Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
01.01.2014 14:39
Frohes Neues Jahr ihr Lieben!

Joshua hat geschlafen bis wir um halb zwei ins Bett gegangen sind, dann war er wach! Es hat draussen sooo laut geknallt und er hats einfach verpennt und als es ruhiger wurde wurde er wach!
franfine
23132 Beiträge
01.01.2014 14:39
Zitat von Cookie88:

Leandro steht allein!
Soooo süss!

Glückwunsch!
franfine
23132 Beiträge
01.01.2014 14:40
Zitat von Melek1013:

Yasin hat diesen Monat Geburtstag
Joshua auch! Und ab Montag gehts los mit der Kita...
Melek1013
13439 Beiträge
01.01.2014 15:12
Die Zeit fliegt gerade nur so..
Yasin wird auch immer mobiler..
Ich glaub mit dem laufen wird es doch was,hatte ja so Angst wegen seinen Füßen.. Es ist zwar immer noch aber er steht jetzt auch immer mal 5sec oder so alleine und hat auch schon seine ersten 2-3 Schritte gemacht.. Shane fing ja auch mit 13 Monaten an zu laufen,vielleicht Yasin auch
**
Glückwunsch zum Freisteher
Linchen23
1723 Beiträge
01.01.2014 16:33
Julien wird am 23. auch 1Jahr alt .. er u sein Vater haben am gleichen Tag Geburtstag
Bri_na
22110 Beiträge
01.01.2014 17:19
Zitat von Linchen23:

Julien wird am 23. auch 1Jahr alt .. er u sein Vater haben am gleichen Tag Geburtstag
mein Mann auch
franfine
23132 Beiträge
01.01.2014 20:03
Zitat von Linchen23:

Das ist ja witzig! Jakob und Joshua sind auch nur 6 Tage auseinander, das wird später noch lustig
Linchen23
1723 Beiträge
01.01.2014 20:29
Mh
Also ich hab am 5.1
Jui+papa am 23.1
Jean 6.2
Stiefvater+Bruder am 9.2

franfine
23132 Beiträge
01.01.2014 21:12
Zitat von Linchen23:

Mh
Also ich hab am 5.1
Jui+papa am 23.1
Jean 6.2
Stiefvater+Bruder am 9.2

Na da ist ja Action bei euch angesagt
nicefield
1044 Beiträge
01.01.2014 21:28
huhu mädels

hoffe ihr seid gut gerutscht

bei uns ist auch immer was los. jeden monat hat irgendjemand gebi und es hört einfach nicht auf

am 17.1 meine cousine
am 6.2 mein onkel
am 7.2 dustin
am 9.2 ich selber
und so weiter uns so fort märz tante, april meine mutti und mein freund....... wahnsinn was eine sooo große fam ausmacht

ich bin schon total aufgeregt auf dustins geburtstag weis garnicht warum aber wenn ich daran denke werde ich nervös und mein bauch gribbelt

werde wohl an dem tag für die krippe kleine muffins mitnehmen, was anderes fellt mir bei den kleinen würmchen nicht ein.

stehen/laufen@: dustin steht sehr sicher und düst mit seinem lauflernwagen ab, die bremse hat er jedenfalls noch nicht gefunden hihi. an der hand laufen tut er auch schön aber selber laufen macht ihn noch etwas angst, sobald ich versuche meine finger wegzunehmen setzt er sich hin . aber er schafft das schon noch da mache ich mir keinen druck

an alle mäuse die nun versuchen vor alle wegzulaufen, herzlichen glückwunsch
franfine
23132 Beiträge
01.01.2014 21:37
Joshua ist ja ein Draufgänger! Er lässt einfach los und läuft drauf los auch wenn es noch nicht so richtig klappt! Er will immer alles auf einmal lernen anstatt erstmal eine Fähigkeit zu lernen bis er es gut beherrscht! Deshalb stürzt er auch oft, aber er ist auch hart im Nehmen!
Find es viel besser, wenn die Kleinen eins nach dem anderen machen und ein Gefühl dafür haben, was sie sich zumuten können und was nicht! Mein Großer hat immer erst lange geschaut und wenn er es dann endlich gemacht hat, war er sicher in dem was er tat! Joshua ist da echt ganz anders, mit dem werd ich noch meinen Spaß haben
02.01.2014 17:49
Mit dem Laufen kann Leandro sich gern noch Zeit lassen.
Geht mir grad eh alles zu schnell.
Er bleibt ja mein Einziger und jetzt is die Babyzeit fast vorbei...

Was macht ihr am Geburtstag der Kleinen?

Am Geb selbst passiert bei uns denk ich nix is ja ein Di. Werd was für die Krabbelgruppe backen und nachmittags seinen "besten Freund" plus Mama einladen. Am So drauf laden wir Omas, Uroma und die beiden Paten zum Frühstücken ein.

Und Geschenk weiß ich noch gaaaar nich. Er hat ja jetzt so viel von Weihnachten. Nix schenken find ich aber auch doof obwohl er ja nich weiß was los is.
nicefield
1044 Beiträge
02.01.2014 20:38
die gebi geschenke haben wir gleich gekauft wo wir die weihnachtsgeschenke gekauft haben . da bekommt dustin die puzzlematten und badespielzeug
Bubasta
1345 Beiträge
02.01.2014 22:53
Mädels ich wünsche euch ein Gesundes Zufriedenes und Glückliches Jahr 2014 in dem ihr hoffentlich viel Zeit mit eurer Familie und euren Liebsten verbringen könnt

@Silvester: wir waren mit ca. 50Leuten feiern. Live Musik, gutes Essen, Tanzen feiern. War echt super. Da wir alle Leute kannten war es für Armin auch toll. Er hat super viel Spaß gehabt bis halb 10 ist dann eingeschlafen bis genau 0.02Uhr er wollte die Küsschen nicht verpassen die verteilt wurden dann ist er um 0.45Uhr wieder eingeschlafen, war im Auto dann wach um 2.30Uhr und geschlafen haben wir zwei dann gegen 4 bis 10. Alles in Allem fand ich es Fair dass Armin mir ein tolles Fest gegönnt hat und mich sogar "ausschlafen" hat lassen

@Geb: er hat ja an nem Montag aber das ist egal. Ich muss ja noch nicht arbeiten und schiegereltern sind dann eh hier, da hab ich hilfe. Wir feiern an dem Tag mit Verwandten und engen Freunden der Familie ( schw.eltern, schwager, meine Eltern mein Bruder und noch ca. 10-12 Erwachsene mit Kindern von 2-11Jahre) und dann will ich noch am Samstag mit Armins Freunden nachfeiern. das werden dann nochmal 8Babys mit Mamas. da weiss ich noch nicht ob wir nen Raum von der Krabbelgruppe Mieten oder hier den Saustall veranstalten aber das ist ja dann das kleinere Übel. Ich freu mich drauf, auch wenn es echt schnell ging
Linchen23
1723 Beiträge
03.01.2014 08:43

Huhu Mädels. .

hier ein kleiner Ausschnitt von unserer Silvesterparty mit Jui

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt