♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
30.01.2014 00:20
Mit dem Essen ist es ähnlich. Wenn es geht will er alleine. Aber mit rießen sauerei. das gönne ich ihm schon recht oft. Aber auch nur wenn ich danach nicht merh raus will, die küche will ja anschließend geputzt sein
Aber mit den Keksen ist es sehr seltsam: er beisst ab, um sie sich mit der freien Hand aus dem Mund zu holen und wieder reinzustecken. Keine Ahnung was das soll. Als ob er guckt ob ein Haar dran ist
auch riesen Sauerei.
Nee, die Kids von den anderen Mädels wurden alle abgestillt. Ich bin in der Runde die einzige die noch stillt. Lediglich im PEKiP hats noch 2gleichaltrige Babys die gestillt werden. Schade eigentlich.
so, ich bin hundemüde. Muss jetzt ins Bett. Gute Nacht.

Aber mit den Keksen ist es sehr seltsam: er beisst ab, um sie sich mit der freien Hand aus dem Mund zu holen und wieder reinzustecken. Keine Ahnung was das soll. Als ob er guckt ob ein Haar dran ist

Nee, die Kids von den anderen Mädels wurden alle abgestillt. Ich bin in der Runde die einzige die noch stillt. Lediglich im PEKiP hats noch 2gleichaltrige Babys die gestillt werden. Schade eigentlich.
30.01.2014 08:11
Linchen, jui hat doch diese Töpfchen von Fisherprice. Sag mal wenn er draufsitzt, geht das Pipi auch unten rein? Mein sohn ist ein Bogenpiesler, auf dem Bobby Car Töpfchen geht öfter was drüber hinaus

30.01.2014 09:15
Zitat von Bubasta:ja bei uns klappts super. .. es wurde auch extra für jungs ein pipischutz angebracht. Diesen kann man auch abnehmen
Linchen, jui hat doch diese Töpfchen von Fisherprice. Sag mal wenn er draufsitzt, geht das Pipi auch unten rein? Mein sohn ist ein Bogenpiesler, auf dem Bobby Car Töpfchen geht öfter was drüber hinaus![]()

auch alles gute von mir liebe luisa

30.01.2014 10:33

**
Von Shane hatte ich immer so viele Fotos gemacht,aber bei Yasin bleibt das irgendwie auf der Strecke

**
Ich liebe Yasins Haare

Danke für das Kompliment an meine 2 Jungs

30.01.2014 15:58
Danke euch für die Glückwünsche!!
Luisa schläft erstmal, sie hat um 17 Uhr ihre U-Untersuchung + Impfe
Ich werde dann berichten.
Luisa schläft erstmal, sie hat um 17 Uhr ihre U-Untersuchung + Impfe

30.01.2014 21:34
Zitat von Bubasta:Macht Joshua genauso! Weiß auch echt nicht, was das soll!
Mit dem Essen ist es ähnlich. Wenn es geht will er alleine. Aber mit rießen sauerei. das gönne ich ihm schon recht oft. Aber auch nur wenn ich danach nicht merh raus will, die küche will ja anschließend geputzt sein![]()
Aber mit den Keksen ist es sehr seltsam: er beisst ab, um sie sich mit der freien Hand aus dem Mund zu holen und wieder reinzustecken. Keine Ahnung was das soll. Als ob er guckt ob ein Haar dran istauch riesen Sauerei.

30.01.2014 21:36
Dawn, Joshua sitzt am Tisch, schaut mich an, wirft das Stückchen Brötchen auf den Boden, schaut hinterher und mich dann an mit einem entsetzten frragenden Gesicht und macht "OH"!

30.01.2014 21:42
Zitat von Linchen23:
Zitat von Bubasta:ja bei uns klappts super. .. es wurde auch extra für jungs ein pipischutz angebracht. Diesen kann man auch abnehmen
Linchen, jui hat doch diese Töpfchen von Fisherprice. Sag mal wenn er draufsitzt, geht das Pipi auch unten rein? Mein sohn ist ein Bogenpiesler, auf dem Bobby Car Töpfchen geht öfter was drüber hinaus![]()
![]()
auch alles gute von mir liebe luisa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aha, gut zu wissen

30.01.2014 21:43
Zitat von franfine:
Dawn, Joshua sitzt am Tisch, schaut mich an, wirft das Stückchen Brötchen auf den Boden, schaut hinterher und mich dann an mit einem entsetzten frragenden Gesicht und macht "OH"!![]()
Das kennen wir hier auch!

30.01.2014 21:46
Zitat von franfine:
Dawn, Joshua sitzt am Tisch, schaut mich an, wirft das Stückchen Brötchen auf den Boden, schaut hinterher und mich dann an mit einem entsetzten frragenden Gesicht und macht "OH"!![]()

Das mit dem Essen: ich denke sie probieren sich aus. Kekse essen geht grad garnicht. es bröckelt alles wieder aus dem Mund und wird aufm Shirt schön verschmiert

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt