Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
filu1978
127 Beiträge
22.09.2012 21:08
Zitat von nina777:

oh nein babe....das tut mir leid wie er mit dir umgeht. aber eins kann ich dir sagen...um so mehr du jetzt druck machst, um so mehr enntfernt er sich von dir und treibst ihn weiter in die arme seiner freunde. ich spreche aus erfahrung....um so weniger du dich bei ihm meldest, um so mehr kreisen seine gedanken um deine person. er muss eh von alleine darauf kommen, wie wichtig ihr seit.

ach babe...das ist echt nicht schön was dein freund da gerade abzieht und bestimmt würdest du ihm gerade am liebsten deine ganzen frust um die ohren hauen....aber ich sehe das genau wie nina...je mehr druck du machst um so mehr macht er dicht...auch wenns sehr schwer fällt...mach dich rar und lass ihm zeit zum nachdenken...drück dich ganz fest...
22.09.2012 21:41
U-babe,
Erstmal tut es mir auch u heimlich doll leid was da gerade bei dir passiert.
Trotzdem mochte ich sagen, dass der Mann ansich nicht weiß was er zu welchem Zeitpunkt machen soll. Zumindestens nicht alle.
.
Also ich liebe keinen Mann uber alles, aber was die ss angeht, Wünsche ich mir etwas mehr. Ich habe oft das Gefühl, als wenn er kein Interesse daran hat. Er streichelt mein Bauch auch erst ab und an mal seit dem ich bestimmt 10-mal geheult habe deswegen. Erfragt nicht wie es uns geht, wenn er mich eincremen soll meckert er!
Glaub mir ich würde mir wirklich mehr wunschen,aber er ist halt so, ich weiß er ist ein toller Papa bzw wird einer sein.
.
Vllt gibt es bei euch ja doch noch die moglichkeit miteinander zu reden, ohne den einfluss von Freunden. Und man darf seine Bedürfnisse nicht durchboxen. Nicht alles. Das musste ich in meiner beziehung schon sehr oft lernen.
.
Ich wünsch dir alles gut....
Dawnbringer
1432 Beiträge
22.09.2012 22:23
@Babe: Hm, gut, das sind mMn schon ganz schlechte Voraussetzungen für eine Beziehung, wenn man im Gespräch mit Kritik gleich laut wird und vor allem, wenn dein Sohn das auch noch mitbekommt. Und wie das klingt, interessiert es ihn ja auch nicht, wie es dem Kleinen geht, sondern stellt seine Bedürfnisse/Wünsche vor. Jemand, der sich die Hucke voll trinkt, wäre bei mir aber eh sofort weg vom Fenster.
Das getrennte Schlafen haben wir momentan ab und zu auch, da mein mann schnarcht. Er hat sich auch ewig nicht aufraffen können, zum Arzt zu gehen (Angst, es könnte in einer OP enden), aber letztendlich war es ihm doch wichtiger (sind aber nicht weiter gekommen -.-). Dass dichd as also belastet, kann ich gut verstehen, mir bzw. uns geht es auch so und ich bin froh, wenn wir am Abend Zeit zusammen haben. Dass er aber diese auch nicht schätzt/nutzt, kann ich nicht nachvollziehen und wäre für mich auch wiederum ein Zeichen von Desinteresse und mangelndem Willen/Lust, an dieser Beziehung zu arbeiten bzw. sich selbst in eigenen Wünschen einzuschränken, damit es insgesamt mit euch besser läuft.

Dass du (und auch Linda) Angst hast, mit zwei Kindern keine neue Liebe zu finden, kann ich auch verstehen, aber das ist, denke ich, erst mal zweitrangig. In erster Linie sollte es um euch gehen und wenn es euch wieder richtig gut geht, kommt alles andere ganz alleine. Für jeden ist da draußen ein Deckelchen/Untersatz und der kommt schon zur rechten Zeit. Eine meiner Schwägerin hat auch zwei Kinder von zwei Männern (12 und 4) und hat sich da auch immer Gedanken gemacht, hatte lange nur Affären - und nun ist sie wieder vollkommen glücklich vergeben und hat letzten Monat auch geheiratet (und der Mann möchte auch noch ein Kind mit ihr).
Ich denke also, dass das zwar berechtigte, aber eher unnötige Gedanken sind. Im Endeffekt wendet sich immer alles (irgendwie) zum Guten (und wenn nicht, ist es auch noch nicht zu Ende ).

Also sei DIR viel wert und wichtig, kümmer dich um dein Wohl und das deiner Kinder. Die Menschen, die dir diesbezüglich im Weg stehen, sind nicht die, die es verdient haben, den Weg gemeinsam mit dir zu gehen.
Auch wen das jetzt schwer aussieht, gibt es sicher ganz viele Möglichkeiten, alles zu regeln und es hinzubekommen.
23.09.2012 17:31
Huhu Mädels,

wo seit ihr denn heute alle?? Und wie geht es euch??

Mir gehts heute gar nicht so gut... Gestern Abend bis Nacht hatte ich leichte Übungswehen (Hat einer von euch auch schon Übungswehen gehabt?? Bei Sophia hatte ich die gar nicht so früh..) und seitdem bin ich irgendwie so ausgelaugt. Ich hab den halben Tag nur geschlafen und mir ist so schwindelig und schlecht... Ich kann nicht mal was essen.

Heute bin ich auch ganz alleine, hört sich doof an, aber irgendwie fühl ich mich einsam... -.-

Mein Freund hat heute Geburtstag und ist bei seinem Bruder und wird dort auch heute Abend nen bisschen feiern, darf er ja auch !!

Aber ein bisschen traurig bin ich deswegen dennoch.... Schon das zweite Jahr, dass ich nicht mitfeiern kann.. .

Hach Mensch... Heute ist nen doofer Tag...
franfine
23132 Beiträge
23.09.2012 17:36
Übungswehen hab ich dieses Mal schon seit der 15.SSW! War deswegen sehr beunruhigt und hab meinen FA um Rat gefragt! Soll jetzt Magnesium nehmen und mich schonen wenn ich merke dass es zuviel wird, aber er meinte, dass diese Übungswehen nicht schlimm seien solange sich der GMH nicht verkürzt
23.09.2012 17:41
Zitat von franfine:

Übungswehen hab ich dieses Mal schon seit der 15.SSW! War deswegen sehr beunruhigt und hab meinen FA um Rat gefragt! Soll jetzt Magnesium nehmen und mich schonen wenn ich merke dass es zuviel wird, aber er meinte, dass diese Übungswehen nicht schlimm seien solange sich der GMH nicht verkürzt

Ich hab gestern auch im KH angerufen und nachgefragt, weil ich leicht beunruhigt war.
Aber die Fraum am Telefon hat mir sowas ähnliches erzählt wie du, dass es nicht schlimm sei und ab der 20. Woche normal wäre.

Aber seit der 15. Woche ist echt Wahnsinn !!!

Warum ist das eigentlich so?? Also das man die auch schon so früh bekommt?? Kann sowas durch Stress kommen??
Shirin
1570 Beiträge
23.09.2012 17:46
hey,

Steffi, hab erst gestern in nem Heftchen gelesen, dass diese Übungswehen nun in unserem Stadium vorkommen können.

Warum feiert ihr denn den Geb. nicht zusammen? Ist ja wirklich traurig, wär ich auch.
Shirin
1570 Beiträge
23.09.2012 17:49

Cennet1109_______24.09__08:30 Uhr

Quenty___________25.09.__16:30 Uhr
MsMuffin__________26.09.__12:00 Uhr
franfine___________27.09.__19:30 Uhr
Eve1306__________01.10.__14:15 Uhr
Bella2105_________01.10___16:20Uhr
Hausi81___________01.10.__17:30 Uhr
Urmel85___________02.10__09:45 Uhr
Melanie82_________02.10.__11:45 Uhr
Mauziii ___________05.10.__08:00 Uhr
Shirin_____________05.10.__12:30 Uhr
nina777___________08.10.__08.45 Uhr
Wolkenleicht_______08.10.___09:00 Uhr
jamiex3___________08.10.___09:00 Uhr
Linda1310_________08.10. __14:30 Uhr
Spatz3107_________09.10.__09.15 Uhr
cleo80____________09.10.
Cabochard__________24.10.__08:00 Uhr

Naseweis_______25.09___14:00 Uhr FD
Hausi81________25.09.__14:15 Uhr FD

ungarischesbabe_26.09.__11:00 Uhr FD
Cennet1109_____01.10.__10:30 Uhr FD
Cabochard______01.10.__17:00 Uhr FD
StolzeMami06____02.10__ FD
Nessieee________03.10__ FD
Melanie82_______04.10.__09:00 Uhr FD
Jasmin85_______04.10.__11:00 Uhr FD
Spatz3107______08.10___10:00 Uhr FD
Urmel1985______10.10.___15 Uhr
nina777________11.10.___16.30 Uhr FD
cleo80_________18.10.___FD
Shirin__________19.10___12:15 Uhr FD 2.x
Cabochard______24.10.__ 08:00 Uhr Zuckertest
franfine
23132 Beiträge
23.09.2012 17:49
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von franfine:

Ich hab gestern auch im KH angerufen und nachgefragt, weil ich leicht beunruhigt war.
Aber die Fraum am Telefon hat mir sowas ähnliches erzählt wie du, dass es nicht schlimm sei und ab der 20. Woche normal wäre.

Warum ist das eigentlich so?? Also das man die auch schon so früh bekommt?? Kann sowas durch Stress kommen??
Ja, ich fand 15. Woche auch sehr früh! Der FA meinte, dass ich jetzt in der 2.Ss alles viel eher und bewußter wahrnehme und das deshalb so früh merke
23.09.2012 17:51
Zitat von Shirin:

hey,

Steffi, hab erst gestern in nem Heftchen gelesen, dass diese Übungswehen nun in unserem Stadium vorkommen können.

Warum feiert ihr denn den Geb. nicht zusammen? Ist ja wirklich traurig, wär ich auch.

Wegen Sophia und ich hab da auch nicht sooo große Lust. Die trinken dort ja auch alle ein bisschen.
Mein Freund hat zwar gesagt, dass er es schön fände, wenn ich auch wenigstens ne Stunde oder so bleiben würde, aber naja. Hatte ja auch ne stressige Woche. Vielleicht sollte ich heute die Ruhe einfach genießen !
Morgen geht es ja weiter... Bis zum ersten müssen wir auch noch so viel machen, da wir ja umziehen, dann arbeiten...

Also es liegt nicht an meinem Freund!! Sondern schon an mir selber. Ich will ihn ja auch nicht verbieten, dass er seinen Geburtstag nicht feiern soll .
23.09.2012 17:54
Zitat von franfine:

Zitat von -Steffchen-:

Zitat von franfine:

Ja, ich fand 15. Woche auch sehr früh! Der FA meinte, dass ich jetzt in der 2.Ss alles viel eher und bewußter wahrnehme und das deshalb so früh merke

Achsoo, ok dann kann es bei mir auch sein. Ist ja auch nicht meine erste Schwangerschaft. Hatte mich nur so gewundert, bei Sophia hatte ich es sehr viel später!! Ich glaub erst so in der 26. Woche oder so
Shirin
1570 Beiträge
23.09.2012 17:55
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Shirin:

hey,

Wegen Sophia und ich hab da auch nicht sooo große Lust. Die trinken dort ja auch alle ein bisschen.
Mein Freund hat zwar gesagt, dass er es schön fände, wenn ich auch wenigstens ne Stunde oder so bleiben würde, aber naja. Hatte ja auch ne stressige Woche. Vielleicht sollte ich heute die Ruhe einfach genießen !
Morgen geht es ja weiter... Bis zum ersten müssen wir auch noch so viel machen, da wir ja umziehen, dann arbeiten...

Also es liegt nicht an meinem Freund!! Sondern schon an mir selber. Ich will ihn ja auch nicht verbieten, dass er seinen Geburtstag nicht feiern soll .

Und ich dachte es liegt an deinem Freund, da die Männer hier ja z.Z. alle neben der Spur sind
Aber so nen ruhiges Wochenende nach ner anstrengenden Woche ist doch auch toll.
Muss morgen auch wieder um 5 Uhr raus, da bin ich gleich wieder müde bei dem Gedanken daran
Wolkenleicht
10801 Beiträge
23.09.2012 17:57
Hallo!

Da ich das erste mal bzw. noch nie soweit schwanger war - wollt ich mal fragen wie sich Übungswehen zeigen bzw. wie es sich anfühlt?!
Shirin
1570 Beiträge
23.09.2012 17:58
Zitat von Wolkenleicht:

Hallo!

Da ich das erste mal bzw. noch nie soweit schwanger war - wollt ich mal fragen wie sich Übungswehen zeigen bzw. wie es sich anfühlt?!

das geht mir auch so Wolke und vorallem warum man die in der hälfte der SS schon bekommt?
23.09.2012 17:59
Zitat von Shirin:

Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Shirin:

hey,

Und ich dachte es liegt an deinem Freund, da die Männer hier ja z.Z. alle neben der Spur sind
Aber so nen ruhiges Wochenende nach ner anstrengenden Woche ist doch auch toll.
Muss morgen auch wieder um 5 Uhr raus, da bin ich gleich wieder müde bei dem Gedanken daran

Nee, nee, ich bin ja ganz froh, dass mein Freund nicht so einer ist !!
Wobei ich es ihm nicht mal übel nehmen würde, da ich in der Ss wirklich sehr schlimm bin... Er tut mir schon richtig leid

Oje, 5 Uhr ist echt hart, so früh muss ich ja dann doch nicht aufstehen !
Um 5 Uhr schlaf ich momentan auch erst ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt