♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
04.10.2012 19:23
Zitat von StolzeMami06:
Linda: wann hast du den wieder baby tv![]()
Chaterine: es gibts auch eineige Zwillinge noch ist alles im lot aber mein test sah genau so aus und es ist definitiv nur eins
Ich freu mich so für euch
Am Montag genau wie bommelchen...
O Gott stell dir mal vor du liegst im kreissaal denkst Gott sei dank geschafft und da sagt die hebi hui da kommt ja noch eins.... Absoluter Horror....
04.10.2012 19:24
ach ja essen, ich werd gleich kartoffeln und brokkolie essen und vorher noch ne linsensuppe
sagt mal, darf man Krabben essen? ne wa? oder wenigstens gebraten?
04.10.2012 20:04
Zitat von Shirin:
ach ja essen, ich werd gleich kartoffeln und brokkolie essen und vorher noch ne linsensuppe
Hmm krabben wenn sie gebraten sind keine Ahnung. Ich ess sowas nicht
Bei uns gab es nudeln mit Tomatensauce
@yasmin...yuhuuu zwei Mädels
ich freu mich voll das du nun endlich deine Outings hattest.
04.10.2012 20:05
moment momentan ich habe
noch eins Ich drücke euch 2 die daumen wir wollen am montag Outings sehen
So nina hat inhaliert und schläft wieder
sie steckt die Erkältung echt gut weg dafür hat sie am nachmittag 3,5 std geschlafen
04.10.2012 20:07
Zitat von Chaterine:Oh das sieht super aus! Ich glaube, der LH-Wert steigt auch an, aber ein SST reagiert ausschließlich auf das HCG!
Mädls es bleibt immer noch spannend ich muss nur noch den NMT überstehen. Oder meint Ihr umso höher der HCG Wert umso höher auch das Progesteron (Geldbkörper) ?
Es hat sich von Gestern auf Heute ES+12 einiges getan wahnsinn und die beiden Test hab ich eben gemacht also kein Morgenurin der 1. Rossma** der 2. MR. Storch Eb**![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
04.10.2012 20:07
Shirin: was für Krabben
also wenn sie richtig gut gebraten oder gekocht sind dann darf man sie in maßen essen nicht zuviel
Lachs oder Forelle ist aber aufjedenfall gesünder
also wenn sie richtig gut gebraten oder gekocht sind dann darf man sie in maßen essen nicht zuviel Lachs oder Forelle ist aber aufjedenfall gesünder
04.10.2012 20:15
Am Anfang der Ss hätte ich jeden Tag Sushi essen können!
Natürlich nur mit gebratenem Fisch, das ander ist mir zu heikel...
Natürlich nur mit gebratenem Fisch, das ander ist mir zu heikel...
04.10.2012 20:23
Ich hatte frischkäse und Gurke drin
Meine Tante macht Sushi ab und zu selber aber das ist mir zuviel nina will ich sowas nicht geben und mein mann mag es nicht
Meine Tante macht Sushi ab und zu selber aber das ist mir zuviel nina will ich sowas nicht geben und mein mann mag es nicht
04.10.2012 20:29
ich meine die kleinen nordseekrabben. meine mama ist grad in schleswig H. und soll uns welche mitbringen
04.10.2012 20:33
Also ich würde sie nochmal kräftig abbraten essen darfst du sie schon die werden ja auch kurz gekocht nur nix rohes
man meine kleine inside tritt wieder wie doof das tut echt schon weh
man meine kleine inside tritt wieder wie doof das tut echt schon weh
04.10.2012 20:34
Zitat von Shirin:
ich meine die kleinen nordseekrabben. meine mama ist grad in schleswig H. und soll uns welche mitbringen
Ja, kannst du essen. Die sind ja gekocht, wird noch gleich aufm Kutter gemacht. Nur sollte man glaub ich nicht soo viel essen wegen der Schadstoffbelastung.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt