♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
13.02.2013 19:14
@ Tropfen
Herzlichen Glückwunsch! WÜnsch Dir eine wunderschöne Kuschel- und KennenlernZeit!
@ me
Bin noch da
- sind gerade erst heimgekommen. Bin total geschafft.
Beim FA ist nicht neues rausgekommen - das gleiche wie am Montag - na ja. Soll am Freitag dann ins Krankenhaus zur Kontrolle und dann wird auch gleich über Einleitung gesprochen, die aber dann erst am Montag gemacht werden soll.
Herzlichen Glückwunsch! WÜnsch Dir eine wunderschöne Kuschel- und KennenlernZeit!
@ me
Bin noch da
- sind gerade erst heimgekommen. Bin total geschafft. Beim FA ist nicht neues rausgekommen - das gleiche wie am Montag - na ja. Soll am Freitag dann ins Krankenhaus zur Kontrolle und dann wird auch gleich über Einleitung gesprochen, die aber dann erst am Montag gemacht werden soll.
13.02.2013 19:25
BABYTV
Wolkenleicht *** 15.2.13 um 10:00 Uhr *** CTG/US/VU
Maiksche ***** 18.2.13 um 8:30 Uhr *** CTG/VU
Bubasta ****** 19.2.13 um 15.00uhr *** CTG/US
Schnecki33 *** 20.2.13 um 8:40Uhr *** VU/CTG/US
Viel Spass
BESONDERE UNTERSUCHUNGEN
ENTBINDUNGSTERMINE
Linchen ******KS 23.01.2013 um 6.30Uhr
nici*********** 01.Februar 2013
FynnDarius ***** 04. Februar 2013
Dini1983 ****** 08.Februar 2013
Cabochard ***** 09. Februar 2013
Janine.x ******* 09. Februar 2013
Tine2303 ****** 09. Februar 2013
Corry86 ******* 11.Februar 2013
Wolkenleicht**** 11.Februar 2013
Leyla12******** 12. Februar 2013
Jasiii ********* 15.Februar 2013
Franfine ******* 17.Februar 2013
jamiex3 ******* 17.Februar 2013
MoMMySkullAholic *** 18. Februar 2013
Bubasta ******* 19.Februar 2013
Tropfen ******** 21. Februar 2013
Melly2 ********* 22.Februar 2013 KS
Maiksche ******* 27. Februar 2013
nicefield ******* 27.Februar 2013
Schnecki33 **** 28.Februar 2013
cleo80 ******** 28.Februar 2013
WIR DÜRFEN SCHON KUSCHELN
Daten im Entkugelungsthreat
Nessieee
Linchen23
franfine
MyGirls
FynnDarius
sternii
nici
Spatz3107
Cabochard
Dini1983
Nicefield
Tropfen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/entkuglungsthread-der-februarmamis-2013?page =7#posting-12182915
IHR KOENNT MIR EURE TERMINE VIA MAIL SENDEN
13.02.2013 19:25
Danke für eure Kopfweh-Tipps. War noch etwas in der frischen Luft und jetzt ist es besser.
13.02.2013 20:16
Zitat von Bubasta:
danke Melek. Hab da grad reingeschrieben![]()
Wie gehts Yasin und dem großen Bruder?
Denen geht es beiden ganz gut, Yasin kämpft nur mit bauchschmerzen, kaufe Morgen erst mal tropfen und shane ist gerade total quengelig weil er müde ist
13.02.2013 20:21
Zitat von Wolkenleicht:hiii
@ Tropfen
Herzlichen Glückwunsch! WÜnsch Dir eine wunderschöne Kuschel- und KennenlernZeit!![]()
@ me
Bin noch da- sind gerade erst heimgekommen. Bin total geschafft.
Beim FA ist nicht neues rausgekommen - das gleiche wie am Montag - na ja. Soll am Freitag dann ins Krankenhaus zur Kontrolle und dann wird auch gleich über Einleitung gesprochen, die aber dann erst am Montag gemacht werden soll.
Bei mir waren auch keine Wehen aufm CTG aber wie gesagt mumu 3-4cm offen
13.02.2013 20:38
Zitat von Melek1013:
Zitat von Bubasta:
Denen geht es beiden ganz gut, Yasin kämpft nur mit bauchschmerzen, kaufe Morgen erst mal tropfen und shane ist gerade total quengelig weil er müde ist![]()
Ich schwör ja bei baby-bauchweh auf bauchmassage und viel Bewegung der Beine zum Bauch(also Beine heranziehen+strecken etc) kombiniert mit Wärme. Hoffe dem Mäuschen gehts bald besser.
13.02.2013 21:40
Ich bin mal so frei und zeig euch meine frisch bezogene Pendelwiege
Die steht dann bei uns im Schlafzimmer. ich find die soooo toll und freu mich total
Die steht dann bei uns im Schlafzimmer. ich find die soooo toll und freu mich total
13.02.2013 22:09
Zitat von Bubasta:
Zitat von Melek1013:
Zitat von Bubasta:
Denen geht es beiden ganz gut, Yasin kämpft nur mit bauchschmerzen, kaufe Morgen erst mal tropfen und shane ist gerade total quengelig weil er müde ist![]()
Ich schwör ja bei baby-bauchweh auf bauchmassage und viel Bewegung der Beine zum Bauch(also Beine heranziehen+strecken etc) kombiniert mit Wärme. Hoffe dem Mäuschen gehts bald besser.
Bewegung mache ich auch mit ihm, hilft manchmal auch und bauch massieren auch, aber ich werde noch die bigaja tropfen holen, sind ja milchsäure Bakterien oder So was, also die helfen ja natürlich dem bauch
hatte ich bei shane auch und die waren super..
14.02.2013 07:10
Guten Morgen danke für die ganzen Glückwünsche dürfen morgen heim dann schreib ich mehr aber es ist alles gut
14.02.2013 07:18
Guten Morgen zusammen,
na geht's allen gut?
Bin gespannt ob hier jemand ein Valentinstag-Baby bekommt
Musste heute Nacht dreimal aufstehen zum Pipi machen. Wusste gar nicht dass ich so viel getrunken hatte
Sagt mal sind eure Babys noch arg aktiv? Ich merke meins kaum noch und mache mir deswegen echt manchmal Gedanken ob es ihm gut geht
Liebe Grüße
Schnecki
na geht's allen gut?
Bin gespannt ob hier jemand ein Valentinstag-Baby bekommt
Musste heute Nacht dreimal aufstehen zum Pipi machen. Wusste gar nicht dass ich so viel getrunken hatte
Sagt mal sind eure Babys noch arg aktiv? Ich merke meins kaum noch und mache mir deswegen echt manchmal Gedanken ob es ihm gut geht
Liebe Grüße
Schnecki
14.02.2013 07:21
@ Melek, hoffe dass das Bauchweh mit den Tropfen schnell besser wird
@ Tropfen, freut mich dass alles gut ist. Schön das ihr morgen schon heim dürft. Bin schon auf deinen Geburtsbericht gespannt.
@ Bubasta, die Wiege und das Bettzeug sehen echt super aus. Fehlt nur noch der Inhalt
@ Tropfen, freut mich dass alles gut ist. Schön das ihr morgen schon heim dürft. Bin schon auf deinen Geburtsbericht gespannt.
@ Bubasta, die Wiege und das Bettzeug sehen echt super aus. Fehlt nur noch der Inhalt
14.02.2013 07:36
Zitat von Tropfen:
Guten Morgen danke für die ganzen Glückwünsche dürfen morgen heim dann schreib ich mehr aber es ist alles gut
14.02.2013 07:38
Ich hoffe es auch. diese Nacht hat er sich ganz schön damit abgequält
er tut mir So leid
er tut mir So leid
14.02.2013 07:47
Man fühlt sich bestimmt total hilflos wenn sich die Zwerge da so quälen.
14.02.2013 08:21
Huhu ihr lieben
Melek Hoffe Yasin gehts bald etwas besser
aber das wird schon!
schnecki ich spür die füße immer von dem kleinen wie er mich tritt und manchmal noch kurze bewegungen! mehr aber auch nicht er sitzt ja schon fest mit seinem köpfchen im becken von daher kann er nur npoch austreten
Melek Hoffe Yasin gehts bald etwas besser
aber das wird schon! schnecki ich spür die füße immer von dem kleinen wie er mich tritt und manchmal noch kurze bewegungen! mehr aber auch nicht er sitzt ja schon fest mit seinem köpfchen im becken von daher kann er nur npoch austreten
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt