♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
17.02.2013 09:35
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Schnecki33:
Guten Morgen ihr Lieben,
konnte heute mal wieder bis 8 Uhr schlafen - juhu![]()
Was habt ihr heute so geplant?
Wir werden zu dem Hotel fahren wo wir Hochzeit feiern und dort heute Mittag essen.
Zu früh auf senden gedrückt![]()
Gestern Abend hatte ich solche Schmerzen in den Beinen. Das war echt schlimm. Glaubt ihr dass das vom Wasser kommt?
Kann auch Magnesium Mangel sein (:
17.02.2013 09:36
Zitat von MoMMySkullAholic:
Lyn kam gestern den 16.02.13 mit nicht mal 3 Std Wehen um 12:11 Uhr, 3285g, 52cm und 33 KU auf die Welt![]()
- lichen Glückwunsch!!!
17.02.2013 09:54
Glückwunsch an die beiden neu Mamis
.
Wolke: du bist wohl die nachste oder?
.
Wolke: du bist wohl die nachste oder?
17.02.2013 10:06
Zitat von jamiex3:
Zitat von MoMMySkullAholic:
Lyn kam gestern den 16.02.13 mit nicht mal 3 Std Wehen um 12:11 Uhr, 3285g, 52cm und 33 KU auf die Welt![]()
![]()
![]()
- lichen Glückwunsch!!!
Von mir auch!
17.02.2013 10:08
Zitat von Cabochard:
Glückwunsch an die beiden neu Mamis![]()
.
Wolke: du bist wohl die nachste oder?![]()
Ja - ich hoffe doch - oder es drängelt sich noch jemand vor!
Hab seit heute morgen - glaub ich - Wehen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Schreib mir seit heute morgen mal auf in welche Abstände sie kommen.
17.02.2013 10:12
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Cabochard:
.
Ja - ich hoffe doch - oder es drängelt sich noch jemand vor!![]()
Hab seit heute morgen - glaub ich - Wehen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Schreib mir seit heute morgen mal auf in welche Abstände sie kommen.![]()
Na dann hoffen wir mal das du nicht nur glaubst welche zu haben, sonder das du welche hast (:
17.02.2013 10:19
Zitat von jamiex3:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Cabochard:
.
Hab seit heute morgen - glaub ich - Wehen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Schreib mir seit heute morgen mal auf in welche Abstände sie kommen.![]()
Na dann hoffen wir mal das du nicht nur glaubst welche zu haben, sonder das du welche hast (:
Ich denke schon - irgendwie. Geh dann später mal in die Wanne.
17.02.2013 10:24
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von jamiex3:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Cabochard:
.
Ich denke schon - irgendwie. Geh dann später mal in die Wanne.![]()
na dann wünsch ich dir ganz viel Glück
- gegen ein feines Bad hätte ich jetzt auch nichts, aber mit Mega wasser in den Beinen ist das sehr schmerzhaft
17.02.2013 12:25
Nochmal Glückwunsch an alle Neu-Mamis.
@me: Horror!! Hatte heute Morgen von dreiviertel 6 bis 10 Wehen im Stundenabstand. Hatte schon die Hoffnung der Abstand wird kürzer und es geht los
aber pustekuchen. Alles wieder vorbei,ausser das ich jetzt fix und rosa bin. Naja,lag ja erst um halb4 im Bett und dann sowas.
bin mal gespannt wie es weiter geht.
Wolke viel Glück dass wir bald auch von dir mit Baby lesen
@me: Horror!! Hatte heute Morgen von dreiviertel 6 bis 10 Wehen im Stundenabstand. Hatte schon die Hoffnung der Abstand wird kürzer und es geht los
aber pustekuchen. Alles wieder vorbei,ausser das ich jetzt fix und rosa bin. Naja,lag ja erst um halb4 im Bett und dann sowas.
bin mal gespannt wie es weiter geht. Wolke viel Glück dass wir bald auch von dir mit Baby lesen
17.02.2013 14:09
mensch,...ich will auch endlich entkugeln - bin soooo ungeduldig
17.02.2013 14:14
Unsere Nacht war auch spannend.
Wir haben das Schlafzimmer umgeräumt, jetzt fühl ich mich da auch endlich wohl. Dabei habe ich es geschafft, wir eine Stuhllehne auf das Gelenk des großen Zehs fallen zu lassen. Danach war ich eine noch größere Hilfe als so schon. ^^
Um halb eins hat mein Mann unsere Freundin weggefahren und wir haben schon gewitzelt, dass Carlos sich nach dem Heckmeck auf den Weg macht. Mein Mann und ich saßen hier dann noch zusammen und irgendwann fing mein Unterleib an, immer mal weh zu tun, sodass ich hier regelmäßig zusammen zuckte. Die Abstände waren schon recht kurz, ca. viertelstündlich, und wurden geringer. Super! Draußen nebelig ohne Ende, man sieht kaum was und das KH ist eine halbe Stunde Fahrt entfernt und ich war totmüde und hatte überhaupt keine Lust. Zumal mein Zehn viel mehr weh tat. Mein Mann hat mich dann eine Stunde lang bequatscht und schlussendlich sind wir los - im Auto war dann erstmal wieder 20 Minuten Ruhe, dann dafür drei Mal recht kurz hintereinander. Im KH am CTG sah man das dann auch super. Die Ausschläge gingen teilweise von 0 auf ü100 und das in immer noch kurzen Abständen. Weil gerade noch ein Baby kam, mussten wir noch etwas warten. Dann wurde US gemacht und unten alles abgetastet (und mein Zeh begutachtet, konnte schlecht laufen und der Schmerz war immer noch schlimmer als die Wehen
). GbH ist wohl noch 2,5cm lang und Mumu nur weic bzw. die Fingerkuppe ist einlegbar.
Wir sollten uns noch hinlegen, das war dann gegen 7. Mein Mann ist auf einem Stuhl eingepennt (ins Bett wollte er nicht, da würde er sofort weg sein und nie wieder aufwachen ^^), ich lag nur doof rum und wusste nicht, wie ich liegen soll. Wehen waren aber weg, als ich dann lag.
Irgendwann bin ich doch weggedöst, aber um 3/4 8 wurden wir wegen Frühstück geweckt. Danach wieder CTG: Als ich dann saß waren da zwar wieder Wehen, aber nur leicht (Ausschlag dieses Mal max. 80, glaube ich), danach wurde nochmal getastet. Da hat sich nichts verändert und man geht davon aus, dass das für heute auch nicht mehr ausreichen wird. Also sind wir um 9 ca. nach Hause gefahren und haben uns hier nochmal hingelegt.
Joa, wir sind immer noch müde und fühlen uns von Carlos verarscht.
Mein Mann ärgert mich nun damit, dass ich ihn wahrscheinlich hier Zuhause bekomme, weil ich die Wehen eh nicht ernst nehme und es zu spät sein wird, wenn ich es dann endlich einsehe. Mal gucken.
Morgen ist dann wieder CTG bei der FÄ. Bin ja gespannt, ob man da dann auch mal was sieht.
@Wolke: Go go go! Wäre ja fies, wenn sich da jetzt noch wer vordrängelt. Mit dem Becken/Rücken klingt aber echt fies. Hoffentlich ist da alles in Ordnung und der Schmerz hört bald auf.
@Bubasta: Dann hast du aj auch so einen Ärgerfritzen.
Wir haben das Schlafzimmer umgeräumt, jetzt fühl ich mich da auch endlich wohl. Dabei habe ich es geschafft, wir eine Stuhllehne auf das Gelenk des großen Zehs fallen zu lassen. Danach war ich eine noch größere Hilfe als so schon. ^^
Um halb eins hat mein Mann unsere Freundin weggefahren und wir haben schon gewitzelt, dass Carlos sich nach dem Heckmeck auf den Weg macht. Mein Mann und ich saßen hier dann noch zusammen und irgendwann fing mein Unterleib an, immer mal weh zu tun, sodass ich hier regelmäßig zusammen zuckte. Die Abstände waren schon recht kurz, ca. viertelstündlich, und wurden geringer. Super! Draußen nebelig ohne Ende, man sieht kaum was und das KH ist eine halbe Stunde Fahrt entfernt und ich war totmüde und hatte überhaupt keine Lust. Zumal mein Zehn viel mehr weh tat. Mein Mann hat mich dann eine Stunde lang bequatscht und schlussendlich sind wir los - im Auto war dann erstmal wieder 20 Minuten Ruhe, dann dafür drei Mal recht kurz hintereinander. Im KH am CTG sah man das dann auch super. Die Ausschläge gingen teilweise von 0 auf ü100 und das in immer noch kurzen Abständen. Weil gerade noch ein Baby kam, mussten wir noch etwas warten. Dann wurde US gemacht und unten alles abgetastet (und mein Zeh begutachtet, konnte schlecht laufen und der Schmerz war immer noch schlimmer als die Wehen
). GbH ist wohl noch 2,5cm lang und Mumu nur weic bzw. die Fingerkuppe ist einlegbar. Wir sollten uns noch hinlegen, das war dann gegen 7. Mein Mann ist auf einem Stuhl eingepennt (ins Bett wollte er nicht, da würde er sofort weg sein und nie wieder aufwachen ^^), ich lag nur doof rum und wusste nicht, wie ich liegen soll. Wehen waren aber weg, als ich dann lag.
Irgendwann bin ich doch weggedöst, aber um 3/4 8 wurden wir wegen Frühstück geweckt. Danach wieder CTG: Als ich dann saß waren da zwar wieder Wehen, aber nur leicht (Ausschlag dieses Mal max. 80, glaube ich), danach wurde nochmal getastet. Da hat sich nichts verändert und man geht davon aus, dass das für heute auch nicht mehr ausreichen wird. Also sind wir um 9 ca. nach Hause gefahren und haben uns hier nochmal hingelegt. Joa, wir sind immer noch müde und fühlen uns von Carlos verarscht.
Mein Mann ärgert mich nun damit, dass ich ihn wahrscheinlich hier Zuhause bekomme, weil ich die Wehen eh nicht ernst nehme und es zu spät sein wird, wenn ich es dann endlich einsehe. Mal gucken.
Morgen ist dann wieder CTG bei der FÄ. Bin ja gespannt, ob man da dann auch mal was sieht.
@Wolke: Go go go! Wäre ja fies, wenn sich da jetzt noch wer vordrängelt. Mit dem Becken/Rücken klingt aber echt fies. Hoffentlich ist da alles in Ordnung und der Schmerz hört bald auf.
@Bubasta: Dann hast du aj auch so einen Ärgerfritzen.
17.02.2013 14:20
Glückwunsch allen die kuscheln dürfen!!
Ich will auch, aber ich hab ja noch sooo lange!!
Naja mal sehen was nächste Woche bei der CTG Kontrolle rauskommt!!
Die Nacht war wieder zum heulen!!
Kaum geschlafen, oft ins Bad, schmerzende Hände (Daumen, Zeige, Mittel und Ringfinger!! Packen mit den Händen ist kaum bis garnicht möglich! Ich könnt heulen!! Aber jammern bringt nichts, davon kommt die kleine ja auch nicht schneller!!
Wochenende, war Horror!!
Mutter war zu Besuch, und redete etwas vom Nestbau!!
Hmm.... Ok wenn sie meint, machen wir mal!!
Fenster geputzt, Boden geschrubbt, Heizungen abgewaschen, Küche abgewaschen, Badezimmer Reinigung!!
Ich bin heute noch fertig, bin froh wenn ich mich wieder lang machen kann!
Aber etwas angenehmes hat der Tag auch!
Heute bekomm ich endlich meinen Abdruck!!
Habt ihr auch nen Gipsabdruck von eurem Bäuchlein gemacht??
Ich denke bei 113 cm Umfang sieht das ganz "schnuckelig" aus
Wünsche euch nen schönen Nachmittag, wir lesen uns später wieder Mädels!!
Lg LittleAngel2013 mit Lara inside!!
Ich will auch, aber ich hab ja noch sooo lange!!
Naja mal sehen was nächste Woche bei der CTG Kontrolle rauskommt!!
Die Nacht war wieder zum heulen!!
Kaum geschlafen, oft ins Bad, schmerzende Hände (Daumen, Zeige, Mittel und Ringfinger!! Packen mit den Händen ist kaum bis garnicht möglich! Ich könnt heulen!! Aber jammern bringt nichts, davon kommt die kleine ja auch nicht schneller!!
Wochenende, war Horror!!
Mutter war zu Besuch, und redete etwas vom Nestbau!!
Hmm.... Ok wenn sie meint, machen wir mal!!
Fenster geputzt, Boden geschrubbt, Heizungen abgewaschen, Küche abgewaschen, Badezimmer Reinigung!!
Ich bin heute noch fertig, bin froh wenn ich mich wieder lang machen kann!
Aber etwas angenehmes hat der Tag auch!
Heute bekomm ich endlich meinen Abdruck!!
Habt ihr auch nen Gipsabdruck von eurem Bäuchlein gemacht??
Ich denke bei 113 cm Umfang sieht das ganz "schnuckelig" aus
Wünsche euch nen schönen Nachmittag, wir lesen uns später wieder Mädels!!
Lg LittleAngel2013 mit Lara inside!!
17.02.2013 14:34
Schleimpropf: Also wenn ich mich an die Beschreibung von Jan_Leni "halte", geht der wohl jetzt auch langsam ab. Da ich momentan zwischendurch mal leichtes Nasenbluten habe (nur beim Nase putzen), würde ich auch sagen, es sieht aus wie Schnodder mit Rosa.
@LittleAngle: Dann drücke ich mal die Daumen, dass das was geholfen hat. Dein Abdruck wird bestimmt toll, viel Spaß dabei!
Wir haben keinen gemacht - wissen nicht, wohin damit. ^^
Wegen dem Nestbau meinte mein Mann auch, dass es jetzt erst los geht, weil ich vorher unbedingt noch das Schlafzimmer fertig machen wollte und jetzt wo es das ist, gab es den Startschuss für Carlos.
@LittleAngle: Dann drücke ich mal die Daumen, dass das was geholfen hat. Dein Abdruck wird bestimmt toll, viel Spaß dabei!
Wir haben keinen gemacht - wissen nicht, wohin damit. ^^
Wegen dem Nestbau meinte mein Mann auch, dass es jetzt erst los geht, weil ich vorher unbedingt noch das Schlafzimmer fertig machen wollte und jetzt wo es das ist, gab es den Startschuss für Carlos.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt