Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
22.08.2012 08:01
Guten Morgen ihr lieben,

das war ne Nacht. In Berlin hat es gewittert und wie aus Kannen geregnet. Aber nun hat es sich abgekühlt und man kann endlich wieder entspannen
hoffe das war's mit Sommer 2012

und wie geht es euch? Was machen eure kugeln? Noch eine Woche dann seh ich meinen kleinen wieder. Freu mich schon
Eve1306
488 Beiträge
22.08.2012 08:08
Zitat von Cennet1109:
Guten Morgen ihr lieben,

das war ne Nacht. In Berlin hat es gewittert und wie aus Kannen geregnet. Aber nun hat es sich abgekühlt und man kann endlich wieder entspannen
hoffe das war's mit Sommer 2012

und wie geht es euch? Was machen eure kugeln? Noch eine Woche dann seh ich meinen kleinen wieder. Freu mich schon

Meine Kugel sieht morgens aus als hätt ich in letzter zeit zuviel gegessen und schieb vorne ne speck rolle raus und abends seh ich aus wie im 6. Monat
Wolkenleicht
10801 Beiträge
22.08.2012 08:16
Guten Morgen!

Bei uns hat es heut in Unterfranken/Bayern auch gewittert. Bin so froh das es ein wenig abgekühlt hat - hab wieder so Kopfschmerzen.
Rückenschmerzen hab ich auch und bin deshalb bei der Krankengymnastik.
Das darf man echt keinen erzählen, aber ich habe heut Nacht mit Licht geschlafen. Mir ist eine Nacht vorher ne dicke Spinne im Bett nachts um 2:33 Uhr über den Arm gelaufen ist. Ich hab sowieso ne mega Angst vor Spinnen!
So geh jetzt bei der morgendlichen Kühle gleich einkaufen, bevor es wieder zu warm wird.
Bis später dann.
Hausi81
5149 Beiträge
22.08.2012 08:20
Guten morgen ihr lieben,

alle gut geschlafen? Bei uns gabs heute morgen (gegen 5) ein ganz schönes bummerchen

Aber, die Temperaturen sind nicht wirklich weit runter gegangen.

Gehe heute mit meiner Schwiemu ins Nova shoppen (die Leipziger wissens ) *freu*
Mal gucken, werd heute ein paar Wickelbodies in 50/56 kaufen.
In 62/68 brauch ich nix mehr kaufen, da ist der Schrank schon voll
Und dann hatte ich bei H&... einen süßen Anzug für den Winter gesehen. Den werd ich wohl heute auch holen

Bei Ebay hab ich auch was total tolles ersteigert
http://www.babyartikel.de/medias/sys_master/media/ stubenwagen/komplett-stubenwagen-sommerflieder_fli eder_easybaby_detail.jpg
aber nur die Ausstattung, den Stubenwagen haben wir noch von Chrissi

Wünsch euch nen schönen Tag
Und herzlichen Glückwunsch an die WW und MW
Hausi81
5149 Beiträge
22.08.2012 08:21
Ach ja,

@Eve: meine Übelkeit wird auch nicht besser
@Wolke: Kopfweh hab ich auch ganz leicht, aber zum Glück nur leicht
cleo80
585 Beiträge
22.08.2012 08:29
Hallo Mädels, wollt mich auch mal wieder kurz melden. Sind voll im Umzugsstress. Nur Kisten packen. Puh. Bin froh, wenns vorbei ist.

Bei uns im Norden von Leipzig hat es nicht besonders viel gewittert und geregnet. Aber immerhin sind die Temperaturen mit ca. 20°C etwas angenehm. Zumindest noch.

Laut meiner Rechnung hab ich morgen WW und MW
cleo80
585 Beiträge
22.08.2012 08:30
Irgendwie zeigt mein Ticker was anderes an, hmm.
Eve1306
488 Beiträge
22.08.2012 08:31
Zitat von cleo80:
Hallo Mädels, wollt mich auch mal wieder kurz melden. Sind voll im Umzugsstress. Nur Kisten packen. Puh. Bin froh, wenns vorbei ist.

Bei uns im Norden von Leipzig hat es nicht besonders viel gewittert und geregnet. Aber immerhin sind die Temperaturen mit ca. 20°C etwas angenehm. Zumindest noch.

Laut meiner Rechnung hab ich morgen WW und MW

Dann läuft dein ticker aber falsch. Laut dem hattest vor 4 tagen ww und mw!?
22.08.2012 08:38
Bei uns am frühen Morgen monsunartiger regen, Hagelkörner das ich dachte meine Fenster gehen kaputt und Resultat... Fast 10 cm hoch Wasser auf dem Balkon... Krass....
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.08.2012 08:39
Ticker: die bleiben manchmal hängen

Ich sehe schon kommen das wir hochschwanger noch umziehen

Wir haben jetzt schon 28 Grad kein regen weit und breit auch nacht nichts ich mag garnicht vor die Tür
22.08.2012 09:05
guten morgen
ich bin auch total alle
hab gestern totale zahnschmerzen bekommen wo mit am donnerstag die füllung neu gemacht wurde aber ich vermute das es an der erkältung liegt hab die nacht wieder total doof geschlafen das gewitter war echt heftig hat das geknallt... kopfschmerzen hab ich auch total oh man... husten is auch noch da hoffe das es endlich besser wird... bin echt alle
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.08.2012 09:45
Nase: *ganz fest knuddel* Gute besserung wenn man krank ist und oder zahnweh hat ist immer doof
22.08.2012 09:58
Zitat von StolzeMami06:
Nase: *ganz fest knuddel* Gute besserung wenn man krank ist und oder zahnweh hat ist immer doof

ich denke das mir die zähne weh tuen weil ich generell son druck im gesicht hab hoffe ich zumindest!
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.08.2012 10:59
nase: ich wünsche dir baldige erleichterung

man wieder wohnung suchen 4 zimmer nicht so einfach
22.08.2012 11:19
Zitat von StolzeMami06:
nase: ich wünsche dir baldige erleichterung

man wieder wohnung suchen 4 zimmer nicht so einfach

danke dir :483:
war grade bissi einkaufen bzw wollte auch bissi bummel ging gar nich mir war so warm da drinn ob wohls draussen kühl durch den wind is (trotzdem 22grad) aber war so am schwitzen dann raus in den wind ganz toll für die erkältung
*
oh wollt ihr wirklich noch umziehen vorhher? hoffe findest schnell was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt