♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
05.10.2012 10:27
Sooooo.... Eine frage was würdet ihr beim Standesamt wenn ihr heiratetet anziehen?
05.10.2012 10:29
Standesamt: Bist du selber braut?
Ja augen zu und durch ich war bis jetzt immer 1 mal im Jahr krank
Ja augen zu und durch ich war bis jetzt immer 1 mal im Jahr krank
05.10.2012 10:30
Zitat von franfine:weil sie es in der Praxis so handhaben, das die Tests in der woche 25+0 gemacht werden.... Nuuuur, oli war vor 2 Wochen zu leicht u ich war doch wegen einem Gespräch nach der Nachricht zwecks singulärerer NS bei ihr u da hatten wir den heutigen Termin vereinbart um zu schauen, ob er zugenommen hat... U da wollte die aerztin eigentlich zwei fliegen mit einer klatsche erhaschen .... Aber da ich ja im kh war u dort alles gemacht wurde bis auf den zuckertest, meinte sie heut plötzlich, das wir die Untersuchungen um eine Woche verschieben .... Blutwerte,zuckertest,CTG+Wehenmesser+BabyTV ... Steht eine Menge an
Zitat von ungarischesbabe:Warum wurde denn der Test verschoben?
Danke für eure guten ZusprücheFinde ich sehr lieb von euch...
Tja mit dem Diabetestest hat's sich erledigt, dieser wird sich erst nächste Woche gemacht..umsonst gehungert![]()
Oh man, der Gang zur Waage hat mir garnicht gefallenhab in knapp 3 Wochen 1kg zugenommen..
vielleicht hat oli jetzt gut aufgeholt?? US hat sie nicht gemacht, da im kh ein Gewicht von 420g Ermessen wurde u damit ist sie zufrieden u ich somit auch
meine momentan gesamte Zunahme beträgt 6kg... Ich denke, das ist noch im Rahmen ... Darf ich fragen, was ihr schon zugenommen habt (Antworten ist Pflicht
) ...
Heute haben sie meinen Bauch nur abgetastetoli liegt schon einen Finger über dem Bauchnabel
![]()
Am Wehenmesser war ich auch eine halbe Stunde, leider sind leichte Wehen zu sehen. Muss nun 600mg Magnesium einnehmen. Sie sagte auch, das Babys mit einer singulären Nabelschnur (35%) zwischen der 34-37 Woche geboren werden bzw früher geholt werden muessen wegen Unterversorgung.
ALSO KANN ES GUT SEIN,DASS OLI IN 10-13 WOCHEN DA IST![]()
![]()
*
1kg in drei Wochen ist doch nicht viel, das schaffe ich zur Zeit in einer Woche...! Hab aber auch noch was aufzuholen, liege immer noch bei -1kg!
*
Mein Sohn ist in der 36.SSW gekommen und jetzt soll ich mich auch schon darauf einrichten dass es wieder früher wird! Ich hoffe auch, dass es nicht zu früh wird!
*wiederlufthol*
05.10.2012 10:31
Zitat von StolzeMami06:jaaaa wir wollen wahrscheinlich noch in der Schwangerschaft heiraten im Dezember wahrscheinlich!! Hab gestern nen Antrag bekommen
Standesamt: Bist du selber braut?![]()
Ja augen zu und durch ich war bis jetzt immer 1 mal im Jahr krank![]()
05.10.2012 10:36
Zitat von Corry86:oh nee oder?
Zitat von StolzeMami06:jaaaa wir wollen wahrscheinlich noch in der Schwangerschaft heiraten im Dezember wahrscheinlich!! Hab gestern nen Antrag bekommen
Standesamt: Bist du selber braut?![]()
Ja augen zu und durch ich war bis jetzt immer 1 mal im Jahr krank![]()
![]()
wie schööön
wie hat er's denn angestellt?
05.10.2012 10:37
Corry:Glückwunsch zur Verlobung!
Schau doch mal Ebay oder so nach einem brautkleid gibts auf für dicke babybäuche
Ich wollte immer schwanger heiraten
Nase: danke
Schau doch mal Ebay oder so nach einem brautkleid gibts auf für dicke babybäuche
Ich wollte immer schwanger heiraten
Nase: danke
05.10.2012 10:42
Also schwanger heiraten kann ich mir gar nciht vorstellen! Will wenigsten ein zwei Gläschen Sekt trinken und außerdem schlaf ich dann doch schon um neun ein!
05.10.2012 10:45
Ich finds schön mit dicker murmel heiraten ist zwar mega anstrengend aber man heiratet nicht 2 mal und man ist nicht 2 mal mit dem gleichen kind schwanger
05.10.2012 10:46
Also Mädels! Ich saß grad in der Küche, da hat er sich hingekniet und meine Hand gehalten und mich gefragt ob ich mein ganzes Leben mit ihm teilen möchte und ob ich ihn heiraten will
Hab natürlich ja gesagt
Hab natürlich ja gesagt
05.10.2012 10:48
Erstmal Glückwunsch.
Ich hab damals im 8.Monat Standesamtlich geheiratet. Und als der kleine dann 4 Monate alt war kam die Kirchliche Trauung+Taufe.
Mein kleid hab ich damals fürs Standesamt beim Otto gekauft.
Ich hab damals im 8.Monat Standesamtlich geheiratet. Und als der kleine dann 4 Monate alt war kam die Kirchliche Trauung+Taufe.
Mein kleid hab ich damals fürs Standesamt beim Otto gekauft.
05.10.2012 10:48
Also ich wollte eigentlich auch eher wieder schlank sein! Aber er ist der Mann fürs Leben (für mich) und wir wollten eh nur ganz klein heiraten ohne viel Aufwand!!
05.10.2012 10:49
Herzlichen Glückwunsch, Corry
. Da wir in einigen Jahren wahrscheinlich nur standesamtlich heiraten, wird die ganze Aktion etwas größer aufgezogen. Also ich würde dann auch zur standesamtlichen Trauung in einem schönen weißem Hochzeitskleid aufmarschieren. Anders wäre es wahrscheinlich, wenn wir dann noch kirchlich heiraten würden. Dann würde ich wohl zur standesamtlichen nur ein schönes, festliches Kleid anziehen, was nur etwas über die Kniescheiben geht
.
Wochenwechsler:
Linda: Das ist ja nett von deiner Lehrerin.
Steffchen: Und, wie war letztendlich die erste Nacht im neuen Haus?
Me: wir machen jetzt mit dem Kinderzimmer weiter: Gardinen und Rollos werden angebracht und am Wickeltisch weitergebaut
.
. Da wir in einigen Jahren wahrscheinlich nur standesamtlich heiraten, wird die ganze Aktion etwas größer aufgezogen. Also ich würde dann auch zur standesamtlichen Trauung in einem schönen weißem Hochzeitskleid aufmarschieren. Anders wäre es wahrscheinlich, wenn wir dann noch kirchlich heiraten würden. Dann würde ich wohl zur standesamtlichen nur ein schönes, festliches Kleid anziehen, was nur etwas über die Kniescheiben geht
. Wochenwechsler:
Linda: Das ist ja nett von deiner Lehrerin.
Steffchen: Und, wie war letztendlich die erste Nacht im neuen Haus?
Me: wir machen jetzt mit dem Kinderzimmer weiter: Gardinen und Rollos werden angebracht und am Wickeltisch weitergebaut
. - Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt

! Hab aber auch noch was aufzuholen, liege immer noch bei -1kg!