♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
18.11.2013 22:17
Wenn Joshua was "Süßes" bekommt, dann ists ne Rosine oder getrocknete Apfelringe
18.11.2013 22:19
Dawn, schön, dass erstmal nichts gemacht werden muss! Jetzt weiß ich auch endlich, warum der Arzt bei jeder Untersuchung schaut ob die Hoden im Säckchen sind!
19.11.2013 23:17
Nürnberg, is da ned der tolle christkindel Markt um Weihnachten herum? Ich glaube als Kind mal dort gewesen zu sein.(habe vom 8ten bis 14ten Lebensjarh in Feuchtwangen g´lebt, bei Crailsheim).
@süßes: so seh ich es auch. Schoggi und co kommen noch früher als uns lieb ist. Ansonsten isst Armin gern mal ne Birne ( am Stück
) oder das höchste war jetzt bei Oma die Leibniz Zoo Keksle. Aber die sind auch recht klein, das zählt nicht
Und Gläschen kauf ich auch nur Obst von Alnatura. Die haben 0% Zusatz. Auch kein Reismehl oder dickungsmittel. Da geb ich gern paar Cent mehr aus. Am liebsten mach ich aber wie heute Apfel-Birne oder Pflaume selber als Mus. schmeckt eh voooll Lecker!!!!
@ Hodenproblem (hab vergessen wer das war): Ich drück die Daumen dass es sich von selbst erledigt.
Bin letztens nämlich auch voll erschrocken dass der Hodensack plötzlich so "platt" war. Aber das lag an der zu vollen Windel die da alles abgequetscht hatte
nach 10sec. war alles wieder an Ort und stelle. Heide Nei war ich froh
@uns: sagt mal wachsen eure kleinen auch grad wie blöd? Also ich hab das GEfühl Armin springt grad in die 80er Klamotten, dabei sind wir erst während dem Urlaub anfang Oktober auf 74 umgestiegen. Ich krieg die Krise, hab nichtmal einen einzigen Body in 80
ausserdem sind ihm die 74Hosen inzwischen wieder zu eng
das geht ja mal garnicht. muss ich wieder shoppen gehen
@süßes: so seh ich es auch. Schoggi und co kommen noch früher als uns lieb ist. Ansonsten isst Armin gern mal ne Birne ( am Stück
) oder das höchste war jetzt bei Oma die Leibniz Zoo Keksle. Aber die sind auch recht klein, das zählt nicht
Und Gläschen kauf ich auch nur Obst von Alnatura. Die haben 0% Zusatz. Auch kein Reismehl oder dickungsmittel. Da geb ich gern paar Cent mehr aus. Am liebsten mach ich aber wie heute Apfel-Birne oder Pflaume selber als Mus. schmeckt eh voooll Lecker!!!!
@ Hodenproblem (hab vergessen wer das war): Ich drück die Daumen dass es sich von selbst erledigt.
Bin letztens nämlich auch voll erschrocken dass der Hodensack plötzlich so "platt" war. Aber das lag an der zu vollen Windel die da alles abgequetscht hatte
nach 10sec. war alles wieder an Ort und stelle. Heide Nei war ich froh
@uns: sagt mal wachsen eure kleinen auch grad wie blöd? Also ich hab das GEfühl Armin springt grad in die 80er Klamotten, dabei sind wir erst während dem Urlaub anfang Oktober auf 74 umgestiegen. Ich krieg die Krise, hab nichtmal einen einzigen Body in 80
ausserdem sind ihm die 74Hosen inzwischen wieder zu eng
das geht ja mal garnicht. muss ich wieder shoppen gehen
22.11.2013 21:31
huhu mädels
sagt mal habt ihr eure mäuse schon lauflernschuhe gekauft ? wir wollen morgen los allerdings macht dustin seine zehen immer wie eine faust sodas ich die schuhe nicht anbekomme
kennt das jemand von euch und hat vllt ein tipp wie ich sie ihn anbekommen habe echt bammel für morgen, er brauch endlich welche
sagt mal habt ihr eure mäuse schon lauflernschuhe gekauft ? wir wollen morgen los allerdings macht dustin seine zehen immer wie eine faust sodas ich die schuhe nicht anbekomme
kennt das jemand von euch und hat vllt ein tipp wie ich sie ihn anbekommen habe echt bammel für morgen, er brauch endlich welche
22.11.2013 22:16
Ich hab welche von Elefanten gekauft und die kann man so weit aufmachen, dass der Fuß ganz leicht hinein geht!
22.11.2013 22:17
Also Joshua trägt grad ne 74 und die passt auch noch gut! Wir haben eher das Problem, dass in der Weite alles zu groß ist aber in der Länge knapp wird!
22.11.2013 22:19
ja wir brauchen welche mit breiten spann nur zieht er seine zehen so nach innen ein das wir die schuhe einfach nicht anbekommen :/
22.11.2013 22:19
Zitat von franfine:
Also Joshua trägt grad ne 74 und die passt auch noch gut! Wir haben eher das Problem, dass in der Weite alles zu groß ist aber in der Länge knapp wird!
74 haben wir auch und passt recht gut
22.11.2013 22:20
welche windelgröße haben eure denn ? meiner hat noch die vier denke aber wir werden nach den packeten auf 5 umsteigen finde es immer besser etwas größer um zu machen damit noch luft ist
22.11.2013 22:21
Zitat von nicefield:Joshua hat auch schön dicke Füßlein!
ja wir brauchen welche mit breiten spann nur zieht er seine zehen so nach innen ein das wir die schuhe einfach nicht anbekommen :/
Schau halt wirklich, dass du die Schuhe so weit aufmachen kannst, dass du den Fuß praktisch nur noch reinstellen musst!
22.11.2013 22:22
5??? Hat mein Großer mit knapp 3 Jahren dann bekommen! Ich denke die 4er reichen noch eine ganze Weile!
22.11.2013 23:13
Zitat von franfine:
5??? Hat mein Großer mit knapp 3 Jahren dann bekommen! Ich denke die 4er reichen noch eine ganze Weile!
Wir haben auch 4er. Letztens hatte ich mal ne 5er angezogen (hatte keine mehr in der Tasche und musste mir eine leihen) die war viel zu groß.
Vor allem in der Breite... Mein Lulatsch wiegt ja nur 7,8 kg auf 77cm...
Der hat nur Streck- und keine Füllphasen.
Haben Kleidergröße 74/80 wenns klein is auch mal 86.
22.11.2013 23:44
Windelgröße 4 passt noch gut.
Kleidung trägt er bei Bodys und Oberteilen fast nur noch 86, das ist zwar an den Ärmeln etwas zu lang, aber in der Länge am Oberkörper passend. Hosen passen noch in 80. Er hat letztens aber auch wieder einen Schuss gemacht und wächst scheinbar schon wieder weiter. Achja und unerwartet habe ich heute Morgen den 5. Zahn bemerkt, das erklärt auch die letzten zwei sehr unruhigen Nächte.
Joshua hat gestern versucht, unsere beste Freundin abzuknutschen.
Ansonsten läuft er weiter fleißig an Möbeln und Wänden entlang, vllt. sollten wir doch noch einen Lauflernwagen besorgen?
Wir haben erfahren, dass wir wohl in knapp zwei statt 6 Wochen schon wieder Onkel und Tante werden und kurz darauf ist es dann auch bei der anderen Schwägerin so weit.
Kleidung trägt er bei Bodys und Oberteilen fast nur noch 86, das ist zwar an den Ärmeln etwas zu lang, aber in der Länge am Oberkörper passend. Hosen passen noch in 80. Er hat letztens aber auch wieder einen Schuss gemacht und wächst scheinbar schon wieder weiter. Achja und unerwartet habe ich heute Morgen den 5. Zahn bemerkt, das erklärt auch die letzten zwei sehr unruhigen Nächte.
Joshua hat gestern versucht, unsere beste Freundin abzuknutschen.
Ansonsten läuft er weiter fleißig an Möbeln und Wänden entlang, vllt. sollten wir doch noch einen Lauflernwagen besorgen?
Wir haben erfahren, dass wir wohl in knapp zwei statt 6 Wochen schon wieder Onkel und Tante werden und kurz darauf ist es dann auch bei der anderen Schwägerin so weit.
23.11.2013 07:17
Guten Morgen
Lauflernschuhe: Haben wir hier von Elefanten in dunkelblau
Wann sie die aber anzieht weiß ich noch nicht. Im Moment hat sie für unterwegs wo sie eh nur im Wagen sitzt andere Schuhe.
Windelgröße: Wir sind noch bei 4+ aber wir werden bald auf 5 umsteigen da die 4er einfach zu eng wird.
Kleidung: Trägt sie überwiegend 80 aber auch einzelne Teile in 74 wo ich aber denke das die größer ausfallen.
Lauflernschuhe: Haben wir hier von Elefanten in dunkelblau
Wann sie die aber anzieht weiß ich noch nicht. Im Moment hat sie für unterwegs wo sie eh nur im Wagen sitzt andere Schuhe. Windelgröße: Wir sind noch bei 4+ aber wir werden bald auf 5 umsteigen da die 4er einfach zu eng wird.
Kleidung: Trägt sie überwiegend 80 aber auch einzelne Teile in 74 wo ich aber denke das die größer ausfallen.
23.11.2013 16:38
Schuhe soll man erst kaufen, wenn das Kind sicher läuft. Vorher nichts mit fester Sohle.am besten Socken oder Lederpuschen.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt