♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
10.01.2014 12:27
uuuund, er bekommt gerade oben 2Zähne, allerdings nicht die beide Vorderen sondern links der vordere und der Eckzahn daneben
die Nacht war demnach ein Horror, und auf die Kleine von meiner Freundin haben wir heute auch 3Std.aufgepasst, aber das war garnicht anstrengend wie erwartet.
die Nacht war demnach ein Horror, und auf die Kleine von meiner Freundin haben wir heute auch 3Std.aufgepasst, aber das war garnicht anstrengend wie erwartet.
10.01.2014 12:56
Joshua ist heute durch den ganzen Kitaraum gelaufen!
Ich denke, bis zum ersten Geburtstag könnte das schon ganz gut klappen!
Ich denke, bis zum ersten Geburtstag könnte das schon ganz gut klappen!
10.01.2014 13:37
Jui scheint noch nicht den dreh mit dem "ein-fuss-vor-dem-anderem-setzen" raus zu haben
Heut hab ich allerdings mal probiert, ob er auch an einer hand läuft. Es geht, aber er is noch sehr unsicher. Seine Füße gehen auch weit nach außen, weiss nicht, ob das normal ist.gesund schaut es nicht aus
Heut hab ich allerdings mal probiert, ob er auch an einer hand läuft. Es geht, aber er is noch sehr unsicher. Seine Füße gehen auch weit nach außen, weiss nicht, ob das normal ist.gesund schaut es nicht aus
10.01.2014 14:23
Joshua kann dafür nicht gut fallen! Er ist ja noch nicht sicher und fällt dann einfach um ohne sich groß abzustützen
10.01.2014 16:31
Leandro läuft noch gar nicht allein.
Ein Freund von ihm "läuft" schon paar Schritte-erinnert mich aber sehr an "The walking dead".
Ein Freund von ihm "läuft" schon paar Schritte-erinnert mich aber sehr an "The walking dead".
10.01.2014 16:41
Fran, das klingt ja toll. freut mich für Joshua.
@Linchen: Das ist ganz normal dass die Zwerge so breitbeinig daherwatscheln. Die haben noch kein gutes Gleichgewichtsgefühl und breit steht es sich einfach sicherer. Zu vergleichen mit "auf einer Linie gehe". Da ist das Breite laufen stabiler und bis sie ein gutes Gleichgewicht haben auch tolerierbar. Meinem lauf ich ab und zu auch auf die Haxn wenn ich grad nicht mitbekomme wie weit er den Fuss draußen hat
@Linchen: Das ist ganz normal dass die Zwerge so breitbeinig daherwatscheln. Die haben noch kein gutes Gleichgewichtsgefühl und breit steht es sich einfach sicherer. Zu vergleichen mit "auf einer Linie gehe". Da ist das Breite laufen stabiler und bis sie ein gutes Gleichgewicht haben auch tolerierbar. Meinem lauf ich ab und zu auch auf die Haxn wenn ich grad nicht mitbekomme wie weit er den Fuss draußen hat
10.01.2014 21:00
Joshua läuft auch breitbeinig und streckt dann auch schön die Arme dabei in die Höhe! Sieht echt lustig aus!
12.01.2014 11:31
Wir haben endlich unseren ersten Zahn!!!
Und das obwohl die Nacht besser war als normal.
Und das obwohl die Nacht besser war als normal.
13.01.2014 07:48
Dawn, wir wünschen dir zum Geburtstag alles Liebe und Güte. Hab einen schönen Tag
13.01.2014 09:55
Zitat von Schnecki33:herzlichen Glückwunsch zum Zahn!
Juhu ich habe gerade den 1. Zahn bei Zwergi entdeckt![]()
13.01.2014 11:21
Luisa kämpft auch mit den 13. Zahn irgendwie möchte der nicht raus hüpfen.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt