♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
21.12.2013 23:01
Danke euch!
Bubasta, ich hab heute auch wieder voll gestillt! Joshua wollte nicht mal Wasser trinken und das geht sonst immer! Ich hoffe nur, dass es das bei ihm jetzt gewesen ist und es ihm morgen wieder besser geht!
Linchen, sehr süß der kleine Tänzer
Bubasta, ich hab heute auch wieder voll gestillt! Joshua wollte nicht mal Wasser trinken und das geht sonst immer! Ich hoffe nur, dass es das bei ihm jetzt gewesen ist und es ihm morgen wieder besser geht!
Linchen, sehr süß der kleine Tänzer
21.12.2013 23:40
Bin froh dass ich noch gut Milch hab. Armin macht den Mund nicht auf. Nur trinken geht, hab ihm Kamillentee gemacht und das Trinkt er zwischen durch zum Glück. Aber nichtmal seine Dinkelstangen knabbert er. Sonst mampft er ja alles weg was essbar ist. Da tun se einma ja schon leid dir Zwerge
und der ganze Rhythmus ist grad im Eimer. Er schläft morgens nochmal ne Stunde, dann mittags bis zu 2 Std und am abend nochmal 1std. Ins Bett kam er dann vorhin um 22.30
mal sehen wie lang es diesmal dauert bis wir wieder den "normalen" Zeitplan + Essensplan führen.
Allen kranken schnelle Genesung und einen schönen 4ten Advent
und der ganze Rhythmus ist grad im Eimer. Er schläft morgens nochmal ne Stunde, dann mittags bis zu 2 Std und am abend nochmal 1std. Ins Bett kam er dann vorhin um 22.30
mal sehen wie lang es diesmal dauert bis wir wieder den "normalen" Zeitplan + Essensplan führen. Allen kranken schnelle Genesung und einen schönen 4ten Advent
22.12.2013 10:10
So jetzt hat es mich auch erwischt. Hab die halbe Nacht auch Klo verbracht und lief jetzt wie ein Häufchen zusammen gemauert im Bett. Ich glaub ich hab mich seit 10jahren nicht über geben. Hoffe es dauert nicht so lang. Mein Mann macht Armin Frühstück,mal sehen ob er heute was runter bekommt ausser MuMi dann kontte er morgen zu Oma,die hat Urlaub.
Wie geht es allen anderen Beteiligten?
Wie geht es allen anderen Beteiligten?
24.12.2013 10:34
Wir wünschen euch allen ein schönes weihnachtsfest und besinnliche Feiertage
24.12.2013 12:14
Sehr niedlich..
Auch von uns ein besinnliches Weihnachtsfest gewünscht
Auch von uns ein besinnliches Weihnachtsfest gewünscht
25.12.2013 08:19
Na ihr Lieben
Wie fanden eure Zwerge Heilig Abend?
Liebe Grüsse
Wie fanden eure Zwerge Heilig Abend?
Liebe Grüsse
27.12.2013 20:30
Joshua hat vorhin seine ersten Schritte alleine gemacht!
Ich hab ihn auf den Boden gestellt und auf einmal lief er los und schaffte 4-5 Schritte! Und etwas später ist er auch nochmal 2 Schritte vom Sofatisch zum Sofa gelaufen!
Ich hab ihn auf den Boden gestellt und auf einmal lief er los und schaffte 4-5 Schritte! Und etwas später ist er auch nochmal 2 Schritte vom Sofatisch zum Sofa gelaufen!
27.12.2013 20:54
Hallo Mädels!
Meld mich mal kurz!
Feiertage waren trotz Stressvermeidung anstrengend.
@franfine:
Gratulation zu den ersten Schritten!
Mein Kleiner is grad ganz fies drauf... Schläft nich, isst nich, mault nachts ab 3 Uhr...
Bin echt etwas am Ende.
Meld mich mal kurz!
Feiertage waren trotz Stressvermeidung anstrengend.
@franfine:
Gratulation zu den ersten Schritten!
Mein Kleiner is grad ganz fies drauf... Schläft nich, isst nich, mault nachts ab 3 Uhr...
Bin echt etwas am Ende.
27.12.2013 21:23
@Fran: Herzlichen Glückwunsch!
Unserer steht immer mal kurz alleine, bis er es merkt. Dann hält er sich fest oder lässt sich fallen.
@Cookie: Ganz viel Kraft an dich (und alle, die sie sonst noch brauchen
).
Einschlafen ist hier momentan auch ein Kampf. Heute haben wir uns gefreut, dass es mal wieder flott ging. Eine halbe Stunde später war er wach und das ist nun zwei Stunden her. Mein Mann trägt und besingt ihn gerade.
Müde bin ich auch ständig, habe mir schon wieder Kräuterblut besorgt, das hilft etwas. Momentan hat mein Mann Urlaub und wenn er den Kleinen hat, schlaf ich komatös wieder ein und er kann randalieren und mit mir reden und ich schlaf einfach weiter.
Normalerweise wach ich bei leisen Geäruschen schon wieder auf und mich wundert echt, wie ich das sonst alleine mit Joshua schaffe.
Unserer steht immer mal kurz alleine, bis er es merkt. Dann hält er sich fest oder lässt sich fallen.
@Cookie: Ganz viel Kraft an dich (und alle, die sie sonst noch brauchen
). Einschlafen ist hier momentan auch ein Kampf. Heute haben wir uns gefreut, dass es mal wieder flott ging. Eine halbe Stunde später war er wach und das ist nun zwei Stunden her. Mein Mann trägt und besingt ihn gerade.
Müde bin ich auch ständig, habe mir schon wieder Kräuterblut besorgt, das hilft etwas. Momentan hat mein Mann Urlaub und wenn er den Kleinen hat, schlaf ich komatös wieder ein und er kann randalieren und mit mir reden und ich schlaf einfach weiter.
Normalerweise wach ich bei leisen Geäruschen schon wieder auf und mich wundert echt, wie ich das sonst alleine mit Joshua schaffe.
27.12.2013 21:38
Einschlafen ist bei uns eigentlich nie ein Thema, aber leider schläft Joshua nach wie vor nachts sehr schlecht und wird oft wach! Zum Glück schläft er aber meist sofort weiter wenn ich ihn stille!
Müde bin ich auch oft aber mit zwei Kindern komme ich kaum zum schlafen! Einer von beiden hat immer irgendwas und es kommt selten vor, dass beide zur gleichen Zeit schlafen und ich mich auch mal ausruhen kann! Heute Mittag wars aber mal so und ich hab mich schön aufs Sofa gesetzt und mich ausgeruht!
Müde bin ich auch oft aber mit zwei Kindern komme ich kaum zum schlafen! Einer von beiden hat immer irgendwas und es kommt selten vor, dass beide zur gleichen Zeit schlafen und ich mich auch mal ausruhen kann! Heute Mittag wars aber mal so und ich hab mich schön aufs Sofa gesetzt und mich ausgeruht!
28.12.2013 13:38
huhu mädels
fran herzlichen glückwunsch. das ist ja supi das dein kleiner mann schon laufen möchten
. unser kleiner mann geht mit dem lauflernrad ab wie ein zäpfchen. wenn er immer steht bewegt er sich immer wie eine kleine balerina
schlafen@: dustin hat ja nun 2,5 wochen nur abends terror gemacht die nächte waren die hölle aber seit gestern nacht scheint alles vergessen. er schlief bis halb 5 in seinem bettchen durch und dann bei uns weiter bis halb neun, die nacht war nach langem mal wieder richtig toll
trinklerntasse@: ich hatte für dustin ja nun auch diese tasse gehollt und ich muss sagen ich finde die nicht so toll. er kommt damit überhaupt nicht klar beißt nur dran herrum und dabei läuft alles aus und bekippt sich damit.
essen anmelden@: werde dustin nun auch in der krippe zum essen anmelden, vorher hatte er ja nur glässchen bekommen. er isst mittag nun bei uns mit das schmeckt ihm saaauuu lecckkkaaa
. früh bekommt er sein müsli und abend je nachdem abendbrei oder diese abendglässchen mit pasta und zuchini oder spinat und brokolie.
soooo mädels was sagt uns das ? unsere mäuse werden groß
fran herzlichen glückwunsch. das ist ja supi das dein kleiner mann schon laufen möchten
. unser kleiner mann geht mit dem lauflernrad ab wie ein zäpfchen. wenn er immer steht bewegt er sich immer wie eine kleine balerina
schlafen@: dustin hat ja nun 2,5 wochen nur abends terror gemacht die nächte waren die hölle aber seit gestern nacht scheint alles vergessen. er schlief bis halb 5 in seinem bettchen durch und dann bei uns weiter bis halb neun, die nacht war nach langem mal wieder richtig toll
trinklerntasse@: ich hatte für dustin ja nun auch diese tasse gehollt und ich muss sagen ich finde die nicht so toll. er kommt damit überhaupt nicht klar beißt nur dran herrum und dabei läuft alles aus und bekippt sich damit.
essen anmelden@: werde dustin nun auch in der krippe zum essen anmelden, vorher hatte er ja nur glässchen bekommen. er isst mittag nun bei uns mit das schmeckt ihm saaauuu lecckkkaaa
. früh bekommt er sein müsli und abend je nachdem abendbrei oder diese abendglässchen mit pasta und zuchini oder spinat und brokolie.
soooo mädels was sagt uns das ? unsere mäuse werden groß
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt