySkullAholic *** 18. Februar 2013
Bubasta ******* 19.Februar 2013
Melly2 ********* 22.Februar 2013 KS
nicefield ******* 27.Februar 2013
Schnecki33 **** 28.Februar 2013
cleo80 ******** 28.Februar 2013

WIR DÜRFEN SCHON KUSCHELN
Daten im Entkugelungsthreat
Nessieee
Linchen23
franfine
MyGirls
FynnDarius
sternii
nici

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/entkuglungsthread-der-februarmamis-2013?page =7#posting-12182915

IHR KOENNT MIR EURE TERMINE VIA MAIL SENDEN

habe am 11.2 um 10.oo uhr Ctg
und am 18.2 um 8.30 Untersuchung und CTG

sry bin so schlecht das weiterzuvervollständigen ^^
05.02.2013 21:22
Zitat von FynnDarius:

So liebe Februar mamies
Meiin kleiner hat sich am 31.1.13 entschieden seine 1-Raum-Wohnung zu verlassen und kam.um 6:27 Uhr mit einem Gewicht von 3520 und einer Länge von 52 cm zur Welt.
Dem kleinen geht es soweit gut.
Sind aber immer noch im Krankenhaus

Alles gute zu deinem kleinen fynn.
Schnecki33
2565 Beiträge
05.02.2013 21:26
Danke für eure Tipps.
Habe noch einen Nieren- und Blasentee im Schrank gefunden, diesen trinke ich gerade. Habe mich auch warm eingepackt und hoffe dass es von alleine weg geht mit viel trinken. Muss bestimmt die ganze Nacht Pipi Ansonsten hab ich am Do. FA Termin. Hatte am Anfang der SS dreimal Blasenentzündung und habe da auch so ein Pulver bekommen.
nicefield
1044 Beiträge
05.02.2013 21:39
Zitat von Schnecki33:

Danke für eure Tipps.
Habe noch einen Nieren- und Blasentee im Schrank gefunden, diesen trinke ich gerade. Habe mich auch warm eingepackt und hoffe dass es von alleine weg geht mit viel trinken. Muss bestimmt die ganze Nacht Pipi Ansonsten hab ich am Do. FA Termin. Hatte am Anfang der SS dreimal Blasenentzündung und habe da auch so ein Pulver bekommen.

lese dir aber bitte die packungsbeilage durch denn ich hatte auch solch ein tee da der war allerdings nicht für schwangere geeignet. nur so als tipp
Bubasta
1345 Beiträge
05.02.2013 21:40
@schnecke: hatte letztens auch zu viele Leukos im Urin, FÄ befürchtete auch ne Blasenentzündung. Anordnung: Viiieeel Trinken, Nieren-Blasen-Tee und vorallem den Cranberry-Muttersaft. Gibts beides im dm, ist im Reformhaus viel teurer.
Also ich hatte 2Tage frist bevor sie mir Antibiotika gab... ich habs echt hinbekommen. War aber echt anstrengend so viel zu trinken. Immerhin hats was gebracht.

@Klinik: ich hab statt der Anmeldung so nen Geburtsplan ausgefüllt. den geb ich einfach im Kreissaal bei den Hebis ab. Da steht alles drin was ich will und was nicht.
Dawnbringer
1432 Beiträge
06.02.2013 00:14
KH-Anmeldung: Meine Ärztin hat mir den Überweisungsschein in die Hand gedrückt und gemeint, ich soll mich da melden. Also ein geplanter KS ist es nicht, zumindest steht da noch nichts an.
Ich bin aber ganz froh drüber, dass man das alles noch vorher klären kann. Ist irgendwie doch beruhigend.

Blasenentzündung: Drücke die Daumen, dass das Trinken reicht und sich da nichts entwickelt.

@Franfine: Achso. Muttermilch scheint ja ein wahres Wundermittel zu sein. Drücke die Daumen, dass es den Beiden schnell wieder gut geht.

Wo ist denn Cabochard eigentlich?

*

Ich habe schon wieder ab und zu pochende Rückenschmerzen und kann u.a. deswegen nicht schlafen. Ich gäbe gerade sonst was für eine Badewanne.
Schnecki33
2565 Beiträge
06.02.2013 06:40
Guten Morgen zusammen,

danke für eure Antworten gestern. Das Trinken scheint etwas gebracht zu haben und das Gefühl von Blasenentzündung ist weg Musste aber die halbe Nacht aufs Klo. Werde heute nochmal viel trinken und denke dass es dann ok ist.

@ dawnbringer, das glaub ich dir dass du alles für ne Badewanne tun würdest. Versuche es doch mit Kirschkernkissen oder Wärmflasche

@ me, hatte die ganze Nacht Schmerzen von der linken Leiste runter ins Bein. Seltsam.
Heute habe ich einen vollen Tag: aquaFitness, Frühstücken gehen mit einer von dort, in die Heimat fahren und dann ab zum Friseur dort dann darf der Zwerg kommen, dann bin ich wieder hübsch

Was macht ihr heute so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt