♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
04.10.2012 23:09
Zitat von ungarischesbabe:
Abend ihr lieben .. Habt ja wieder fleissig geschrieben wie ich sehe![]()
Ich habe morgen den Diabetestest u babyTV...
Wie manche von euch vielleicht noch wissen, hat Oliver nur eine anstatt zwei Arterien in der Nabelschnur u somit wird er auch nicht ausreichend versorgt.
Letzte Woche hatte ich einen FD Termin, wo dies festgestellt wurde... Er hatte bei ssw 21+3 ca 317g... Ein paar Tage später im kh waren's 420g in der 23.ssw.. Ich frage mich, ob er tatsächlich solch einen Schub gemacht hat (innerhalb von 3-4tagen eine Zunahme von knapp 100g???)...
Meint ihr, das 420g für ssw 23 zu wenig sind?
Babe
mach dich doch nicht so verrückt, warte ab was die FÄ morgen sagt.
Ich bin auch ein Mensch, der sich um alles und jeden Sorgen macht und auch nun mach ich mir Sorgen ums Baby gerade vor einem FA termin. Aber dann verwerfe ich schnell diese Ängste und denk positiv.
04.10.2012 23:13
Mauziii ___________05.10.__08:00 Uhr
Shirin____________05.10.__12:30 Uhr
ungarischesbabe____05.10.__Glukosetest (SS Diabetes)
nina777___________08.10.__08.45 Uhr
Wolkenleicht_______08.10.___09:00 Uhr
jamiex3___________08.10.___09:00 Uhr
Cennet1109_______08.10.___09:45 Uhr
Linda1310_________08.10. __14:30 Uhr
Spatz3107________09.10.__09.15 Uhr
Naseweis_________09.10.__18:00 Uhr
cleo80____________09.10.
Sternschnuppe88___10.10.__12:00 Uhr
StolzeMami06______16.10.__09:00 Uhr
MsMuffin__________23.10.__9:30 Uhr
Cabochard________24.10.__08:00 Uhr
franfine___________2510.__19:15 Uhr
Quenty___________30.10.__08:00 Uhr
Cabochard_________26.11.__17:30 Uhr
Sternschnuppe88___05.10.__09:50 Uhr Gerinngungstest
Spatz3107________08.10___10:00 Uhr FD
Sternschnuppe88___10.10.__12:00 Uhr FD
Urmel1985________10.10.___15 Uhr
nina777__________11.10.___16.30 Uhr FD
Naseweis_________15.10.___8:00 Uhr Zuckertest
Quenty___________17.10.___10:30 Uhr FD
cleo80___________18.10.___FD
franfine__________18.10.___12:30 Uhr
Shirin____________19.10___12:15 Uhr 2. FD
Cabochard________24.10.__ 08:00 Uhr Zuckertest
Quenty___________30.10.__ 08:00 Uhr Zuckertest
ungarischesbabe___13.11.__ 2. FD
04.10.2012 23:19
Zitat von Shirin:
Zitat von ungarischesbabe:
Abend ihr lieben .. Habt ja wieder fleissig geschrieben wie ich sehe![]()
Ich habe morgen den Diabetestest u babyTV...
Wie manche von euch vielleicht noch wissen, hat Oliver nur eine anstatt zwei Arterien in der Nabelschnur u somit wird er auch nicht ausreichend versorgt.
Letzte Woche hatte ich einen FD Termin, wo dies festgestellt wurde... Er hatte bei ssw 21+3 ca 317g... Ein paar Tage später im kh waren's 420g in der 23.ssw.. Ich frage mich, ob er tatsächlich solch einen Schub gemacht hat (innerhalb von 3-4tagen eine Zunahme von knapp 100g???)...
Meint ihr, das 420g für ssw 23 zu wenig sind?
Babe
mach dich doch nicht so verrückt, warte ab was die FÄ morgen sagt.
Ich bin auch ein Mensch, der sich um alles und jeden Sorgen macht und auch nun mach ich mir Sorgen ums Baby gerade vor einem FA termin. Aber dann verwerfe ich schnell diese Ängste und denk positiv.
Naja ich kann durch die Diagnose diese ss nicht so richtig genießen
gibt Tage, wo ich mich sehr Sorge u dann gibt's auch Tage, wo ich's lockerer sehe. Aber ist lieb von dir gemeint u ich Versuchs ja
05.10.2012 01:05
Dawn: Doch mit dem schlafen klappt es super. Nur bin/war ich ja krank und hab tagsüber so viel geschlafen... Bin dann zwar Abends eingeschlafen, aber gegen 3 Uhr wieder kurz wach geworden. Danach konnte ich aber wieder schlafen
!
Mit den Sprüngen glaub ich dir gerne!! Meine Nichte sehe ich auch gaaanz selten, sie ist nun 6 Monate und immer wenn ich meine Schwester besuchen gehe, kommt es mir so vor, als hätte sie jedesmal nen anderes Baby
!
Linda: Oh, ich bin irgendwie stark davon ausgegangen, dass du schon nen Mädchen Outing hast... Aber es wird nen Mädchen, da bin ich mir bei dir echt sehr sicher
!
Melanie: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
!!
Peggy: Glückwunsch zum Mädchenouting
!!
Wolke: Gute Besserung!!
Mami: Du putzt deinem Mann hinterher
?? Wenn mein Freund irgendwas liegen lässt muss er es selber machen
!!
Aber bei uns ist es auch so, dass wir beide arbeiten gehen, da kann mein Freund nicht die Ausrede bringen, dass er ja sooo nen anstrengenden Tag hatte, bei uns wird zusammen geputzt
! Aber bis auf ein paar Ausnahmen klappt es auch ganz gut
!
Überraschungsbesuch: Hmm, mir ist das eigentlich egal, ich leibe Besuch und auch Überraschungen xD!
Mauziii: Nun muss ich lachen xD!!! Dann bekomm mal im Februar dein Kind, dann änderst du deine Sache, dass alle Schmerzen im Kopfbereich die schlimmsten sind
!
Bommelchen: Du bist ja mutig, mit deiner shopping Tour
!
Jasmin: Glückwunsch zum Doppeltem Löttchen
!!
Chaterine: Ich freu mich sooooo für dich
!!
Krabben: Oh nein... Ich habe letztens ne ganze kleine Schachtel Krabben gegessen :/ ! Ich hab gar nicht daran gedacht, dass man die vielleicht in der Ss nicht essen darf :/ ....
Muffins: Bommel, ich komme auch zu der Geburtstagsfeier xD!!
Bommel: Was machst du nochmal beruflich??
Dawn: Die Wandtattoos sind wirklich richtig, richtig schön
!!
U-Babe: Mach dich doch nicht so verrückt, Süße!! Ich finde das Gewicht vollkommen in Ordnung. Und es wird auch alles gut gehen. Vertrau den Ärzten
!!
Zu mir: Die erste Nacht im Haus... Es ist so aufregend xD! Hört sich bescheuert an oder?? Aber das ist nun das erste gemeinsame richtige wohnen mit meinem Freund.
Er ist ja nur in meine Wohnung gezogen und da war es eben alles so eingerichtet, wie mir es gefällt. Und nun ist hier auch endlich was drin, was von ihm ist, also auch er spiegelt sich nun wieder.
Ich bin sooo zufrieden, auch wenn echt noch nicht alles fertig ist, aber der erste große Schritt ist getan, wir sind so weit, dass man sich hier wenigstens schon mal wohl fühlen kann.
Eigentlich hätten wir schon am 1. aus meiner Wohnung raus gemusst, aber das haben wir nicht geschafft. Zum Glück ist mein Vermieter kein Unmensch und hat es verstanden
!! Also mein alter Vermieter
!
Und Dawn, nein ich schreib nun nicht hier, weil ich nicht schlafen kann, wir sind erst gerade fertig für heute geworden
!
Ach, es ist so schöön
!!
Zu meiner Gesundheit: Ich hab wirklich ein schlechtes Gewissen, weil ich heute kaum Pausen gemacht habe und ich den ganzen Tag Schmerzen habe. Auch viel Gliederschmerzen. Ich denke, wegen der Grippe
. Meint ihr, es ist schlimm, dass ich heute dennoch so viel gemacht habe?? Oder hätte ich mich noch auskurieren sollen?? Oder meint ihr, morgen wird es mit den Schmerzen wieder gehen??
So Bauchschmerzen oder das irgendwas mit meiner Tochter ist, hab ich aber nicht. Also im Bauchbereich ist alles supi und auch getreten hat sie heute schon fleißig
!
Dawn: Heulen könnte ich...
! Du sagst dein Bauch ist groß?? Meine ist noch nicht so wie deiner, noch lange nicht, viel, viel kleiner ist meiner, also fast noch gar nichts hab ich.... Ach ich versteh einfach nicht, wie das möglich sein kann, sie wächst doch ganz normal.... Wie kann sie denn so viel platz haben, dass man meinen Bauch, bzw. dass ich noch gar nicht schwanger aussehe?? Sie muss doch total eingequetscht sein
! Mit den Sprüngen glaub ich dir gerne!! Meine Nichte sehe ich auch gaaanz selten, sie ist nun 6 Monate und immer wenn ich meine Schwester besuchen gehe, kommt es mir so vor, als hätte sie jedesmal nen anderes Baby
! Linda: Oh, ich bin irgendwie stark davon ausgegangen, dass du schon nen Mädchen Outing hast... Aber es wird nen Mädchen, da bin ich mir bei dir echt sehr sicher
! Melanie: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
!! Peggy: Glückwunsch zum Mädchenouting
!! Wolke: Gute Besserung!!
Mami: Du putzt deinem Mann hinterher
?? Wenn mein Freund irgendwas liegen lässt muss er es selber machen
!! Aber bei uns ist es auch so, dass wir beide arbeiten gehen, da kann mein Freund nicht die Ausrede bringen, dass er ja sooo nen anstrengenden Tag hatte, bei uns wird zusammen geputzt
! Aber bis auf ein paar Ausnahmen klappt es auch ganz gut
! Überraschungsbesuch: Hmm, mir ist das eigentlich egal, ich leibe Besuch und auch Überraschungen xD!
Mauziii: Nun muss ich lachen xD!!! Dann bekomm mal im Februar dein Kind, dann änderst du deine Sache, dass alle Schmerzen im Kopfbereich die schlimmsten sind
! Bommelchen: Du bist ja mutig, mit deiner shopping Tour
! Jasmin: Glückwunsch zum Doppeltem Löttchen
!! Chaterine: Ich freu mich sooooo für dich
!! Krabben: Oh nein... Ich habe letztens ne ganze kleine Schachtel Krabben gegessen :/ ! Ich hab gar nicht daran gedacht, dass man die vielleicht in der Ss nicht essen darf :/ ....
Muffins: Bommel, ich komme auch zu der Geburtstagsfeier xD!!
Bommel: Was machst du nochmal beruflich??
Dawn: Die Wandtattoos sind wirklich richtig, richtig schön
!! U-Babe: Mach dich doch nicht so verrückt, Süße!! Ich finde das Gewicht vollkommen in Ordnung. Und es wird auch alles gut gehen. Vertrau den Ärzten
!! Zu mir: Die erste Nacht im Haus... Es ist so aufregend xD! Hört sich bescheuert an oder?? Aber das ist nun das erste gemeinsame richtige wohnen mit meinem Freund.
Er ist ja nur in meine Wohnung gezogen und da war es eben alles so eingerichtet, wie mir es gefällt. Und nun ist hier auch endlich was drin, was von ihm ist, also auch er spiegelt sich nun wieder.
Ich bin sooo zufrieden, auch wenn echt noch nicht alles fertig ist, aber der erste große Schritt ist getan, wir sind so weit, dass man sich hier wenigstens schon mal wohl fühlen kann.
Eigentlich hätten wir schon am 1. aus meiner Wohnung raus gemusst, aber das haben wir nicht geschafft. Zum Glück ist mein Vermieter kein Unmensch und hat es verstanden
!! Also mein alter Vermieter
! Und Dawn, nein ich schreib nun nicht hier, weil ich nicht schlafen kann, wir sind erst gerade fertig für heute geworden
! Ach, es ist so schöön
!! Zu meiner Gesundheit: Ich hab wirklich ein schlechtes Gewissen, weil ich heute kaum Pausen gemacht habe und ich den ganzen Tag Schmerzen habe. Auch viel Gliederschmerzen. Ich denke, wegen der Grippe
. Meint ihr, es ist schlimm, dass ich heute dennoch so viel gemacht habe?? Oder hätte ich mich noch auskurieren sollen?? Oder meint ihr, morgen wird es mit den Schmerzen wieder gehen?? So Bauchschmerzen oder das irgendwas mit meiner Tochter ist, hab ich aber nicht. Also im Bauchbereich ist alles supi und auch getreten hat sie heute schon fleißig
! Dawn: Heulen könnte ich...
! Du sagst dein Bauch ist groß?? Meine ist noch nicht so wie deiner, noch lange nicht, viel, viel kleiner ist meiner, also fast noch gar nichts hab ich.... Ach ich versteh einfach nicht, wie das möglich sein kann, sie wächst doch ganz normal.... Wie kann sie denn so viel platz haben, dass man meinen Bauch, bzw. dass ich noch gar nicht schwanger aussehe?? Sie muss doch total eingequetscht sein
05.10.2012 01:38
@Steffchen: Achso, das ist schön.
Bei mir klappt es immer noch nicht so ganz. Ich schlafe dann zwar nachts mal 3-4 Stunden, bin aber tagsüber so gerädert, dass ich da viel mehr schlafe. Danach bin ich zwar immer noch müde, aber nachts klappt es dann wieder nicht.
Hoffe aber, dass es in der neuen Wohnung besser wird, hier komme ich einfach nicht zur Ruhe (man hört drinnen alles von draußen und hier fahren direkt am Haus zig LKWs und die Bauern usw. -.-). Und vllt. klappt es ja mit geregeltem Tagesablauf wieder, wenn das Studium weiter geht.
Schade, dass es da immer noch nicht los geht mit deinem Bauch.
Ich stell mir das für Emma auch sehr eng vor.
Aber wenn sie mehr Platz brauchen würde, würde sie sich den bestimmt nehmen. Vielleicht möchte sie nur deine Figur nicht zerstören.
Wie war das denn bei Sophia? Und hat deine FA mittlerweile mal was dazu gesagt? Wenn da aber was nicht stimmen würde, hätte sie dir das bestimmt längst gesagt.
Erst auskurieren wäre vermutlich besser gewesen, aber dann ruh' dich nach Möglichkeit wenigstens morgen ordentlich aus.
Freut mich, dass euer Haus schon so gemütlich zu sein scheint und ich finde es auch wichtig, dass der Partner sich auch in der Gestaltung widerspiegelt. (Außer es handelt sich um unmögliche Deko!
) Ich freue mich auch sehr darauf, wieder mit meinem Mann alleine zu wohnen und dann endlich vernünftig. Haben vorher in einer Einzimmerwohnung gewohnt, auf Dauer war ads wirklich nichts für uns.
Dann wünsch' ich dir bzw. euch eine schöne erste Nacht im neuen Zuhause.
Bei mir klappt es immer noch nicht so ganz. Ich schlafe dann zwar nachts mal 3-4 Stunden, bin aber tagsüber so gerädert, dass ich da viel mehr schlafe. Danach bin ich zwar immer noch müde, aber nachts klappt es dann wieder nicht.
Hoffe aber, dass es in der neuen Wohnung besser wird, hier komme ich einfach nicht zur Ruhe (man hört drinnen alles von draußen und hier fahren direkt am Haus zig LKWs und die Bauern usw. -.-). Und vllt. klappt es ja mit geregeltem Tagesablauf wieder, wenn das Studium weiter geht. Schade, dass es da immer noch nicht los geht mit deinem Bauch.
Ich stell mir das für Emma auch sehr eng vor.
Aber wenn sie mehr Platz brauchen würde, würde sie sich den bestimmt nehmen. Vielleicht möchte sie nur deine Figur nicht zerstören.
Wie war das denn bei Sophia? Und hat deine FA mittlerweile mal was dazu gesagt? Wenn da aber was nicht stimmen würde, hätte sie dir das bestimmt längst gesagt.
Erst auskurieren wäre vermutlich besser gewesen, aber dann ruh' dich nach Möglichkeit wenigstens morgen ordentlich aus.
Freut mich, dass euer Haus schon so gemütlich zu sein scheint und ich finde es auch wichtig, dass der Partner sich auch in der Gestaltung widerspiegelt. (Außer es handelt sich um unmögliche Deko!
) Ich freue mich auch sehr darauf, wieder mit meinem Mann alleine zu wohnen und dann endlich vernünftig. Haben vorher in einer Einzimmerwohnung gewohnt, auf Dauer war ads wirklich nichts für uns. Dann wünsch' ich dir bzw. euch eine schöne erste Nacht im neuen Zuhause.
05.10.2012 01:54
Na super nun klappt das mit dem schlafen doch nicht.... Ist bestimmt nun wegen der neuen Umgebung. Und zu wissen, dass das nun wirklich mein neues zuhause ist. Komisch irgendwie
!
Aber bei dir hört sich das auch nicht schön an
! Aber ich denke, wenn dein Studium anfängt, dann wird das sicher wieder was. So bist du vermutlich einfach nicht ausgelastet genug.
Naja, nen bisschen was ist ja. Also man fühlt es auch, also mein Bauch ist strammer, sieht aber wirklich nur so aus, als hätte ich nen bisschen viel gegessen. So ne Speckrolle, die immer weiter nach oben wandert
. Aber kein schöner runder Bauch
!
Naja, meine schöne Figur
! Ich glaub ich hab ne ganz normale Figur, wie jeder andere auch, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig
! Aber ich hab auch nen breiteres Becken.
Bei Sophia hatte man um diese Zeit schon ein bisschen was sehen können, zwar auch noch nicht viel, aber mehr als jetzt.
Ich glaub, nur weil meine FÄ noch nichts dazu gesagt hat, mach ich mir auch nicht ganz so große Sorgen. Es ist einfach nur.... Ich versteh das einfach nicht
!
Ich hab letztens schon von meinem Bauch geträumt...
Ja, ich finde es auch wichtig, dass sich der Partner wiederspiegelt. Und doofe Deko hat er nicht. Wir sind da aber auch viel gleich. Also was Geschmäcker angeht. Und wir haben ja auch die gleichen Interessen, so, dass wir uns oft einigen konnten.
Nur das rosa in den Kinderzimmern, dass findet er nicht so toll
Aber wir haben Kompromisse gefunden, in dem wir rosa mit grün kombiniert haben. Damit war er dann einverstanden.
Ich wollte das Schlafzimmer aber altrosa haben
! Aber das konnte ich ihn nicht antun. Er meinte dann nämlich, wenn ich will, dass er schwul wird, soll ichs machen
! Naja, ich habs nicht gemacht
!
Nun ist es aber so nen Occer (okker?? Wie wird das denn geschrieben??) geworden.
! Aber bei dir hört sich das auch nicht schön an
! Aber ich denke, wenn dein Studium anfängt, dann wird das sicher wieder was. So bist du vermutlich einfach nicht ausgelastet genug. Naja, nen bisschen was ist ja. Also man fühlt es auch, also mein Bauch ist strammer, sieht aber wirklich nur so aus, als hätte ich nen bisschen viel gegessen. So ne Speckrolle, die immer weiter nach oben wandert
. Aber kein schöner runder Bauch
! Naja, meine schöne Figur
! Ich glaub ich hab ne ganz normale Figur, wie jeder andere auch, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig
! Aber ich hab auch nen breiteres Becken. Bei Sophia hatte man um diese Zeit schon ein bisschen was sehen können, zwar auch noch nicht viel, aber mehr als jetzt.
Ich glaub, nur weil meine FÄ noch nichts dazu gesagt hat, mach ich mir auch nicht ganz so große Sorgen. Es ist einfach nur.... Ich versteh das einfach nicht
! Ich hab letztens schon von meinem Bauch geträumt...
Ja, ich finde es auch wichtig, dass sich der Partner wiederspiegelt. Und doofe Deko hat er nicht. Wir sind da aber auch viel gleich. Also was Geschmäcker angeht. Und wir haben ja auch die gleichen Interessen, so, dass wir uns oft einigen konnten.
Nur das rosa in den Kinderzimmern, dass findet er nicht so toll
Aber wir haben Kompromisse gefunden, in dem wir rosa mit grün kombiniert haben. Damit war er dann einverstanden.
Ich wollte das Schlafzimmer aber altrosa haben
! Aber das konnte ich ihn nicht antun. Er meinte dann nämlich, wenn ich will, dass er schwul wird, soll ichs machen
! Naja, ich habs nicht gemacht
! Nun ist es aber so nen Occer (okker?? Wie wird das denn geschrieben??) geworden.
05.10.2012 02:09
Nö, ausgelastet bin ich wirklich nicht.
Habe zwar noch für's Studium gelesen, aber momentan hock' ich nur im Haus rum. Ohne Führerschein kommt man hier aus dem Dorf einfach nicht raus.
Das wird bestimmt nocht. Vllt. ist Emma ja auch ein faltbares Kind.
Spüren tust du sie inzwischen ja, oder?
Da könnte ich vermutlich auch nicht schlafen. Finde das immer gruselig, wenn sich die Umgebung ganz anders anhört und dann lausch ich immer erst.
An sich haben wir auch recht ähnliche Geschmäcker. An sich sagt er auch immer, ich soll' ruhig mal machen, es sei ihm egal. Bis ich letztens meinte, ich möchte die Korn-Flaggen (von der Band) nicht aufhängen, weil ich die Bilder darauf nicht wirklich toll finde (vor allem wenn ein Kind hier rumläuft). Hat er nicht verstanden.
Ich kam dann aber auch damit an, dass Schlafzimmer in einem blassen Lilaton streichen zu wollen, das fand er dann nicht so toll. Ein dunkles wäre aber okay. xD
Habe zwar noch für's Studium gelesen, aber momentan hock' ich nur im Haus rum. Ohne Führerschein kommt man hier aus dem Dorf einfach nicht raus.
Das wird bestimmt nocht. Vllt. ist Emma ja auch ein faltbares Kind.
Spüren tust du sie inzwischen ja, oder? Da könnte ich vermutlich auch nicht schlafen. Finde das immer gruselig, wenn sich die Umgebung ganz anders anhört und dann lausch ich immer erst.
An sich haben wir auch recht ähnliche Geschmäcker. An sich sagt er auch immer, ich soll' ruhig mal machen, es sei ihm egal. Bis ich letztens meinte, ich möchte die Korn-Flaggen (von der Band) nicht aufhängen, weil ich die Bilder darauf nicht wirklich toll finde (vor allem wenn ein Kind hier rumläuft). Hat er nicht verstanden.
Ich kam dann aber auch damit an, dass Schlafzimmer in einem blassen Lilaton streichen zu wollen, das fand er dann nicht so toll. Ein dunkles wäre aber okay. xD
05.10.2012 02:22
Ja, ich spüre sie regelmäßig
! Meistens Abends
! Zwar noch recht zart, aber immerhin
!
Gruselig finde ich es eigentlich nicht und eigentlich schlafe ich auch oft mal woanders. Aber umgezogen bin ich schon ewig nicht mehr
! Boa, mir wird gerade bewusst, dass ich nie wieder in meine alte Wohnung sein werde
.
Haha, dass ist so typisch Mann
! Meiner ist auch der Meinung gewesen, seine gesamte Gitarrensammlung in der Wohnung aufstellen zu können. Naja, ich habs ihm immer gesagt, irgendwann kam Sophia mal auf die Idee, ihre Wasserflasche da im Loch der Gitarre entleeren zu müssen
! Fand er nicht so toll, seitdem, steht nur noch eine in der Wohnung (jetzt Haus) und die auch nicht in Sophias Greif weite
.
Aber das mit der Korn Flagge fänd ich glaub ich auch nicht so toll
! Vor allem wegen den Bildern drauf. Aber Angst werden die Kinder vor sowas nicht haben, wenn se es regelmäßig sehen. Glaub ich
! Meistens Abends
! Zwar noch recht zart, aber immerhin
! Gruselig finde ich es eigentlich nicht und eigentlich schlafe ich auch oft mal woanders. Aber umgezogen bin ich schon ewig nicht mehr
! Boa, mir wird gerade bewusst, dass ich nie wieder in meine alte Wohnung sein werde
. Haha, dass ist so typisch Mann
! Meiner ist auch der Meinung gewesen, seine gesamte Gitarrensammlung in der Wohnung aufstellen zu können. Naja, ich habs ihm immer gesagt, irgendwann kam Sophia mal auf die Idee, ihre Wasserflasche da im Loch der Gitarre entleeren zu müssen
! Fand er nicht so toll, seitdem, steht nur noch eine in der Wohnung (jetzt Haus) und die auch nicht in Sophias Greif weite
. Aber das mit der Korn Flagge fänd ich glaub ich auch nicht so toll
! Vor allem wegen den Bildern drauf. Aber Angst werden die Kinder vor sowas nicht haben, wenn se es regelmäßig sehen. Glaub ich
05.10.2012 05:43
Guten morgen liebe febris
Ich werd mich mal gleich ausn Bett bemühen und zum Diabetestest mit meinem Fahrrad radeln ....
Ich darf ja nichts essen, dabei koennt ich jetzt gut ein 5-Gänge Frühstück verputzen
Hoffentlich ist alles oki u es wird sicherlich ein laaaanger Vormittag ...
WW-
auf geht's in runde 24
Ich werd mich mal gleich ausn Bett bemühen und zum Diabetestest mit meinem Fahrrad radeln ....
Ich darf ja nichts essen, dabei koennt ich jetzt gut ein 5-Gänge Frühstück verputzen
Hoffentlich ist alles oki u es wird sicherlich ein laaaanger Vormittag ...
WW-
auf geht's in runde 24
05.10.2012 07:29
Guten Morgen
Also erstmal sorry, aber ich habe es jetzt nicht hinbekommen 153 Beiträge nach zu lesen, da ich gleich auch zum Hämatologen muss.
Habe aber mit bekommen dass es 2 Mädchenoutings gab. Da sag ich erstmal herzlichen Glückwunsch
@babe: viel Glück beim Diabetestest und herzlichen Glückwunsch zum WW
@Bilderthread: habe eure schönen Bilder schnell überflogen. Die sehen ja wirklich super aus. Vor allem eure Murmmeln.
War gestern ja beim FA weil es mir am Mittwoch überhaupt nicht gut ging. Hatte in der Nacht total die Unterleibkrämpfe
. Da ich mein Bubbele über 24 Stunden nicht gespürt habe, bin ich lieber mal gefahren.
Sonst kommt mein Mann immer mit, auch wen es kein Ultraschall gibt, gestern konnte er aber nicht
. Zum glück war mit dem Bubbele alles gut, sie sagte es konnte daran liegen weil ich die letzten Tage kein Magnesium genommen habe. Also das werde ich jetzt nicht mehr vergessen so eine Angst hab ich bekommen.
Sie hat auch Ultraschall angemacht und ich konnte mein kleines früher sehen
. Es sieht schon wie ein kleiner Mensch aus (hab es zuletzt in der 12 SSW gesehen, da sah es noch wie eine Bohne aus
). Es hat sich auch von seiner "besten Seite" gezeigt und mein Mann war nicht da
.
So konnte ich ihn mal Überraschen (konnte ihm das mit der Schwangerschaft ja nicht verraten, da er dabei war). Die Ärztin meinte aber sie will sich nicht 100% festlegen sie sagte aber das es zu 95% ein Junge wird. Leider hab ich kein Bild bekommen
. Hatte in der ganzen Aufregung vergessen zu fragen, war einfach nur glücklich das es dem kleinem gut geht.
Hab jetzt auch die ersten Babysachen in blau geholt, um es so meinem Mann zu sagen. Er ist fast vor Freude und Stolz (das er einen Stammhalter hat) geplatzt
. Werde die Sachen später in den Bilderthread reinstellen. Sobald ich heute Abend endlich wieder zuhause bin.
Also erstmal sorry, aber ich habe es jetzt nicht hinbekommen 153 Beiträge nach zu lesen, da ich gleich auch zum Hämatologen muss.
Habe aber mit bekommen dass es 2 Mädchenoutings gab. Da sag ich erstmal herzlichen Glückwunsch
@babe: viel Glück beim Diabetestest und herzlichen Glückwunsch zum WW
@Bilderthread: habe eure schönen Bilder schnell überflogen. Die sehen ja wirklich super aus. Vor allem eure Murmmeln.
War gestern ja beim FA weil es mir am Mittwoch überhaupt nicht gut ging. Hatte in der Nacht total die Unterleibkrämpfe
. Da ich mein Bubbele über 24 Stunden nicht gespürt habe, bin ich lieber mal gefahren. Sonst kommt mein Mann immer mit, auch wen es kein Ultraschall gibt, gestern konnte er aber nicht
. Zum glück war mit dem Bubbele alles gut, sie sagte es konnte daran liegen weil ich die letzten Tage kein Magnesium genommen habe. Also das werde ich jetzt nicht mehr vergessen so eine Angst hab ich bekommen. Sie hat auch Ultraschall angemacht und ich konnte mein kleines früher sehen
. Es sieht schon wie ein kleiner Mensch aus (hab es zuletzt in der 12 SSW gesehen, da sah es noch wie eine Bohne aus
). Es hat sich auch von seiner "besten Seite" gezeigt und mein Mann war nicht da
. So konnte ich ihn mal Überraschen (konnte ihm das mit der Schwangerschaft ja nicht verraten, da er dabei war). Die Ärztin meinte aber sie will sich nicht 100% festlegen sie sagte aber das es zu 95% ein Junge wird. Leider hab ich kein Bild bekommen
. Hatte in der ganzen Aufregung vergessen zu fragen, war einfach nur glücklich das es dem kleinem gut geht. Hab jetzt auch die ersten Babysachen in blau geholt, um es so meinem Mann zu sagen. Er ist fast vor Freude und Stolz (das er einen Stammhalter hat) geplatzt
. Werde die Sachen später in den Bilderthread reinstellen. Sobald ich heute Abend endlich wieder zuhause bin.
05.10.2012 07:46
@ babe...ich hatte meine FD bei 22+0 und der kleine hatte ein Gewicht von 440 Gramm. Also nicht wirklich viel mehr wie bei dir. Und die Ärztin meinte das wäre alles super. Also nicht verrückt machen. Es gibt leichte u schwere Babys und unsere Jungs werden sicher noch ein paar Gramm zulegen
05.10.2012 08:16
@Steffchen: Tut mir leid, falls du gestern Nacht noch auf Antwort gewartet hast, ich war auf einen Schlag so müde, dass ich gleich ins Bett gegangen bin. Konnte aber 2,5 Stunden trotzdem nicht schlafen und bin seit 7 wieder wach.
Ich werde soooo froh sein, wenn ich in der neuen Wohnung im Bett liege und mir vorstellen darf: Nie wieder bei der Schwiegermutter schlafen. xD Planmäßig sah das alles toll aus, war aber eine der dämlichsten Ideen, die wir je hatten.
Wie hast du denn so geschlafen?
Hm, Gitarren hat er auch und ist immer zu faul, sie nachd er Nutzung wieder aufzuräumen. Mal gucken, ob ihm sowas erspart bleibt.
Ja, ich glaube auch nicht, dass sie sich fürchten, wenn sie daran gewöhnt sind. Schön fänd ich es wenn sie klein sind trotzdem nicht - zumal sie nicht zu meiner geplanten Gestaltung passen.
@Babe: Halte durch!
Ich drück' dir die Daumen, dass da alles in Ordnung ist. Wäre ja gruselig, wenn du da auch noch Probleme bekommst.
Das mit dem Hunger/Appetit am Morgen kenne ich gut. Leider (oder glücklicherweise) ist nie das im Haus, woarauf ich gerade Lust habe.
@Sternschnuppe: Ich finde dein Avatar so toll.
Da hätte ich aber auch Sorgen gehabt. Gut, dass es eine harmlose Ursache dafür gibt, die man einfach selbst aus der Welt schaffen kann.
Einer meiner Schwäger meinte gestern zu mir: "Mensch, wenigstens einer, der kein Büchsenmacher ist. Wurde ja auch mal Zeit!"
(Für die, die den Begriff nicht kennen: Büchsenmacher = Mädchenmacher) Seine Brüder beneiden ihn momentan darum, einen Sohn zu bekommen, zwei haben nur Töchter und zwei noch gar keine Kinder, können sich ein Mädel aber überhaupt nicht vorstellen. Ausgerechnet ihre Schwester hat zwei Söhne.
Ich werde soooo froh sein, wenn ich in der neuen Wohnung im Bett liege und mir vorstellen darf: Nie wieder bei der Schwiegermutter schlafen. xD Planmäßig sah das alles toll aus, war aber eine der dämlichsten Ideen, die wir je hatten.
Wie hast du denn so geschlafen?
Hm, Gitarren hat er auch und ist immer zu faul, sie nachd er Nutzung wieder aufzuräumen. Mal gucken, ob ihm sowas erspart bleibt.
Ja, ich glaube auch nicht, dass sie sich fürchten, wenn sie daran gewöhnt sind. Schön fänd ich es wenn sie klein sind trotzdem nicht - zumal sie nicht zu meiner geplanten Gestaltung passen.
@Babe: Halte durch!
Ich drück' dir die Daumen, dass da alles in Ordnung ist. Wäre ja gruselig, wenn du da auch noch Probleme bekommst.
Das mit dem Hunger/Appetit am Morgen kenne ich gut. Leider (oder glücklicherweise) ist nie das im Haus, woarauf ich gerade Lust habe.
@Sternschnuppe: Ich finde dein Avatar so toll.
Da hätte ich aber auch Sorgen gehabt. Gut, dass es eine harmlose Ursache dafür gibt, die man einfach selbst aus der Welt schaffen kann.
Einer meiner Schwäger meinte gestern zu mir: "Mensch, wenigstens einer, der kein Büchsenmacher ist. Wurde ja auch mal Zeit!"
(Für die, die den Begriff nicht kennen: Büchsenmacher = Mädchenmacher) Seine Brüder beneiden ihn momentan darum, einen Sohn zu bekommen, zwei haben nur Töchter und zwei noch gar keine Kinder, können sich ein Mädel aber überhaupt nicht vorstellen. Ausgerechnet ihre Schwester hat zwei Söhne.
05.10.2012 08:23
@Dawnbringer: Ja bei mir gibt es zum glück auch nie etwas was ich mag, aber ich gehe dann direkt los und hole mir was
. War auch grade wieder beim Bäcker und hab voll zugeschlagen
.
Ja irgendwer muss ja auch die Jungens auf die Welt bringen. Bin auch sehr sehr glücklich drüber dass es ein Bube wird.
Hab jetzt doch noch etwas Zeit und werde einen Teil meiner Ausbeudte von gestern in den Bilderthread rein tun. Hoffe es klappt
. War auch grade wieder beim Bäcker und hab voll zugeschlagen
. Ja irgendwer muss ja auch die Jungens auf die Welt bringen. Bin auch sehr sehr glücklich drüber dass es ein Bube wird.
Hab jetzt doch noch etwas Zeit und werde einen Teil meiner Ausbeudte von gestern in den Bilderthread rein tun. Hoffe es klappt
05.10.2012 08:27
Zitat von Bommelchen2010:
So, Familie Bommel ist endlich mal wieder sauber (eine big Badewanne ist soooooooo toll), Motte pennt und die erste Ladung Muffins sind im Ofen. Morgen kommen noch ein paar Muttis und Kids zum Geburtstag feiern.
@Shirin: ich war ja doch schon im Osten, musste allerdings arbeiten und hab deswegen leider nicht viel von Mensch und Kultur und Essen gesehen![]()
na dann laden wir dich mal ein zu knullen und grützwurst mit sauerkraut
05.10.2012 08:37
ohje habe versucht jetzt alle beiträge zu lesen.
gemerkt habe ich mir fast nix.
babe alles wir gut.....wirst du sehen. warte die 2.fd ab.......ich habe donnerstag meinen termin und glaube ganz ganz fest daran, das alles gut wird.
linda du kleine künstlerin. ich würde auch so gerne....nba mal schauen, habe mir überlegt marienkäfer auf die grüne wand zu bringen. mal schauen ob ich mich traue, aber denke es werden dann doch nur wandkleber.
gemerkt habe ich mir fast nix. babe alles wir gut.....wirst du sehen. warte die 2.fd ab.......ich habe donnerstag meinen termin und glaube ganz ganz fest daran, das alles gut wird.
linda du kleine künstlerin. ich würde auch so gerne....nba mal schauen, habe mir überlegt marienkäfer auf die grüne wand zu bringen. mal schauen ob ich mich traue, aber denke es werden dann doch nur wandkleber.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt