Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
21.08.2012 17:44
Ach shirin das tut mir leid. Bei mir ist seit der Schwangerschaft meine sonnenallergie wieder so schlimm... Viertel Stunde in der Sonne und ich bin trotz langen Sachen von oben bis unten mit kleinen pusteln bedeckt und selbst wenn ich drin bleibe bekomme ich welche davon durch die Wärme ich kann gar nix machen... 10 Minuten vorm aufwaschbecken stehen und ich hab nen Kreislauf zusammenbruch....
Shirin
1570 Beiträge
21.08.2012 17:48
Zitat von Linda1310:
Ach shirin das tut mir leid. Bei mir ist seit der Schwangerschaft meine sonnenallergie wieder so schlimm... Viertel Stunde in der Sonne und ich bin trotz langen Sachen von oben bis unten mit kleinen pusteln bedeckt und selbst wenn ich drin bleibe bekomme ich welche davon durch die Wärme ich kann gar nix machen... 10 Minuten vorm aufwaschbecken stehen und ich hab nen Kreislauf zusammenbruch....

oh mein gott, dann wirds dich ja freuen, dass es ab morgen kühler wird.
Ich seh grad Linda, dass wir so ungefähr gleich weit sind hast du schon nen bäuchlein.
21.08.2012 17:52
Nee in Bautzen soll es erst ab Freitag kühler werden.... Aber das Gewitter gestern Abend war toll
.
Jaaa einen ganz kleinen hatte ja schon in der 12. Woche einen Ansatz... Mache heute Abend mal wieder ein Foto... Und du? h freu mich mitlerweile so auf krümel... Und will unbedingt wissen was es wird....
Shirin
1570 Beiträge
21.08.2012 17:56
in Bautzen war nen Gewitter? Bei uns in Leipzig gar nicht.

Also mein Bauch ist glaub schon gewachsen, aber vorallem härter. Bin auch sooooo auf das Geschlecht gespannt

21.08.2012 18:13
Ja hab grade mit dem Kopf im gefrierschrank gestanden da hat es angefangen zu stürmen und zu blitzen und dann bissen später voll regen. Da war es toll abgekühlt... Aber jetzt
Hausi81
5149 Beiträge
21.08.2012 19:02
Zitat von Shirin:
in Bautzen war nen Gewitter? Bei uns in Leipzig gar nicht.

Also mein Bauch ist glaub schon gewachsen, aber vorallem härter. Bin auch sooooo auf das Geschlecht gespannt

bei uns hier ist auch nix angekommen...meine freundin in karl-marx-stadt ( ) hat auch von nem starken gewitter gesprochen.
jetzt st es zwar arg trüb bei uns, aber von abkühlung ist nix zu merken...
@shirin: wahrscheinlich hab ich schon mal gefragt, aber von wo aus leipzig bist du?
Shirin
1570 Beiträge
21.08.2012 19:26
Hausi, genauso bei uns trüb aber sooo schwül, boah nicht auszuhalten

ich wohne im Stadtteil Schleußig, kennst du
Urmel1985
868 Beiträge
21.08.2012 19:30
Hallo zusammen,

diese Hitze nervt mich so, ich hoffe es kommt bald der Herbst, sonst kapitulier ich, selbst unsere Katze ist wie erschossen und liegt den ganzen Tag unterm Bett.

Hat noch jemand so Rückenschmerzen? Ich kann mich kaum mehr bücken. Meine SchwieMu musste grad sogar kommen, weil sie die Große baden musste, mein Mann ist nicht da.

Ich hab am 27.08. meinen nächsten Baby TV Termin, hoffe auch auf ein Outing. Herzlichen Glückwunsch an alle dies schon wissen.
Hausi81
5149 Beiträge
21.08.2012 20:09
Zitat von Shirin:
Hausi, genauso bei uns trüb aber sooo schwül, boah nicht auszuhalten

ich wohne im Stadtteil Schleußig, kennst du

hey cool, das ist ja tatsächlich nur 30 min. von hier weg...und du hast, genau wie ich, zwei super seen vor der Nase

vllt. trifft man sich ja mal im allee-center auf nen kaffee (oder tee oder wasser)
Jasmin85
279 Beiträge
21.08.2012 21:01
Ohman was für eun Wetter das macht mich fix und fertig, war gestern mit meinem Mann Fahrstreifen und musste abbrechen weil mir schlecht war und der Kreislauf ganz unten. War echt nicht schön
Mein Anglesound ist immer noch nicht da ich hoffe ja morgen.....

Alles gute zum outing freu mich für dich ich möchte es auch wissen

Ne Freundin von mir hat heute stichtag und er ist aufn weg, bin echt gespannt was sie erzählt ist immer schön wenn man jemanden hat der schon schwanger war
21.08.2012 21:55
so babylein gehts super alles so wies sein soll ♥
bild im im bilderthread
21.08.2012 22:23
Mal an die Mädels die diesen angelsound haben... Würdet ihr das ding wieder kaufen oder ist es was was man im Endeffekt hat aber nie benutzt? Und nutzt ihr richtiges ultraschallgel oder babyöl?
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.08.2012 07:05
Guten morgen,

Man ist es jetzt in der früh schon heiß.

Wir gehen Samstag unser neues auto Shoppen das können wir dann in 2-3 Wochen holen endlich keine angst mehr im Winter das was passiert.

Das Auto ist ein Traum!

Sonst gehts uns gut mein mann muss ab heute wieder arbeiten damit ist wieder alles beim alten er Arbeit ich haushalt.

Oh man bald bekommen wir alle unsere Outings
Ich bin mir sicher wir bekommen ganz viele Mädchen!
Eve1306
488 Beiträge
22.08.2012 07:26
Herzlichen Glückwunsch an alle Outings!
Bei mir lässt die Übelkeit einfach noch nicht nach......
Heute MW
Also wenn es wirklich ein Mädchen wird, wird es evtl Alexa oder Milena heißen
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.08.2012 07:28
Eve: du hast WW und MW

Wir haben uns jetzt zwecks haus auch entschieden wir kaufen uns sobald was auf dem markt ist eine 4-5 Zimmer Wohnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt