♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
19.05.2013 22:45
Zitat von Linchen23:Na da bin ich ja mal gespannt!
Mein grosser ist seit gestern bei meiner mutter damit er bissl abschalten kann.
Ole hat sich gemeldet u mag mit mir reden.
![]()
19.05.2013 22:58
Zitat von franfine:man siehts
Ja, wieso?
ich stille ja auch noch u hab das Gefühl als ob meine von schub zu schub größer werden.
19.05.2013 23:00
Zitat von franfine:weiss nicht was es da noch zu bereden gibt .. klar wir haben uns gegenseitig provoziert, aber trotzdem .... seine sachen stehen schon längst gepackt im hausflur
Zitat von Linchen23:Na da bin ich ja mal gespannt!
Mein grosser ist seit gestern bei meiner mutter damit er bissl abschalten kann.
Ole hat sich gemeldet u mag mit mir reden.
![]()
19.05.2013 23:01
Zitat von Linchen23:Hihi, ja die sind leider ganz schön groß! Hoffe, dass ich nach dem Abstillen wieder nen A-Cup bekomme...
Ja, wieso?
ich stille ja auch noch u hab das Gefühl als ob meine von schub zu schub größer werden.
19.05.2013 23:10
Zitat von franfine:glaub ich nicht
Zitat von Linchen23:Hihi, ja die sind leider ganz schön groß! Hoffe, dass ich nach dem Abstillen wieder nen A-Cup bekomme...
Ja, wieso?
![]()
ich hatte bei meinem ersten sohn auch ein ganz kleines a-cup u ein B-cup blieb zurück (beim stillen hat ich eine C) Ich vermisse meine kleinen tittis voll
fands schöner als wie meinen wiedermal C-cup
19.05.2013 23:15
Zitat von Linchen23:Hatte bei Jakob auch so riesen Hupen und danach waren sie wieder wie vorher. Hoffe also, dass es diesmal auch so sein wird! Hab jetzt C und das ist mir echt zu groß, fühle mich nicht wohl damit
Ja, wieso?
![]()
ich hatte bei meinem ersten sohn auch ein ganz kleines a-cup u ein B-cup blieb zurück (beim stillen hat ich eine C)
Ich vermisse meine kleinen tittis vollfands schöner als wie meinen wiedermal C-cup
19.05.2013 23:34
Zitat von franfine:oh dann hattest mehr Glück als ich
Zitat von Linchen23:Hatte bei Jakob auch so riesen Hupen und danach waren sie wieder wie vorher. Hoffe also, dass es diesmal auch so sein wird! Hab jetzt C und das ist mir echt zu groß, fühle mich nicht wohl damit
...![]()
ich hatte bei meinem ersten sohn auch ein ganz kleines a-cup u ein B-cup blieb zurück (beim stillen hat ich eine C)
Ich vermisse meine kleinen tittis vollfands schöner als wie meinen wiedermal C-cup
versteh auch nicht wie manche ihre tittis operien lassen wenn nichts hängt u so....
20.05.2013 00:09
@Fran: Wirklich hübsch.
Wetter: Die letzten Tage war es morgens immer schön, spätestens abends wird es dann sehr windig und regnerisch.
Brüste: Habt ihr das gut.
Bei mir war es vorher E, jetzt F und wenn er länger nicht trinkt, wird sogar das eng. Wie man sich das so riesig vergrößern lassen kann, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Ich hatte vorher schon Rückenprobleme, was echt genervt hat.
Beim Milcheinschuss und ein Mal bei einem Milchstau konnte ich mich nicht bewegen, weil die Brüste so schwer waren, dass ich wirklich nicht die Kraft hatte, mit dem Oberkörper hoch zu kommen. Das war echt gruselig.
Joshi: Er ist die letzten Tage einfach beim Stillen abends auf dem Sofa eingeschlafen, sodass wir nicht mehr zu unserem Einschlafriutal kamen. Heute wollte er wohl wieder ins Bett und wollte auf dem Sofa auch nicht an die Brust. Erst im Schlafzimmer klappte das Stillen und er war sehr schnell eingeschlafen.
Wetter: Die letzten Tage war es morgens immer schön, spätestens abends wird es dann sehr windig und regnerisch.
Brüste: Habt ihr das gut.
Bei mir war es vorher E, jetzt F und wenn er länger nicht trinkt, wird sogar das eng. Wie man sich das so riesig vergrößern lassen kann, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Ich hatte vorher schon Rückenprobleme, was echt genervt hat. Beim Milcheinschuss und ein Mal bei einem Milchstau konnte ich mich nicht bewegen, weil die Brüste so schwer waren, dass ich wirklich nicht die Kraft hatte, mit dem Oberkörper hoch zu kommen. Das war echt gruselig.
Joshi: Er ist die letzten Tage einfach beim Stillen abends auf dem Sofa eingeschlafen, sodass wir nicht mehr zu unserem Einschlafriutal kamen. Heute wollte er wohl wieder ins Bett und wollte auf dem Sofa auch nicht an die Brust. Erst im Schlafzimmer klappte das Stillen und er war sehr schnell eingeschlafen.
20.05.2013 06:29
Guten Morgen.
Bei uns soweit alles gut,bis auf das Wetter.
@einschlafen: Uhrzeit ist Ca.immer die selbe(Recht pät) was aber nicht mehr klappt ist,dass ich Armin in sein Bettchen ablege. Also dass er.darin einschläft ,davon ist überhaupt keine Rede. Selbst wenn er lang genug bei mir aufm Arm oder auf der Couch pennt,leg ich ihn in die Wiege gehn die Augen auf und er ist wach. Leg ich ihn gleich zu mir ins Bett schläft er weiter. Hab schon alles probiert,sogar mein getragenes T-Shirt unter seinen Kopf damit er mich riecht...hilft nix. Ich leg ihn schon tagsüber öfter rein dass er sich dran gewöhnt -auch nix. Es wär zu schön die ersten Stunden allein im Bett zu sein,dann verrenk ich mich nicht so.
Bei uns soweit alles gut,bis auf das Wetter.
@einschlafen: Uhrzeit ist Ca.immer die selbe(Recht pät) was aber nicht mehr klappt ist,dass ich Armin in sein Bettchen ablege. Also dass er.darin einschläft ,davon ist überhaupt keine Rede. Selbst wenn er lang genug bei mir aufm Arm oder auf der Couch pennt,leg ich ihn in die Wiege gehn die Augen auf und er ist wach. Leg ich ihn gleich zu mir ins Bett schläft er weiter. Hab schon alles probiert,sogar mein getragenes T-Shirt unter seinen Kopf damit er mich riecht...hilft nix. Ich leg ihn schon tagsüber öfter rein dass er sich dran gewöhnt -auch nix. Es wär zu schön die ersten Stunden allein im Bett zu sein,dann verrenk ich mich nicht so.
20.05.2013 06:35
Also ich hatte vorher nicht mal wirklich A, am Anfang beim Stillen C und mittlerweile glaub ich ein B-Körbchen. Und danach sicher wieder so wenig und ich bin dadurch echt deprimiert, fühl mich so unweiblich mit so Kleinen Brüsten und möchte sie mir in Zukunft auch mal operieren lassen.
Meine Kleine hatte gestern Fieber, K.A. warum, heute is es glaub ich weniger.
Ich fühl mich auch Beschissen, hab im Moment keine Lust mehr auf gar nichts, würd am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben...
Und bin traurig das sie so schnell groß wird. Ich will das sie so ein Kleines braves Baby bleibt.... :C
Meine Kleine hatte gestern Fieber, K.A. warum, heute is es glaub ich weniger.
Ich fühl mich auch Beschissen, hab im Moment keine Lust mehr auf gar nichts, würd am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben...
Und bin traurig das sie so schnell groß wird. Ich will das sie so ein Kleines braves Baby bleibt.... :C
20.05.2013 08:39
Wer nimmt die pille???
Ichbhab ständig zwischenbltungen die in richtiger blutung übergeht. .. das nervt voll..auch ihne pille hat ich ständig blutungen aber organisch ist alkes super..versteh das nicht. Hat wer auch Probleme damit?
Ichbhab ständig zwischenbltungen die in richtiger blutung übergeht. .. das nervt voll..auch ihne pille hat ich ständig blutungen aber organisch ist alkes super..versteh das nicht. Hat wer auch Probleme damit?
20.05.2013 09:11
Zitat von Linchen23:
Wer nimmt die pille???
Ich hatte das auch gehabt.Nehme nun keine Pille oder sonst irgendwas und hatte vor drei Tagen Blutungen bekommen.Aber frag nicht.Hab geblutet wie ein abgestochenes Schwein.Echt grauenvoll.Werde jetzt noch zwei Zyklen warten bis sich alles eingeregelt hat und werde dann den Nuvaring nehmen.Allerdings stille ich auch nicht mehr.
20.05.2013 09:14
ich blute auch noch dadurch das ich hormonspirale nehme und stille...mein arzt meinte es wäre normal zwischendurch blutungen zu haben wenn man hormone nimmt und stillt ....hats du ne hormonpille?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt