Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Schnecki33
2565 Beiträge
19.05.2013 07:48
Guten Morgen,

wie geht es euch?

Uns gehts gut. Jonas hat etwas Schnupfen aber nicht schlimm.
Wenn man ihn jetzt auf den Bauch legt dann stützt er sich total auf die Unterarme und tut sein Kopf ordentlich hoch. Das gefällt ihm total und wehe man dreht ihn um

Wünsche euch einen schönen Sonntag... Wir gehen auf einen Geburtstag
Bubasta
1345 Beiträge
19.05.2013 09:31
Guten Morgen ja jetzt erst.
Und meine Maus schläft immernoch,ich guck ihm nur dabei zu. Und wann is er eingeschlafen? Um 22.15Uhr voll toll. Und das stillen macht überhaupt keine Schwierigkeiten. Er kam 2 1/2mal. Naja das eine mal dachte ich er will,hab ihm die Brust gegeben,er nuckelt kurz dran u.dreht sich wieder weg. Das war so im halbschlaf dachte ich hör ihn Schmatzen
War gestern mit Armin die Freundin besuchen. Die ist soooo hübsch die kleine. Gehn heut wieder hin,mein Mann will sie auch sehn,der musste gestern arbeiten.

Wenn ich schon beim Thema bin: mein Mann kriegt noch ne Ladung ab,ich sags.euch. Kam um halb 11,von seinem Nebenjob hat seinen Ausweis geholt und geht mit den Worten:wir gehn von der Arbeit aus in nen Club in der Schweiz. Tschüß. er kam um5heutmorgen.
Aber generell nach der Arbeit is er immer vieel zu kaputt um was zu machen. Egal ob Spazierengehen mit dem kleinen oder einkaufen oder sonst was. Da wird der PC aufgeklappt und TV an. Mehr macht der nich abends.
Das kotzt mich dermaßen an!!!! Wenn der mir noch einmal was ausschlägt, weil er ja so kaputt ist dann setzt es was!!
Linchen23
1723 Beiträge
19.05.2013 09:51
Zitat von Bubasta:

Guten Morgen ja jetzt erst.
Und meine Maus schläft immernoch,ich guck ihm nur dabei zu. Und wann is er eingeschlafen? Um 22.15Uhr voll toll. Und das stillen macht überhaupt keine Schwierigkeiten. Er kam 2 1/2mal. Naja das eine mal dachte ich er will,hab ihm die Brust gegeben,er nuckelt kurz dran u.dreht sich wieder weg. Das war so im halbschlaf dachte ich hör ihn Schmatzen
War gestern mit Armin die Freundin besuchen. Die ist soooo hübsch die kleine. Gehn heut wieder hin,mein Mann will sie auch sehn,der musste gestern arbeiten.

Wenn ich schon beim Thema bin: mein Mann kriegt noch ne Ladung ab,ich sags.euch. Kam um halb 11,von seinem Nebenjob hat seinen Ausweis geholt und geht mit den Worten:wir gehn von der Arbeit aus in nen Club in der Schweiz. Tschüß. er kam um5heutmorgen.
Aber generell nach der Arbeit is er immer vieel zu kaputt um was zu machen. Egal ob Spazierengehen mit dem kleinen oder einkaufen oder sonst was. Da wird der PC aufgeklappt und TV an. Mehr macht der nich abends.
Das kotzt mich dermaßen an!!!! Wenn der mir noch einmal was ausschlägt, weil er ja so kaputt ist dann setzt es was!!
kenn ich zu gut.
Bubasta
1345 Beiträge
19.05.2013 11:19
Er ist ja sonst echt ein lieber. Macht jetzt im Sommer wieder nebejob um das was mir an Eltengeld fehlt reinzuholen,aber er hat halt ganz andere prioritäten. Und das solltr er doch mal langsam gelernt haben dass er nicht mehr alleine ist verdammt nochma!!! Wenn ich ehrlich bin hätt ichs wissen müssen,ändern tut der sich nicht,und wenn dann sehr schwer. Schade für Armin.

Lincen,wie gehts dir so? Wie gehts deinem großen?
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
19.05.2013 18:19
Zitat:
ändern tut der sich nicht,und wenn dann sehr schwer

so sindse die ''lieben'' Männer

meiner hat auch mal ab und an n leichten knall!

Hi Mädels!

Linchen Lass dich nich unterkriegen!! würde ich in deiner nähe wohnen wär ich ich zu dir gekommen um dich n bisschen auf andere gedanken zu bringen !! soo schade.....hier wohnt keiner nahe südhessen

bein uns ist seit um 17 uhr voll kackwetter ..regen über regen ...schade eigtl ...da fällt spazieren gehen ins wasser!

habe bei ebay 2 kleiderpakete ersteigert eins mit 64teilen für 5,50 +(6,00 versand) und eines mit babykostwärmer , schlafsäckchen spielsachen schuhen und 50 teilen kleidung für 19,50 (+10,90 versand) werde diese pakete mit meiner schwester aufteilen und das was wir nich benötigen wieder weiter verkaufen..finde das , das n schnäppchen war

bin sowieso voll im ebay fieber und verkaufe selbst einige klamooten von mir und meinem freund + autoteile ....

Bri_na
22110 Beiträge
19.05.2013 18:40
Ich bin auch in Ebay sehr aktiv, kaufe und verkaufe da Hab aber jetzt ein neuen Account und den anderen gelöscht.
Bubasta
1345 Beiträge
19.05.2013 20:04
Ich kaufe auch gern bei eBay,nur verkaufen tu ich nicht so gern. Da ist mir zu viel Stres mit Pakete schnüren und wegschicken.

@Melek: ja schade dass keiner in der Nähe ist (Bodensee, BaWü) ich war 2004-2007 in Kassel/hessisch Lichtenau
Bubasta
1345 Beiträge
19.05.2013 20:05
Was für nen quatsch schreib ich ? @ Meiksche, nicht melek
franfine
23132 Beiträge
19.05.2013 21:00
Hi Mädels!
Waren bis grad eben draussen! Das Wetter war sooo herrlich und bei uns im Park war heute Jazzfest. Haben uns mit Freunden getroffen und super viel Spaß gehabt!

Joshua war auch sehr lieb, hat seit 15 Uhr nur ne halbe Stunde geschlafen und sonst die ganze Zeit geschaut und gelacht!
Wie war euer Tag?
Schnecki33
2565 Beiträge
19.05.2013 21:07
Fran, freut moch dass euer Tag schön war und vor allem dass ihr schönes Wetter hattet. Bei uns ist es soooo kalt Unser Tag war auch toll, waren ja auf einem Geburtstag. Übrigens bist du sehr hübsch

Lg Schnecki
Schnecki33
2565 Beiträge
19.05.2013 21:09
Linchen, hast du nochmal was von deinem Freund gehört? Wie geht's dir und den Jungs so?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
19.05.2013 21:17
Bei uns war es heut auch klasse vom Wetter her. Waren Eis essen und im Park - war richtig schön.
Schnecki33
2565 Beiträge
19.05.2013 21:26
Zitat von Wolkenleicht:

Bei uns war es heut auch klasse vom Wetter her. Waren Eis essen und im Park - war richtig schön.

Ich gönne es euch aber finde es gemein dass es bei uns total schlecht ist
franfine
23132 Beiträge
19.05.2013 21:51
Zitat von Schnecki33:

Fran, freut moch dass euer Tag schön war und vor allem dass ihr schönes Wetter hattet. Bei uns ist es soooo kalt Unser Tag war auch toll, waren ja auf einem Geburtstag. Übrigens bist du sehr hübsch

Lg Schnecki
Oh Gott...danke...
Schade, dass es bei euch nicht schön war!
Linchen23
1723 Beiträge
19.05.2013 22:25
Mein grosser ist seit gestern bei meiner mutter damit er bissl abschalten kann.
Ole hat sich gemeldet u mag mit mir reden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt