♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
16.07.2012 16:35
Zitat von Wolkenleicht:
So, hatte heute FA-Termin.Ach ja - und WW!
Man hat die Arme und Beine gesehen und natürlich auch das Herzchen.
Mein Urin muss nur eingeschickt werden, da ich zuviel Eiweiß im Urin habe. Ergebnisse bekomm ich im Laufe der Woche. Ansonsten geht es mir viel besser was die Übelkeit angeht.
Bilder stell ich auch gleich in unserem Bilderthread.![]()
Wünsch denen den es nicht so gut geht Gute Besserung!![]()
herzlichen glückwunsch zum WW
freu schön das alles gut ist
schön wieder ein bildchen
16.07.2012 16:44
Zitat von Naseweis:
Zitat von Wolkenleicht:
So, hatte heute FA-Termin.Ach ja - und WW!
Man hat die Arme und Beine gesehen und natürlich auch das Herzchen.
Mein Urin muss nur eingeschickt werden, da ich zuviel Eiweiß im Urin habe. Ergebnisse bekomm ich im Laufe der Woche. Ansonsten geht es mir viel besser was die Übelkeit angeht.
Bilder stell ich auch gleich in unserem Bilderthread.![]()
Wünsch denen den es nicht so gut geht Gute Besserung!![]()
herzlichen glückwunsch zum WW![]()
freu schön das alles gut ist![]()
![]()
![]()
![]()
schön wieder ein bildchen![]()
![]()
Danke
16.07.2012 17:03
Zitat von MsMuffin:
Huhu ihr Lieben.
Allen WW und MW: Herzlichen Glückwunsch.
StolzeMami: Pass auf dich auf und nimm dir das Gerede nicht so zu Herzen. Deine Bohne hat nun Priorität, da kann der Hauhalt auch ruhig mal etwas liegen bleiben.
Bommelchen: Schön, dass es dir wieder besser geht.
Ziehen und Stechen: Hatte ich die letzten 3-4 Tage auch vermehrt. Heute ist es wieder besser. Nehme jeden Tag 3xMagnesium und ich hab das Gefühl, dass es ganz gut hilft. Wenn es zu schlimm wird, würde ich wohl auch mal drüberschauen lassen.
Shopping: Wir haben diesen Samstag die erste Sache für das Baby gekauft. Einen Zweiteiler bei Zara, der runtergesetzt war und zudem neutral ist. Mehr ist für die nächste Zeit aber nicht eingeplant.
Wir werden wohl alles kaufen "müssen", da wir nichts kleines in der Familie haben. Ehrlich gesagt finde ich das auch gar nicht schlimm und freue mich auch drauf ausgiebigst zu shoppen. Klar, es wird teuer(er), aber momentan stört mich das noch nicht.
Alle, die beim FA war: Schön, dass alles gut war. Eve, klar darfst du bei uns bleiben, was für eine Frage.
Hehe, ich beneide dich
!! Ich würde auch so gerne alles neu kaufen, hab ja aber so weit noch alles da... Aber deswegen hoffe ich auch auf ein Junge, denn dann kann ich das meiste neu einkaufen gehen
! Mein Gefühl sagt mir aber Mädchen und mittlerweile glaube ich auch zu 99%, dass es ein Mädchen wird. Ich hätte zwar wirklich gerne ein Jungen gehabt, aber ich hab mich mit dem Gedanken, bald zwei Mädels zu haben, super angefreundet
! Bei meiner Tochter war ich auch so sicher, dass es ein Mädchen ist und habe noch vor dem Outing das Zimmer rosa gestrichen... Riskan, riskant...! Nun werde ich glaub ich doch lieber bis zum Outing warten
! Und wegen dem Thema, es wird teuer: ich finde, es darf alles ruhig ein wenig teuer sein, klar kann man und ist es sinnvoll nach angeboten zu achten, aber es ist ja auch ein kleines Wesen, was man nicht jeden Tag bekommt.
Allerdings kann man ja auch ein bisschen an Klamotten sparen, würde dafür aber NIE bei nem Kindersitz, Kinderwagen, Babyphone etc. sparen!!!
Stolze Mama: bei nem Kinderzimmer würde ich auch nicht unbedingt sparen
! Aber da achte ich auch mehr auf die Optik, muss ja schließlich auch gefallen. Ob nun teuer oder etwas preisgünstiger, ist mir egal, nur die Matratze darf dann wieder etwas teurer sein
!
16.07.2012 17:06
Ja gegen das Bettchen bei Nina ist das Babybay noch ein schnäppchen
Wir haben auch gesagt wir sparen an den baby sachen nicht tun wir bei Nina auch nicht wenn sie was braucht bekommt sie es.
Ich freu mich schon wenn wir losziehen und die sachen nach und nach kaufen!
Wir haben auch gesagt wir sparen an den baby sachen nicht tun wir bei Nina auch nicht wenn sie was braucht bekommt sie es.
Ich freu mich schon wenn wir losziehen und die sachen nach und nach kaufen!
16.07.2012 17:09
Ich freu mich auch schon, einfach nur riesig aufs Baby Shoppen
!!
!!
16.07.2012 17:18
also wir werden uns ein komplettzimmer kaufen und eine babywiege. ich finde die wiegen auf rollen echt praktisch. ich freue mich aufs shopping und haben auch schon ein paar mal fröhlich zugeschlagen. wir werden so gut wie alles neu kaufen müssen, meine jungs sind ja schon groß.
16.07.2012 17:20
Zitat von StolzeMami06:
Ist schon ok ich sitze ja brav seit 15 uhr auf dem Sofa Nina spielt neben mir brav ich muss nachher nur noch ein paar nudeln kochen.
Ich gebe mehr gute versprochen ich versuche es.
Besser so
sonst kommen wir persönlich zu dir
16.07.2012 17:22
Zitat von Cennet1109:
Zitat von StolzeMami06:
Ist schon ok ich sitze ja brav seit 15 uhr auf dem Sofa Nina spielt neben mir brav ich muss nachher nur noch ein paar nudeln kochen.
Ich gebe mehr gute versprochen ich versuche es.
Besser sosonst kommen wir persönlich zu dir
![]()
16.07.2012 17:51
Stolze, ich komm gleich mal rüber um dir was zu erzählen... Scheiß doch auf das was deine schwiema sagt.... Man man mach dich sowas nicht
.
Eve natürlich darfst du hierbleiben... Ich freu mich dass das Herzchen geschlagen hat
.
Eve natürlich darfst du hierbleiben... Ich freu mich dass das Herzchen geschlagen hat
16.07.2012 17:53
HY, ja man schaut sich wirklich schon nach den einen oder anderen Sachen um, muss auch alles neu kaufen, dachte nach meinem sohn vor fast 9 Jahren nicht daran nochmal ein Kind zu bekommen. Aber mit neuem Partner und viel Zeit ist der Wunsch dann entstanden. Jetzt ist der Krümel unterwegs und ehrlich ich habe nichts. Nicht mal eine Babymütze, habe alles weggegeben oder verkauft. Also alles einmal neu.
16.07.2012 18:48
@Stolze Mami: Wenn mir jmd. sowas sagen würde wäre ich glaub ich ganz schön eingeschnappt. Die Ärtze sagen ja nicht umsonst man soll sich schonen, wenn man Beschwerden hat.
Was soll ich da sagen?
Schatz ist selbstständig und arbeitet meist 12-14 Stunden. Am Samstag hat er den ganzen Garten umgegraben um das Unkraut loszuwerden, damit wir nun den Garten endlich anlegen können, gestern ist er mit dem Büro in ein anderes Zimmer umgezogen und hat abends noch allein den Pavillion für die Terrasse aufgebaut.
Am Samstag lag ich fast den ganzen Tag im Bett und gestern Abend auch "faul" auf der Couch....tut mir zwar leid dass ich ihm oft nicht mehr helfen kann, aber Muckel hat absolute Priorität. Er hat sogar schon gesagt er will sich mal nach einer Putzfrau umhören, die mich unterstützt, weil ich ja eh bald nicht mehr richtig kann. Find das irgendwie voll süß
Was soll ich da sagen?
Schatz ist selbstständig und arbeitet meist 12-14 Stunden. Am Samstag hat er den ganzen Garten umgegraben um das Unkraut loszuwerden, damit wir nun den Garten endlich anlegen können, gestern ist er mit dem Büro in ein anderes Zimmer umgezogen und hat abends noch allein den Pavillion für die Terrasse aufgebaut.
Am Samstag lag ich fast den ganzen Tag im Bett und gestern Abend auch "faul" auf der Couch....tut mir zwar leid dass ich ihm oft nicht mehr helfen kann, aber Muckel hat absolute Priorität. Er hat sogar schon gesagt er will sich mal nach einer Putzfrau umhören, die mich unterstützt, weil ich ja eh bald nicht mehr richtig kann. Find das irgendwie voll süß
16.07.2012 19:06
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier, habe eben schon kräftig in eurem Thread gelesen und lang überlegt, ob ich mich anmelde.
Ich habe morgen vor einer Woche positiv getestet. Hatte meine letzte Blutung am 10. Mai. Vor 2 Jahren war ich das erste Mal Schwanger und hatte in der 10 SSW eine FB
Daher nun meine Angst, ob ich mich hier schon melden soll.
Einen FA termin hab ich am 1.8.
Ich bin übrigens 31 Jahre alt und aus Leipzig.
ich bin neu hier, habe eben schon kräftig in eurem Thread gelesen und lang überlegt, ob ich mich anmelde.
Ich habe morgen vor einer Woche positiv getestet. Hatte meine letzte Blutung am 10. Mai. Vor 2 Jahren war ich das erste Mal Schwanger und hatte in der 10 SSW eine FB
Daher nun meine Angst, ob ich mich hier schon melden soll. Einen FA termin hab ich am 1.8.
Ich bin übrigens 31 Jahre alt und aus Leipzig.
16.07.2012 19:06
also wenn der liebe doktor schonen sagt, dann ist auch schonen angesagt
. ich muss sagen, wenn ich länger unterwegs bin, dann strengt mich das auch ziemlich an und ich merke es in den füßen. im haushalt helfen mir mein mann und die jungs sehr viel....die jungs sind ja auch schon groß. staubsaugen mache ich lieber alleine, bin einfach gründlicher.
aber so was wie einkauf hochtragen usw. übernehmen die männer....macht meine lunge aber so und so nicht mit.
aber ansonsten muss ich sagen das ich hier nicht viel haushalt habe....keine kleinen kinder im haus, die chaos machen könnten. und dadurch das ich z.z eh zu hause bin und jedes mal alles wieder wegräume , habe ich nicht viel zu tun.
ach ja....jetzt konnte ich endlich mal meine fotos im bilderthread zeigen, dank naseweis *knutsch*.....aber keiner reagiert drauf
. ich muss sagen, wenn ich länger unterwegs bin, dann strengt mich das auch ziemlich an und ich merke es in den füßen. im haushalt helfen mir mein mann und die jungs sehr viel....die jungs sind ja auch schon groß. staubsaugen mache ich lieber alleine, bin einfach gründlicher.
aber so was wie einkauf hochtragen usw. übernehmen die männer....macht meine lunge aber so und so nicht mit.
aber ansonsten muss ich sagen das ich hier nicht viel haushalt habe....keine kleinen kinder im haus, die chaos machen könnten. und dadurch das ich z.z eh zu hause bin und jedes mal alles wieder wegräume , habe ich nicht viel zu tun.
ach ja....jetzt konnte ich endlich mal meine fotos im bilderthread zeigen, dank naseweis *knutsch*.....aber keiner reagiert drauf
16.07.2012 19:27
Sorry Ninamaus, aber ich habs noch nicht mal geschafft mir den Bilderthread-Link zu merken, deswegen kann ich momentan noch keine Bilder kommentieren
Unser "Hauptproblem" sind die 2 Hunde....da kann man saugen und wischen und ne Stunde später siehts wieder aus
und da wir leider sehr viel Fläche haben (wobei sie kommen nur in die offenen Räume, Schlafzi, Kizi, Bad etc. nicht, will ich auch nicht haben!!!!!!!!!)
ists schon ein kleiner Kampf
Unser "Hauptproblem" sind die 2 Hunde....da kann man saugen und wischen und ne Stunde später siehts wieder aus
und da wir leider sehr viel Fläche haben (wobei sie kommen nur in die offenen Räume, Schlafzi, Kizi, Bad etc. nicht, will ich auch nicht haben!!!!!!!!!)
ists schon ein kleiner Kampf
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt