♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
12.04.2013 09:38
Sie drückt ohne Ende, aber es kommt nichts! Und wenn was kommt, dann ist das hart! Zwar keine Hasenköttel, aber etwas naja viel größer!
Kaum zu beschreiben!!
Kaum zu beschreiben!!
12.04.2013 11:26
Zitat von Melek1013:Auch rotavieren?!?
Wir lassen alles impfen. Haben wir bei shane auch gemacht
12.04.2013 11:27
Zitat von Corry86:Lach was schreib ich denn Lach!!! Rotaviren natürlich Lach! Die hat mir meine Ärztin sehr empfohlen?!?
Zitat von Melek1013:Auch rotavieren?!?
Wir lassen alles impfen. Haben wir bei shane auch gemacht
12.04.2013 13:22
So ich bin zurück vom Arzt!!
Meine Maus hat ne heftige Verstopfung!!
Dadurch ja auch die Bauchschmerzen!
Hab sap simplex bekommen und Lactulose!
Hoffe es hilft ihr schnell!!
Hab dann noch Milchzucker geholt das macht den Stuhl nochmal weicher!!
Kommt auch mir zugute!!
Rotaviren ist "nur" ne Schluckimpfung und das ist soweit ich weiß Brech - Durchfall und teilweise Lebensbedrohlich!
Ich werde meine da auf jeden fall gegen impfen lassen!!
Meine Krankenkasse übernimmt die kosten für die Impfung!
Meine Maus hat ne heftige Verstopfung!!
Dadurch ja auch die Bauchschmerzen!
Hab sap simplex bekommen und Lactulose!
Hoffe es hilft ihr schnell!!
Hab dann noch Milchzucker geholt das macht den Stuhl nochmal weicher!!
Kommt auch mir zugute!!
Rotaviren ist "nur" ne Schluckimpfung und das ist soweit ich weiß Brech - Durchfall und teilweise Lebensbedrohlich!
Ich werde meine da auf jeden fall gegen impfen lassen!!
Meine Krankenkasse übernimmt die kosten für die Impfung!
12.04.2013 13:36
Huhu
@Impfung: wir haben am 26sten U 4, da besprechen wir dann alle Impfungen. Ich will nur Impfen was unbedingt notwendig ist.
@stillen: ich platze auch seit 2Tagen. Muss fast täglich die Brust ausstreichen. Ganz blöd nur,dass er heute kaum 2std.aushält und dann wieder Hunger hat.
Aahahah! D.h nochmehr Milch. Aber er brüllt richtig,da kann ich auch nicht verweigern. Oder in die Länge ziehen. Hoffe diese Phase dauert nicht all zu lang. Jetzt ist er beim stillen eingepennt :smiey_136
@windel: Hmm,seit ich die NewBaby 3 nehme finde ich riecht man den Urin wenn er pipi gemacht hat. Das war vorher nie
Sehr seltsam.
@Impfung: wir haben am 26sten U 4, da besprechen wir dann alle Impfungen. Ich will nur Impfen was unbedingt notwendig ist.
@stillen: ich platze auch seit 2Tagen. Muss fast täglich die Brust ausstreichen. Ganz blöd nur,dass er heute kaum 2std.aushält und dann wieder Hunger hat.
Aahahah! D.h nochmehr Milch. Aber er brüllt richtig,da kann ich auch nicht verweigern. Oder in die Länge ziehen. Hoffe diese Phase dauert nicht all zu lang. Jetzt ist er beim stillen eingepennt :smiey_136 @windel: Hmm,seit ich die NewBaby 3 nehme finde ich riecht man den Urin wenn er pipi gemacht hat. Das war vorher nie
Sehr seltsam.
12.04.2013 14:58
Ich habe bei der 6- fach Impfung die Hepatitis weggelassen.. die ist nzr durch blut übertragbar u ist für babys unsinnig laut kia....
Me: meine Beziehung geht immer mehr den bach runter...
er gibt mir ständig das Gefühl, das er mich nicht mehr liebt u Kekst mich wegen Kleinigkeiten an
gestern zb hab ich ihn ein wenig geneckt u er brüllt mich an, was das soll usw
ich dacht, ich spinne. .. jetz darf ich ihn wohl nicht mal mehr berühren
seit lsngen laesst er seinr lsune nach Arbeit an mir aus u nun noch sowas. . Vorgesternhab ich mur ne neue jacke gekauft u wollt ihn diese stolz präsentieren.. was sagt er? Bist aber noch ganz schoen dick wa?
Ich sagte ihn gestern, das ich eine Auszeit brauche u bin rüber ins Schlafzimmer u hsb mich in den schlaf geweint
Ich werde von ihn überhaupt nicht für voll genommen u staendig gibt er mur an allem die schuld
Das ein baby anstrengend ust sieht er auch nicht. . Er kekste mich nachts sn als ivh Aufstand zum stillen.. er muesse früh rsus usw... ja, ivh hab auch keinen Schlaf u so is es eben mit baby
Ich fühle mich durch ihn einfach nur nich abstoßend
Nun ist er wieder weg..
Wie komme ich nur los von ihm? Wir haben uns einfach verloren
dss schlimme is, das ich ihn liebe... oder den mann den ich mal kennenlernte
ich glaub da is auvh ne andere... er ist si seltsam geworden
Me: meine Beziehung geht immer mehr den bach runter...
er gibt mir ständig das Gefühl, das er mich nicht mehr liebt u Kekst mich wegen Kleinigkeiten an
seit lsngen laesst er seinr lsune nach Arbeit an mir aus u nun noch sowas. . Vorgesternhab ich mur ne neue jacke gekauft u wollt ihn diese stolz präsentieren.. was sagt er? Bist aber noch ganz schoen dick wa?
Ich sagte ihn gestern, das ich eine Auszeit brauche u bin rüber ins Schlafzimmer u hsb mich in den schlaf geweint
Ich werde von ihn überhaupt nicht für voll genommen u staendig gibt er mur an allem die schuld
Das ein baby anstrengend ust sieht er auch nicht. . Er kekste mich nachts sn als ivh Aufstand zum stillen.. er muesse früh rsus usw... ja, ivh hab auch keinen Schlaf u so is es eben mit baby
Ich fühle mich durch ihn einfach nur nich abstoßend
Nun ist er wieder weg..
Wie komme ich nur los von ihm? Wir haben uns einfach verloren
dss schlimme is, das ich ihn liebe... oder den mann den ich mal kennenlernte
12.04.2013 16:02
Zitat von Linchen23:
Ich habe bei der 6- fach Impfung die Hepatitis weggelassen.. die ist nzr durch blut übertragbar u ist für babys unsinnig laut kia....
Me: meine Beziehung geht immer mehr den bach runter...er gibt mir ständig das Gefühl, das er mich nicht mehr liebt u Kekst mich wegen Kleinigkeiten an
![]()
Ich sagte ihn gestern, das ich eine Auszeit brauche u bin rüber ins Schlafzimmer u hsb mich in den schlaf geweint![]()
Ich werde von ihn überhaupt nicht für voll genommen u staendig gibt er mur an allem die schuld![]()
Das ein baby anstrengend ust sieht er auch nicht. . Er kekste mich nachts sn als ivh Aufstand zum stillen.. er muesse früh rsus usw... ja, ivh hab auch keinen Schlaf u so is es eben mit baby![]()
Ich fühle mich durch ihn einfach nur nich abstoßend![]()
Nun ist er wieder weg..
Wie komme ich nur los von ihm? Wir haben uns einfach verlorendss schlimme is, das ich ihn liebe... oder den mann den ich mal kennenlernte
![]()
Oh man Linchen das tut mir leid, das ist echt eine Scheiß Situation!! Fühl dich erstmal gedrückt!!
Ich weiß garnicht was ich so recht schreiben soll!!
Mein Freund und ich hatten so eine Phase mal wo auch ich dachte unsere Beziehung geht den Bach runter!
Ich glaube einfach das dein Freund mit der Situation überfordert ist und irgendwo auch nen gewissen Druck hat, da er ja jetzt quasi allein Verdiener ist!
Natürlich ist seine Art dir gegenüber absolut nicht in Ordnung, aber ich denke das es ihm einfach zu schaffen macht!
Und dies in dieser Form an dir auslässt, weil - so doof es sich anhört - gerade kein anderer da ist!
Gibt es denn Anzeichen dafür das er ne andere ha, zb ist er seitdem öfter allein weg, nimmt er sein Handy überall mit hin?
Mach nur nicht den Fehler und suche die Schuld bei dir!
Was meinem Freund und mir damals geholfen hat war das er für 3 Tage bei nem Freund war und wir mal nachdenken konnten ob es noch Sinn macht oder wir uns überhaupt vermissen!!
Ihr beide müsst nur Bedenken das ihr ab jetzt immer verbunden seit, egal ob ihr zusammen seid oder ihr euch trennt ( was ich nicht hoffe ) allein wegen eurem Wurm! Aber ich glaube auch das er für den Zwerg immer da sein wird!! Aber auch nur wegen dem Baby zusammen zu bleiben wäre in meinen Augen auch falsch, denn den Stress überträgt ihr auch auf den kleinen!!
Nimm dir Zeit und denke drüber nach, und dann redet, redet und redet!!
Mach das was DIR gut tut!!
Denn wenn es dir gut geht, geht es auch deinem Nachwuchs gut!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und vorallem klare Gedanken!!
Wenn du mal was los werden willst, schreib mich an!!
auch wenn wir uns nicht kennen, aber ich denke eine Meinung von Außenstehenden ist selten falsch bzw unvoreingenommen!! (Hoffe du weißt was ich meine) Lass den Kopf nicht hängen!
Lg Little
12.04.2013 19:58
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal eben und berichte von uns.
Luisa bekommt abends zwischen 7 und 9 ihre letzte Milch und schläft dann bis 4 oder 5 Uhr durch. Gott sei Dank
Ihr schreien ist weniger geworden und sie hat raus gefunden wie man lacht, sieht doch schon irgendwie süß aus. Mir geht es solala aber nun gut, muss ich durch...mag auch ungern hier darüber schreiben
Luisa bekommt abends zwischen 7 und 9 ihre letzte Milch und schläft dann bis 4 oder 5 Uhr durch. Gott sei Dank
Ihr schreien ist weniger geworden und sie hat raus gefunden wie man lacht, sieht doch schon irgendwie süß aus. Mir geht es solala aber nun gut, muss ich durch...mag auch ungern hier darüber schreiben
12.04.2013 20:51
Hallo mal wieder,
hab es die ganze Zeit nicht geschafft rein zu schauen, da der kleine ein wenig ne Erkältung hat und sehr anhänglich ist. Zudem war der Dienstag einfach nur HORROR - bin froh das es rum ist.
Hoff es geht euch allen gut.
Hab jetzt auch die Beiträge nicht alle nachgelesen.
WÜnsch euch einen schönen Abend noch und ein schönes Wochenende.
Wer von Euch hat einen Garten und baut Gemüse und so an?!
hab es die ganze Zeit nicht geschafft rein zu schauen, da der kleine ein wenig ne Erkältung hat und sehr anhänglich ist. Zudem war der Dienstag einfach nur HORROR - bin froh das es rum ist.
Hoff es geht euch allen gut.
Hab jetzt auch die Beiträge nicht alle nachgelesen.
WÜnsch euch einen schönen Abend noch und ein schönes Wochenende.
13.04.2013 07:58
Guten Morgen allerseits
auch wenn das Wetter einem schon wieder die Laune vermiest
Nacht war wieder super. Ist zwar mit etwas Mühe eingeschlafen(wieder das Theater mit Papa und ich musste ne Torte fertig machen) aber als er schlief war gut. Kam um 2 und um 5 und jetzt simma paar Minuten wach und schon am Frühstücken.
Bekommen heutabend wieder Besuch,d.h kochen und putzen für mich.zum Glück ist Papa da und kann mit Sohnemann spielen.
Wünsche euch ein tolles WE,hoffe ihr habt besseres Wetter.
@Lienchen: hey,ist viell. Strenge Phase. Lass dich nicht unterkriegen vorallem lass den Kopf nicht hängen,egal was kommt!!
auch wenn das Wetter einem schon wieder die Laune vermiest
Nacht war wieder super. Ist zwar mit etwas Mühe eingeschlafen(wieder das Theater mit Papa und ich musste ne Torte fertig machen) aber als er schlief war gut. Kam um 2 und um 5 und jetzt simma paar Minuten wach und schon am Frühstücken.
Bekommen heutabend wieder Besuch,d.h kochen und putzen für mich.zum Glück ist Papa da und kann mit Sohnemann spielen.
Wünsche euch ein tolles WE,hoffe ihr habt besseres Wetter.
@Lienchen: hey,ist viell. Strenge Phase. Lass dich nicht unterkriegen vorallem lass den Kopf nicht hängen,egal was kommt!!
13.04.2013 08:06
Zitat:
mein freund ist landwirt ^^ bei uns gibts aber nur eigene kartoffeln ^^
nebenan gibts aber dann noch erdbeeren und spargel ..vom Nachbarn^^
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt