♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
08.02.2013 11:15
Zitat von Tropfen:süß!
Zitat von Maiksche:
meiner wird immer ruhiger irgenwie ..nur wenn ich liege strampelt er dann meistens!
hast du schon nen namen tropfen?
ja unsere maus wirt amelie heisen gott wie ich mich auf sie freue
08.02.2013 11:36
Zitat von MyGirls:
Zitat von Tropfen:süß!
Zitat von Maiksche:
meiner wird immer ruhiger irgenwie ..nur wenn ich liege strampelt er dann meistens!
hast du schon nen namen tropfen?
ja unsere maus wirt amelie heisen gott wie ich mich auf sie freue
![]()
danke
08.02.2013 14:52
Hi hi Mädels!
Bin wieder da vom Termin!
Viel getan hat sich aber nicht! MUMU ist ca. 1,5-2cm offen und alles ganz weich! Aber dieser verflixte Gebärmutterhals der mich so geärgert hat in der 30.ssw will jetzt nicht weg gehen! Der ist hartnäckig! Na ja Wehen waren auch keine auf dem CTG! Hab bissl abgenommen, da meinte meine Frauenärztin das ist manchmal aber auch ein Zeichen für eine bevorstehende Geburt!? mmmh na ja ich werde es merken wann es los geht
Viel getan hat sich aber nicht! MUMU ist ca. 1,5-2cm offen und alles ganz weich! Aber dieser verflixte Gebärmutterhals der mich so geärgert hat in der 30.ssw will jetzt nicht weg gehen! Der ist hartnäckig! Na ja Wehen waren auch keine auf dem CTG! Hab bissl abgenommen, da meinte meine Frauenärztin das ist manchmal aber auch ein Zeichen für eine bevorstehende Geburt!? mmmh na ja ich werde es merken wann es los geht
08.02.2013 15:39
Zitat von Corry86:
Hi hi Mädels!
Viel getan hat sich aber nicht! MUMU ist ca. 1,5-2cm offen und alles ganz weich! Aber dieser verflixte Gebärmutterhals der mich so geärgert hat in der 30.ssw will jetzt nicht weg gehen! Der ist hartnäckig! Na ja Wehen waren auch keine auf dem CTG! Hab bissl abgenommen, da meinte meine Frauenärztin das ist manchmal aber auch ein Zeichen für eine bevorstehende Geburt!? mmmh na ja ich werde es merken wann es los geht![]()
Na ja - ein wenig hat sich ja beim MuMu getan. Der GMH zieht bestimmt auch noch bald mit.
Das wusste ich gar nicht, wenn man Gewicht verliert, dass das ein Zeichen sein kann, das die Geburt bald bevorsteht. Gut zu wissen.
Wann musst du denn als nächstes zum FA?! Auch am Montag?!
08.02.2013 15:57
Zitat von Wolkenleicht:am Montag hat meine Fa urlaub! Also geh ich zu meiner Hebamme! Und am Mittwoch hab ich dann wieder Termin beim Fa! Ja keine Ahnung wegen dem Gewicht das meinte halt meine Frauenärztin Mhhh
Zitat von Corry86:
Hi hi Mädels!
Viel getan hat sich aber nicht! MUMU ist ca. 1,5-2cm offen und alles ganz weich! Aber dieser verflixte Gebärmutterhals der mich so geärgert hat in der 30.ssw will jetzt nicht weg gehen! Der ist hartnäckig! Na ja Wehen waren auch keine auf dem CTG! Hab bissl abgenommen, da meinte meine Frauenärztin das ist manchmal aber auch ein Zeichen für eine bevorstehende Geburt!? mmmh na ja ich werde es merken wann es los geht![]()
Na ja - ein wenig hat sich ja beim MuMu getan. Der GMH zieht bestimmt auch noch bald mit.![]()
Das wusste ich gar nicht, wenn man Gewicht verliert, dass das ein Zeichen sein kann, das die Geburt bald bevorsteht. Gut zu wissen.![]()
Wann musst du denn als nächstes zum FA?! Auch am Montag?!
08.02.2013 18:48
Nacht: Meine Nacht war viel zu kurz
Bin heute Morgen mit meinem Freund zu seiner Diabetes-Ärztin gegangen und danach waren wir noch mit meiner Oma Großeinkauf machen.
Wenn ich auf Toilette muss, komme ich zwar schnell hoch usw., aber ich brauche ewig bis ich wieder einschlafen kann. Aber was ich seit Gestern immer beim Wasser lassen habe, ist ein stechen im Unterleib
Putzen: Ich habe geplant morgen die ganze Wohnung noch einmal durch zu putzen. Meine Küche habe ich vor ein paar Tagen auf Knien geschrubbt und die Möbel im Wohnzimmer genau so. Das Kinderzimmer habe ich auch Gestern nochmal abgewaschen, durchgelüftet und das Bett abgezogen.
Me: Morgen habe ich ja ET. Aber ich glaube nicht das er pünktlich kommt. Am Sonntag muss ich dann ins Krankenhaus zur Kontrolle. Aber heute feiern wir erst mal noch ein bisschen in den Geburtstag meines Freundes rein. Und wenn heute Nacht nichts passiert, kommt meine Familie morgen zum Kaffee vorbei. Dann gibt es Schoko-Torte, Apfelkuchen und Mamorkuchen
Bin heute Morgen mit meinem Freund zu seiner Diabetes-Ärztin gegangen und danach waren wir noch mit meiner Oma Großeinkauf machen.
Wenn ich auf Toilette muss, komme ich zwar schnell hoch usw., aber ich brauche ewig bis ich wieder einschlafen kann. Aber was ich seit Gestern immer beim Wasser lassen habe, ist ein stechen im Unterleib
Putzen: Ich habe geplant morgen die ganze Wohnung noch einmal durch zu putzen. Meine Küche habe ich vor ein paar Tagen auf Knien geschrubbt und die Möbel im Wohnzimmer genau so. Das Kinderzimmer habe ich auch Gestern nochmal abgewaschen, durchgelüftet und das Bett abgezogen.
Me: Morgen habe ich ja ET. Aber ich glaube nicht das er pünktlich kommt. Am Sonntag muss ich dann ins Krankenhaus zur Kontrolle. Aber heute feiern wir erst mal noch ein bisschen in den Geburtstag meines Freundes rein. Und wenn heute Nacht nichts passiert, kommt meine Familie morgen zum Kaffee vorbei. Dann gibt es Schoko-Torte, Apfelkuchen und Mamorkuchen
08.02.2013 19:29
Putzen:
ich kann auch nur noch auf Knien schrubben, aber das ist ja garnicht mal so schlecht. 4-Füssler ist ja ne ganz entlastende Position auch für die Geburt. Also für den Fall dass es losgeht bin ich richtig positioniert
@Janine: aber die Kuchen backst du nicht alle oder?
@Me: Brunch heute ging von 11 bis 15Uhr, naja das ist bei uns immer so
Dann haben mir die Mädels alles aufgeräumt, voll toll. Ich hab noch Nudeln mit CarbonaraSoße gemacht (natürlich keine Tütensoße, was denkt ihr denn
)
Ne runde geschlafen dann kam mein Mann. Mit dem war ich bei Tschibo ein tolles Nachtgemd gekauft, das kann man vorne aufkönpfen. Und jetzt ist mein SChatz mit nem Kumpel in der Stadt und ich leg die Füße hoch. Mal sehn ob was tolles im TV kommt.
ich kann auch nur noch auf Knien schrubben, aber das ist ja garnicht mal so schlecht. 4-Füssler ist ja ne ganz entlastende Position auch für die Geburt. Also für den Fall dass es losgeht bin ich richtig positioniert
@Janine: aber die Kuchen backst du nicht alle oder?
@Me: Brunch heute ging von 11 bis 15Uhr, naja das ist bei uns immer so
Dann haben mir die Mädels alles aufgeräumt, voll toll. Ich hab noch Nudeln mit CarbonaraSoße gemacht (natürlich keine Tütensoße, was denkt ihr denn
) Ne runde geschlafen dann kam mein Mann. Mit dem war ich bei Tschibo ein tolles Nachtgemd gekauft, das kann man vorne aufkönpfen. Und jetzt ist mein SChatz mit nem Kumpel in der Stadt und ich leg die Füße hoch. Mal sehn ob was tolles im TV kommt.
08.02.2013 19:34
@ Bubasta: Nein alle mache ich nicht selbst. Meine Oma macht den Mamorkuchen und ich mache die Schoko-Torte und den Apfelkuchen. Normal hätte mein Freund eine Bananen-Torte oder einen Maulwurf-Kuchen bekommen aber dafür bin ich zu faul
08.02.2013 19:36
BABYTV
cleo80 ***** 11.2.13 um 11:00 Uhr *** VU
Maiksche ***** 11.2.13 um 10:00 Uhr *** CTG
Wolkenleicht ** 11.2.13 um 13:50 Uhr *** CTG/US/VU
Corry86 ****** 11.2.13 um Uhr ***
Bubasta ****** 12.02. um 17:00 Uhr ***CTG+US
Jan_Leni ***** 13.02.13 um 10.30 Uhr*** CTG/US
Corry86 ****** 13.2.13 um Uhr ***
Maiksche ***** 18.2.13 um 8:30 Uhr *** CTG/VU
Schnecki33 *** 20.2.13 um 8:40Uhr *** VU/CTG/US
Viel Spass
BESONDERE UNTERSUCHUNGEN
ENTBINDUNGSTERMINE
Linchen ******KS 23.01.2013 um 6.30Uhr
nici*********** 01.Februar 2013
FynnDarius ***** 04. Februar 2013
Dini1983 ****** 08.Februar 2013
Cabochard ***** 09. Februar 2013
Janine.x ******* 09. Februar 2013
Tine2303 ****** 09. Februar 2013
Corry86 ******* 11.Februar 2013
Wolkenleicht**** 11.Februar 2013
Leyla12******** 12. Februar 2013
Jasiii ********* 15.Februar 2013
Franfine ******* 17.Februar 2013
jamiex3 ******* 17.Februar 2013
MoMMySkullAholic *** 18. Februar 2013
Bubasta ******* 19.Februar 2013
Tropfen ******** 21. Februar 2013
Melly2 ********* 22.Februar 2013 KS
Maiksche ******* 27. Februar 2013
nicefield ******* 27.Februar 2013
Schnecki33 **** 28.Februar 2013
cleo80 ******** 28.Februar 2013
WIR DÜRFEN SCHON KUSCHELN
Daten im Entkugelungsthreat
Nessieee
Linchen23
franfine
MyGirls
FynnDarius
sternii
nici
Spatz3107
Cabochard
Dini1983
Nicefield
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/entkuglungsthread-der-februarmamis-2013?page =7#posting-12182915
IHR KOENNT MIR EURE TERMINE VIA MAIL SENDEN
08.02.2013 19:39
@ Janine
Mh.... das hört sich lecker an!
@ Putzen
Hab mir heute eine Liste geschrieben was ich noch alles machen möchte.
Irgendwie wird die immer länger
Aber das schaff ich schon noch!
Mh.... das hört sich lecker an!
@ Putzen
Hab mir heute eine Liste geschrieben was ich noch alles machen möchte.
Irgendwie wird die immer länger
Aber das schaff ich schon noch!
09.02.2013 08:55
NICEFIELD!!!!
Alles alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag!! feiert schön und geniesst eure erste gemeinsame Zeit mit Dustin!!
Alles alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag!! feiert schön und geniesst eure erste gemeinsame Zeit mit Dustin!!
09.02.2013 10:02
Guten Morgen. Na wie gehts euch.bei mir ist momentan die Nacht so blöd, wenn zum Beispiel mein bauch hart ist und ich aufs Klo muss tut des mir im unterleib vol weh so wie wenn ich meine mens habe
09.02.2013 10:12
Zitat von Tropfen:
Guten Morgen. Na wie gehts euch.bei mir ist momentan die Nacht so blöd, wenn zum Beispiel mein bauch hart ist und ich aufs Klo muss tut des mir im unterleib vol weh so wie wenn ich meine mens habe![]()
Hört sich an wie bei mir!! habe das seit Donnerstag
09.02.2013 10:18
das hab ich aber auch schon!! heut nacht war s ganz arg!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt