Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
12.07.2012 15:50
Zitat von Naseweis:

Zitat von -Steffchen-:

Huhu ihr lieben,

ich brauch mal eure Meinungen.. Ich hatte am Montag nen FA besuch, war auch alles in bester Ordnung. Dann bin ich gestern noch mal gewesen, weil ich starke Schmerzen hatte und kaum laufen konnte. War aber Fehlalarm und alles zum Glück super!
Nun ist es so, dass es mir heute wieder richtig mies geht, seit heute morgen muss ich mich den ganzen Tag über mal übergeben, mir ist wahnsinnig schlecht, nach dem übergeben, bekomme ich aber riesen hunger und esse dann auch was. Von daher gehe ich nun nicht von einer Grippe aus, ich fühle mich so sonst auch nicht Krank.
Dann habe ich totale Kreislaufprobleme und bin auch nun einmal umgekippt.... Wenn ich liege, fühle ich mich sehr fit und denke, es geht mir wieder besser, sobald ich aufstehe packt mich aber wieder die Übelkeit und die Kreislaufprobleme. Ich finde das alles sehr komisch, ich bin nun ja nicht zum ersten mal schwanger, aber sowas hatte ich noch nie. Deswegen bin ich auch sehr verunsichert und habe Angst. Deswegen bin ich am überlegen, nochmal eben zum FA zu fahren. Meint ihr das wäre in Ordnung oder mache ich mich einfach nur verrückt und sollte einfach bis nächste Woche meinem Regulären Termin abwarten
Ich weiß nicht warum, aber zur Zeit bekomme ich immer größere Angst, dass was sein könnte und glaube auch, dass mein Körper vielleicht deswegen verrückt spielt?!
Ich freu mich wirklich so sehr auf mein Baby und will einfach nicht, dass es wieder geht, aber so langsam kommt die Zeit, in denen meine anderen Babys auch gegangen sind.... Ich bin total angespannt deswegen

Also was meint ihr zu dem ganzen??

fahr doch mal ans krankenhaus? sag den das du mein FA warst und es dir aber weiterhin sehr schlecht geht! vielleicht stimmt was mit dem blutdruck nicht oder deinem zucker? wenn du so dolle angst hast würde ich wirklich ins krankehaus fahren!

Ich habe meine Hebamme gerade angerufen und ihr alles geschildert. Sie meinte, dass ich ruhig bleiben soll und das es ganz normale Beschwerden seien. Ich war gestern auch bei einem anderen FA, da ich nicht in Berlin war, was ich ihr auch gesagt habe und da meinte die Hebamme, dass dann auch alles in Ordnung sein wird, da ich so nun zwei verschiedene Ärzte schauen lassen habe, die beide das gleiche sagten. Also das alles ok ist.
Meine Hebamme hat gesagt, dass ich mir zu viele Sorgen mache, die sie aber nachvollziehen kann. Ich sollte dennoch versuchen mich wenigstens nen bisschen abzulenken und viel ausruhen.
Da ich keine Schmerzen sondern nur Übelkeit und Kreislaufprobleme habe und auch keine Blutungen habe, soll ich ganz entspannt sein.
Wenn ich allerdings morgen immer noch so extreme Übelkeit habe, soll ich nochmal zum FA, die würde mir dagegen dann was geben, damit ich die Flüssigkeit drin behalte.

Also warte ich nun wohl erstmal, was morgen ist. Aber ein bisschen beruhigter bin ich nach dem Gespräch schon.
Crazylady_123
434 Beiträge
12.07.2012 17:51
Zitat von Cabochard:

Zitat von Crazylady_123:

also ich hab am donnerstag um 9.50 ein termin

Super wie aufregend

ja bei uns ist alles ok
Melanie82
1152 Beiträge
12.07.2012 20:20
Hy ich muss schon wieder mal nach eurer Meinung fragen, wie seht ihr das denn mit dem Herzeln, oder habt ihr überhaupt Lust. Bin ein bisschen verunsichert und hab mir da vor 10 Jahren nicht so viele Gedanken gemacht wie jetzt.
Dini1983
326 Beiträge
12.07.2012 20:22
Zitat von Mauziii:

Oh wie schrecklich, Dini! Das ist total gemein. Ich träume manchmal noch von unserem Hund und wenn ich aufwache, kann ich nicht unterscheiden, was nun wahr ist und nehme mir vor Leckerlies zu besorgen! Das passiert mir auch, wenn ich von meinem Opa träume, den will ich danach immer anrufen! Ganz schrecklich!

Auf der Arbeit passiert mir so was nicht, ich mache Software Beratung und Verkauf, da hat man kaum mit dem Thema zu tun!
Nur meine Kollegen könnten was merken, keine Pommes Bestellung mehr, keine Cola mehr ... Obst auf meinem Tisch

Mich beruhigt es, wenn ich lese, dass es euch genau so geht.
Bei mir ist es auf der Arbeit genau umgekehrt. Ich frühstücke ja seit 3 Wochen, was ich vorher nie gemacht habe. Habe jetzt solch Kreislaufprobleme, dass ich was essen muss. Mittags beteilige ich mich schon mal bei der Pizza Bestellung - früher gabs nur Salat - ich kann aber keinen essen, mir wird schlecht, wenn ich nur daran denke, bekloppt ich weiß
Dini1983
326 Beiträge
12.07.2012 20:23
Zitat von Melanie82:

Hy ich muss schon wieder mal nach eurer Meinung fragen, wie seht ihr das denn mit dem Herzeln, oder habt ihr überhaupt Lust. Bin ein bisschen verunsichert und hab mir da vor 10 Jahren nicht so viele Gedanken gemacht wie jetzt.

Mir ist es immer so schlecht, dass ich garnicht auf die Idee komme. Wirklich. Bin froh wenn ich liege und nicht würgen muss
Dini1983
326 Beiträge
12.07.2012 20:26
Zitat von -Steffchen-:

Huhu ihr lieben,

ich brauch mal eure Meinungen.. Ich hatte am Montag nen FA besuch, war auch alles in bester Ordnung. Dann bin ich gestern noch mal gewesen, weil ich starke Schmerzen hatte und kaum laufen konnte. War aber Fehlalarm und alles zum Glück super!
Nun ist es so, dass es mir heute wieder richtig mies geht, seit heute morgen muss ich mich den ganzen Tag über mal übergeben, mir ist wahnsinnig schlecht, nach dem übergeben, bekomme ich aber riesen hunger und esse dann auch was. Von daher gehe ich nun nicht von einer Grippe aus, ich fühle mich so sonst auch nicht Krank.
Dann habe ich totale Kreislaufprobleme und bin auch nun einmal umgekippt.... Wenn ich liege, fühle ich mich sehr fit und denke, es geht mir wieder besser, sobald ich aufstehe packt mich aber wieder die Übelkeit und die Kreislaufprobleme. Ich finde das alles sehr komisch, ich bin nun ja nicht zum ersten mal schwanger, aber sowas hatte ich noch nie. Deswegen bin ich auch sehr verunsichert und habe Angst. Deswegen bin ich am überlegen, nochmal eben zum FA zu fahren. Meint ihr das wäre in Ordnung oder mache ich mich einfach nur verrückt und sollte einfach bis nächste Woche meinem Regulären Termin abwarten
Ich weiß nicht warum, aber zur Zeit bekomme ich immer größere Angst, dass was sein könnte und glaube auch, dass mein Körper vielleicht deswegen verrückt spielt?!
Ich freu mich wirklich so sehr auf mein Baby und will einfach nicht, dass es wieder geht, aber so langsam kommt die Zeit, in denen meine anderen Babys auch gegangen sind.... Ich bin total angespannt deswegen

Also was meint ihr zu dem ganzen??

Huhu Steffchen,
Du schreibst mir aus der Seele. Ich hab zwar keine Erfahrungen da es mein erstes Kind geht, aber mir geht es genauso mies.
Augen zu und durch
Hat mich am Anfang auch wenig getröstet, stimmt aber leider
Dini1983
326 Beiträge
12.07.2012 20:29
Hallo liebe Februarmamis,

sagt mal, könnt ihr Parfüm, Cremes, Duschgeld oder Waschmittel riechen?
Ich kippe fast jedesmal unter der Dusche um. Mich ekelt der Geruch von Seife, kann die Bettwäsche nicht mehr waschen, da ich den Geruch nicht haben kann. An Parfüm ist garnicht zu denken und wenn ich ein After Shave bei nem Mann rieche, übergebe ich mich. Bügeln ist auch furchtbar, alles "stinkt" für mich. Ich sage mir ja immer, schlimmer geht's nimmer, bin mir nur nicht sicher
Euch einen schönen Abend!
Schmetterling86
26 Beiträge
12.07.2012 20:38
Zitat von Eve1306:

Kleiner Buchtipp von mir, ich habe es in meiner 1. ss verschlungen. Bin so begeistert davon. Lohnt sich zu kaufen.
http://www.bellybutton.de/geschenkideen/mama/das-g rosse-schwangerschaftsbuch.html?product_id=8612

Das Buch ist wirklich total toll.
Habe es von meiner Freundin ausgeliehen bekommen und habe es innerhalb 2 Tage komplett gelesen
Lea_82
310 Beiträge
12.07.2012 20:41
Zitat von nina777:

Zitat von Lea_82:

Ups bin wohl noch nicht wach war wohl ein ziemlich alter Beitrag

stimmt....hab mich schon gewundert.
voll süss

Dawnbringer
1432 Beiträge
12.07.2012 20:42
@Melanie: So lange ich keine Schmerzen dabei habe, gehe ich mal davon aus, dass es nicht schädigend ist - abgesehen davon werden dabei ja positive Hormone freigesetzt, die auch den Krümel erreichen. Denke auch, dass der FA was gesagt hätte, wenn es da was zu beachten gäbe.

@Dini:
Ich kriege im Bad Ekelanfälle - wohnen übergangsweise bei meiner Schwiegermutter (um die alte Wohnung schon loszuwerden) und die benutzt diese Dinger, die man ins Klo hängt, damit es gut riecht. Von Plastikgeschirr wird mir auch ganz anders. Hatte vorhin Joghurt in einer Tupperdose gemacht und konnte den wegen dem geruch dann nicht essen -.- Bei Pfelgeprodukten hatte ich das bis jetzt aber noch nicht.
nina777
4073 Beiträge
12.07.2012 20:43
Zitat von Schmetterling86:

Zitat von Eve1306:

Kleiner Buchtipp von mir, ich habe es in meiner 1. ss verschlungen. Bin so begeistert davon. Lohnt sich zu kaufen.
http://www.bellybutton.de/geschenkideen/mama/das-g rosse-schwangerschaftsbuch.html?product_id=8612

Das Buch ist wirklich total toll.
Habe es von meiner Freundin ausgeliehen bekommen und habe es innerhalb 2 Tage komplett gelesen

ich habs mir auch gekauft
Melanie82
1152 Beiträge
12.07.2012 20:52
Naja doc hat ja nichts gesagt und gut gehen tut es mir auch, das peinliche was mir die letzten 2 male dabei passiert ist, das ich nach meinem Höhepunkt angefangen habe zu weinen.

Und das ist jetzt das einzigste was mich daran hindert es zu tun obwohl ich Lust habe. Mein Schatz findet das jetzt nicht schlimm oder so aber ich finde es oberpeinlich für mich, also das die Hormone meinen Körper beherschen und ich nichts dagegen tun kann.
Lea_82
310 Beiträge
12.07.2012 21:01
Zitat von Dini1983:

Hallo liebe Februarmamis,

sagt mal, könnt ihr Parfüm, Cremes, Duschgeld oder Waschmittel riechen?
Ich kippe fast jedesmal unter der Dusche um. Mich ekelt der Geruch von Seife, kann die Bettwäsche nicht mehr waschen, da ich den Geruch nicht haben kann. An Parfüm ist garnicht zu denken und wenn ich ein After Shave bei nem Mann rieche, übergebe ich mich. Bügeln ist auch furchtbar, alles "stinkt" für mich. Ich sage mir ja immer, schlimmer geht's nimmer, bin mir nur nicht sicher
Euch einen schönen Abend!

bei mir gehts zum Glück noch.. nur stark pafümierte gehen garnicht wenn die vor mir auf der Rolltreppe stehen. Oder morgens der volle Bus.. Bin immer froh wenn ich da endlich raus bin..
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.07.2012 21:13
Hallo ihr Lieben. Bommelchen gehts zum Glück wieder besser....von uns nichts Neues und spannendes zu berichten. Momentan bin ich einfach herzlich gerne faul und genieße das auch mal.

Schön Snoopy dass es Krümelbaby gut geht...

Boah ich hab echt Gedächtnisschwund....ich vergesse alles, was ich kommentieren wollte Ist wohl das Alter
Melanie82
1152 Beiträge
12.07.2012 21:24
Ach ja und was ich noch mal in die Runde werfen wollte, wer von Euch arbeitet denn zufällig auch in einem Seniorenheim? Also mein Arbeitgeber weiß von meiner Schwangerschaft aber es hat sich nichts auf meiner Station geändert, die Kollegen wissen es auch, aber ich dachte immer wir verstehen und gut aber jetzt scheiden sich die Geister da sie ja mehr machen müssten wenn sie mit mir arbeiten, somit habe ich ein schlechtes gewissen und arbeite genauso wie bisher was auch wieder nicht gut ist, Jetzt verstehe ich auch warum einige Kollegen vorher ins BV gegangen sind, aber mein Arzt macht das nicht so einfach, istja schließlich keine Krankheit. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt