Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
04.10.2012 15:24
Glückwunsch zu den Outings .

51. Kalenderwoche ist doch super für die Wanne. Für mich der perfekte Zeitraum. Wenn das Baby viel eher kommen würde, würde es ja sowieso noch ne Zeit im KKH bleiben. Unser Wagen ist noch nicht mal bestellt, da wir warten bis die neue Kollektion bestellbar ist. Das wird wirklich eng, vor allem da Teutonia momentan gerne mal etwas länger braucht als die angegeben 8-10 Wochen. Naja, wenn der Wagen dann nicht da ist, müssen wir uns halt schnell mit dem Tragetuch vertraut machen.

Haare: Meine sind wie immer. Habe nur auch wie Mauzii weniger wuchs an den Beinen, aber das stört mich nicht .

Bommel: Bei dir bin ich ja mal gespannt und ich drücke die Daumen, dass sich dein Baby, egal ob Junge oder Mädchen, zeigefreudiger gibt .

Wir waren gestern ganz fleißig. Haben das Kinderzimmer (früher Arbeitszimmer) neu weiß gestrichen und dann gleich einen Wandspiegel mit Wölkchen angemalert. Danach haben wir noch mit unserer neuen Näh- und Stickmaschine rumexperimentiert und ich habe am Mobile weitergehäkelt. Unser Kinderzimmer nimmt gerade voll Gestalt an und wir lieben es schon jetzt. Heute haben wir bei Ikea noch Verdunklungsrollos gekauft und ein paar Kissen für die Sitz-/Stillecke. Für das Zimmer fehlt dann gar nichts mehr so viel, aber die Uni fängt ja auch bald wieder an und dann ist die faule Zeit bis zur Geburt für uns vorbei .
Jasmin85
279 Beiträge
04.10.2012 16:53
Hi Mädels,

kommen gerade von der Feindiagnosik den beiden gehts super sie sind 23 cm groß und wiegen 308g und 312g. Alles da wo es hin gehört

Und es werden 2 Mädchen

Bilder stell ich heute abend oder morgen rein
Freu mich so
04.10.2012 16:59
Zitat von Jasmin85:

Hi Mädels,

kommen gerade von der Feindiagnosik den beiden gehts super sie sind 23 cm groß und wiegen 308g und 312g. Alles da wo es hin gehört

Und es werden 2 Mädchen

Freu mich so
MsMuffin
4344 Beiträge
04.10.2012 17:00
Zitat von Jasmin85:

Hi Mädels,

Und es werden 2 Mädchen

Freu mich so

Uiii, super Werte für Zwillinge!

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Outings . Dadurch gewinnen hier die Mädels im Thread langsam die Oberhand .
04.10.2012 17:04
Oh Gott ist das toll... En doppeltes Lottchen sind sie eigentlich eineiig oder zweieiig? Tolli... Ich wes ne richtig aber ich glaube bei mir ist es doch ein kleiner Paul... Ich halts langsam ne mehr aus ich will wissen was es wird....
Mauziii
2499 Beiträge
04.10.2012 17:05
@Jasmin:

Toll! Zwei süße Mädis ... jetzt sinds mehr Mädchen auf unserer Liste, oder?

Jasmin85
279 Beiträge
04.10.2012 17:11
Zitat von Linda1310:

Oh Gott ist das toll... En doppeltes Lottchen sind sie eigentlich eineiig oder zweieiig? Tolli... Ich wes ne richtig aber ich glaube bei mir ist es doch ein kleiner Paul... Ich halts langsam ne mehr aus ich will wissen was es wird....

Es sind zeieigige
Kann ich mir vorstellen bin auch froh das ich es endlich weiß
04.10.2012 17:19
Was gibt es bei euch heute zum abendbrot.
Mauziii
2499 Beiträge
04.10.2012 17:23
Ich muss nicht kochen ... haben von gestern noch Gemüse-Bolognese. Es gibt also Nudeln heute mit einem unglaublich großen Parmesan-Berg

Leider muss ich doch noch mal einkaufen, Kontaktlinsenkram und Zahnpasta
Shirin
1570 Beiträge
04.10.2012 17:49

OUTING LISTE

StolzeMami06________________ Mädchen
cennet1109__________________ Junge
nina777_____________________ Mädchen
Urmel1985__________________ Junge
Corry86____________________ Mädchen
-Steffchen-__________________ Mädchen
Spatz3107___________________ Junge
MsMuffin_____________________ Mädchen
Padi________________________ Junge
Hausi81_____________________ Junge
Mauziii______________________ Junge
Wolkenleicht_________________ Junge
Jan_Leni_____________________ Mädchen
franfine______________________ Junge
jamiex3______________________ Junge
ungarischesbabe_______________ Junge
Shirin________________________ Mädchen
Bella2105_____________________ Junge
Naseweis_____________________ Mädchen
Zanithra______________________ Mädchen
Leyla12______________________ Mädchen
Melanie82____________________ Mädchen
Dawnbringer___________________ Junge
Jasmin85_____________________ 2 Mädchen
Cabochard____________________ Ü EI

Mädchen : 13
Jungs : 12

Chaterine
3373 Beiträge
04.10.2012 18:18
Mädls es bleibt immer noch spannend ich muss nur noch den NMT überstehen. Oder meint Ihr umso höher der HCG Wert umso höher auch das Progesteron (Geldbkörper) ?

Es hat sich von Gestern auf Heute ES+12 einiges getan wahnsinn und die beiden Test hab ich eben gemacht also kein Morgenurin der 1. Rossma** der 2. MR. Storch Eb**

nina777
4073 Beiträge
04.10.2012 18:31
Zitat von Chaterine:

Mädls es bleibt immer noch spannend ich muss nur noch den NMT überstehen. Oder meint Ihr umso höher der HCG Wert umso höher auch das Progesteron (Geldbkörper) ?

Es hat sich von Gestern auf Heute ES+12 einiges getan wahnsinn und die beiden Test hab ich eben gemacht also kein Morgenurin der 1. Rossma** der 2. MR. Storch Eb**

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du hast es geschafft. wie süß ist das denn......die sind beide so toll positiv. passe ja schön auf dich auf.
Chaterine
3373 Beiträge
04.10.2012 18:33
Zitat von nina777:

Zitat von Chaterine:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du hast es geschafft. wie süß ist das denn......die sind beide so toll positiv. passe ja schön auf dich auf.

Dankeeeeeeee Maus ich bin sowas von überrascht das die so deutlich sind
Was meint Ihr denn kommt das hin umso höher das HCG umso höher das Progesteron (Gelbkörper) ich muss irgendwie durch den NMT
Hoffentlich is da nix
nina777
4073 Beiträge
04.10.2012 18:33
jasmin .....paar tränchen musste ich mir jetzt verdrücken.....zwei mädchen wie süß. hach das wäre was für die nina. zwei rosa plüschmonster.
nina777
4073 Beiträge
04.10.2012 18:36
Zitat von Chaterine:

Zitat von nina777:

Zitat von Chaterine:

Dankeeeeeeee Maus ich bin sowas von überrascht das die so deutlich sind
Was meint Ihr denn kommt das hin umso höher das HCG umso höher das Progesteron (Gelbkörper) ich muss irgendwie durch den NMT
Hoffentlich is da nix

hör auf dir so einen kopf zu machen.....mache dich so schnell wie möglich zum arzt und erkläre deine angst. du hast ja dein baby damals nicht von selbst verloren, dein körper hat das kind sehr gut gehalten.....das problem lag woanders. aber das der so früh so stark positiv ist, ist schon auffälllig und spricht für einen hohen hcg-wert. bin mal gespannt. vieleicht bekommst du ja auch ein doppeltes lottchen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt