♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
05.06.2012 19:23
Zitat von Mauziii:
Zitat von Bella2105:
Zitat von Mauziii:
Zitat von Bella2105:
Zitat von Mauziii:
Zitat von Larona:
Ja da haben sie es immer sehr wichtig.
Ich müsste auch Eisen tabletten nehmen aber ich vertrage die tabletten nicht und das Kräuterblut mag ich nicht
Rotbäckchensaft schmeckt lecker![]()
Den trinke ich ab und an, weiß zwar nicht, wie meine Eisenwerte so sind, aber da ich kaum Fleisch esse, nehme ich seit einiger Zeit diese Tabletten und trinke mal den Saft.
@Bella: Das hätten die aber auch wahrlich netter sagen können. Manchmal fragt man sich schon, was in solchen Köpfen vor sich geht, anscheinend nicht viel.
Soll viel Orangensaft oder Multisaft trinken.. Ja ja grade die die am meisten Säure enthalten-.-
Oh, echt? Ich dachte immer in rotem Saft / roten Früchten sei besonders viel Eisen enthalten. Naja, das checken die ja alles durch. Bin gespannt.![]()
Keine ahnung.. Nur ich halte nciht viel davon wenn die mir sagen, das ich GAAANZ viel Orangensaft trinken soll. Wo die ganze Säure drinnen ist...
Ich mein Multi saft nom nom aber o saft?? da schmeckst du ja die säure raus xD
Nee, das finde ich auch komisch. Ich mein, du gehst ja schließlich morgen da hin, wieviel sollst du denn bis dahin trinken? Das bringts doch auch nicht, außer Bauchweh. Sonst hätten die halt drauf pochen müssen, dass du heute noch kommst.
Was sagte die.. Morgens eine stunde vor dem frühstücken eine nehmen mit ganz viel saft am besten o saft....und am besten ein liter loool das ich nicht lache
05.06.2012 19:25
Hallo Mädels,
hatte ja gestern noch meinen FA-Termin.. Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab... aber hab gesteren danach noch meine Ruhe gebraucht...
Ich weiß nicht was ich davon halten soll...
Kam gestern dann noch ins Krankenhaus weil mich die FÄ nicht aufgenommen hat weil was mit meiner Versicherung nicht stimmt.
Bin dann rein und sie hat angefangen mit dem Ultraschall und hat ca. eine halbe Stunde herum geschaut und hat mich dann Blase entleeren geschickt (weil man dann angeblich mehr sieht) und hat dann nochmal 10 Minuten herum geschaut...
Sie hat mich gefragt wann ich meine letzte Periodeh hatte und ich sagte ihr eben am 28.04... Sie schaut weiter und ich hab dann gesagt, dass ich laut meinen Berechnungen Anfang 6te SSW sei... Sie meinte nur so, dass das nicht sein kann, weil man nur eine Fruchthöhle und ein ganz kleines Pünktchen sieht (sie nannte es "zu erahnender beginnender Embryo") und man in der 6ten SSW schon mehr sehen sollte... Dann hat sie ihr Papier-Rad genommen und selber nachgeschaut und meinte dann so, dass ich Recht habe. Müsste Ende 5te Anfang 6te SSW sein.
Sie hat mir dann Blut abgenommen und das musste ich selber ins Labor tragen und dann 1 Stunde warten.... Ich wurde fast wahnsinnig und mein Freund ist nur noch im Kreis gerannt...
Im Endeffekt sagte sie mir dann, dass der Wert ok sei ich aber morgen nochmals hinmuss um nochmal Blut abzunehmen.
Der Wert MUSS sich von gestern auf morgen verdoppeln.
Ich hab so Angst, dass das nicht passiert. Außerdem hat sie mir mit ihrem Gerede von der Entwicklung Angst gemacht
Lg Mina
hatte ja gestern noch meinen FA-Termin.. Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab... aber hab gesteren danach noch meine Ruhe gebraucht...
Kam gestern dann noch ins Krankenhaus weil mich die FÄ nicht aufgenommen hat weil was mit meiner Versicherung nicht stimmt.
Bin dann rein und sie hat angefangen mit dem Ultraschall und hat ca. eine halbe Stunde herum geschaut und hat mich dann Blase entleeren geschickt (weil man dann angeblich mehr sieht) und hat dann nochmal 10 Minuten herum geschaut...
Sie hat mich gefragt wann ich meine letzte Periodeh hatte und ich sagte ihr eben am 28.04... Sie schaut weiter und ich hab dann gesagt, dass ich laut meinen Berechnungen Anfang 6te SSW sei... Sie meinte nur so, dass das nicht sein kann, weil man nur eine Fruchthöhle und ein ganz kleines Pünktchen sieht (sie nannte es "zu erahnender beginnender Embryo") und man in der 6ten SSW schon mehr sehen sollte... Dann hat sie ihr Papier-Rad genommen und selber nachgeschaut und meinte dann so, dass ich Recht habe. Müsste Ende 5te Anfang 6te SSW sein.
Sie hat mir dann Blut abgenommen und das musste ich selber ins Labor tragen und dann 1 Stunde warten.... Ich wurde fast wahnsinnig und mein Freund ist nur noch im Kreis gerannt...
Im Endeffekt sagte sie mir dann, dass der Wert ok sei ich aber morgen nochmals hinmuss um nochmal Blut abzunehmen.
Ich hab so Angst, dass das nicht passiert. Außerdem hat sie mir mit ihrem Gerede von der Entwicklung Angst gemacht
Lg Mina
05.06.2012 19:29
Zitat von Mina91:
Hallo Mädels,
Kam gestern dann noch ins Krankenhaus weil mich die FÄ nicht aufgenommen hat weil was mit meiner Versicherung nicht stimmt.![]()
Ich hab so Angst, dass das nicht passiert. Außerdem hat sie mir mit ihrem Gerede von der Entwicklung Angst gemacht![]()
Lg Mina
Lass dich nciht verrückt machen.
jedes Kind endwickelt sich anders.. Mal etwas schneller und mal etwas Langsamer... Aber wir haben dann ja immer ein paar tage wo diese ganzens chübe sind..=)
05.06.2012 19:29
Also irgendwas stimmt doch nicht oder?
weiso labern die ärzte bei frühschwangeren immer so ein müll????
weiso labern die ärzte bei frühschwangeren immer so ein müll????
05.06.2012 19:33
Zitat von Cabochard:
Also irgendwas stimmt doch nicht oder?
weiso labern die ärzte bei frühschwangeren immer so ein müll????![]()
Ich habe keine ahnung...
Ich weis nur das meiner das bei mir nicht macht weil er genau weis wie ich reagiere
05.06.2012 19:40
Ich bin irgendwie so fertig mache mir die ganze Zeit so Gedanken um die Schwangerschaft usw. Es hat mich ehrlich gesagt echt runter gezogen , dass meine frauenärztin meint ich habe 7 positive Tests falsch angewendet und so blöd es sich anhört . Solangsam Zweifel ich an mir selbst, mein Mann sagte auch zu mir das die einen knall hat und das man 7 Tests nicht falsch anwenden kann somal ich ja alles genauso gemacht habe wie es in der gebrauchsanweisung stand.
Tut mir leid das ich mich so ausheul bei euch aber mir geht's echt mies
Tut mir leid das ich mich so ausheul bei euch aber mir geht's echt mies
05.06.2012 19:44
Ja schon komisch in der Frühschwanger reden die meisten mist
Man ich bin soo müde und habe seit vorhin richtig sodbrennen vom Stillen wasser
Man ich bin soo müde und habe seit vorhin richtig sodbrennen vom Stillen wasser
05.06.2012 19:45
Zitat von Ria1011:
Ich bin irgendwie so fertig mache mir die ganze Zeit so Gedanken um die Schwangerschaft usw. Es hat mich ehrlich gesagt echt runter gezogen , dass meine frauenärztin meint ich habe 7 positive Tests falsch angewendet und so blöd es sich anhört . Solangsam Zweifel ich an mir selbst, mein Mann sagte auch zu mir das die einen knall hat und das man 7 Tests nicht falsch anwenden kann somal ich ja alles genauso gemacht habe wie es in der gebrauchsanweisung stand.
Tut mir leid das ich mich so ausheul bei euch aber mir geht's echt mies![]()
Du hast alles richtig gemacht. Die ist einfach unfähig mit Menschen umzugehen und hat den falschen Beruf ergriffen. Das ist eine Unverschämtheit von ihr. Das Vertrauen ist doch hinüber. Hast du andere Empfehlungen von Freundinnen? Man, das tut mir echt leid für dich.
05.06.2012 19:45
Ria: kopf hoch 7 tests täuschen nicht du bist schwanger daran ist kein zweifel
05.06.2012 19:49
Ria, kein Problem. Dafür sind wir da. Hake es am besten ab und such dir gleich ne neue Ärztin.
05.06.2012 19:50
Danke euch .
Ja zumal man mal bedenkt das ich 6 Jahre in dieser Praxis war und mich immer wohl fühlte. Vorallem kenne ich meinen Körper und war auch schonmal schwanger so dass ich ja sehr gut beurteilen kann wenn ich mich anders fühle. Ich habeich richtig abgeschoben gefühlt vorallem als der Satz kam. " es gibt hier genug Patientin die ernst Probleme habe und ich muss diese Zeit jetzt in sie investieren ." Als och nach Hause kam musste ich so weinen weil das echt hart war .
Meine beste Freundin empfahl mir jetzt auch eine andere Ärztin die ich aufjedenfall morgen anrufe.
7 Tests täuschen nicht .
Ja zumal man mal bedenkt das ich 6 Jahre in dieser Praxis war und mich immer wohl fühlte. Vorallem kenne ich meinen Körper und war auch schonmal schwanger so dass ich ja sehr gut beurteilen kann wenn ich mich anders fühle. Ich habeich richtig abgeschoben gefühlt vorallem als der Satz kam. " es gibt hier genug Patientin die ernst Probleme habe und ich muss diese Zeit jetzt in sie investieren ." Als och nach Hause kam musste ich so weinen weil das echt hart war .
Meine beste Freundin empfahl mir jetzt auch eine andere Ärztin die ich aufjedenfall morgen anrufe.
7 Tests täuschen nicht .
05.06.2012 19:55
Zitat von Mina91:
Hallo Mädels,
Kam gestern dann noch ins Krankenhaus weil mich die FÄ nicht aufgenommen hat weil was mit meiner Versicherung nicht stimmt.![]()
Ich hab so Angst, dass das nicht passiert. Außerdem hat sie mir mit ihrem Gerede von der Entwicklung Angst gemacht![]()
Lg Mina
och nee was sind das alles nur für ärzte, ohne jedes mitgefühl. du kannst ganz beruhigt sein. ich selbst war am montag beim fa (5+3), gesehen hat man nur eine fruchthöhle und fruchtsack, einen kleinen weißen punkt konnte ich auch erkennen. also alles ok, meine fa hat gemeint, na da könne sie ja wohl gratulieren, alles zeitgerecht entwickelt, sieht schön aus
. das ist genau das selbe was du gerade beschrieben hast, also alles schick
05.06.2012 19:56
Zitat von Mina91:
Hallo Mädels,
Lg Mina
Oh man, kann ich gar nicht nachvollziehen, was die da jetzt für eine Welle machen. Ich habe gerade mal "6. Schwangerschaftswoche" gegooglet und die Schalls sehen da aus, wie du deinen beschrieben hast.
Wenn ich so was höre, ich es vielleicht wirklich besser, dass ich erst in der 9. Woche wieder zum Schallen gehe. Genau deswegen wartet sie immer gerne länger ab, weil sich jedes Baby anders entwickelt und das nur verunsichert.
05.06.2012 20:13
HI Mädls ich hab eben positiv getestet aber ich kann es noch nicht so glauben hab noch einen Ovu gemacht der negativ war normal sollte er doch auch positiv sein oder?
Hab einen Test von Mr. Storch gemacht kann man denen trauen?
Der letzte war bei ES+9 und negativ.
LG
Hab einen Test von Mr. Storch gemacht kann man denen trauen?
Der letzte war bei ES+9 und negativ.
LG
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt