Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
04.10.2012 19:01
Zitat von Hausi81:

Zitat von nina777:

ich berlege noch ob ich die gehacktesstippe von gestern esse oder grießbrei

wie wärs mit beides ...darf ich vorbei kommen? ne 1 1/2 Std, is also net so lange bis es klingelt, mein Abendessen war net so toll

na dann mal los . was gabs denn bei dir, das es nicht so toll war?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.10.2012 19:02
Das sieht ja interessant aus...kannte ich noch nicht Nina

Hausi, braucht ihr noch ne Isofix Base für euren Römersitz?????
Ich habe hier noch 2 zu verkaufen...waren nur 9 Monate in Gebrauch und sind voll funktinsfähig...kann ja auch nix kaputt gehen an den Dingern.

Linda, ich werd auch noch gaga wehe die FÄ guckt am Mo nicht......aber ich sag sie soll, auch wenns was kostet.....Schatzi kommt voielleicht auch mit zum Babytermin

Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.10.2012 19:03
So, ich geh nun mit Motte in die Wanne.......Bis später.....und wehe dann ist keine mehr da von euch
Mauziii
2499 Beiträge
04.10.2012 19:04
Zitat von Linda1310:

Zitat von nina777:

Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von nina777:

ich berlege noch ob ich die gehacktesstippe von gestern esse oder grießbrei

Was ist denn ersteres??????????? Ich glaub ich muss mal im Osten Urlaub machen.

meinst du mein schiefgegangenes *ich überlege noch* oder meine gehacktesstippe?

http://www.chefkoch.de/rezepte/633861164100267/Geh acktesstippe.html

wir essen es mit kartoffeln und saure gurken auf dem tisch

Ich mache das mit laich, schmelz und kräuterkäse und mehr brühe. Käsesuppe ist soo toll...

hihihi, manche Vertippsler sind zuuu gut!

Über Bommels Eis hab ich schon gegrinst, aber Käsesuppe mit Laich ist noch besser!
Zitat von Chaterine:

@nina mensch da sagst was das wärs ja noch wenn es zwillis werden würden. Aber ich hatte dieses mal nur ein Folli

Ich hab in der vierten ssw getestet am späten Nachmittag also ohne morgenurin und da war nach einer Minute der 2 strich richtig dunkel wie der erste... Und ich bekomme (gott sei dank) nur ein Würmeli... Hoffe ich das wärs natürlich im kreissaal sind's dann doch zwei
Hausi81
5149 Beiträge
käse-lauch-suppe fertig aus dem beutel *bäh*...ein Löffel, dann hab ich es von mir geschoben und hab nur noch meinen Salat gegessen...werd wohl nachher noch ein paar Honey Bsss Loops essen
.
.
morgen kommt meine freundin aus karl-marx-stadt zu besuch und bringt wieder zwei kisten mit klamotten mit für 35€, darunter eine winterjacke für mich
Hausi81
5149 Beiträge
04.10.2012 19:05

Ich habe hier noch 2 zu verkaufen...waren nur 9 Monate in Gebrauch und sind voll funktinsfähig...kann ja auch nix kaputt gehen an den Dingern.

Linda, ich werd auch noch gaga wehe die FÄ guckt am Mo nicht......aber ich sag sie soll, auch wenns was kostet.....Schatzi kommt voielleicht auch mit zum Babytermin

würd ich gerne haben, will aber mein männe nich
was würdest du haben wollen?
04.10.2012 19:08
Zitat von nina777:

Zitat von Linda1310:

Ich war mir ja eigentlich so sicher das es ne kleine Martha wird aber seit 2 Tagen oder so glaube ich es wird doch eher ein Paul.... Ich werde langsam echt verrückt weil ichs ne weiß

mir ging es genauso.......kann mir denken wie du dich fühlst. ich habe mir sooooo sehr ein mädchen gewünscht, das mich das schon arg wahnsinnig gemacht hat. aber linda tröste dich.....nicht mehr lange und du weißt es.

Und dann muss noch jeder Fragen was es wird und alle glauben ne das ich es echt ne weiß.... Selbst mein Freund hat mir ne geglaubt. Ich werd echt blöde.
04.10.2012 19:10
Zitat von Mauziii:

Zitat von Linda1310:

Zitat von nina777:

...

meinst du mein schiefgegangenes *ich überlege noch* oder meine gehacktesstippe?

http://www.chefkoch.de/rezepte/633861164100267/Geh acktesstippe.html

wir essen es mit kartoffeln und saure gurken auf dem tisch

Ich mache das mit laich, schmelz und kräuterkäse und mehr brühe. Käsesuppe ist soo toll...

Über Bommels Eis hab ich schon gegrinst, aber Käsesuppe mit Laich ist noch besser!

Ja ich weiß ich habe komische schwangerschafsgelüse ich esse halt auch laich
04.10.2012 19:11

Ich hab am Montag den 2. Großen Ultraschall... Deswegen hoffe ich ja so sehr...
04.10.2012 19:12
Zitat von Hausi81:

käse-lauch-suppe fertig aus dem beutel *bäh*...ein Löffel, dann hab ich es von mir geschoben und hab nur noch meinen Salat gegessen...werd wohl nachher noch ein paar Honey Bsss Loops essen
.
.
morgen kommt meine freundin aus karl-marx-stadt zu besuch und bringt wieder zwei kisten mit klamotten mit für 35€, darunter eine winterjacke für mich

Selbst gemacht käse-lauch-Suppe ist aber voll yammi
Mauziii
2499 Beiträge
04.10.2012 19:13
Zitat von Linda1310:

Zitat von Mauziii:

Zitat von Linda1310:

Zitat von nina777:

...

Uhhh

Bläht auch nicht so wie Lauch, näch!
StolzeMami06
6274 Beiträge
04.10.2012 19:19
Linda: wann hast du den wieder baby tv

Chaterine: es gibts auch eineige Zwillinge noch ist alles im lot aber mein test sah genau so aus und es ist definitiv nur eins

Ich freu mich so für euch
04.10.2012 19:21
Zitat von Mauziii:

Zitat von Linda1310:

Zitat von Mauziii:

Zitat von Linda1310:

...

Uhhh

Bläht auch nicht so wie Lauch, näch!

Hihi da hast recht ist ein entscheidender Vorteil
Shirin
1570 Beiträge
04.10.2012 19:22
@Chaterine das wird schon, aber mach dich doch nicht mit irgendwelchen werten verrückt. Ich hab mich nie um nen hc.. oder nm...wert gekümmert. Denk positiv

@Bommelchen warst du noch nie im osten? dann wirds zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt