Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Schnecki33
2565 Beiträge
15.02.2013 07:10
Guten Morgen zusammen,

meine Hände nerven mich so, dauernd schlafen sie ein und in der Zwischenzeit tun sie mir echt weh.

Und wie ich sehe - kein Valentinstags-Baby wurde geboren

@Dawn, das geht wirklich gar nicht. Vor allem kommt bald das Baby und der Winter kann ja auch noch etwas dauern. Und das mit dem Rauch finde ich auch schlimm. Der Vermieter muss da doch was machen. Drücke euch die Daumen dass da schnell was passiert.

@Corry, bin gespannt ob sich heute was bei dir tut.

@Janine, der Kleine ist total goldig. Habt ihr super hinbekommen Will meinen Jonas jetzt auch endlich auf dem Arm haben

@Rest, geht's euch gut?
Corry86
1596 Beiträge
15.02.2013 07:22
Ja ich bin auch mal gespannt! Aber ich bin heute morgen mit hals und ohrenweh wach geworden! Könnte heulen war so froh das ich nicht mehr erkältet war und jetzt kommt der Mist wieder zurück!!!
Schnecki33
2565 Beiträge
15.02.2013 07:29
Oh je gute Besserung. Pack dich auf die Couch und trinke viel Tee usw. Krank sein ist jetzt kein guter Zeitpunkt, du brauchst deine Kraft.
Corry86
1596 Beiträge
15.02.2013 08:28
Zitat von Schnecki33:

Oh je gute Besserung. Pack dich auf die Couch und trinke viel Tee usw. Krank sein ist jetzt kein guter Zeitpunkt, du brauchst deine Kraft.
ich weiß Hab um 9:30 wieder nen Termin beim Frauenarzt!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
15.02.2013 08:31
guten morgen!

schneits bei euch auch so dolle ??
Ich mag endlich Früüüühling

Schnecki33
2565 Beiträge
15.02.2013 08:57
Ja alles voller Schnee.
Unseren Babys ist es bestimmt zu kalt zum Ausziehen
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
15.02.2013 09:01
glaub ich auch hab auch wenig Hoffnung das sich imfebruar noch was tut!
Denke er wird im März kommen ..irgendwie hab ich de befürchtung.... mag aber doch kuscheln
was habt ihr heute alle so vor?
ich geh heut nicht raus ..mag nicht auf den Po fallen bei uns wird nicht gestreut wohnen ausserhalb ohne nachbarn also komplett ohne verkehr undso.....

werde dann putzen und mal wieder überlegen was ich koche ...
ich glaub ich mach Frikadellen ....und kartoffeln mit Karottengemüse

so ich kuschel mich noch bisschen ein ..bis später dann
Schnecki33
2565 Beiträge
15.02.2013 09:06
Ich wollte heute eigentlich noch zu einem Babygeschäft und nach einer Babybadewanne schauen. Aber das überlege ich mir jetzt noch bei dem Schnee. Ansonsten ist nichts geplant und ich werde mich wohl langweilen.

Habt ihr eine Babybadewanne oder braucht man das gar nicht?

Denke auch dass der Kleine bei mir erst im März kommt, vielleicht ja sogar an meinem Geburtstag.

Ich würd auch gern noch etwas schlafen, aber die ganze Woche war die Nacht um 6 Uhr vorbei. Irgendwie blöd weil dann der Tag so lange ist. Und heute muss mein Freund auch noch bis 18/19 Uhr arbeiten
Dawnbringer
1432 Beiträge
15.02.2013 09:31
Guten Morgen!

Babys: Mensch, da kommen am 13. so viele und am 14. dann gar keins mehr.
Bis März warten will ich auch nicht mehr, bin ja gespannt, wasdas hier noch wird. Wisst ihr denn, wann bei euch im Zweifelsfall eingeleitet werden würde?

Wohnung: Ja, das ist schon nicht schön. Warmes Wasser gibt es so ja auch nicht. Eine Nachbarin hat nun aber angerufen, sie habe den Vermieter erreicht und es kommt wohl auch heute noch neues Öl - hoffentlich. Der wollte wohl noch, dass sie sich darum quält (hallo?!) und meinte, er habe nicht damit gerechnet, dass das Öl nur 5 Monate reicht. Wir sind vier Parteien, das Haus null isoliert und es zieht überall (also auch in den anderen Wohnungen). Ich find's echt traurig.
Aktuell haben wir im eigentlichen Schlafzimmer 12°C und im Wohnzimmer 16-18°C, ich bin also gespannt, wann sich da wirklich was tut.

Erkältung: Gute Besserung! Hoffentlich hält sich das nicht lange und zieht nicht so viel Kraft, die du eigentlich für die Geburt brauchst.

Tagesplanung: Ich geh wieder ins Bett und schlafe hoffentlich noch etwas. Die Nacht waren es wieder nur so 3 Stunden.Zwischendurch kriege ich kaum noch Luft und muss mich aufsetzen. Höhepunkt war gestern dann, dass ich dabei noch einen Krampf in der Hüfte bekam.

Hat eigentlich wer noch was von Nicefield gehört, ob da alles ok ist und sie schon nach Hause durften?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Schnecki33
2565 Beiträge
15.02.2013 09:39
Einleitung - ich weiß nicht wann bei mir eingeleitet wird wenn er nicht von alleine kommt

Sagt mal wie viele Strampler habt ihr und in welcher Größe? Und wie lange passt ca. Gr 56?
Gerne auch Erfahrungen von den Mama's erwünscht
Linchen23
1723 Beiträge
15.02.2013 10:25
Zitat von Schnecki33:

Einleitung - ich weiß nicht wann bei mir eingeleitet wird wenn er nicht von alleine kommt

Sagt mal wie viele Strampler habt ihr und in welcher Größe? Und wie lange passt ca. Gr 56?
mein kleiner Brocken kam mit 51cm auf die Welt u ist nun 3 Wochen alt.. Ihm passen immernoch 50/56
Schnecki33
2565 Beiträge
15.02.2013 10:33
Zitat von Linchen23:

Zitat von Schnecki33:

mein kleiner Brocken kam mit 51cm auf die Welt u ist nun 3 Wochen alt.. Ihm passen immernoch 50/56

Und wie viele Strampler hast du ca.? Habe das Gefühl dass ich zu wenige habe. In 50 habe ich keinen, nur 56
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
15.02.2013 11:27
habe auch keinen in 50 direkt!
Nur 50/56er ..so ein gemisch.... hab über 10stk ...meine schwiema hat mir so viel noch zusätzlich mitgebracht!
franfine
23132 Beiträge
15.02.2013 12:04
Zitat von Schnecki33:

Guten Morgen zusammen,

meine Hände nerven mich so, dauernd schlafen sie ein und in der Zwischenzeit tun sie mir echt weh.

Und wie ich sehe - kein Valentinstags-Baby wurde geboren

@Dawn, das geht wirklich gar nicht. Vor allem kommt bald das Baby und der Winter kann ja auch noch etwas dauern. Und das mit dem Rauch finde ich auch schlimm. Der Vermieter muss da doch was machen. Drücke euch die Daumen dass da schnell was passiert.

@Corry, bin gespannt ob sich heute was bei dir tut.

@Janine, der Kleine ist total goldig. Habt ihr super hinbekommen Will meinen Jonas jetzt auch endlich auf dem Arm haben

@Rest, geht's euch gut?
Oh, das hört sich doch schwer nach Karpaltunnelsyndrom an! Sind es Daumen, Zeige- und Mittelfinger und die Hälfte des Ringfingers? Hatte das gegen Ende der Ss auch und es ist leider immer noch nicht weg! Das ist wasserbedingt und kann auch nach der Ss noch die ganze Wochenbettzeit andauern! Ist zum Teil so schlimm, dass ich nicht mal das Baby halten geschweige denn wickeln kann!
franfine
23132 Beiträge
15.02.2013 12:05
10 Strampler reichen dicke, man wäscht ja auch mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt