Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Schnecki33
2565 Beiträge
12.02.2013 17:32
Zitat von Maiksche:

müsste eigtl alles zusammen haben !
Fa hab ich am kommenden Montag wieder und du?
Meine schwiema hat uns gestern noch einen babysack für die babyschale gekauft ich war zu geizig ..sie hat sogar eins im angebot bekommen für 20euro ..gut das ich das noch nirgends eingekauft hatte ...die sind immer so teuer die säcke zum anschnallen!
ich kann mir garnicht vorstellen wie die dammmassage ist und ich wills auch garnet!
mein schatz freut sich auch voll er sagt immer der kleine soll endlich ausziehen!!

Habe am 20.2. wieder und dann mache ich da auch wieder die Akupunktur mit. Wer weiß, vielleicht brauchen wir die nächsten Termine ja gar nicht mehr
Das war ja wirklich ein Schnäppchen, total gut. Habe einen über eBay Kleinanzeigen gekauft, fand die auch so teuer und denke eh dass wir den nicht allzu lange brauchen wenn es jetzt Frühling wird.

Das ist schön dass sich dein Schatz auch so freut.
Bin gespannt wie meiner sich während der Geburt "anstellt"
Hat deiner dann Urlaub wenn der Bub da ist?
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
12.02.2013 17:36
mein schatz ist selbstständig er kann immer frei machen wenn was wäre
franfine
23132 Beiträge
12.02.2013 19:17
Hi ihr Lieben!
Komme zur Zeit nicht so zum schreiben mit den zwei Kiddis hier!
Ich hab übrigens nix zur Geburtsvorbereitung gemacht, keine Massagen, keine Tees...nix! Und ich bin nicht gerissen!
Schnecki33
2565 Beiträge
12.02.2013 19:51
Hallo Mädels,

ich glaube ich wehe gerade vor mich hin. Es fühlt sich regelmässig an. Werde mal auf die Uhr schauen. Ansonsten gehe ich mal in die Wanne. Wenn es weg geht waren es Senkwehen, ist das so richtig?

Lg
Linchen23
1723 Beiträge
12.02.2013 20:19
Zitat von Schnecki33:

Hallo Mädels,

ich glaube ich wehe gerade vor mich hin. Es fühlt sich regelmässig an. Werde mal auf die Uhr schauen. Ansonsten gehe ich mal in die Wanne. Wenn es weg geht waren es Senkwehen, ist das so richtig?

Lg
ja genau Drücke dir die Däumchens
Melek1013
13439 Beiträge
12.02.2013 20:29
linchen du weißt aber nach nem ks mindestens 13 Wochen sportfrei, man sollte die ZeitsZeit schon einhalten
Linchen23
1723 Beiträge
12.02.2013 20:33
Zitat von Melek1013:

linchen du weißt aber nach nem ks mindestens 13 Wochen sportfrei, man sollte die ZeitsZeit schon einhalten
13 Wochen? das hat mir niemand gesagt
Sport waere eh noch unmöglich. Die inneren Nähte Schmerzen noch ganz schoen u aufs Klo kann ich seid zwei Tagen erst schmerzfrei
Schnecki33
2565 Beiträge
12.02.2013 20:38
Wenn es Senkwehen sind würden diese dann in der Wanne ganz weg gehen oder können die auch gleich bleiben und nur nicht stärker werden?

Und wenn es echte Wehen sind, würden die dann garantiert stärker werden?

Bin so verunsichert...
Linchen23
1723 Beiträge
12.02.2013 20:42
Zitat von Schnecki33:

Wenn es Senkwehen sind würden diese dann in der Wanne ganz weg gehen oder können die auch gleich bleiben und nur nicht stärker werden?

Und wenn es echte Wehen sind, würden die dann garantiert stärker werden?

Bin so verunsichert...

Ich denke, senkwehen koennen auch gleich bleiben ..
Wehen erkennst du daran, dass sie wellenartig kommen (Schmerzen leicht u der Schmerz wird stärker u klingt wieder ab).. Wenn du Schmerzen in Abständen hast, die zunehmen ( mit starken Druck nach unten) dann sind's Wehen die spürst du auf jeden fall
Schnecki33
2565 Beiträge
12.02.2013 20:54
Danke!
Also besser ist es in der Wanne nicht geworden aber auch nicht schlimmer.
Schmerz kommt und geht aber innerhalb von nur paar Sekunden. Wehen wären ja viel länger denke ich...
Janine.x
2459 Beiträge
12.02.2013 22:02
Hallo Mädels.
Wollte nur schnell Bescheid sagen das ich im Krankenhaus bleiben muss. Mir ist Fruchtwasser abgegangen und ich muss zur Kontrolle im Krankenhaus bleiben.
Dem kleinen geht es aber trotzdem prima und mir auch.
Morgen entscheiden dann die Ärzte wann ich eingeleitet bekomme, da ja keine wehen in Sicht sind.
Falls ich morgen nicht eingeleitet bekomme muss ich aber Antibiotika nehmen da die Infektionsgefahr zu groß ist.

Melde mich sobald der kleine da ist. Internet im Krankenhaus ist ziemlich schlecht
Bubasta
1345 Beiträge
12.02.2013 22:08
Hallöchen. Hoffe allen geht's gut.

@me: wir waren ja bei der FÄ und dem knirps gehts Blendend! Er steckt noch immer nicht im.Becken fest,aber hat sich leider wieder mit dem Rücken nach vorne gedreht Herzschlag super,Gewicht konnte ich auch relativ gut halten. Das einzige: naja,die 4kilo,traut sie ihm zu,könnte er bis nä.Woche überschreiten ich finds garnicht schlimm und lange Beine hätte er (zumindest was sie so an Oberschenkel messen konnte) Kopf sei Ca.bei 34 aber Sie konnte nur aus nem doofen Winkel messen,da denk ich variiert noch alles etwas. Wir sind verblieben dass wir einen Termin am Termin machen fand ich witzig.

Also nä. Termin: 19.02.2013 15.00uhr CTG&US
Melek1013
13439 Beiträge
13.02.2013 01:21
linchen:Also damals bei meinem großen sagte mir jeder( Arzt im kh und meine Hebamme) das man mit Sport mindestens 13 Wochen warten soll. aber am besten fragst du deinen fa bei der Nachsorge, da er ja schnallen wird
Schnecki33
2565 Beiträge
13.02.2013 06:58
Guten Morgen,

so nachdem ich von 19 - 23:30 Uhr alle 8min Wehen hatte, ist davon heute nichts mehr in Sicht. Bin irgendwann eingeschlafen und nun scheint es vorbei zu sein. Ich hoffe mein Körper verarscht mich nicht noch allzu oft.

Janine, wünsche euch beiden alles Gute.

Bubasta, Termin am Termin habe ich auch, fand das auch witzig

Was habt ihr heute so geplant? Ich werde nachher ins AquaFitness gehen und danach frühstücken. Dann wollte ich noch ins Einkaufszentrum und bisschen Deko shoppen.

Lg Schnecki
Schnecki33
2565 Beiträge
13.02.2013 07:13
Sagt mal habt ihr das auch dass euch oft die Arme einschlafen? Hab das vor allem nachts, aber dann bestimmt 3-4mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt