♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
05.06.2012 20:56
Hallo,
Ich habe heute morgen bestätigt bekommen das wir unser 2tes Wunder am 05. Februar 2013 bekommen
Ich hoffe ich bin hier willkommen
Ich habe heute morgen bestätigt bekommen das wir unser 2tes Wunder am 05. Februar 2013 bekommen
Ich hoffe ich bin hier willkommen
05.06.2012 20:56
Zitat von Naseweis:noch mal einmisch...kommt hin ich habe et 26.1 und bin 6+3 im mupa
Zitat von Chaterine:
Zitat von Naseweis:
Chaterine ich freuuu mich soooooo! sooooo coool jetz kugeln wir doch zusammen! das muss gut gehen das geht gar nich anderst!
knuddel! mach morgen früh mal noch einen ♥
Jaaaaaaa mach ich ich hoffe das ist kein fake![]()
Ich hab gedacht du bekommst ein Januar Baby.
Warst schon beim FA? Was meint sie wann kommt es?
ne glaube wird nen feb kindleinder fa hat noch nix dazu gesagt aber soll jetz bei 5+ sein
05.06.2012 20:59
is total doof das ich nich weiß wielange mein zk war bei 34tagen währe et am 28 januar und mit 42 tagen der 5.2
05.06.2012 21:01
Zitat von Naseweis:
is total doof das ich nich weiß wielange mein zk war bei 34tagen währe et am 28 januar und mit 42 tagen der 5.2
ja das problem kenne ich wie gesagt ich bin laut mupa beim ersten ultraschall 5+3 (errechnet) gewesen und man hat das herz schon gesehen,sodass meine Fa meinte ups da sind sie schon weiter...
jetzt will sie wenn es größer ist mal sehen wie weit ich wirklich bin..ich hatte zyklen von 25-36 Tage
05.06.2012 21:04
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Naseweis:
ja das problem kenne ich wie gesagt ich bin laut mupa beim ersten ultraschall 5+3 (errechnet) gewesen und man hat das herz schon gesehen,sodass meine Fa meinte ups da sind sie schon weiter...
jetzt will sie wenn es größer ist mal sehen wie weit ich wirklich bin..ich hatte zyklen von 25-36 Tage![]()
ja mein doc auch na dann müssten sie jetz 5+ sein...toll...oder hat er gesagt in der 5.woche...
dann währe ich ja jetz erst 4+
05.06.2012 21:05
Zitat von Bommelchen2010:
Toll Snoppy, ich freu mich sehr sehr für dich.....mal schauen wie lange ichs noch ausshalte![]()
Also garnicht rauchen ist natürlich am besten Bella, aber ich finde es klasse dass du nun zumindest schon so weit reduziertt hast. Vielleicht kannst Du in 1-2 Wochen ganz auf die Fluppe verzichtenDrück dir die Daumen!!!!!!!!!
bin auch schon ganz gespannt
05.06.2012 21:06
Zitat von Naseweis:frag beim nächsten mal enfach noch mal nach und wenn du den mupa dann hast schau da rein, da steht es drin
Zitat von Naseweis:
jetzt will sie wenn es größer ist mal sehen wie weit ich wirklich bin..ich hatte zyklen von 25-36 Tage![]()
ja mein doc auch na dann müssten sie jetz 5+ sein...toll...oder hat er gesagt in der 5.woche...dann währe ich ja jetz erst 4+
05.06.2012 21:07
..................
Februar Mamis
...................
Janvier .............................................. ET 01.02.2013
nina777 ............................................. ET 01.02.2013
AdyaCaruna ....................................... ET 01.02.2013
Bella2105 .......................................... ET 01.02.2013
hexe120983 ....................................... ET 01.02.2013
Lea_82 .............................................. ET 01.02.2013
Mia91 ................................................ ET 02.02.2013
Nessieee ............................................ ET 03.02.2013
Neelie05 ............................................ ET 03.02.2013
Naseweis .........................................ca ET 05.02.2013
StolzeMami06 ...........................................ca ET 05.02.2013
Larona ...........................................ca ET 05.02.2013
Rosalie85 ........................................... ET 06.02.2013
Cabochard ........................................... ET 06.02.2013
Mauziii ................................................ ET 09.02.2013
LittleLadyItaly ..................................... ET 09.02.2013
DORIS88 ............................................ ET 09.02.2013
Hausi81 .............................................. ET 09.02.2013
Wolkenleicht ....................................... ET 10.02.2013
MsMuffin ............................................. ET 10.02.2013
Ria1011 ............................................. ET 10.02.2013
snoopy78 ............................................. ET 14.02.2013
..................
Bilderthread
...................
So nun funktioniert auch der Bilderthread-Link
05.06.2012 21:07
Zitat von Naseweis:frag beim nächsten mal enfach noch mal nach und wenn du den mupa dann hast schau da rein, da steht es drin
Zitat von Naseweis:
ja mein doc auch na dann müssten sie jetz 5+ sein...toll...oder hat er gesagt in der 5.woche...dann währe ich ja jetz erst 4+
![]()
ja das werde ich machen muss ja am montag wieder hin...
aber den mupa werde ich denke erst bekommen wenn das herz schlägt
05.06.2012 21:08
Schön, es wird mehr und mehr hier
und an die werdende Zwillimama: herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja spannend!!!!!!!!!!!!!
Hab ja immer noch nicht getestet und will auch noch etwas warten. Falls ich ss bin (und davon gehe ich aus: Hab ständig miese Laune, bin schnell gereizt, Schlafstörungen und fühl mich wie Wackelpudding weg. Blähbauch....am Samstag wär ich fast beim einkaufen umgekippt weg. Kreislauf und schlecht war mir auch schon) hätte ich den nächsten regulären FA-Termin am 23 Juli................vielleicht würd ich auch erst dann gehen...mal sehen
@Ria: So ne dumme FÄ......ich würde mich auch beschweren. Bei meiner Mama wurde vor 6 Jahren Brustkrebs festgestellt. Sagt die damalige FÄ zu ihr: "Man muss mit dem Schlimmsten rechnen". Für sie war es damals wie eine Ohrfeige. Erst mit Krebs konfrontiert werden und dann noch so ne Aussage
ich hab ihr dann verboten da nochmal hinzugehn. Ist sie auch nicht mehr...Wir sind nun bei einer ganz lieben und tollen Ärtzin, wo wir (Mama, Schwägerin und ich uns sehr wohl fühlen
)
und an die werdende Zwillimama: herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja spannend!!!!!!!!!!!!! Hab ja immer noch nicht getestet und will auch noch etwas warten. Falls ich ss bin (und davon gehe ich aus: Hab ständig miese Laune, bin schnell gereizt, Schlafstörungen und fühl mich wie Wackelpudding weg. Blähbauch....am Samstag wär ich fast beim einkaufen umgekippt weg. Kreislauf und schlecht war mir auch schon) hätte ich den nächsten regulären FA-Termin am 23 Juli................vielleicht würd ich auch erst dann gehen...mal sehen
@Ria: So ne dumme FÄ......ich würde mich auch beschweren. Bei meiner Mama wurde vor 6 Jahren Brustkrebs festgestellt. Sagt die damalige FÄ zu ihr: "Man muss mit dem Schlimmsten rechnen". Für sie war es damals wie eine Ohrfeige. Erst mit Krebs konfrontiert werden und dann noch so ne Aussage
ich hab ihr dann verboten da nochmal hinzugehn. Ist sie auch nicht mehr...Wir sind nun bei einer ganz lieben und tollen Ärtzin, wo wir (Mama, Schwägerin und ich uns sehr wohl fühlen
)
05.06.2012 21:09
@AdyaCaruna
Oh - Zwillinge. Herzlichen Glückwunsch!
@Mina 91
Drück dir die Daumen, das sich der Wert morgen verdoppelt hat!
@Neuzugänge
@me
bin total müde von der Arbeit. Wünsch euch allen einen schönen Abend. Schreibt nicht soviel!
Oh - Zwillinge. Herzlichen Glückwunsch!
@Mina 91
Drück dir die Daumen, das sich der Wert morgen verdoppelt hat!
@Neuzugänge
@me
bin total müde von der Arbeit. Wünsch euch allen einen schönen Abend. Schreibt nicht soviel!
05.06.2012 21:09
Zitat von Bommelchen2010:waaaaaaaaaaaas bis juli warten????puh wie kannst das aushallten??
Schön, es wird mehr und mehr hierund an die werdende Zwillimama: herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja spannend!!!!!!!!!!!!!
Hab ja immer noch nicht getestet und will auch noch etwas warten. Falls ich ss bin (und davon gehe ich aus: Hab ständig miese Laune, bin schnell gereizt, Schlafstörungen und fühl mich wie Wackelpudding weg. Blähbauch....am Samstag wär ich fast beim einkaufen umgekippt weg. Kreislauf und schlecht war mir auch schon) hätte ich den nächsten regulären FA-Termin am 23 Juli................vielleicht würd ich auch erst dann gehen...mal sehen![]()
@Ria: So ne dumme FÄ......ich würde mich auch beschweren. Bei meiner Mama wurde vor 6 Jahren Brustkrebs festgestellt. Sagt die damalige FÄ zu ihr: "Man muss mit dem Schlimmsten rechnen". Für sie war es damals wie eine Ohrfeige. Erst mit Krebs konfrontiert werden und dann noch so ne Aussageich hab ihr dann verboten da nochmal hinzugehn. Ist sie auch nicht mehr...Wir sind nun bei einer ganz lieben und tollen Ärtzin, wo wir (Mama, Schwägerin und ich uns sehr wohl fühlen
)
05.06.2012 21:10
Hallo,
Wie kommt man zu euch auf die Liste?
Und wo finde ich den Bilderthread
Wie kommt man zu euch auf die Liste?
Und wo finde ich den Bilderthread
05.06.2012 21:12
Zitat von Naseweis:
Zitat von Naseweis:
![]()
ja das werde ich machen muss ja am montag wieder hin...
aber den mupa werde ich denke erst bekommen wenn das herz schlägt
ja das kann sein, wie gesagt man hat es bei mir gesehen...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt