Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
21.08.2012 13:13
Zitat von Linda1310:
Und Mädchen Nummer drei da funktioniert ein Tag mal MC nicht und drei von euch kommen mit Mädchen outing wieder Glückwunsch steffchen

Haha ja, aber bei mir sind es ja nur 87% ! Ich habe noch 13% Chancen einen Jungen zu bekommen. Glaub ich aber nicht !
21.08.2012 13:16
Mami hatte 80% und hausi glaube 70-80% also ist bei dir noch am wahrscheinlichsten
21.08.2012 13:20
Zitat von Linda1310:
Mami hatte 80% und hausi glaube 70-80% also ist bei dir noch am wahrscheinlichsten

Oh echt ?? Wusste ich gar nicht, und ich dachte mit den anderen zweien meinst du Mami und Eve !

Hätte ich doch mal alles nachgelesen

Glückwunsch an Mami und Hausi
21.08.2012 13:30
Ohje jetzt weiß ich selber ne... Hausi oder Eve? Vielleicht war eve die mit dem Mädchen und hausi hatte gratuliert? Sch***e sch***e sch***e blöde schwangerschaftdemenz
21.08.2012 13:30
hausi hat das outing
21.08.2012 13:47
Bei Eve dacht ich nur, wegen dem Gender Test !
21.08.2012 14:06
Ohje das verwirrt mich alles total
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.08.2012 14:11
Ich will auch eine kleine Püppi......aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! !!!!!!!!

Also nochmal liebe Mädels:
Hausi, Mami und Steffchen Outing, Eve bisher nur Gendertest

Ich verglühe grad....machen grad wieder den Pool voll, haben heute morgen die Hälfte vom Wasser rausgelassen, damit sichs wieder erholt (dank Chemie)
Quenty
938 Beiträge
21.08.2012 14:22
*reinschnei*
.
Wieder da! Der Alltag hat mich wieder!
Hab alles artig gelesen, aber das Meiste sofort wieder vergessen. Ist ein bisschen viel Input in kurzer Zeit, wenn man hunderte Beiträge nachließt...
.
Gratuliere aber allen Mamis zum so-gut-wie-Outing! Will auch!!! Hab aber erst nächsten Montag wieder Termin und bin mir nicht sicher, ob US gemacht wird.
.
@ Liste: Muss mal gucken, was ich damit mache. Scheinbar klappt der von mir genutzte Code nicht mehr im "neuen" Forum. Vielleicht kommt das aber auch noch, warte also noch ein wenig ab. Sollte mir jemand in den letzten Tagen ne PN bezüglich irgendwelcher Änderungen geschickt haben, die sind nicht angekommen bzw. beim Foren-Umbau verschütt gegangen...
.
@ Forum: Wo ist denn der Vorschau-Button hin? *hmpf*
21.08.2012 14:27
Zitat von Quenty:
*reinschnei*
.
Wieder da! Der Alltag hat mich wieder!
Hab alles artig gelesen, aber das Meiste sofort wieder vergessen. Ist ein bisschen viel Input in kurzer Zeit, wenn man hunderte Beiträge nachließt...
.
Gratuliere aber allen Mamis zum so-gut-wie-Outing! Will auch!!! Hab aber erst nächsten Montag wieder Termin und bin mir nicht sicher, ob US gemacht wird.
.
@ Liste: Muss mal gucken, was ich damit mache. Scheinbar klappt der von mir genutzte Code nicht mehr im "neuen" Forum. Vielleicht kommt das aber auch noch, warte also noch ein wenig ab. Sollte mir jemand in den letzten Tagen ne PN bezüglich irgendwelcher Änderungen geschickt haben, die sind nicht angekommen bzw. beim Foren-Umbau verschütt gegangen...
.
@ Forum: Wo ist denn der Vorschau-Button hin? *hmpf*

Markus kümmert sich um alles ! Die meisten Sachen sind einfach noch Fehler und werden behoben ! Ich denke mal, diese Woche wird noch so einiges sein, was nicht ganz stimmt hier. Aber das wird noch.
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.08.2012 14:47
So wieder vom Fa da Prinzessin geht's prima hat gezappelt wie Wild
Ich muss noch mehr Magnesium nehmen.
Am 18.9 habe ich wieder Termin

Ich muss mich weiterhin strickt brav nix tun mein Mann
Muss morgen wieder arbeiten.
Wegen meiner harten Gebärmutter haben sie Blut und einen
Abstrich genommen damit nix übersehen wird.

Foto kommt heute nach
filu1978
127 Beiträge
21.08.2012 15:16
Ich häfen auch sooo gern ein Mädel.....war am samstag in der Stadt und hab soooo süße Sachen gesehn....kaufen will...
filu1978
127 Beiträge
21.08.2012 15:19
Zitat von filu1978:
Ich häfen auch sooo gern ein Mädel.....war am samstag in der Stadt und hab soooo süße Sachen gesehn....kaufen will...

Upps....deutsch ist schon net so einfach...Lach....soll eigentlich " hät auch gern ein Mädel" heißen
21.08.2012 17:37
Scheiß Hitze und scheiß sonnenallergie.... Ich kann nicht mehr....
Shirin
1570 Beiträge
21.08.2012 17:40
Zitat von Linda1310:
Scheiß Hitze und scheiß sonnenallergie.... Ich kann nicht mehr....

da sagst was, die luft ist so ätzend

mir ist schon den ganzen tag übel. auf arbeit sitz ich in nem büro wo leute unter meinem Fenster eine nach dem anderen rauchen, das zieht schön zu mir rein, ohhh ich habs nimmer ausgehalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt