Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
22.09.2012 15:05
Ach du scheiße, U-Babe.. !!!
Aber will er denn dann auch nichts mehr mit seinen Söhnen zu tun haben?? Weil du schriebst, dass du nicht weißt, wie du deinem kleinen beibringen willst, dass der Papa nicht mehr kommt....

Oh Mensch ey, was fürn Arsch..... !!! Du tust mir echt leid, lass dich mal drücken!!

Schau dir ne schöne DVD an, trink nen Tee oder ruf ne Freundin an und lass es dir gut gehen, ja??
Auch wenns eigentlich doof ist, ich mein.... Jeder wäre ja traurig...
22.09.2012 15:31
Ich weiss ja auch nicht, warum er sich so verändert hat.Klar,ich habe auch meine Hormone,was normal ist u habe hier u da rumgezickt,aber nicht so,dass er sich von grundauf egoistisch verhalten muss

Ich habe bis jetzt immernoch nichts von ihn gehört Vielleicht ist sein Akku leer,ich weiss es nicht.

Ich habe ihn gestern geschrieben, was ich empfinde. Er ist ja schließlich nur noch arbeiten und wir haben echt nur noch via Handy Kontakt,wo wir mal reden können

Ich schrieb ihn, das ich mich einfach ungeliebt fühle,alleingelassen und mich einfach nicht mehr wohl in der Beziehung fühle. Das ich traurig darüber bin, dass seine Freunde über mich schlecht denken,obwohl sie mich nicht kennen u ich sie trotzdem kennenlernen möchte,um mir auch von seinem Umfeld ein Bild machen zu können. Genauso betonte ich, dass es mir sehr wichtig ist, seine Eltern kennenzulernen. Ich schrieb ihm, dass es so nicht weitergehen darf,da wir uns immer mehr auseinanderleben und mir das angst macht,da ich ihn ja liebe und nicht möchte,das es soweit kommt,das man garnichts mehr voneinander hat. Ich habe Nägel mit Köpfe gemacht u habe gemeint, wenn sich jetzt nichts ändert, ich keine Zukunft für ein uns sehe,da ich nicht Jahre so weitermachen kann u angst um das Baby habe, das er eben nicht für ihn da ist usw.... Ich weiss,es gehört hier nicht hin,aber ich schreib es trotzdem > dies ist seine Antwort darauf.

Wie oft hab ich mir sone Texte durchgelesen,wie oft muss ich das verkraften? Deine Worte sind für mich leer.Ich kann das alles nicht mehr lesen,diese Vorwürfe,diese Verleugnungen. Ich bin am Ende.Ich hätte nicht gedacht,das du das so enden lässt...Ich habe keine Kraft zu kämpfen,wo ich weiss,das es nicht mehr gut gehen wird.Du denkst,das alles für mich einfach ist.... du hast mir mit den Worten alles genommen.. Du sagst,es ist keine Beziehung mehr? Dann schau dir andere Beziehungen an! Du brauchst mir nicht mehr schreiben.

Ich weiss nicht, ob er meinen "Hilferuf" als Kritik ansieht und nicht als ein Argument,um eine Lösung zu finden??? ;(

Warum soll ich mir andere Beziheungen anschauen?? Es geht doch hier um uns?? U wenn ichs tu:
Schlaft ihr getrennt,seit Monaten?
Seht ihr euch länger als wie ein Stunde am Tag?
Meckert euer Mann rum,wenn ihr mal was fürs Baby geholt habt?
Lässt euer Mann seine Laune von der Arbeit an euch aus?
Streichelt euer Mann erst auf einer Aussage von euch eure Kugel?
Würde euer Mann sagen "Oh nicht schon wieder AngelSound (CTG für Daheim,wo man Herzschläge vom Baby hört)?
Trinkt euer Mann heimlich?
Haut euer Mann ohne ein Ton über Nacht ab?

Das glaube ich weniger!

Mensch,er übermittelt mir, dass er keine Lust mehr auf uns hat.. Was hat er denn für eine Ansicht unserer Beziehung bzw. was macht für ihn eine Beziehung aus? Das die Frau nur zu funktionieren hat u er nur seine Bedürfnisse befriedigen kann oder wie? Er macht mich sauer und traurig..Ich habe seit gestern Mittag keinen Bissen runterbekommen...

Ich wollte ihn mit meiner Mail lediglich aufzeigen, das es mir schlecht in der Beziehung geht u ich dachte, das ich dadurch etwas positives erreiche. Ich habe mich geirrt u langsam bereue ich,das ich das tat..aber irgendwo hab ich jetzt Gewissheit,wie er denkt.. Allerdings weiss ich nicht,ob wir noch zusammen sind oder nicht?? Ich kann es absoulut nicht rauslesen.
Und was mich richtig traurig macht ist, dass er sich nicht meldet Es war heut ein Ausflug mit seinem besten Kumpel allein geplant.. Ob er diesen trotzdem macht u ihm egal ist,das ich hier zu Hause kaputt an meine Gedanken gehe? Oder sitzt er mit seinem Kumpel da,säuft einen u überlegen sich,wie sie seine Klamotten aus der Wohnung bekommen ohne mir über den Weg zu laufen?

MIr ist momentan alles zuviel
Shirin
1570 Beiträge
22.09.2012 15:51
liebes u-babe, dass ist eigentlich viel zu viel für eine schwangere Frau.
es tut mir so leid, dass er sich so verhält. aber ehrlich gesagt, sehe ich nur dich kämpfen für die beziehung, er versteht deine sms gar nicht oder will es nicht. für ihn scheint die beziehung keinen sinn zu machen, bestärkt wird er noch von seinen freunden.
22.09.2012 15:54
Oh weia.... !!

Aber weißt du.... Ich versteh deinen Freund irgendwie nicht, denn in meinen Augen, sind das deine Hormone gewesen, die sich allein gefühlt haben und so...
Er weiß doch, das du schwanger bist, wieso nimmt er dann alles so ernst oder so... Keine Ahnung, wie ich es benennen soll... Aber ich finde nicht, dass deine SMS ein Grund ist, schluss zu machen!!

Wenn mein Freund mich verlassen würde, würd ichs ja verstehen, denn ich bin echt schlimm xD!

Nein, Spaß bei Seite... Ich find sein verhalten absolut scheiße!!! Auch, dass er sich nicht meldet und das noch mal mit dir persönlich bespricht!!!

Und... Wie lange seit ihr nun zusammen?? Du kennst seine Freunde und seine Eltern noch nicht ??

Also... Ich weiß nicht, aber ihr solltet echt noch mal reden. Dir muss ich das aber glaub ich nicht sagen....

Och Mensch, ich hoffe er kommt wieder zu Vernunft und ihr könnt es noch ordentlich klären....!!!

Kopf hoch süße, auch wenns schwer ist...
22.09.2012 15:57
Zitat von Shirin:

liebes u-babe, dass ist eigentlich viel zu viel für eine schwangere Frau.
es tut mir so leid, dass er sich so verhält. aber ehrlich gesagt, sehe ich nur dich kämpfen für die beziehung, er versteht deine sms gar nicht oder will es nicht. für ihn scheint die beziehung keinen sinn zu machen, bestärkt wird er noch von seinen freunden.

So sehe ich es leider auch Aber ich dachte, das ich durch meiner Traurigkeit einiges falsch sehe? Es wird jetzt eine harte Zeit, auc für meinen Sohn,der ihn als Vater ansah Das ist nun unsere zweite Trennung... Und der Kleine litt damals schon sehr... Ich hoffe, das er es nun besser versteht? ... Damals war er 3J...

Ich meine,ich mache hier ohnehin schon alles allein u fühle mich wie ein Single,aber trotzdem fällt mir das alles so verdammt schwer u da muss ich auch allein durch,durch dieses Gefühlswirrwarr Ich hoffe,das die Ss trotzdem in takt bleibt,bin seither nämlich sehr sensibel und kann nichts mehr ab
22.09.2012 16:01
Zitat von -Steffchen-:

Oh weia.... !!

Aber weißt du.... Ich versteh deinen Freund irgendwie nicht, denn in meinen Augen, sind das deine Hormone gewesen, die sich allein gefühlt haben und so...
Er weiß doch, das du schwanger bist, wieso nimmt er dann alles so ernst oder so... Keine Ahnung, wie ich es benennen soll... Aber ich finde nicht, dass deine SMS ein Grund ist, schluss zu machen!!

Wenn mein Freund mich verlassen würde, würd ichs ja verstehen, denn ich bin echt schlimm xD!

Nein, Spaß bei Seite... Ich find sein verhalten absolut scheiße!!! Auch, dass er sich nicht meldet und das noch mal mit dir persönlich bespricht!!!

Und... Wie lange seit ihr nun zusammen?? Du kennst seine Freunde und seine Eltern noch nicht ??

Also... Ich weiß nicht, aber ihr solltet echt noch mal reden. Dir muss ich das aber glaub ich nicht sagen....

Och Mensch, ich hoffe er kommt wieder zu Vernunft und ihr könnt es noch ordentlich klären....!!!

Kopf hoch süße, auch wenns schwer ist...
Wir sind jetzt knapp 2j zusammen. Gestern schrieb er,das er angeblich noch für diesen Monat ein Treffen mit seinen Eltern geplant hat... Warum sagt er mir denn nichts,wenns doch angeblich so ist? Er ist in vielen Hinsichten so widersprüchlich

Ohje, ich bekomme schon seit einer Stunde kranpfartige Unterleibsschmerzen... Ich werd mich jetzt ein wenig hinlegen ... Ansonsten kann ich auch noch ins KH ..
nina777
4073 Beiträge
22.09.2012 16:02
oh nein babe....das tut mir leid wie er mit dir umgeht. aber eins kann ich dir sagen...um so mehr du jetzt druck machst, um so mehr enntfernt er sich von dir und treibst ihn weiter in die arme seiner freunde. ich spreche aus erfahrung....um so weniger du dich bei ihm meldest, um so mehr kreisen seine gedanken um deine person. er muss eh von alleine darauf kommen, wie wichtig ihr seit.
franfine
23132 Beiträge
22.09.2012 16:06
Hallo!
Ich hab dieses Wochenende sturmfrei, Mann und Sohn sind bei der Oma und ich kann mal so richtig schön entspannen!
Die letzte Woche war meeeega anstrengend, ich musste viel arbeiten und Überstunden machen und hatte dann auch noch nen Zahnarzttermin bei dem ich zwei Spritzen bekommen hab und der doofe Zahn war immer noch nciht richtig betäubt!
Gestern Abend gings mir dann gar nicht gut, mein Bauch wurde im Minutentakt hart und alles hat gezogen! Deshalb nutze ich jetzt die freien Tage mal um einfach mal gar nix zu machen!
Dawnbringer
1432 Beiträge
22.09.2012 16:19
@Babe: Ich finde seine Reaktion recht unreif. Einerseits wird er ja wohl wissen, dass du schwanger bist und dementsprechend einiges an Hormonen durcheinander geraten und andererseits ist sein Verhalten echt mies. Denke aber, dass er das so gar nicht sieht, weil er ja zufrieden mit der Situation ist.
Andererseits kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, warum ihr das nicht in einem persönlichen Gespräch geklärt habt, weil ich den Eindruck habe, dass per SMS, Mail u.ä. vieles in den falschen Hals gerät, weil man weder Stimmlage, noch Gestik oder Mimik mitbekommt.
In meinen Augen überwiegt aber sein negatives Verhalten und ich wollte so jemanden ehrlich nicht an meiner Seite haben. Man kann sich ja scheinbar nciht auf ihn verlassen und sobald es end für ihn wird und er einlenken müsste, haut er lieber ab und wirft alles in den Sand. Meiner Meinung nach hätte er auch an deinen Sohn denken müssen und an einer Beziehung muss man nun mal ab und zu arbeiten und auch mal Verantwortung übernehmen, was er ja scheinbar nicht will oder kann. Ich hätte da bei Versöhnugn jedenfalls immer Angst, dass wieder was kommt und er dann einfach weg ist udn sowas geht mMn gar nicht und schon gar nicht, wenn Kinder im Spiel sind.
Ich hoffe, deine Krämpfe vergehen ganz schnell und dass du zur Ruhe kommen kannst.
Corry86
1596 Beiträge
22.09.2012 16:24
Hallo Mädels!

U-Babe: Kopf hoch!!! Ich weiß das du dich richtig sch.... fühlen musst! Aber ich würde ihn jetzt einfach mal links liegen lassen (ich weiß das fällt schwer) aber das ist viell. das einzigste was jetzt noch was bringen könnte!! Er muss merken das du das nicht mehr mit dir machen lässt!!! Ich sprech da nämich aus Erfahrung mein Schatz und ich hatten damals auch unsere Differenzen habe ihm die kalte Schulter gezeigt mich nicht mehr gemeldet.... und es hat geholfen Ich drücke dir die Daumen!!! Bleib stark, du schaffst das
Lea_82
310 Beiträge
22.09.2012 16:40
Stimme Corry und Nina voll zu, es ist Zeit für die "kalte Schulter"!
Achte jetzt vor allem auf Dich und Deinen Sohn und tu was euch gut tut... vor allem Ruhe damit die Schmerzen weggehen und Ablenkung!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Corry86
1596 Beiträge
22.09.2012 16:42
Ach ja hatte gestern doch Baby-TV

Also die Maus ist 20cm groß und 290g schwer
22.09.2012 16:46
Zitat von Dawnbringer:

@Babe: Ich finde seine Reaktion recht unreif. Einerseits wird er ja wohl wissen, dass du schwanger bist und dementsprechend einiges an Hormonen durcheinander geraten und andererseits ist sein Verhalten echt mies. Denke aber, dass er das so gar nicht sieht, weil er ja zufrieden mit der Situation ist.
Andererseits kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, warum ihr das nicht in einem persönlichen Gespräch geklärt habt, weil ich den Eindruck habe, dass per SMS, Mail u.ä. vieles in den falschen Hals gerät, weil man weder Stimmlage, noch Gestik oder Mimik mitbekommt.
In meinen Augen überwiegt aber sein negatives Verhalten und ich wollte so jemanden ehrlich nicht an meiner Seite haben. Man kann sich ja scheinbar nciht auf ihn verlassen und sobald es end für ihn wird und er einlenken müsste, haut er lieber ab und wirft alles in den Sand. Meiner Meinung nach hätte er auch an deinen Sohn denken müssen und an einer Beziehung muss man nun mal ab und zu arbeiten und auch mal Verantwortung übernehmen, was er ja scheinbar nicht will oder kann. Ich hätte da bei Versöhnugn jedenfalls immer Angst, dass wieder was kommt und er dann einfach weg ist udn sowas geht mMn gar nicht und schon gar nicht, wenn Kinder im Spiel sind.
Ich hoffe, deine Krämpfe vergehen ganz schnell und dass du zur Ruhe kommen kannst.

Sehr schön geschrieben !! Sehe ich ganz genau so!

Schon dich nun bitte bitte!!! Der Typ ist es doch nicht wert, dass irgendwas mit deinem Baby passiert !!
22.09.2012 17:36
Zitat von Dawnbringer:

Danke, das ihr so lieb seid und mir ein Ohr schenkt.
Ich habe oft versucht,mit ihm ein persönliches Gespräch zu führen,aber er fühlt sich bei jeder Aussage sofort angegriffen u fängt an,laut zu werden u das wollt ich meinen Kleinen nicht antun.Er ht es leider schon oft genug mitbekommen und geweint

So wie du deine Ansicht zu der Sache schilderst,ist garnicht mal soweit hergeholt Viele Freunde,selbst meine Familie denken u sagen mir das selbe. Nur leider fällt es mir so verdammt schwer,diese Beziehung entgültig aufs Eis zu legen denn es gab auch schöne Tage u diese gabs auch in den letzten Wochen,aber wie du sagst,nach einem Streit geht es ein paar Tage gut u der Mist fängt wieder von vorne an..Das schlimmste ist,das er seit Monaten im Wohnzimmer schläft (er schnarcht sehr laut u wollte eigentlich einen Arzt deswegen aufsuchen,um es behandeln zu lassen,aber nichts passiert) und wenn man sich schon so selten am Tage sieht u das "zusammen Einschlafen" auch noch wegfällt... Das stört mich,es fehlt mir einfach oder reagiere ich zu übertrieben? Selbst am WE hat er keine Lust etwas zu unternehmen. Meistens hieß es "Ich bin zu K.O."...Und abends hängt er dann vor der P2 u säuft sich heimlich den Schädel zu,das geht dann bis morgens um 3-4Uhr u die ganze Wohnung stinkt nach Alk..Dann regt er sich noch auf, wenn der Kleiner schon um 6Uhr wach ist u durchs Wohnzimmer läuft.Ich habe schon oft gesagt, das sowas nicht geht wenn ein Kind da ist...
Naja,aber mit Kumpels kann er dann komischerweise etwas unternehmen..
Ich weiss es nicht,ob er wirklich so blind ist und nicht sieht,was er abzieht?? Das es einfach Sachen sind,die man einfach nicht macht..Zb der Kleine freut sich abends aufn Papa u fragt ihn oft,ob er ihn ins Bett bringt u was muss er sich anhören?? "Nee das kann deine Mutter machen,ich war arbeiten" Ja,ist es denn so shwer,sich 10min Zeit zunehmen?????? Er schimpft auch nur noch auf den Kleinen ein u macht einen genervten Eindruck...

Wahrscheinlich ist eine Trennung wirklich das beste,aebr ich glaube, das ich angst vorm Alleinsein habe Ich dachte,ich würde es mit 2 Kindern allein hinbekommen,aber mittlerweile bin ich total verzweifelt u habe Zukunftsängste,das ich alles nicht hinbekomme..Der Große geht zur Schule,nebenbei hab ich dann das Kleine noch,wo ich auch noch Haushalten muss,Einkäufe erledigen und Ämter usw... U das ohne Auto.. Im Job werdich auch keine guten Karten haben u was dann eine neue Liebe betrifft.. Wer nimmt schon eine Frau die 2 Kinder von 2 verschiedenen Väter hat ... Ich will nicht sagen,das ich diese Ss nun bereue,aber ich hätte vorher besser Nachdenken sollen NUr,ich konnte ja auch nicht ahnen,das sich aus einem liebevollen Mann ein egoistischer Typ entwickelt

Ich weiss einfach nicht,was auf mich zukommen wird u ich habe angst vor der Zukunft
22.09.2012 20:54
Zitat von ungarischesbabe:

Wahrscheinlich ist eine Trennung wirklich das beste,aebr ich glaube, das ich angst vorm Alleinsein habe Ich dachte,ich würde es mit 2 Kindern allein hinbekommen,aber mittlerweile bin ich total verzweifelt u habe Zukunftsängste,das ich alles nicht hinbekomme..Der Große geht zur Schule,nebenbei hab ich dann das Kleine noch,wo ich auch noch Haushalten muss,Einkäufe erledigen und Ämter usw... U das ohne Auto.. Im Job werdich auch keine guten Karten haben u was dann eine neue Liebe betrifft.. Wer nimmt schon eine Frau die 2 Kinder von 2 verschiedenen Väter hat ... Ich will nicht sagen,das ich diese Ss nun bereue,aber ich hätte vorher besser Nachdenken sollen NUr,ich konnte ja auch nicht ahnen,das sich aus einem liebevollen Mann ein egoistischer Typ entwickelt

Ich weiss einfach nicht,was auf mich zukommen wird u ich habe angst vor der Zukunft

Ich verstehe dich so sehr. Habe ja mit meinen Freund auch ziemliche Probleme und denke (zumindest manchmal) das es besser wäre sich zu trennen. Und ich habe die selben Ängste und sorgen. Meine ist dann im kiga und ich muss noch paar Monate Schule machen und dazu noch Haushalt Amt Einkäufe etc.... Und auch das mit dem neuen Mann macht mir sorgen also ich drück dich mal ganz doll als leidensgenossin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt