♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
05.10.2012 10:52
Ich würde auch gerne weiter basteln aber mit dem wand tattoo kann ich mich nicht entscheiden,kommode steht
Bettchen bauen wir erst an weihnachten auf
Bettchen bauen wir erst an weihnachten auf
05.10.2012 10:57
Ich möchte auch ein wandtattoo!!! Unbedingt hab auch eins bei eBay gefunden
05.10.2012 11:01
zeigen ich habe auch eins bei ebay besser gesagt 2 aber ich kann mich nicht entscheiden
05.10.2012 11:03
@Corry: Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben letztes Jahr im Juni geheiratet, auch nur standesamtlich. Eigentlich wollte ich ein weißes, knielanges Kleid mit schwarzen Blumen anziehen - das war mir zwei Wochen vor Termin plötzlich zu eng.
Wir sind im C&A dann auf Dirndl gestoßen und haben die eigentlich nur aus Jux anprobiert und ich als Bremerin konnte mir nie vorstellen, jemals so ein Ding zu tragen. Habe aber schlussendlich eins zur Hochzeit angezogen. War für mich irgendwo auch ein Zeichen dafür, dass ich nicht nur meinen Mann, sondern auc Franken als neue Heimat annehme.
Im Internet gibt es aber ganz viele schöne Kleider für Schwangere. Da wirst du bestimmt fündig.
Wir haben letztes Jahr im Juni geheiratet, auch nur standesamtlich. Eigentlich wollte ich ein weißes, knielanges Kleid mit schwarzen Blumen anziehen - das war mir zwei Wochen vor Termin plötzlich zu eng.
Wir sind im C&A dann auf Dirndl gestoßen und haben die eigentlich nur aus Jux anprobiert und ich als Bremerin konnte mir nie vorstellen, jemals so ein Ding zu tragen. Habe aber schlussendlich eins zur Hochzeit angezogen. War für mich irgendwo auch ein Zeichen dafür, dass ich nicht nur meinen Mann, sondern auc Franken als neue Heimat annehme.
Im Internet gibt es aber ganz viele schöne Kleider für Schwangere. Da wirst du bestimmt fündig.
05.10.2012 11:13
Danke Mädels!! Ich sich ein paar raus stell die dann in den bilderthreat und dann entscheiden wir alle
05.10.2012 11:35
Ich glaube meine Tochter hat ein Problem Damit wenn ich Rechnungen auf der Arbeit schreibe
Sie strampelt was das Zeug hält
05.10.2012 11:56
Hey Corry herzlichen Glückwunsch. Wir wollen auch noch heiraten, fehlt nurnoch ne Aufenthaltsbescheinigung, sonst habe ich alle Dokumente schon besorgt......ich weiß auch noch nicht was ich anziehe....werden es dann so wie Eve machen. Kirchliche Trauung und Taufen beider Kinder dann nächsten Sommer und in weiß für mich
@Babe: Alles gute, Oli wird schon noch schön wachsen!!!!
@Steffchen: Mach nciht immer so viel und ruh auch mal aus!!!!!!!!
@Babe: Alles gute, Oli wird schon noch schön wachsen!!!!
@Steffchen: Mach nciht immer so viel und ruh auch mal aus!!!!!!!!
05.10.2012 12:19
Mhhhhhh ich koche uns gleich lecker ungarischen Gulasch
was gibt's bei euch heut?
was gibt's bei euch heut?
05.10.2012 12:20
Zitat von ungarischesbabe:ohhhhhh mmmmhhh lecker schickst du was vorbei?!
Mhhhhhh ich koche uns gleich lecker ungarischen Gulaschwas gibt's bei euch heut?
![]()
05.10.2012 12:39
Zitat von Corry86:
Zitat von ungarischesbabe:ohhhhhh mmmmhhh lecker schickst du was vorbei?!
Mhhhhhh ich koche uns gleich lecker ungarischen Gulaschwas gibt's bei euch heut?
![]()
Klar, kannst auch vorbeikommen
05.10.2012 12:43
Bei uns gibt es Bratfisch mit Kartoffelstampf und Gemüse. Werde mich jetzt auch mal ans Kochen machen. Bis später
05.10.2012 12:52
Weiß nicht, für nich klingt in den letzten Tagen nur noch "Gulasch" lecker
05.10.2012 12:58
Ich habe die ganze Zeit Lust auf Rouladen, aber die isst hier keiner und wenn, dann ganz anders als ich die kenne (und wie ich es eklig finde
). Meine Mutter hat schon versprochen, dass sie Weihnachten welche macht. Dann lohnt sich das wenigstens.
Wir werden wohl Reis machen, weiß nur noch nicht, was dazu. ^^
). Meine Mutter hat schon versprochen, dass sie Weihnachten welche macht. Dann lohnt sich das wenigstens. Wir werden wohl Reis machen, weiß nur noch nicht, was dazu. ^^
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt