♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
12.07.2012 07:13
guten morgen mädels, finde ich gut das ihr so fleißig schreibt......aber meist merke ich mir das ganze gelesene nicht .
dini das mit deinen hundeli tut mir furchtbar leid und ich kann echt mitfühlen.....wir haben unsere juli im letzten oktober verloren. sie ist nur 7 jahre jung geworden. ihr tumor war einfach zu heftig
.
ich wünsche euch einen wunderschönen tag
dini das mit deinen hundeli tut mir furchtbar leid und ich kann echt mitfühlen.....wir haben unsere juli im letzten oktober verloren. sie ist nur 7 jahre jung geworden. ihr tumor war einfach zu heftig
. ich wünsche euch einen wunderschönen tag
12.07.2012 07:16
Zitat von Chaterine:
Zitat von nina777:
Zitat von Chaterine:
Zitat von nina777:
Zitat von Chaterine:
Na toll dreiviertel Stunde später jetzt ist der Wert immer noch gleichalso immer noch Unterzucker
So ess jetzt ein Snickers EIS
Mädls das hat nur knapp über eine BE
Ah ja 1 BE sind 12g Kohlenhdyrate
![]()
Falls Ihr danach schauen wollt wegen Eurem SS Diabetes![]()
hat nen müsliriegel auch.ich habe mir aber für heute nachmittag einen windbeutel geholt, konnte einfach nicht vorbei gehen.
![]()
Ach klar das kannste essen![]()
Solang es nicht viele sind![]()
Ich hab jetzt z.b. auch in der Halbrunden Packung die Kinderschoki gekauft hat ein Stück 1 BE und und Duplo und Kinder Country.
Weil ich weiß absolut nicht wie ich normale Schoki berechnen soll darum ess ich die nicht mehr sondern eher sowas da steht immer mit bei wieviel ein riegel hat![]()
Viellllllllll besser![]()
Ohhhh hast die schon probiert von Duplo die Zartbitter mit Cocos ohhh die sind so yammi![]()
2 reihen sind 2be....meinte die heute bei der ernährungsberatung. habe ne liste bekommen.
Ahhh coolund ritter sport die sind ja kleiner?
![]()
verrückte Welt! Ich versuch mir jeden Zucker zu verkneifen und ihr müsst den leckersten Riegel suchen
12.07.2012 07:26
Ups bin wohl noch nicht wach
war wohl ein ziemlich alter Beitrag
war wohl ein ziemlich alter Beitrag
12.07.2012 08:06
Guten morgen,
Na gehts es euch allen gut?
Me: wir gehts prächtig ich fühle mich ganz unschwanger und mach mir immer wieder schon gedanken ob alles ok ist in 8 tagen habe ich wieder Fa Termin
Mein Mann hat heute und morgen frei die zeit werden wir mit unseren kleinen ausnutzen
Wer heute WW oder Baby TV hat Glückwunsch!
Na gehts es euch allen gut?
Me: wir gehts prächtig ich fühle mich ganz unschwanger und mach mir immer wieder schon gedanken ob alles ok ist in 8 tagen habe ich wieder Fa Termin
Mein Mann hat heute und morgen frei die zeit werden wir mit unseren kleinen ausnutzen
Wer heute WW oder Baby TV hat Glückwunsch!
12.07.2012 08:26
guten morgen mädels
WW und Baby-Tv heute....kann es besser sein??
WW und Baby-Tv heute....kann es besser sein??
12.07.2012 08:36
Zitat von snoopy78:
guten morgen mädels![]()
WW und Baby-Tv heute....kann es besser sein??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
12.07.2012 09:03
Zitat von snoopy78:
guten morgen mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
perfect day
12.07.2012 09:19
Hallo Mädels, geht es euch gut????
Zum Thema NFM:
Habe bei Ben keine machen lassen und werde es nun auch nicht tun-ganz einfach, weil wir unser Kind jetzt schon so ins Herz geschlossen habe, dass ich eh nichts machen würde-also warum soll ich mich da verrückt machen lassen? Ne....
Montag haben wir das erste screening,freue mich drauf!!!!!
Zum Thema NFM:
Habe bei Ben keine machen lassen und werde es nun auch nicht tun-ganz einfach, weil wir unser Kind jetzt schon so ins Herz geschlossen habe, dass ich eh nichts machen würde-also warum soll ich mich da verrückt machen lassen? Ne....
12.07.2012 09:24
Zitat von LittleLadyItaly:
Zum Thema NFM:
ganz deiner Meinung
12.07.2012 09:32
Heute hab ich keinen so guten tag, muss mich im Geschäft die ganze zeit aufregen das ich schon Bauchweh hab.
Hab voll hunger aber mir ist wiederum so schlecht das ich nichts runter bekomme.
@NFM- wir werden es nicht machen, habe es bei unserem großen auch nicht gemacht. Nur falls es sehr auffällig wäre, dann ja.
Hab voll hunger aber mir ist wiederum so schlecht das ich nichts runter bekomme.
@NFM- wir werden es nicht machen, habe es bei unserem großen auch nicht gemacht. Nur falls es sehr auffällig wäre, dann ja.
12.07.2012 09:47
Morgen Mädelz,
hab heute ganz gut geschlafen.
Halt die warterei ihr nicht mehr
aus und hab bei der vertretung heute ein Termin um 16 Uhr gemacht weil mein Doc im Urlaub ist....
Es wird bestimmt alles gut sein aber ich bin sehr vorsichtig weil ich leider die drei fg immer in der Zeit hatte.
Ich hoffe das ich ein bildchen bekomme von meinen Zweigen
So werde mich dann mal ablenken und einwenig den lappen schwingen
hab heute ganz gut geschlafen.
Halt die warterei ihr nicht mehr
aus und hab bei der vertretung heute ein Termin um 16 Uhr gemacht weil mein Doc im Urlaub ist.... Es wird bestimmt alles gut sein aber ich bin sehr vorsichtig weil ich leider die drei fg immer in der Zeit hatte.
Ich hoffe das ich ein bildchen bekomme von meinen Zweigen
So werde mich dann mal ablenken und einwenig den lappen schwingen
12.07.2012 10:13
Zitat von Lea_82:
Ups bin wohl noch nicht wachwar wohl ein ziemlich alter Beitrag
![]()
![]()
stimmt....hab mich schon gewundert. voll süss
12.07.2012 10:15
Zitat von snoopy78:
guten morgen mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wünsche dir viel spass
........drücke die daumen. ich selbst kann den montag kaum noch erwarten
12.07.2012 10:16
Zitat von LittleLadyItaly:
Zum Thema NFM:
ich auch , ich auch, ich auch
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt