♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
21.09.2012 21:45
ja bei 20+0 ist halbzeit
normalerweiße bei 19+0 20te woche
normalerweiße bei 19+0 20te woche
21.09.2012 22:31
Zitat von -Steffchen-:
Nina: Alles Gute zum WW![]()
Kuchen: Lese ich die ganze Zeit nur.... Ich will auch Kuchen!
Zanithra: Unser Kinderwagen von Sophia stand immer unten im Treppenhaus.
Hier wohnen nur vier Familien und ich war die einzige mit Kinderwagen, hat niemanden gestört![]()
Winterjacke: Ich werd nen schönen Manten kaufen, denk ich![]()
U-Babe: Alles Gute zum WW![]()
Mauzii: Der Mantel gefällt mir auch sehr gut!!!![]()
Umstandsmode: Hab ich noch immer keine... Noch gehen Jeans in eine Nummer größer!
Kurse: Mach ich nur den GVK... Wobei sich schwangerschaftsschwimmen auch sehr interessant anhört!!
Quenty: Die Strickjacke ist ja toll....!!!![]()
Chaterine: Ich drücke dir aber sowas von die Daumen!!!![]()
Was ist eigentlich mit Nadine los?? Kommt sie nicht mehr??![]()
Meinst du mich
?????????????
21.09.2012 22:55
Zitat von -Steffchen-:
Da is se ja!!
Ja, ich meinte dich![]()
Ach wie lieb
Leni hatte die letzten tage Fieber ich denke durchs zahnen war abends immer extrem müde lese aber immer mit nur so als "neue" ist es ja immer etwas schwierig
21.09.2012 22:59
Zitat von Nadine-2011:
Zitat von -Steffchen-:
Da is se ja!!
Ja, ich meinte dich![]()
Ach wie lieb![]()
Leni hatte die letzten tage Fieber ich denke durchs zahnen war abends immer extrem müde lese aber immer mit nur so als "neue" ist es ja immer etwas schwierig![]()
Ich komme hier auch oft nicht mal mit... Die Mädels hier sind einfach ganz schön schreibsüchtig
. Wenn man da mal zwei/drei Tage nicht on ist oder auch erst Abends on kommt, dann wird es echt schwierig hinterher zu kommen.. Oder ich bin einfach zu unorganisiert
Oje, die arme Maus
. Hat sie starke Probleme beim zahnen?? Bei Sophia hatte ich da eigentlich echt glück, nur der Zahn, der vor kurzem gekommen ist, der hat ihr auch sehr zu schaffen gemacht...
21.09.2012 23:00
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Nadine-2011:
Zitat von -Steffchen-:
Da is se ja!!
Ja, ich meinte dich![]()
Ach wie lieb![]()
Leni hatte die letzten tage Fieber ich denke durchs zahnen war abends immer extrem müde lese aber immer mit nur so als "neue" ist es ja immer etwas schwierig![]()
Ich komme hier auch oft nicht mal mit ... Die Mädels hier sind einfach ganz schön schreibsüchtig.
Wenn man da mal zwei/drei Tage nicht on ist oder auch erst Abends on kommt, dann wird es echt schwierig hinterher zu kommen.. Oder ich bin einfach zu unorganisiert![]()
Oje, die arme Maus.
Hat sie starke Probleme beim zahnen?? Bei Sophia hatte ich da eigentlich echt glück, nur der Zahn, der vor kurzem gekommen ist, der hat ihr auch sehr zu schaffen gemacht...![]()
Ähm ja, den Satz hätte ich auch ein bisschen anders formulieren können
21.09.2012 23:11
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Nadine-2011:
Zitat von -Steffchen-:
Da is se ja!!
Ja, ich meinte dich![]()
Ach wie lieb![]()
Ich komme hier auch oft nicht mal mit ... Die Mädels hier sind einfach ganz schön schreibsüchtig.
Wenn man da mal zwei/drei Tage nicht on ist oder auch erst Abends on kommt, dann wird es echt schwierig hinterher zu kommen.. Oder ich bin einfach zu unorganisiert![]()
Oje, die arme Maus.
Hat sie starke Probleme beim zahnen?? Bei Sophia hatte ich da eigentlich echt glück, nur der Zahn, der vor kurzem gekommen ist, der hat ihr auch sehr zu schaffen gemacht...![]()
Ähm ja, den Satz hätte ich auch ein bisschen anders formulieren können![]()
Möchte auch nicht nur am pc/ Handy hängen tagsüber bleibt bei uns der Elektro Kram aus
Ja sie hat große Probleme 40 Fieber mag nichts essen trinken müde und unzufrieden durchfall das volle paket
Beim letzten mal sind dabei 7 Zähne auf einen Schlag gekommen mal abwarten wieviele es diesmal werden
22.09.2012 00:03
Das ist super!! Ich bewunder die Leute, die diesen Technik kram dann auch wirklich ausschalten können!!!
Oje... Die arme
! Aber so viele Zähne auf einmal, Wahnsinn
Wenn se so weiter macht, dann hat sie es ja bald geschafft, aber kein Wunder, dass sie dann immer so leidet
!!
Oje... Die arme
! Aber so viele Zähne auf einmal, Wahnsinn
Wenn se so weiter macht, dann hat sie es ja bald geschafft, aber kein Wunder, dass sie dann immer so leidet
!!
22.09.2012 12:06
Tja, nun kann ich mich wohl doch zu den Single Mamis zählen
wir hatten gestern eine heiße disskusion u er meinte " es lohnt sich nicht um hier noch um irgendwas zu kämpfen" .. Gut, wenn ihm seine saufe,Freunde u Arbeit wichtiger sind als sein sohn,dann kann er mich mal u dann solch ein Spruch
das war nen Schlag in die f....e
Bin ganz schön Down u irgendwie hab ich nun Zukunftsängste zwecks Arbeit
ist mir grad alles echt zu viel
ich hoffe nur, das mein zwergi im Bauch nicht allzu viel von Mamis Traurigkeit mitbekommt
wir hatten gestern eine heiße disskusion u er meinte " es lohnt sich nicht um hier noch um irgendwas zu kämpfen" .. Gut, wenn ihm seine saufe,Freunde u Arbeit wichtiger sind als sein sohn,dann kann er mich mal u dann solch ein Spruch
Bin ganz schön Down u irgendwie hab ich nun Zukunftsängste zwecks Arbeit
ist mir grad alles echt zu viel
ich hoffe nur, das mein zwergi im Bauch nicht allzu viel von Mamis Traurigkeit mitbekommt
22.09.2012 12:18
Zitat von ungarischesbabe:
Tja, nun kann ich mich wohl doch zu den Single Mamis zählenwir hatten gestern eine heiße disskusion u er meinte " es lohnt sich nicht um hier noch um irgendwas zu kämpfen" .. Gut, wenn ihm seine saufe,Freunde u Arbeit wichtiger sind als sein sohn,dann kann er mich mal u dann solch ein Spruch
![]()
Bin ganz schön Down u irgendwie hab ich nun Zukunftsängste zwecks Arbeitist mir grad alles echt zu viel
![]()
Was?? Er will euch allein lassen? Hat er sich mit seinen Freunden getroffen und die haben ihn soweit bekommen? Dann ist er aber mega labil und schwach. Ist das nun entgültig?
22.09.2012 12:39
Zitat von Shirin:soweit ich weiß, ist er gestern nach der Arbeit zu seinem "besten Kumpel"... Er hat mir heut morgen geschrieben, das es mit uns keinen Sinn mehr macht u es sich nicht lohnt, zu kämpfen.. Es klingt für mich eindeutig
Zitat von ungarischesbabe:
Tja, nun kann ich mich wohl doch zu den Single Mamis zählenwir hatten gestern eine heiße disskusion u er meinte " es lohnt sich nicht um hier noch um irgendwas zu kämpfen" .. Gut, wenn ihm seine saufe,Freunde u Arbeit wichtiger sind als sein sohn,dann kann er mich mal u dann solch ein Spruch
![]()
Bin ganz schön Down u irgendwie hab ich nun Zukunftsängste zwecks Arbeitist mir grad alles echt zu viel
![]()
Was?? Er will euch allein lassen? Hat er sich mit seinen Freunden getroffen und die haben ihn soweit bekommen? Dann ist er aber mega labil und schwach. Ist das nun entgültig?
heute wollten sie ursprünglich wegfahren, er wird wahrscheinlich auch unterwegs sein
sein Handy hat er aus... Wahrscheinlich haben sie ihn gut bearbeitet, was mir ja auch zeigt, das er beeinflussbar ist .. Was soll ich dann mit so einen noch? Ich meine, er hat mich sogar zugekäst das ich schon Klamotten fürs Baby gekauft hat u er meinte, ich schmeiß das Geld gedankenlos ausn Fenster
ich meinte nur noch, das ich gern was fürs Baby kaufe u froh bin, nicht solch ein Geizhals wie er zu sein! Also über Nacht kam er nicht nach Hause u wird's heut sicherlich auch nicht. Ich kann es nicht fassen, wie sich ein Mensch so verändern kann,obwohl der kleine gewünscht war
er hat sich so schleifen lassen
Nun Sitz ich hier wie ein haeufchen Elend u Weine die schönen gemeinsamen Tage nach
Meinen großen hab ich zum Glück bei de ima untergekriegt, er soll das alles natürlich nicht miterleben. Ich weiß garnicht, wie ich ihm erklären soll,dass der Papa nicht mehr kommt
oh Gott, das zerreißt mir das Herz
22.09.2012 13:12
ouh man.. du Arme.. Ich drücke Dir die Daumen dass er sich wieder einkriegt und es "nur" irgendeine Art von Torschusspanik oder so ist... Männer sind schon manchmal komisch
mach Dir mal nen schönen Tee und versuch Dich etwas abzulenken.. - Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt