Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
30.01.2014 21:49
Joshua findet es zur Zeit auch total witzig "fangen" zu spielen! Er krabbelt dann blitzschnell vor mir weg und jedesmal wenn ich ganz etnsetzt "Joshua" rufe, bekommt er fast keine Luft mehr vor Lachen
franfine
23132 Beiträge
30.01.2014 21:54
Ja, ich hoffe, die Probierphase mit dem Essen geht schnell vorbei! Die Küche sieht danach immer echt schlimm aus! Ich hab auch das Gefühl, er isst so gut wie nichts zur Zeit! Selbst Brötchen zerpflückt er nur und das ging sonst immer! Das hat er heute tagsüber gegessen:
mittags ein halbes Gläschen, nachmittags zwei Obstriegel...mehr nicht! Und das ist im Vergleich zu den letzten Tagen schon viel! Was soll ich denn nur machen? Ich kanns ihm ja nicht reinprügeln!
Ach ja, ich stille nachts und früh morgens, mittags und abends zum schlafen gehen!
Dawnbringer
1432 Beiträge
30.01.2014 22:09
Faszinierend, wie ähnlich sie sich sind.
Joshua spielt auch gerne Fangen. Wenn er dann auf mich zu kam, habe ich mich (krabbelnderweise) rückwärts weggeschoben, das macht er jetzt auch manchmal und liegt dann da wie ein Seehund.

@Fran: Wie isst er denn in der Krippe oder ist das da noch nicht so weit? Die Menge ist wirklich überschaubar - sieht hier aber nicht viel anders aus, bloß öfter stillen. Er trinkt aber auch ein Wasser oder so.

Heute war Einschlafen wieder doof. Beziehungsweise eingeschlafen ist er schnell, nach einer halben Stunde war er für 1,5 Stunden wieder wach.
franfine
23132 Beiträge
30.01.2014 22:12
In der Kita isst er super! Manchmal den ganzen Teller und dann verlangt er nich mehr...
franfine
23132 Beiträge
30.01.2014 22:13
Also Wasser trinkt Joshua ganz ordentlich, so eine Flasche am Tag
franfine
23132 Beiträge
30.01.2014 22:13
Ja, unsere Joshuas sind sich echt ähnlich
nicefield
1044 Beiträge
30.01.2014 22:43
hihi dustin ist auch so einer von der sorte er kann blitzschnell wegkrabbeln wenn ich sage "jetzt hole ich dich " da freut er sich wie ein honigkuchenpferd, lacht und krabbelt weg xD

probleme mit dem essen haben wir nicht . trinken tut dustin auch reichlich. er trinkt gerne sandmanntee oder auch mal zwischendurch früchtesaft
franfine
23132 Beiträge
30.01.2014 22:53
Mein Großer ist ja auch so ein furchtbar schlechter Esser! Bei 102cm wiegt er grad ma 14kg! Wenn ich ihm nichts machen würde, dann würde er den ganzen Tag nichts essen, er sagt nie von sich aus, dass er Hunger hat! Und wenn er isst, dann muss ich ihn andauernd ermahnen abzubeissen! Sogar ans kauen muss man ihn erinnern sonst träumt er vor sich hin!
Hatte echt gehofft Joshua wird ein normaler Esser!
FynnDarius
943 Beiträge
31.01.2014 00:42
Laufen eure Zwerge schon?
Fynn läuft nur an meinen Händen. . Wenn ich ihn vor mich stelle läuft er zwar 2 Schritte aber mehr nicht. .
Linchen23
1723 Beiträge
31.01.2014 19:35
Huhu..

wir feiern morgen juis Geburtstag fotos folgen

Hier sind ein paar Fotos von seinem kuchen

31.01.2014 20:08
Zitat von Linchen23:

Huhu..

wir feiern morgen juis Geburtstag fotos folgen

Hier sind ein paar Fotos von seinem kuchen

Wow, total schön!

Bin auch schon ganz hibbelig auf Dienstag!
nici
269 Beiträge
31.01.2014 20:15
Hallo zusammen .wir feiern morgen auch den 1.Geburtstag von der kleinen.wahnsinn wie schnell das ein Jahr rum war :

@Bubasta ,ich stille auch noch .die kleine besteht einfach immer noch auf ihre Brust,Tag wie Nacht
Bri_na
22110 Beiträge
31.01.2014 20:16
Wir werden auch Morgen den 1. geburtstag feiern bzw. nach feiern
franfine
23132 Beiträge
31.01.2014 20:22
Joshua ist, bevor er jetzt so krank wurde, schon alleine durch den ganzen Raum gelaufen! Jetzt läuft er keinen einzigen Schritt mehr frei, will nur noch an die Hand und bekommt Panik, wenn er mal aus Versehen frei steht!
Bubasta
1345 Beiträge
01.02.2014 00:01
Ach unsere Zwerge "müssen" ja noch garnicht laufen. Wenn se´s tun ist es auch gut. Armin läuft seit heute an einer Hand. War aber eher zufall. Ich weiss ja dass er sonst immer gleich hinfällt oder stehen bleibt. Aber heute (sein Fruend hatte 1.Geburtstag) mit den anderen wollte er dass ich ihn wieder zum Laufen an den Händen nehme. Da fällt dem Herrn doch unterwegs ein er beisst mir in den Finger da hab ich losgelassen und er ist einfach weiter gelaufen ich war voll erstaunt. Immerhin an einer Hand und frei stehen klappt auch immer besser. 2 seiner Kumpel haben es geschafft bis zum 1.Geb. zu laufen, aber Armin ist ja eh ein Spätzünder was die Entwicklung der Mobilität angeht. Im Vergleich zu den anderen ist er ne lahme Schildkröte aber er krabblet ja auch erst seit 2Wochen.

Hab grad noch an Fotobüchern für seinen Geburtstag gearbeitet. Das ist echt anstrengend abends noch
Gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt