♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
16.07.2012 19:34
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier, habe eben schon kräftig in eurem Thread gelesen und lang überlegt, ob ich mich anmelde.
Ich habe morgen vor einer Woche positiv getestet. Hatte meine letzte Blutung am 10. Mai. Vor 2 Jahren war ich das erste Mal Schwanger und hatte in der 10 SSW eine FB

Einen FA termin hab ich am 1.8.
Ich bin übrigens 31 Jahre alt und aus Leipzig.
[/quote]

16.07.2012 19:35
Zitat von Shirin:
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier, habe eben schon kräftig in eurem Thread gelesen und lang überlegt, ob ich mich anmelde.
Ich habe morgen vor einer Woche positiv getestet. Hatte meine letzte Blutung am 10. Mai. Vor 2 Jahren war ich das erste Mal Schwanger und hatte in der 10 SSW eine FBDaher nun meine Angst, ob ich mich hier schon melden soll.
Einen FA termin hab ich am 1.8.
Ich bin übrigens 31 Jahre alt und aus Leipzig.
Wilkommen und herzlichen Glückwunsch,
Wie weit wärest du denn jetzt?
Es gibt natürlich immer wieder Sternchen aber wir sind jetzt schon so dicht an der 12ssw dran.... Das ist ein gutes Zeichen, du bist hier gut aufgehoben und es geht bestimmt alles gut

16.07.2012 19:38
vielen lieben dank, für die liebe Worte.
Hab auch Anzeichen, die ich nicht recht einordnen kann.
- Bauchweh
-und seit 4 Tagen hab ich 1x täglich Durchfall??
Hat das noch jemand?
Wie weit ich bin hmmm.....hab bei uribia mal geschaut, da steht ET 14.2.13
wäre genau unser Hochzeitstag
Hab auch Anzeichen, die ich nicht recht einordnen kann.
- Bauchweh
-und seit 4 Tagen hab ich 1x täglich Durchfall??
Hat das noch jemand?
Wie weit ich bin hmmm.....hab bei uribia mal geschaut, da steht ET 14.2.13
wäre genau unser Hochzeitstag

16.07.2012 19:43

also durchfall hatte ich nicht, eher das gegenteil

16.07.2012 19:45
ja, das stimmt beruhigen würde es mich, ich hätte 3 tage eher nen termin haben können aber da konnte ich nicht. somit der 1.8.
16.07.2012 19:53
Dann siehst du bestimmt schon einen riesigen Krümel Shirin!!!!! Ich hatte auch schon ein paar Mal Durchfall, momentan Verstopfung....ist halt momentan alles Durcheinander
Wie alt bist Du denn liebe Shirin????

Wie alt bist Du denn liebe Shirin????
16.07.2012 19:57
Ich hatte eben so panische angst, dass ich dachte ich ruf morgen vielleicht doch mal beim FA an und sage das mit dem Durchfall. Wobei ich viel gelesen habe, dass Durchfall in der SS normal ist genauso wie Verstopfung und man erst bei 3x tägl. von Durchfall spricht??
@Bommelchen
ich bin 31 Jahre
und leider auch eine "risiko" SS
@Bommelchen
ich bin 31 Jahre
16.07.2012 20:13
Guten Abend liebe Mamis,
habt ihr wieder viel geschrieben
Auf der Arbeit schaffe ich es leider kaum in die Community..
Komme gerade vom FA, Krümelchen ist putzmunter und 2,2cm groß.
Bild hab ich leider keins bekommen, man hat aber auch nicht soviel gesehen, da es sich auf den Rücken gedreht hat
Bilder kosten jedoch auch extra, wurde direkt informiert
Zahlt ihr generell?
Eine Frage mal an Euch generell, würdet ihr Fruchtwasseruntersuchung machen lassen?
Euch allen einen schönen Abend und denen es nicht gut geht, Glück beim Einschlafen
habt ihr wieder viel geschrieben

Auf der Arbeit schaffe ich es leider kaum in die Community..

Komme gerade vom FA, Krümelchen ist putzmunter und 2,2cm groß.
Bild hab ich leider keins bekommen, man hat aber auch nicht soviel gesehen, da es sich auf den Rücken gedreht hat

Bilder kosten jedoch auch extra, wurde direkt informiert

Zahlt ihr generell?
Eine Frage mal an Euch generell, würdet ihr Fruchtwasseruntersuchung machen lassen?
Euch allen einen schönen Abend und denen es nicht gut geht, Glück beim Einschlafen

16.07.2012 20:14
Zitat von Shirin:
Ich hatte eben so panische angst, dass ich dachte ich ruf morgen vielleicht doch mal beim FA an und sage das mit dem Durchfall. Wobei ich viel gelesen habe, dass Durchfall in der SS normal ist genauso wie Verstopfung und man erst bei 3x tägl. von Durchfall spricht??
@Bommelchen
ich bin 31 Jahre
Hallo Shirin,
ich spreche auch aus Erfahrung, dass ich Durchfall und Verstopfung seit mehreren Wochen habe...
Aber es lässt nach... Gott sei Dank

16.07.2012 20:23
Dini, also ich lasse keine FWU machen. Ich habe bisher 3 US bekommen und noch nichts bezahlt. Den nächsten Termin habe ich nun erst am 14.08., das ist ja soooooooooooooooo lange.
Da dann das 1. Screening ist wird ja wieder US gemacht, also muss ich wieder nichts bezahlen.
In der 1. SS habe ich nur 1 von 10 US zahlen müssen, weil ich gehofft habe ich würde ein Outing bekommen????? Und was war? Motte hat nur den Popo gezeigt und mich bis zur 30 SSW warten lassen. Hoffentlich ist Muckelchen zeigefreudiger

In der 1. SS habe ich nur 1 von 10 US zahlen müssen, weil ich gehofft habe ich würde ein Outing bekommen????? Und was war? Motte hat nur den Popo gezeigt und mich bis zur 30 SSW warten lassen. Hoffentlich ist Muckelchen zeigefreudiger

16.07.2012 20:38
Ich zahle 50€ und bekomme dafür jedesmal einen US.
Bei der letzten ss war ich zusätlich noch bei einem Spezialisten für Feindiagnostik, hab da wünderschöne Bilder bekommen und das ganz umsonst.
Fruchtwasseruntersuchung lassen wir auch nicht machen.
Bei der letzten ss war ich zusätlich noch bei einem Spezialisten für Feindiagnostik, hab da wünderschöne Bilder bekommen und das ganz umsonst.
Fruchtwasseruntersuchung lassen wir auch nicht machen.
16.07.2012 20:51
@Dini
danke sehr, dass beruhigt mich sehr, dass ich nicht allein bin
wie siehts bei euch mit euren Brüsten aus? Wenn die nicht bei mir so schwanger ausgesehen hätten und mein Mann gesagt hätte ich sei schwanger hätte ich glaub net mal nen Test gemacht
danke sehr, dass beruhigt mich sehr, dass ich nicht allein bin

wie siehts bei euch mit euren Brüsten aus? Wenn die nicht bei mir so schwanger ausgesehen hätten und mein Mann gesagt hätte ich sei schwanger hätte ich glaub net mal nen Test gemacht

16.07.2012 20:58
Shirin:
auch von mir
Fruchtwasseruntersuchung: ich lass es machen aber wir haben familiär auch viele Erkrankungen die man so abgeklärt.
Ich habe am 20.08 um 9:20 Termin in der Frauenklinik mein Mann hat da und 1 Tag danach gottseidank Urlaub
Ich komm mir nur so doof vor wenn mein mann den ganzen tag arbeitet abends macht er dann auch nix mehr somit bleibt es früher oder später an mir hängen

Fruchtwasseruntersuchung: ich lass es machen aber wir haben familiär auch viele Erkrankungen die man so abgeklärt.
Ich habe am 20.08 um 9:20 Termin in der Frauenklinik mein Mann hat da und 1 Tag danach gottseidank Urlaub
Ich komm mir nur so doof vor wenn mein mann den ganzen tag arbeitet abends macht er dann auch nix mehr somit bleibt es früher oder später an mir hängen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt