Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
05.06.2012 20:24
Zitat von Chaterine:

HI Mädls ich hab eben positiv getestet aber ich kann es noch nicht so glauben hab noch einen Ovu gemacht der negativ war normal sollte er doch auch positiv sein oder?
Hab einen Test von Mr. Storch gemacht kann man denen trauen?
Der letzte war bei ES+9 und negativ.

LG

Wow, Chaterine! Herzlichen Glückwunsch. Freut mich sehr für dich, dass es geklappt hat, wo du doch vor einer Woche den Zyklus schon abgeschrieben hattest .
Von den Storch Tests hört man gutes aber auch schlechtes. Aber ich finde das schon sehr eindeutig und würde momentan eher vom Guten ausgehen.
Nessieee
1846 Beiträge
05.06.2012 20:25

.................. Februar Mamis ...................

Janvier .............................................. ET 01.02.2013
nina777 ............................................. ET 01.02.2013
AdyaCaruna ....................................... ET 01.02.2013
Bella2105 .......................................... ET 01.02.2013
hexe120983 ....................................... ET 01.02.2013
Lea_82 .............................................. ET 01.02.2013
Mia91 ................................................ ET 02.02.2013
Nessieee ............................................ ET 03.02.2013
Neelie05 ............................................ ET 03.02.2013
Naseweis .........................................ca ET 05.02.2013
Larona ...........................................ca ET 05.02.2013
Rosalie85 ........................................... ET 06.02.2013
Cabochard ........................................... ET 06.02.2013
Mauziii ................................................ ET 09.02.2013
LittleLadyItaly ..................................... ET 09.02.2013
DORIS88 ............................................ ET 09.02.2013
Hausi81 .............................................. ET 09.02.2013
Wolkenleicht ....................................... ET 10.02.2013
MsMuffin ............................................. ET 10.02.2013
snoopy78 ............................................. ET 14.02.2013

.................. Bilderthread ...................

@adya.... Ahhhh wie süß... herzlichen Glückwunsch, dann wirst du wohl eher ne Jänner Mami werden....

@Mina.... Ich weiß nciht warum die Ärzte in Deutschland so beschissen sind. Also ich hatte bei meiner 2. Tochter bei 6+2 starke Blutungen aufgrund eines Hämatoms, und dort hat man auf dem US NUR eine Fruchthöhle ohne Punkt gesehen und der Arzt meinte das ist normal. Kommt drauf an wo der Embryo liegt.

@die Neuen... Herzlich willkommen und einfach ne Email an mich mit ET dann werdet ihr dazugefügt zur Liste
MsMuffin
4344 Beiträge
05.06.2012 20:26
Ach so, meine Ovus waren auch negativ, sogar gestern noch als meine Testlinie mich schön förmlich angesprungen hat war nur ein blasser Strich zu sehen. Orakeln geht wohl auch nicht mit jedem Test gleich gut. Personastäbchen sind da die zuverlässigsten.
Chaterine
3373 Beiträge
05.06.2012 20:27
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Chaterine:

HI Mädls ich hab eben positiv getestet aber ich kann es noch nicht so glauben hab noch einen Ovu gemacht der negativ war normal sollte er doch auch positiv sein oder?
Hab einen Test von Mr. Storch gemacht kann man denen trauen?
Der letzte war bei ES+9 und negativ.

LG

Wow, Chaterine! Herzlichen Glückwunsch. Freut mich sehr für dich, dass es geklappt hat, wo du doch vor einer Woche den Zyklus schon abgeschrieben hattest .
Von den Storch Tests hört man gutes aber auch schlechtes. Aber ich finde das schon sehr eindeutig und würde momentan eher vom Guten ausgehen.

Hi Süsse ja ich hatte den sowas von abgeschrieben hab aber seit samstag sodbrennen von allem was ich esse dachte mir da nix bei und gestern abend hab ich 2 gespuckt.
Dann dacht ich mir Heute Abend ich mach den Test und da sah man dann die 2 striche schon aber ich glaub es erst wenn es der arzt betätigt. Bei ES+9 war der Test noch Blütenweiß. Die beiden hab bich Heute vor ca. 2 Stunden gemacht.
Ria1011
604 Beiträge
05.06.2012 20:27
Könntet ihr mich auch auf die Liste tragen . Et wäre Ca der 10.2.2013 und Vermutung ist Mädchen
Hausi81
5149 Beiträge
05.06.2012 20:29
@Nessieee: meine Vermutung wäre auch ein Mädchen
05.06.2012 20:38
wer wünscht sich denn alle hier ein mädchen?
Larona
67 Beiträge
05.06.2012 20:40
Ich
05.06.2012 20:41

Mensch...Mädls...ich komm ja garnicht mehr mit =/
Hab ich was verpasst, kann grad nicht die ganzen Beiträgen lesen....gleich gibt essen und ich hab so ein hunger.....
Chaterine
3373 Beiträge
05.06.2012 20:43
Zitat von jasiii:

wer wünscht sich denn alle hier ein mädchen?

Ichhhhhhhhh
05.06.2012 20:46
Chaterine ich freuuu mich soooooo! sooooo coool jetz kugeln wir doch zusammen! das muss gut gehen das geht gar nich anderst!
knuddel! mach morgen früh mal noch einen ♥
Chaterine
3373 Beiträge
05.06.2012 20:47
Zitat von Naseweis:

Chaterine ich freuuu mich soooooo! sooooo coool jetz kugeln wir doch zusammen! das muss gut gehen das geht gar nich anderst!

Jaaaaaaa mach ich ich hoffe das ist kein fake
Ich hab gedacht du bekommst ein Januar Baby.
Warst schon beim FA? Was meint sie wann kommt es?
DORIS88
661 Beiträge
05.06.2012 20:49
Zitat von Mina91:

Hallo Mädels,

hatte ja gestern noch meinen FA-Termin.. Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab... aber hab gesteren danach noch meine Ruhe gebraucht...

Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

Kam gestern dann noch ins Krankenhaus weil mich die FÄ nicht aufgenommen hat weil was mit meiner Versicherung nicht stimmt.

Bin dann rein und sie hat angefangen mit dem Ultraschall und hat ca. eine halbe Stunde herum geschaut und hat mich dann Blase entleeren geschickt (weil man dann angeblich mehr sieht) und hat dann nochmal 10 Minuten herum geschaut...

Sie hat mich gefragt wann ich meine letzte Periodeh hatte und ich sagte ihr eben am 28.04... Sie schaut weiter und ich hab dann gesagt, dass ich laut meinen Berechnungen Anfang 6te SSW sei... Sie meinte nur so, dass das nicht sein kann, weil man nur eine Fruchthöhle und ein ganz kleines Pünktchen sieht (sie nannte es "zu erahnender beginnender Embryo") und man in der 6ten SSW schon mehr sehen sollte... Dann hat sie ihr Papier-Rad genommen und selber nachgeschaut und meinte dann so, dass ich Recht habe. Müsste Ende 5te Anfang 6te SSW sein.

Sie hat mir dann Blut abgenommen und das musste ich selber ins Labor tragen und dann 1 Stunde warten.... Ich wurde fast wahnsinnig und mein Freund ist nur noch im Kreis gerannt...

Im Endeffekt sagte sie mir dann, dass der Wert ok sei ich aber morgen nochmals hinmuss um nochmal Blut abzunehmen.
Der Wert MUSS sich von gestern auf morgen verdoppeln.

Ich hab so Angst, dass das nicht passiert. Außerdem hat sie mir mit ihrem Gerede von der Entwicklung Angst gemacht

Lg Mina

bei mir war das damals genau so. ich war 4+6 beim ersten US und man sah nur einen punkt. Heute ist meine Tochter fast 3 jahre und nicht gerade klein für ihr alter
05.06.2012 20:53
Zitat von Chaterine:

Zitat von Naseweis:

ne glaube wird nen feb kindlein der fa hat noch nix dazu gesagt aber soll jetz bei 5+ sein
Chaterine
3373 Beiträge
05.06.2012 20:55
Zitat von Naseweis:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Naseweis:

ne glaube wird nen feb kindlein der fa hat noch nix dazu gesagt aber soll jetz bei 5+ sein

Supiiii ich hab hier alles ausgerechnet demnach wäre der ET 15.02.
Weiß ja wann ES war hab Ihn ausgelöst

http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminre chner/?gclid=COmbpeC7iaoCFRYf3wod6yk1zA

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt