Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Bubasta
1345 Beiträge
11.04.2013 11:19
Also bis jetzt hatte ich nur 2Nächte in denen ich ihn mal 2-3std.beschäftigen musste bis er wieder geschlafen hat. Aber ansonsten merk ich ihn kaum. Er nölt,ich dock an und wenn er beim trinken einlenkt pack ich ein und schlaf weiter. Das war nie anders bin sehr froh,kann ja immernoch werden

@real: wow,sind die noch die ganze Woche im Angebot? Wir bekommen die Werbung nie,unser Real ist 25km weit weg. Dann würde ich meine P ampersGutscheine dort einlösen. Doppelt gespart
Corry86
1596 Beiträge
11.04.2013 13:36
Bodys: ich finde die wickelbodys ausm dm gut Die sind nicht so breit geschnitten sondern liegen schön an! Mir sind Wickelbodys eh am liebsten
Linchen23
1723 Beiträge
11.04.2013 13:56
Huhu
Julien röchelt nicht, er grunzt genau wie sein grosser Bruder damals
Tränende Augen hat er nicht...

Heute bekam er seine ersten Impfungen. . Oh wei, er hat fürchterlich geweint ich hoffe, das sein Körper nicht zu arg mit fieber reagiert. .. habt ihr eure schon impfen lassen?

In mai haben wir schon die u4.. die zeit rennt viel zu schnell

Er schläft nun auch gegen 21uhr einh schläft bis morgens um halb sechs durch. .mal schauen, wie lang dies anhält.

Ansonsten gehts ihm ganz gut. .er erzählt viel u lacht aus vollsten herzen heraus. Einfach toll <3
Größe hat er nun 68... wir haben gestern 3 grosse taschen Klamotten aus seinen schrank aussortiert wird alles auf e***y verkauft

Hat einer von euren kleinen auch Probleme mit dem popo?? Julien hat weisse pickelchen. .der arzt meint, das sei eine leichte Windeldermitis. . Für mich schaut s wie ein Pilz aus Wund is er aber nicht... mhhh...

Dawnbringer
1432 Beiträge
11.04.2013 14:38
Tränende Augen: haben wir hier nicht, soll ja aber normal sein. Die Tränenkanale weiten sich ja auch nach und nach.

Bodys: So geht es uns mit einigen auch. Ich weiß allerdings nicht, wo die "guten" her sind. Von Aldi habe ich welche, die finde ich gut, aber die haben die ja auch nur ab und an mal im Angebot. Wickelbodys finde ich aber auch super praktisch.

Joshua war letztens mit uns bei der Oma, wo noch anderer Besuch war. War ihm viiiiel zu viel und trotzdem scharten sie sich alle um ihn. Selbst mir war das zu viel und ich war froh, als wir nach 'ner halben Stunde wieder heim sind.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
11.04.2013 15:03
Zitat:
Heute bekam er seine ersten Impfungen. . Oh wei, er hat fürchterlich geweint ich hoffe, das sein Körper nicht zu arg mit fieber reagiert. .. habt ihr eure schon impfen lassen?

wegen welcher impfung fiebern?
was lässt du eigtl impfen linchen?
Melek1013
13439 Beiträge
11.04.2013 15:18
Yasin wurde am 25.3. Schon geimpft und die nächste Impfung ist am 27.4. Mit der u4 zusammen.
Linchen23
1723 Beiträge
11.04.2013 16:09
Zitat von Maiksche:

Zitat:

wegen welcher impfung fiebern?
was lässt du eigtl impfen linchen?
die 6-fach Impfung aber ohne Hepatitis. . Also 5-fachimpfung... und die gegen Lungenentzündung. .. er ist nur am weinen wenn er wach ist
Linchen23
1723 Beiträge
11.04.2013 16:10
Zitat von Melek1013:

Yasin wurde am 25.3. Schon geimpft und die nächste Impfung ist am 27.4. Mit der u4 zusammen.
gut verkraftet? Julien ist nur am weinen u hat wohl schnerzen??
franfine
23132 Beiträge
11.04.2013 19:18
Maiksche , lass dich bloß nicht irreführen von der Milchmenge die beim Abpumpen rauskommt! Ich habe damals abgepumt und es kam echt kaum was raus aber wenn Jakob getrunken hat war immer mehr als genug da! Manche Frauen haben Milch ohne Ende und beim Pumpen kommt gar nichts raus! Klappt nicht bei jedem!
Mit dem Schlafen ists bei uns auch so! Joshua pennt morgens so bis 9/9.30 und schläft dann oft nochmal ein wenn er gefrühstückt hat!

Bubasta , wenn du denkst, dass es ne Bindehautentzündung sein könnte, dann mach ruhig etwas Muttermilch ins Auge, das hilft super!
Mit den Bodys haben wir auch das Problem! Am Hals zu weit, die Ärmel zu lang und in der Länge knapp!

Linchen , ich glaub ich warte mit dem Impfen noch etwas, find Joshua einfach noch zu klein! Jakob hab ich auch erst spät impfen lassen! Es gibt ne Impfung gegen Lungenentzündung?
Diese Windeldermatitis hat Joshua auch ab und zu, er ist sehr empfindlich! Uns hilft schwarzer Tee in Verbindung mit Wundcreme und Heilwolle super!

Me , bei uns ist soweit alles prima! Joshua wir nachts nur ein- zweimal wach und schläft sofort weiter!
Leider hat der Arzt gesagt, dass er eine sehr empfindliche Haut hat und unter einem Säuglingsekzem leidet! Er nannte es "die kleine Schwester von Neurodermitis"! Wir müssen jetzt damit rechnen, dass er immer wieder heftige Pickel und raue schuppige Haut bekommt!
Bubasta
1345 Beiträge
11.04.2013 20:48
@fran: armer joshua,hoffe das legt sich mit der Zeit und die Haut wird besser. Ich hab ne bekannte da hat die Tochter auch Neurodermitis,ist immer doof bei Kindern. Überhaupt hoffe ich wir bleiben von Allergien verschont. Naja,zumindest sind in der Familie schon mal kaum welche bekannt u d ich hoffe das Stillen schützt ihn auch.

Werden morgen vermutlich zu real fahren Pampers holen und da Hats grad 5bodys für 7,99€ werd mal schauen wie die ausfallen. dm ist auch gut,stimmt.

Heute war wieder blöder Regen. Hatten nur Besuch von ner Freundin die Armin zum ersten mal gesehen hat und ist total begeistert von ihm *stolz sei*

Schönen Abend euch noch.
franfine
23132 Beiträge
11.04.2013 21:15
Bei uns in der Familie gibt es gar keine Allergien, ich hoffe daher auch, dass sich das wieder gibt!
Melek1013
13439 Beiträge
12.04.2013 06:02
Zitat von Linchen23:

Zitat von Melek1013:

gut verkraftet? Julien ist nur am weinen u hat wohl schnerzen??

So hat er sie super vertragen, aber er hatte schmerzen an den einstichen, war am nächsten Tag schon wieder weg.
Hat deiner Fieber bekommen?
LittleAngel2013
262 Beiträge
12.04.2013 08:26
Guten Morgen!!

Wie geht es euch und euren kleinen??

Meiner Maus geht es seit gestern ziemlich Mies!!
Sie hat wohl Bauchschmerzen und kann nicht richtig bzw garnicht groß machen!
Haben es gestern mit Babylax versucht, aber das brachte bisher keinen Erfolg! Jetzt muss ich um 10:45 beim KiA sein! Hoffe der kann ihr schnell helfen!! Sie tut mir so leid!
Meine Hebi sagte gestern ich soll mit dem Fieberthermometer nachhelfen, aber das war steinhart und die Maus hat ziemlich geweint!!
Hoffe nur das es keine Koliken sind!!
Tagsüber ist sie total entspannt und am frühen Nachmittag geht es dann los!! Da will die Maus dann nur bei Mama ganz eng an der Brust liegen!!

MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
12.04.2013 09:31
IMPFEN Linchen waren das Pneumokokken die ihr habt impfen lassen??

http://www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/pneumo kokken_0_2.htm

ich weiss nich aber ich glaub ich werde diese impfen denn elias wird mit 1 jahr und n paar monaten zur Grippe gehen!
Dadurch das wir selbstständig sind wirds da wieder zeit arbeiten zu gehen auch wenn ich ihn bis jetzt am liebsten nur bei mir hätte!

Mädels sagt mal was zu dieser Impfung ich bin soo unentschlossen ich will Ihn nicht mit allem voll pumpen aber diese impfung ist wichtig denke ich denn sie ist ansteckend und von 0-2 jahren übertragbar (wg Grippe)-....

Heut nacht ist meine Brust mal wieder fast geplatzt .... soo komisch unter tags hab ich niee so viel milch und nachts produzier ich wie ne verrückte
musste elias anlegen heute nacht , er war im halbschlaf und hat mich so etwas entlastet ....!!

Little ..viell hat sie ja schon nen kleinen schub!
Drückt sie? weil du sagst sie hat bauchaua ?
wann hatte sie da sletzte mal denn stuhlgang? weile igtl sollte man nur mim thermometer helfen wenn der stuhl hart ist!
meine große schwester hat damals harte hasenknöddelchen gekakkert das tat ihr so weh dieser harte stuhl das sie nur geweint hat und da hatte damals meine mum mit dem fieberthermometer nur nachgeholfen...
wenn aber mim stuhlganag alles ok ist dann würde ich nicht rumpuhlen..
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
12.04.2013 09:38
http://www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/mening okokken.htm

und was sagt ihr dazu?????? Meningokokken???
ich bin hin und her gerissen...

diese hab ich bis jetzt nicht machen wollen ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt