♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
26.01.2014 23:48
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!
Wir waren heute bei einer von Joshuas Omas und erst wurden wir aufgeklärt, dass wir zu sehr aufpassen würden. Wir sollten ein Kartenspiel mitspielen und alles Gefährliche wäre ja vorher beseitigt worden, der Kleine könne also ruhig überall hin. Joshua fand keine zwei Minuten nach der Aussage u.a. ein Feuerzeug und Gummibänder.
Überhaupt machen wir wohl ziemlich viel falsch - die anderen Söhne/Töchter machen das ja schließlich auch alle anders. (Unter anderem Schreien lassen, Klapse verteilen oder Familie besuchen und das Kind unbeaufsichtigt spielen lassen - an steilen Treppen usw.)
Wir wissen wieder, was wir an Familienbesuchen so ätzend finden.

Wir waren heute bei einer von Joshuas Omas und erst wurden wir aufgeklärt, dass wir zu sehr aufpassen würden. Wir sollten ein Kartenspiel mitspielen und alles Gefährliche wäre ja vorher beseitigt worden, der Kleine könne also ruhig überall hin. Joshua fand keine zwei Minuten nach der Aussage u.a. ein Feuerzeug und Gummibänder.

Wir wissen wieder, was wir an Familienbesuchen so ätzend finden.

27.01.2014 09:38
Oh je! Ich bin so froh, dass unsere Verwandten uns nicht reinquatschen oder uns Vorwürfe machen! Im Gegenteil, wir haben schon ganz liebe Worte bekommen wie toll wir alles mit den Kleinen machen!

27.01.2014 09:43
Auch von uns herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum 1. Geburtstag!
27.01.2014 09:43
An alle Mamas deren Zwerge schon Geburtstag hatten:
Wollt ihr vielleicht Fotos von der Torte oder vom Fest allgemein zeigen?
Nich dass ich neugierig wäre!
Wollt ihr vielleicht Fotos von der Torte oder vom Fest allgemein zeigen?
Nich dass ich neugierig wäre!

27.01.2014 09:47
Danke euch!
Leider ist die Laune eher bescheiden! Joshua ist ja seit über einer Woche krank und bekommt nun Antibiotikum! Es geht ihm dadurch schon besser, aber nun hat er davon Durchfall bekommen und ist so wund, dass er nicht mal mehr sitzen möchte!

27.01.2014 09:48
Zitat von franfine:
Danke euch!Leider ist die Laune eher bescheiden! Joshua ist ja seit über einer Woche krank und bekommt nun Antibiotikum! Es geht ihm dadurch schon besser, aber nun hat er davon Durchfall bekommen und ist so wund, dass er nicht mal mehr sitzen möchte!
![]()
Ach ne das ist ja dann kein schöner Geburtstag!

27.01.2014 09:48
Zitat von franfine:Ach herje, gute Besserung an ihm!! So sollte der 1. Geburtstag nu nicht sein.
Danke euch!Leider ist die Laune eher bescheiden! Joshua ist ja seit über einer Woche krank und bekommt nun Antibiotikum! Es geht ihm dadurch schon besser, aber nun hat er davon Durchfall bekommen und ist so wund, dass er nicht mal mehr sitzen möchte!
![]()
27.01.2014 09:49
Hier gabs nur einen kleinen Kuchen mit Happy-Birthday-Kerzen drauf! Ein Fest feiern wir nicht, es kommen die Nachbarn zum Kuchen essen vorbei und das wars auch schon!

27.01.2014 12:15
Joshua Armin wünscht dir zum Geburstag alles alles Gute!!!
Wir hoffen du wirst bald wieder gesund!
Wir hoffen du wirst bald wieder gesund!

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt