♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
15.02.2013 18:03
Zitat von Wolkenleicht:ja ich hätte heute morgen auch die Krise Kriegen können! Warum ich?! Oh ich bin grad bissl heulerisch...... Jetzt liege ich halt nur auf der Coach zugedeckt bis oben hin und hoffe das es sooo schnell wie möglich wieder weg ist!
Zitat von Corry86:
Hiiiiiii Mädels! Hoffe euch geht's einigermaßen gut! Jan Leni gute Besserung!!!! Mich hat's dahingerafft ich bin krank Husten Schnupfen Kopf-Gliederschmerzen ich bin fix und fertig!! Oh man jetzt nehme ich homöopathische mittel von meiner Mutter und hoffe das es was bringt!![]()
Och ne, jetzt am Schluss noch - das ist ja mega blöd. Hoff das du ganz schnell wieder gesund wirst - Gute Besserung!
15.02.2013 18:10
Zitat von Corry86:
Zitat von Wolkenleicht:ja ich hätte heute morgen auch die Krise Kriegen können! Warum ich?! Oh ich bin grad bissl heulerisch...... Jetzt liege ich halt nur auf der Coach zugedeckt bis oben hin und hoffe das es sooo schnell wie möglich wieder weg ist!
Zitat von Corry86:
Hiiiiiii Mädels! Hoffe euch geht's einigermaßen gut! Jan Leni gute Besserung!!!! Mich hat's dahingerafft ich bin krank Husten Schnupfen Kopf-Gliederschmerzen ich bin fix und fertig!! Oh man jetzt nehme ich homöopathische mittel von meiner Mutter und hoffe das es was bringt!![]()
Och ne, jetzt am Schluss noch - das ist ja mega blöd. Hoff das du ganz schnell wieder gesund wirst - Gute Besserung!
Lass Dich mal drücken.

15.02.2013 18:57
Zitat von Wolkenleicht:daaaaanke! Du bist lieb
Zitat von Corry86:
Zitat von Corry86:
Lass Dich mal drücken.![]()
15.02.2013 19:38
Was macht denn ihr alle?
Gute Besserung und ganz viel Kraft!
Haben sie denn bei dir schon was zum Thema Einleitung gesagt, Corry ?
@Wolke: Du bist ja mutig. Aber vllt. hilft so ein Action-Film ja auch.
Ich habe schon wieder große Lust auf Currywurst...

@Wolke: Du bist ja mutig. Aber vllt. hilft so ein Action-Film ja auch.

Ich habe schon wieder große Lust auf Currywurst...

16.02.2013 08:40
Guten Morgen,
wünsche euch ein schönes Wochenende.
Corry, Wolke - toi toi toi dass die Babys kommen.
Liebe Grüße
wünsche euch ein schönes Wochenende.
Corry, Wolke - toi toi toi dass die Babys kommen.
Liebe Grüße
16.02.2013 10:07
Zitat von Linchen23:Hab ich gestern gesagt, dass Joshua nicht viel spuckt? Also seit gestern Abend gehts hier rund! Hab nun auch schon dreimal die Wäsche gewechselt...
Zitat von franfine:julien spuckt viel u herzhaft .. Er ist ein kleiner Nimmersatt
Zitat von Linchen23:ui, zweimal täglich? Joshua spuckt zum Glück nicht so viel und bis jetzt haben auch die Windeln immer gehalten! Hab vielleicht 3 Strampler und dann noch ein paar Hosen hier und das reicht! Allerdings wasche ich auch täglich eine Maschine...
Zitat von Schnecki33:ca 18 in Groesse 50/56 ... Man muss Bedenken, das Babys flüssigen stuhlgang haben u das schwabbt gern mal an der Seite von der Windel durch u spucken ist ja auch an der Tagesordnung, was gern mal beim kleinen oben reinläuft. Ich Wechsel am Tag 2x den Body, Pulli oder Strampler ...
...
speih-kinder sind gedeih-kinder
![]()

16.02.2013 10:10
Zitat von Bubasta:Mein Mumu war am 25. noch fest und zu und der FA meinte, dass es gut noch vier Wochen dauern könnte...na ja, am 27. kam Joshua!
@Wolke : ne, soviel Platz haben wir im Schl.Zi leider nicht. Da steht voererst die Pendelwiege später dann das Kinderbett. Aber zum wickeln und abends auswandern falls das Baby schreit haben wir ein KiZi mit Gästecouch. Mein Mann geht nähmlich nach 2Wochen schon wieder arbeiten und steht um halb 5auf.
@Cabo: hab schon von einigen Hebis gehört dass die "künstlich" herbeigerufenen Wehen doller sind als die Natürlichen. Weil die Vorbereitung und der Hormonspiegel fehlt. Keine Ahnung.
@Jamiex3: dein MuMu ist wenigstens schon offen, meiner ist nur Weich und der GMH verkürzt. Wehen merk ich auch kaum, aufm CTG sind auch keine. wie ist es bei dir?

16.02.2013 10:10
Dawn, gut dass die Heizung wieder geht! Der Vermieter spinnt ja wohl!
Wir hatten im Winter auch mal nen Heizungsausfall und haben für die Tage (war -20° und 2 Wochen lang) ne 100% Mietminderung bekommen!

16.02.2013 10:11
Sind gleich aufm weg ins kh, hab wehen alle 5 min....
16.02.2013 10:15
Zitat von MoMMySkullAholic:Oh cool!

16.02.2013 10:42
Zitat von Dawnbringer:
Was macht denn ihr alle?![]()
@Wolke: Du bist ja mutig. Aber vllt. hilft so ein Action-Film ja auch.![]()
Ich habe schon wieder große Lust auf Currywurst...![]()
Warn gestern dann doch nicht im Kino, da ich beim Spazieren gehen ausgerutscht bin und mir mein Becken/Leiste so weh getan hat, das wir uns entschieden haben in die Therme zu gehen - haben Freitags immer bis 24 Uhr auf.

Das warme Wasser hat echt gut getan. Sah aber glaub ich aus wie ein Walross - die haben mich alle so komisch angeschaut.

Aber egal.

16.02.2013 10:43
Zitat von MoMMySkullAholic:
Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen!

16.02.2013 10:57
Mommy ist ja Super alles gute
.
Einleiten: ihr schafft das alles
bestimmt wollen eure kleinen doch noch so raus

.
Einleiten: ihr schafft das alles

16.02.2013 11:01
Mommy das schafft ihr ..!! *daumendrück*
Wolki Autsch!! gehts wieder? aber therme hört sich schon besser an als Kino
oh man fühl mich so doof....sitz da und weiss nichts mit mir anzufangen...grossartig weggehn kann ich auch nicht weil lange strecken laufen ganz schön anstrengend ist!
ich geh ja schon aus langeweile baden
...
Kochen muss ich heute nichts , schwiema macht das....und mein schatz ist draussen arbeiten.....
ich weiss nich was ich machen soll...schlimm schlimm...
Ich mag nur da smein kleiner bald raus will ..will nich warten
Wolki Autsch!! gehts wieder? aber therme hört sich schon besser an als Kino

oh man fühl mich so doof....sitz da und weiss nichts mit mir anzufangen...grossartig weggehn kann ich auch nicht weil lange strecken laufen ganz schön anstrengend ist!
ich geh ja schon aus langeweile baden

Kochen muss ich heute nichts , schwiema macht das....und mein schatz ist draussen arbeiten.....
ich weiss nich was ich machen soll...schlimm schlimm...
Ich mag nur da smein kleiner bald raus will ..will nich warten

16.02.2013 11:50
Zitat von franfine:
Zitat von Linchen23:Hab ich gestern gesagt, dass Joshua nicht viel spuckt? Also seit gestern Abend gehts hier rund! Hab nun auch schon dreimal die Wäsche gewechselt...
Zitat von franfine:julien spuckt viel u herzhaft .. Er ist ein kleiner Nimmersatt
Zitat von Linchen23:ui, zweimal täglich? Joshua spuckt zum Glück nicht so viel und bis jetzt haben auch die Windeln immer gehalten! Hab vielleicht 3 Strampler und dann noch ein paar Hosen hier und das reicht! Allerdings wasche ich auch täglich eine Maschine...
...
speih-kinder sind gedeih-kinder
![]()
! Aber die Waschmaschine läuft!
![]()

Das schlimme ist, das sie gern einen übern Durst trinken wenn man viel suesses gegessen hat

Wir sind hier zu viert, daher mehr Bodys.. Hab schon jeden Tag waesche u mehr als eine Maschine geht nicht da wir kaum Platz zum trocknen haben

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt