Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
LittleAngel2013
262 Beiträge
09.02.2013 10:21
Guten morgen zusammen,

Man liest ja echt viel davon, das noch der Grossputz ansteht!?
Ich hab mir auch ne liste gemacht was ich noch alles machen möchte, wenn mein Freund nicht dauernd hinter mir hängen würde, und die Watte noch etwas dicker um mich wickelt

Die letzten Meter hätten wir ja dann erreicht, ich bin schon sooo nervös, zumal unsere Prinzessin nicht wirklich den Anschein macht, das sie endlich die große kalte Welt erkunden will!!

Letzte Untersuchung hieß es nur, keinerlei Wehen, aber Muttermund ganz weich!! *hmm*
Will die kleine endlich im Arm halten!!

Weil ehrlich gesagt Lust hab ich keine mehr, kann nicht schlafen, Dauerkarte fürs Bad bekommen usw usw. aber das muss ich euch ja nicht sagen!!

Hoffe für alle die drauf warten, das es bald los geht, und nicht so schmerzhaft wird (wie man ja so oft hört)

Lg LittleAngel
Linchen23
1723 Beiträge
09.02.2013 10:23
Guten morgen..

Meine Nacht war heut auch nicht ohne .. Julien kam alle 2h, also vier mal in der Nacht er hat laut hebi einen Schub u will daher öfters an die Brust ..
Gestern haben wir ihn gewogen. Da hat unser Dickerchen tatsächlich schon 4060g
Er hat einfach einen zu guten Hunger (hat er vom Papa)

Gestern gab mir meine hebi noch pulstilla (hämopathie)... Bin irgendwie seit dem wochenbett nicht gut drauf. Ich hoffe, das legt sich bald
Blöde hormonumstellung ....

Heut Nachmittag geht's dann zum Geburtstag vom Opa... Mehr steht auch nicht an ..

Bis dann
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
09.02.2013 10:26
Pulstilla D6?tropfen
habe das auch bekommen vom FA
und Caulophyllum thalictroides d4 tabletten
warum bekomm ich das jetzt schon
jamiex3
367 Beiträge
09.02.2013 10:29
Ich hab das erst seit der Schleimpfropf abgegangen und der MUMU leicht offen ist (:
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
09.02.2013 10:34
jamie mein propf ist noch nicht ab ... und hab trotzdem solchen druck und schmerz!
09.02.2013 10:41
ich hatte letztens im klo so ein klumpen im klo mit blut denk mal das es bei mir auch der schleimpropf war hab ja erst wider donnerstag ein fa termin wenn ich es bis da noch schafe sage sogar mein fa.weil ich ja so mit dem wehen zu tun habe wir warten ja alle nur noch das es richtig los geht
Wolkenleicht
10801 Beiträge
09.02.2013 10:44
@ Nicefield
Herzlichen Glückwunsch! Feier schön!

@ Schlafen
Werd mich heut Mittag mal hinlegen - die Nacht war einfach grauenhaft!
Linchen23
1723 Beiträge
09.02.2013 10:47
Zitat von Maiksche:

Pulstilla D6?tropfen
habe das auch bekommen vom FA
und Caulophyllum thalictroides d4 tabletten
warum bekomm ich das jetzt schon
nein ich hab Kügelchen u D10er sind das (glaub ich)
Corry86
1596 Beiträge
09.02.2013 11:09
Zitat von Wolkenleicht:

@ Nicefield
Herzlichen Glückwunsch! Feier schön!

@ Schlafen
Werd mich heut Mittag mal hinlegen - die Nacht war einfach grauenhaft!

warum was war los heute Nacht?!
Bubasta
1345 Beiträge
09.02.2013 11:21
Hallo Mädels.

Na da haben ja eineige schon Vorwehen wie sich das anhört bei mir wird der Bauch ja auch schon seit Tagen Nachts so furchtbar hart und tagsüber auch paar mal
Ab Morgen warte ich nur noch 1-Stellig das ist total aufregend!!!

@me: heute morgen war ich schon spazieren, auf der Post und aufm Wochenmarkt. Wir wollen später noch ins Möbelgeschäft, brauchen für die Küche 2Hocker ich glaub wenn wir das jetzt nicht noch machen, wer weiss wann wir dann Zeit haben.

Ansonsten lass ich den Tag auf mich zu kommen, es schneit so toll da freu ich mich immer viell.geht mein Schatz später mit mir noch ne Runde spazieren und anschl. ne kuschelige DVD, das wär prima

Tip: ab Montag gibts bei Penny Still-BH´s für 7,99€ .
Schnecki33
2565 Beiträge
09.02.2013 11:39
Hallo zusammen,

wie geht es euch?
Mir geht's gut, werde nachher in die Stadt und die letzten Sachen für die Kliniktasche kaufen. Dann alles waschen und in den Koffer packen (ne Tasche reicht bei mir nicht).

Ich nehme auch Pulsatilla - die C30.
Laut Hebamme soll ich noch Caulophyllum nehmen. Aber welche genau weiss ich gerade nicht. Was habt ihr da genau? Und was sollen die genau bewirken?

Kann es kaum glauben daß es nur noch 19 Tage bis zum ET sind, ich habe doch erst positiv getestet

Was habt ihr sonst so fürs Wochenende geplant?

MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
09.02.2013 11:59
Hey schnecki nehme caulophyllum thalictroides d4 als tabletten 3x mal täglich eine !
sind für den körper um alles weicher zu machen und ihn für die Geburt vorzubereiten!

hier mal ein forum dazu
http://www.netmoms.de/fragen/detail/caulophyllum-t halictroides-d4-globolin-11412568
jamiex3
367 Beiträge
09.02.2013 12:05
Zitat von Maiksche:

jamie mein propf ist noch nicht ab ... und hab trotzdem solchen druck und schmerz!

hmn, weiß nicht vilt ists ja trd. das selbe? einfach mal FA fragen
jamiex3
367 Beiträge
09.02.2013 12:07
Zitat von Tropfen:

ich hatte letztens im klo so ein klumpen im klo mit blut denk mal das es bei mir auch der schleimpropf war hab ja erst wider donnerstag ein fa termin wenn ich es bis da noch schafe sage sogar mein fa.weil ich ja so mit dem wehen zu tun habe wir warten ja alle nur noch das es richtig los geht

Ja denke schon das das der war, ich z.B. habs nicht gemerkt wie er abgegangen ist meine FA meinte nur er ist weg!

Wünsch dir viel glück, vilt darfst du ja bald kuscheln
Bei mir werden auch schon Wetten abgeschlossen die meisten sagen Morgen ist es soweit .. naja ich glaubs erst wenns wirklich soweit ist
LittleAngel2013
262 Beiträge
09.02.2013 12:29
Ich möchte auch endlich kuscheln mit meiner Prinzessin!

Ab und an wird der Bauch hart und ab und zu mal Rückenschmerzen, aber sonst nichts!!!

Aber drücken euch, also den Mamis wo es bald soweit ist, alles gute & lasst mal lesen wie es war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt