♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
06.02.2013 14:08
Zitat von Corry86:oh ja das glaub ich dir... Aber nicht mehr lang, dann darfst auch du kuscheln
Wolke: langsam werde ich neidischWill jetzt auch meine Terrorprinzessin haben
06.02.2013 14:10
Zitat von Linchen23:oh wer weiß wie lange das noch dauert
Zitat von Corry86:oh ja das glaub ich dir... Aber nicht mehr lang, dann darfst auch du kuscheln
![]()
Ich übertrage bestimmt wieder!! Dabei will ich sie doch einfach nur knuddeln und lieb haben!! Meine große kann es auch nicht mehr abwarten
06.02.2013 14:15
Zitat von Corry86:selbst wenn überträgst, Werdens bestimmt keine 3 Wochen sein, die du warten musst
![]()
Ich übertrage bestimmt wieder!! Dabei will ich sie doch einfach nur knuddeln und lieb haben!! Meine große kann es auch nicht mehr abwarten
Das glaub ich dir, das alle auf das kleine gespannt warten... 40 Wochen sind ja auch eine Ewigkeit u die letzten paar Tage kommen einen wie eine Ewigkeit vor... (Als ob die ss nicht schon lang genug andauert
)
06.02.2013 14:32
Zitat von Linchen23:weißt ich bin fest der Meinung ein Kind kommt dann wenn es bereit dafür ist! Aber langsam werde ich echt ungeduldig! Aber na ja meine Prinzessin wird ihren Grund haben noch nicht raus zu wollen!
Zitat von Corry86:selbst wenn überträgst, Werdens bestimmt keine 3 Wochen sein, die du warten musst
![]()
![]()
Das glaub ich dir, das alle auf das kleine gespannt warten... 40 Wochen sind ja auch eine Ewigkeit u die letzten paar Tage kommen einen wie eine Ewigkeit vor... (Als ob die ss nicht schon lang genug andauert)
06.02.2013 14:49
Zitat von Corry86:
Zitat von Linchen23:weißt ich bin fest der Meinung ein Kind kommt dann wenn es bereit dafür ist! Aber langsam werde ich echt ungeduldig! Aber na ja meine Prinzessin wird ihren Grund haben noch nicht raus zu wollen!
...Ich übertrage bestimmt wieder!! Dabei will ich sie doch einfach nur knuddeln und lieb haben!! Meine große kann es auch nicht mehr abwarten
![]()
Das glaub ich dir, das alle auf das kleine gespannt warten... 40 Wochen sind ja auch eine Ewigkeit u die letzten paar Tage kommen einen wie eine Ewigkeit vor... (Als ob die ss nicht schon lang genug andauert)
Genau
früher oder spaeter muss se raus
06.02.2013 15:52
@Cabochard:
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit ganz viel Knuddeln!
Hoffe, dir und dem Kleinen geht es gut!
@Nicefield: Ich drücke die Daumen, dass es schnell geht! "Immer mal Wehen" klingt ja eher nach größeren Abständen?
Dir auch alles Gute für die Geburt und viel Spaß für danach!
@alle anderen: Wir schaffen das auch noch!
Ein Ende ist ja abzusehen, der Februar hat ja eigentlich auch gerade erst angefangen.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit ganz viel Knuddeln!
Hoffe, dir und dem Kleinen geht es gut!
@Nicefield: Ich drücke die Daumen, dass es schnell geht! "Immer mal Wehen" klingt ja eher nach größeren Abständen?
Dir auch alles Gute für die Geburt und viel Spaß für danach!
@alle anderen: Wir schaffen das auch noch!
Ein Ende ist ja abzusehen, der Februar hat ja eigentlich auch gerade erst angefangen.
06.02.2013 17:13
Zitat von Corry86:
Ja ich denk mir auch die ganze Zeit - ich möcht endlich kuscheln. Aber besser wär es, wenn mein Freund seine Prüfungen fertig hat. Die letzte ist am 13.2.
Also solange möcht ich gern noch durchhalten, aber ich denke schon. Möcht ja am Montag auch nochmals zum Yoga
06.02.2013 17:20
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Corry86:
Ja ich denk mir auch die ganze Zeit - ich möcht endlich kuscheln. Aber besser wär es, wenn mein Freund seine Prüfungen fertig hat. Die letzte ist am 13.2.![]()
Also solange möcht ich gern noch durchhalten, aber ich denke schon. Möcht ja am Montag auch nochmals zum Yoga![]()
Na dann bin ich ja mal gespannt! Ich habe beim letzten Termin zu meiner Frauenärztin gesagt das ich sie nicht mehr sehen möchte aber daraus wird wohl nichts! Mein Termin ist nämlich am Freitag
06.02.2013 17:23
@Cabo, Herzlichen Glückwunsch.
@Nice, Drück die Daumen für eine schnelle, unkomplizierte Geburt.
@Maiksche, ich denke, dass ich auch zu den letzten gehören werden. Dann sind wir ja schonmal zu zweit.
@me, ich war heute zur Voranmeldung im Krankenhaus.
Unvorstellbar, dass es nun bald losgeht.
Sagt mal, macht einer von euch das mit der Nabelschnurblutspende für Forschungszwecke?
@Nice, Drück die Daumen für eine schnelle, unkomplizierte Geburt.
@Maiksche, ich denke, dass ich auch zu den letzten gehören werden. Dann sind wir ja schonmal zu zweit.
@me, ich war heute zur Voranmeldung im Krankenhaus.
Unvorstellbar, dass es nun bald losgeht.
Sagt mal, macht einer von euch das mit der Nabelschnurblutspende für Forschungszwecke?
06.02.2013 17:28
Huhu Mädels neues von mir sind seid gestern zu Haus und sonst ist alles bestens. Wie ihr sehen könnt ist meine große mächtig stolz auf ihren bruder
das andere Bild ist fürs Auto find ich so süß. Cabo herzlichen Glückwunsch Kuschel schön
Ganz liebe Grüße Sabrina
06.02.2013 18:34
guckt mal mädels - hab ich eben ergattert
ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen
ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen
06.02.2013 18:49
Zitat von Jan_Leni:
guckt mal mädels - hab ich eben ergattert![]()
ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen![]()
![]()
![]()
Ist das Teil geil!
Wo hast du das denn her? Bauch und Babys sind auch ganz toll.
Linchen, ist dein bauch wohl schon so weit zurück gegangen?
06.02.2013 19:10
Zitat von nicefield:Willst mich wohl nachahmen was? Fb geplatzt bei 37+0...
wollte nur bescheid geben das meine fruchtblase heute früh um 8 geplatzt istbin in kh und habe immer mal wehen
![]()
Ich hoffe ihr dürft schon kuscheln!
06.02.2013 19:27
Zitat von Dawnbringer:
Zitat von Jan_Leni:
![]()
![]()
Ist das Teil geil!Wo hast du das denn her?
Bauch und Babys sind auch ganz toll.
Linchen, ist dein bauch wohl schon so weit zurück gegangen?![]()
von "baby-bellmann" ,falls dir das was sagt?
die verkäuferin sagte,dieses design ist jetzt der neuste schrei aus england
die marke ist auf jeden fall `Lief!` - musst du mal googeln
06.02.2013 19:56
Zitat von Jan_Leni:Ohhhh das ist ja süß!
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt